Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gegenstände landen bei Loadout wechsel immer in Abenteurertasche

Hallo seit einiger Zeit landen beim wechsel zwischen den einzelnen Loadouts sämtlich Gegenstände in der Abenteurertasche. Besteht die Möglichkeit das Problem für alle Spieler zu Fixen? In den Patchnotes vom 7.6 steht zwar es wurde gefixt. Leider funktioniert es bei mir und auch vielen anderen immer noch nicht. Machen wir vielleicht was falsch?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Beste Antwort

Antwort ✓
    Bei uns wurde es diese Woche drirekt gefixt, sollte also nächste Woche auch auf den Konsolen der Fall sein. Aber ist ne reine Vermutung.

Antworten

Ich habe in den PC-Patchnotes für Ravenloft gelesen, dass dieses "Problem" behoben wurde. Brauchst also nur warten...
    Ah ok und wie lange ist das? Wie weit sind wir mit den Patches hinter der PC Version? Bin immer davon ausgegangen das die Patchnotes für alle gelten.
    OK danke damit kann ich was anfangen. Dann hoffen wir mal das beste.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.