Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gegenstände landen bei Loadout wechsel immer in Abenteurertasche

Optionen
skeeton#3434
skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
Hallo seit einiger Zeit landen beim wechsel zwischen den einzelnen Loadouts sämtlich Gegenstände in der Abenteurertasche. Besteht die Möglichkeit das Problem für alle Spieler zu Fixen? In den Patchnotes vom 7.6 steht zwar es wurde gefixt. Leider funktioniert es bei mir und auch vielen anderen immer noch nicht. Machen wir vielleicht was falsch?

Beste Antwort

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Antwort ✓
    Optionen
    Bei uns wurde es diese Woche drirekt gefixt, sollte also nächste Woche auch auf den Konsolen der Fall sein. Aber ist ne reine Vermutung.

Antworten

  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe in den PC-Patchnotes für Ravenloft gelesen, dass dieses "Problem" behoben wurde. Brauchst also nur warten...
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Ah ok und wie lange ist das? Wie weit sind wir mit den Patches hinter der PC Version? Bin immer davon ausgegangen das die Patchnotes für alle gelten.
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    OK danke damit kann ich was anfangen. Dann hoffen wir mal das beste.