Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungen (eigene Meinung) ARC Antwort gerne gesehen

Optionen
13»

Kommentare

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Grüße! Ich war urlaubsbedingt eine Weile nicht zugegen, werde aber sicherstellen, dass die hier diskutierten Vorschläge auch ihren Weg zu Cryptic finden :) Vielen Dank!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Danke @pwfero
    xoe7gorfaz34.png
  • mythor1976#3477
    mythor1976#3477 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Grüße! Ich war urlaubsbedingt eine Weile nicht zugegen, werde aber sicherstellen, dass die hier diskutierten Vorschläge auch ihren Weg zu Cryptic finden :) Vielen Dank!

    Hi pwfero

    Dann hab ich dazu gleich nochmal ne Frage.
    Was wird eigentlich in den letzten wochen bei Wartungen gemacht auf den Konsolen??
    Keine Patchnotes also nix?
    Nicht nur das man weiterhin die tollen Probleme mit Server Reagiert nicht hat
    oder in Dungeons regelmässig fliegt.

    Support Tickets bringen ja eh nichts weil nur standard antworten leider kommen etc

    Aber seit Heute kommt nun bei Nachtschlange im Bosskampf ein schöner Fehler das man mitten im kampf schwups ne Etage Tiefer ist sobald der Boss soweit ist das man jeweils links und rechts die 2 magier jeweils befreien soll

    P.S
    Bist du allein für das Forum verantwortlich oder traut sich sonst niemand?
    Für Twitter etc scheint ja irgendjemand immer Zeit zu finden as zu Posten aber genauso wie hier antwortet niemand
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Grüße! Ich war urlaubsbedingt eine Weile nicht zugegen, werde aber sicherstellen, dass die hier diskutierten Vorschläge auch ihren Weg zu Cryptic finden :) Vielen Dank!

    Hi pwfero

    Dann hab ich dazu gleich nochmal ne Frage.
    Was wird eigentlich in den letzten wochen bei Wartungen gemacht auf den Konsolen??
    Keine Patchnotes also nix?
    Nicht nur das man weiterhin die tollen Probleme mit Server Reagiert nicht hat
    oder in Dungeons regelmässig fliegt.

    Support Tickets bringen ja eh nichts weil nur standard antworten leider kommen etc

    Aber seit Heute kommt nun bei Nachtschlange im Bosskampf ein schöner Fehler das man mitten im kampf schwups ne Etage Tiefer ist sobald der Boss soweit ist das man jeweils links und rechts die 2 magier jeweils befreien soll

    P.S
    Bist du allein für das Forum verantwortlich oder traut sich sonst niemand?
    Für Twitter etc scheint ja irgendjemand immer Zeit zu finden as zu Posten aber genauso wie hier antwortet niemand

    Eigentlich ist der Thread gedacht gewesen für Verbesserungsvorschläge.
    Die Mods kannst du hier auch nach schauen. Für die Konsole gibts sogar einen eigenen Mod.

    Spidey

    Huhu, mein stetiger Lesebegleiter.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.