Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Punkteverteilung

Optionen
Hallo liebe Gemeinde.


Kurz noch mal zu mir, bin mit fast 65 nicht mehr der jüngste und hatte bis jetzt mit Spielen nix zu tun. Auf dem Handy mal Skat oder WWM (Wer wird Millionär) oder auch mal über die ARD App ein bisschen gespielt. Aber das war es dann auch schon.

Also warum jetzt zocken.
Ich habe vor ein paar Wochen eine gebrauchte Xbox gekauft.
Eigentlich sollte das ein Geschenk für meine beiden Enkelkinder werden.
Habe dann zu Hause die Xbox angeschlossen um zu überprüfen ob die auch funktioniert. Das tat sie dann auch und ich bin auf den Geschmack gekommen. 
Als erstes auch das beiliegende Spiel Fifa 18 versucht. Musste aber feststellen das dies für mich nicht zu händeln war.
Dann ein bisschen Assassins creed syndicate (war auch mit dabei) gespielt, was richtig Spass gemacht hat. Nur leider hänge ich jetzt an einer Stelle fest und komme nicht weiter.

Dann ein bisschen im Shop gesucht um erstmal was einfaches zu spielen. Dabei bin ich dann auf Neverwinter gestossen und mal gedownloaded und angefangen zu spielen. 
Macht Spass und ich komme eigentlich damit ganz gut klar. 

Bin auch schon Level 31 und als Charakter den Vernichtender Hexenmeister gewählt.

Soweit auch alles ok, nur weiss ich jetzt nicht ob ich auch bei dem die Punkte die man ja nach jedem Level bekommt richtig verteilt habe. Ich glaube das nennt man Skills oder liege ich da falsch?

Gibt es hier jemanden der mir mal die richtige Verteilung der Punkte für den Vernichtender Hexenmeister nennen kann.

Da ich zur Zeit nur mit einem Charakter spiele und ich überlege und auch irgendwo im Netz gelesen habe man solle mit mehreren Charakteren spielen würde mich der Zauberer (Taktischer Magier) auch interessieren.

Wäre nett wenn ihr mir auch die punkteverteilung für den Zauberer nennen würdet.

Danke im voraus

Opa Andy

Kommentare

  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Hier im Forum sind bestimmt irgendwo einige Angaben zum Hexenmeister. Ob sie zu gebrauchen sind möchte ich nicht beurteilen.
    Aber meiner läuft als Höllenbote und denn obersten linken Pfad fast vollständig geskillt. Als freie Kraft nutze ich “höllische Ablehnung“ welche auch in der Waffe aktiviert (Zauberwürfel)ist. Bei der Zweithand “kein Mitleid keine Gnade“

    Das wäre zumindest ein guter Anfang für deinen Hexer glaube ich.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    hallo opaandy,

    hier im forum- startseite - klassen diskussion findet man sehr nützliche sachen zu allen klassen.
    da haben sich die spieler die mühe gemacht, ihre arbeit zu presentieren, teilweise auch mit videos.

    ich spiele mit meinem sohn auch den vernichtenden hexenmeister, der macht richtig spass.
    wir haben diesen zwar ganz anders geskillt als hier im forum vorgeschlagen, aber für uns macht er mit dieser skillung am meisten spass ( auch wenn das nicht das effektivste sein mag). es passt einfach zu unserer spielart.

    wenn ich es mir erlauben darf Andy, würde ich dir gerne den tipp geben: erstmal nur den hexer zu spielen. diesen richtig kennenlernen ( seine schwächen, seine stärken). sonst läuft man gefahr, dass man eine klasse nicht mag, weil man sie nicht richtig kennt. die richtige aufgabe wegen skillung usw. beginnt mit dem erreichen der stufe 70.
    das ist aber nur meine sichtweise und du kannst es für dich natürlich frei nach spassfaktor entscheiden.
    ist ja nur ein spiel.
    mit bestimmten marken, hast du die möglichkeit die verteilten punkte immer neu zu setzen. diese würde ich an deiner stelle aber erst später einsetzen, wenn du lvl. 70 bist.

    ich wünsche dir weiterhin viel spass und erfolg mit diesem spiel,

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Opa Andy,

    ich stimme meinen Vorredner zu und ergänze: Zum Kennenlernen der Klasse kannst Du nichts falsch machen, weil Du mit Level 70 alle Punkte neu vergeben darfst. Auf dem Weg dahin solltest Du alles ausprobieren, was Dir passend erscheint.

    Ab Level 70 gibt es Punkteverteilungen, die fürs Questen und Farmen gut sind. Dass hier schon die "perfekte" Punkteverteilung gemacht wird, ist nicht nur unmöglich, sondern auch erstmal nicht so wichtig: Wichtiger ist , die Ausrüstung, Gefährten, Reittiere, Artefakte und Kampagnen hoch zu bringen. Hast Du das fertig, wirst Du die unendlichen Möglichkeiten Deiner Klasse kennenlernen - denn es gibt nicht "die eine richtige" Punkteverteilung, sondern für jede Situation und Spielweise und Vorlieben eine andere...

    Genieß das Spiel, Ehrgeiz hat noch Zeit.

    :)
  • opaandy#8440
    opaandy#8440 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Dann sag ich allen mal tausend dank für eure Hilfe