Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Letztes Ereignis für Doppelte Veredelungspunkte
pwfero
in Neuigkeiten
Hallo zusammen!
Von Donnerstag, den 28. September, bis zum Montag, den 2. Oktober, läuft auf dem PC das letzte Ereignis für Doppelte Veredelungspunkte (VP) mit dem bestehenden Veredelungssystem.
Wird es mit der nächsten Erweiterung, die das neue Veredelungssystem eingeführt, künftig auch Veredelungsereignisse geben?
Ja! Wie bereits in vorherigen Forumsbeiträgen angekündigt, wird ein Bonus-VP-Ereignis das alte ersetzten. Dies wird zum ersten Mal vom 22. bis 28. November stattfinden und in einer ähnlichen Frequenz wie das alte VP-Ereignis wiederkehren.
Wie genau funktioniert das neue Bonusereignis?
Während dem Ereignis bekommen Spieler über Stufe 20, die Monster innerhalb von 7 Stufen der ihrigen töten, Veredelungspunkte direkt gutgeschrieben. Die Anzahl basiert auf der Stufe des Charakters.
Was geschieht dann dieses Wochenende auf dem PC in Neverwinter?
Vom 28. September bis zum 2. Oktober findet das alte Ereignis der Doppelten Veredelungspunkte ganz normal statt.
Und was bedeutet das für die Konsolen?
Bis die neue Erweiterung live geht, wird auf den Konsolen das bestehende Ereignis stattfinden. Wir werden euch Konsoleros mitteilen, wann das letzte 2x VP-Ereignis stattfinden wird.
Lasst uns bitte wissen, ob ihr noch weitere Fragen zum Timing oder der Funktionalität habt, damit wir unsere Kommunikation noch weiter „veredeln“ können, bevor das neue Ereignis live geht!
Von Donnerstag, den 28. September, bis zum Montag, den 2. Oktober, läuft auf dem PC das letzte Ereignis für Doppelte Veredelungspunkte (VP) mit dem bestehenden Veredelungssystem.
Wird es mit der nächsten Erweiterung, die das neue Veredelungssystem eingeführt, künftig auch Veredelungsereignisse geben?
Ja! Wie bereits in vorherigen Forumsbeiträgen angekündigt, wird ein Bonus-VP-Ereignis das alte ersetzten. Dies wird zum ersten Mal vom 22. bis 28. November stattfinden und in einer ähnlichen Frequenz wie das alte VP-Ereignis wiederkehren.
Während dem Ereignis bekommen Spieler über Stufe 20, die Monster innerhalb von 7 Stufen der ihrigen töten, Veredelungspunkte direkt gutgeschrieben. Die Anzahl basiert auf der Stufe des Charakters.
Was geschieht dann dieses Wochenende auf dem PC in Neverwinter?
Vom 28. September bis zum 2. Oktober findet das alte Ereignis der Doppelten Veredelungspunkte ganz normal statt.
Und was bedeutet das für die Konsolen?
Bis die neue Erweiterung live geht, wird auf den Konsolen das bestehende Ereignis stattfinden. Wir werden euch Konsoleros mitteilen, wann das letzte 2x VP-Ereignis stattfinden wird.
Lasst uns bitte wissen, ob ihr noch weitere Fragen zum Timing oder der Funktionalität habt, damit wir unsere Kommunikation noch weiter „veredeln“ können, bevor das neue Ereignis live geht!
0
Kommentare
-
Hallo Fero,
ich trage gerne zur Veredelung der Kommunikation bei :-P
Hier habe ich eine Frage zum "Direktgutschreiben". Sehe ich denn, was ich an dem Tag/während dem Ereignis an Bonus gutgeschrieben bekommen habe ohne dass ich anfangen muss, mir umständlich die Zahlenstände zu notieren?
Grüße Alex.0 -
Während dem Ereignis
'Während des Ereignisses'
Wird das neue VP-Ereignis ähnlich häufig auftreten, wie in letzter Zeit die Doppel-Veredelung?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Gibt es da auch ein Soft-cap? wie zb. bei den Drachenhortverzauberungen?0
-
Gibt es hier Anpassungen in der Anzahl der gutgeschriebenen Veredelungspunkte für die einzelnen Klassen? Immerhin werden Schadensklassen im Stande sein mehr Gegner als Unterstützungsklassen zu besiegen.
0 -
Gibt es hier Anpassungen in der Anzahl der gutgeschriebenen Veredelungspunkte für die einzelnen Klassen? Immerhin werden Schadensklassen im Stande sein mehr Gegner als Unterstützungsklassen zu besiegen.
Du kannst die Supporterklassen doch mit den Loadouts auch als DD spielen. Deswegen glaub ich nich das die da iwas anpassen.
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Du kannst die Supporterklassen doch mit den Loadouts auch als DD spielen. Deswegen glaub ich nich das die da iwas anpassen.
klingt super für das gruppenspiel0 -
...
0 -
odskyr#3177 schrieb: »...
klingt super für das gruppenspiel
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch läuft. Bei unseren Runs hat zumeist der Tank die meisten Kills (laut X-Endauswertung) und das auch als genau das, wozu er konzipiert ist - als Tank (zugegebenermaßen mit einigen Extras in Sachen Schaden, aber das kann er sich auch leisten).
Dass das Ganze auf einem vernünftigen Gruppenspiel basiert, ist selbstredend. Selbiges wird lediglich für Kleriker oder Heil-Paladine zum Verhängnis, wenn es um deren Killcounter geht. Dass es auch anders geht, beweist Cryptic bei den Jagden in Chult. Dort haben alle Klassen die gleiche Chance auf einen T-Rex-Zahn, unabhängig vom ausgeteilten Schaden. Dasselbe Prinzip kann theoretisch auch auf die VP/ RP angewandt werden, so man denn will. Hoffen wir auf das Beste.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch läuft. Bei unseren Runs hat zumeist der Tank die meisten Kills (laut X-Endauswertung) und das auch als genau das, wozu er konzipiert ist - als Tank (zugegebenermaßen mit einigen Extras in Sachen Schaden, aber das kann er sich auch leisten).
Bei uns auch in T1 Dungeons und wenn die DDs afk sind.
BTT:
Naja...7 Level unter dem eigenem Level zählt ja auch dazu. Ich denke dass alle Supportklassen diese Vorgabe erfüllen können. Die Veredelungspunkte in den Dungeons sind da eher sekundär. Die meisten Punkte werden da wohl über die Dailies und das Questen gemacht. Daher einfach das neue RP System abwarten. Grundsätzlich begrüße ich es das es ein neues System geben soll, aber ich bin weiterhin der Meinung dass es unnötig war VZs auf 14 anzuheben, ohne z.b. die Preise für Schutze im ZEN Shop zu überarbeiten. Für mich ist imo eher ein Schritt mehr noch ein wenig mehr Geld aus den Spielern zu kitzeln.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Wenn ich mir den Text genau ansehe, lese ich da raus, dass wohl irgendwann zwischen dem 28. September und dem 22. November Modul 12b kommt.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »...
Bei uns auch in T1 Dungeons und wenn die DDs afk sind.
...spidey#3367 schrieb: »...
BTT:
Naja...7 Level unter dem eigenem Level zählt ja auch dazu. Ich denke dass alle Supportklassen diese Vorgabe erfüllen können. Die Veredelungspunkte in den Dungeons sind da eher sekundär. Die meisten Punkte werden da wohl über die Dailies und das Questen gemacht.
...
Es gibt mittlerweile so viele Bonusbelohnungen, welche jedoch alle ausschließen nen Killcounter beinhalten. Ich will meinen DC aber nicht auf dps skillen. Hätte ich nen DD spielen wollen, dann hätte ich mir auch einen erstellt. So wird mir als reinen Supporter wie immer nichts anderes übrig bleiben als am Ende eines Dungeons oder Gefechtes von meinen DD's wieder hören zu dürfen, wie viele Veredlungssteine, Verzauberungen, Beutetaschen oder Veredlungspunkte diese am Ende eingesammelt haben und ich darf mich mal wieder mit zwei Perlen begnügen. Was ist denn bitte so schlimm daran, dass man statt hunderte von Kills lieber ein paar Millionen Lebenspunkte heilen möchte? Warum läuft alles immer nur darauf hinaus, dass man fürs Töten belohnt wird, nicht aber auch mal einen Ausgleich als Supportklasse bekommt? Es wird echt mal Zeit, dass es auch hier eine Alternative gibt.
0 -
odskyr#3177 schrieb: »Na sag das mal nicht - einer meiner Ko-Gildenleiter spielt auch nen GF und haut abnormal viel Schaden raus. Ist dabei aber immer noch in der Lage alles bis hin zu ESP ordentlich zu stehen.
Naja..bis ( also inkl. MSP) MSP kannst du auch als DPS GWF alles tanken. Und "abnormale" DPS Zahlen gibts auch auf der PC Form, aber geht eher in Richtung Single DPS an Bossen. In Dungeons sind solche DPS GFs immer froh wenn noch ein anderer Tank ( am liebsten ein Pala) mit dabei ist. Aber wenn ein GF den DPS PFad einschlägt, dann soll er auch die Kills bekommen. Kein Problem.odskyr#3177 schrieb: »Was bedeuten würde, dass man quasi genötigt wird, in Low-Level-Gebieten stupide Mobs zu plätten, statt nen paar nette Dungeons zu laufen oder Gefechte zu absolvieren. Denke ich da nur mal an Gambit z.B. dann sehe ich am Ende auf dem Killboard bei den DD's um die 300 Kills und bei mir ca. 30. Wenn man das dann noch in Zusammenhang mit der Dropchance betrachtet - wow, was für ne Megaausbeute
Wenn ich an Gambit denke, dann könnte ich mich als Nah DD auch beschweren. Die Mobs sind gleich tot und kommen schön von weit aussen in die Mitte. Gute HRs/CWs/SWs hauen die Dinge um bis ich da dran bin. Und wenn du Veredelungspunkte farmen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als in Gebieten zu farmen, in denen du die Mobs schaffst. Aber mal Hand aufs Herz....das ist ja schon länger so, oder?odskyr#3177 schrieb: »Es gibt mittlerweile so viele Bonusbelohnungen, welche jedoch alle ausschließen nen Killcounter beinhalten. Ich will meinen DC aber nicht auf dps skillen. Hätte ich nen DD spielen wollen, dann hätte ich mir auch einen erstellt. So wird mir als reinen Supporter wie immer nichts anderes übrig bleiben als am Ende eines Dungeons oder Gefechtes von meinen DD's wieder hören zu dürfen, wie viele Veredlungssteine, Verzauberungen, Beutetaschen oder Veredlungspunkte diese am Ende eingesammelt haben und ich darf mich mal wieder mit zwei Perlen begnügen. Was ist denn bitte so schlimm daran, dass man statt hunderte von Kills lieber ein paar Millionen Lebenspunkte heilen möchte? Warum läuft alles immer nur darauf hinaus, dass man fürs Töten belohnt wird, nicht aber auch mal einen Ausgleich als Supportklasse bekommt? Es wird echt mal Zeit, dass es auch hier eine Alternative gibt.
Es gab immer Belohnungen fürs Töten. Immer wieder auch in Events. Aber da wurde dann die Droprate in den Dungeons gegen Null gefahren von PW. Daher sehe ich das ( wenn es wieder so kommen sollte) gar nicht als das große Problem im Dungeon an und beim Questen sind wir alle froh, dass man mit einem Klick auf DPS Skillung wechseln kann. Dazu musst du nicht mal anderes Gear anziehen.
Aber der Vorschlag mit den Heilpunkten finde ich auch nicht so toll. Andere Buffklassen wie ein MoF oder ein Buff SW/Buff GF werden da wiederum auch benachteiligt. Scheint gar nicht so einfach zu sein, alle zufrieden zu stellen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Darum geht es mir ja im Grunde. Das derzeitige System war, ist und wird vermutlich auch weiterhin nur einseitig auf Kills ausgelegt sein. Es gibt absolut keine Belohnung für Supporter. Womit ich hier halt ein Problem habe ist die Tatsache, dass mich dieses Belohnungssystem quasi dazu nötigt, leichtere Inhalte solo spielen zu müssen. Aber wir spielen hier nen MMO, was ja eigentlich von der Gruppendynamik lebt. Also habe ich die Wahl entweder mit meinen Leuten in ner Gruppe zu spielen, muss dann aber auf die Belohnungen verzichten, weil mir meine DD's sämtliche Kills nehmen. Oder ich spiele solo, verzichte dabei auf die soziale Komponente aber erhalte dafür die Belohnung.
Was man machen könnte wäre doch, dass die Kills und die Dropchancen für eine Gruppe gewertet werden und nicht für den einzelnen Spieler der den Kill macht. Dann wäre es völlig egal, wer welche Klasse wie spielt. Jeder hätte dann die gleichen Chancen von diesen Belohnungen zu profitieren. Man könnte dann ja ähnlich der Beuteeinstellung auch für die Verteilung der Killbelohnungen festlegen, wie dies dann in der Gruppe erfolgen soll.
Und ohne hier eine Klassendiskussion lostreten zu wollen, aber die DD's sind doch immer froh, wenn se nen vernünftigen Supporter an ihrer Seite haben der ihre Schadenswerte steigert, oder?0 -
Das erinnert mich eher an "Doppelt Verzauberungen und Runen" als an Doppeltveredelung....aber egal, da wir grad dabei sind, wird es denn Events wie "Doppelt Verzauberungen und Runen" noch geben? Die droppen ja auch z.B. in den Kisten aus der Führung. Oder in der Belohnung auf der Festung für die Einflußquest. Oder bei einem ü70 Levelup. Quartiermeister. Hab ich was vergessen?R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
odskyr#3177 schrieb: »Was man machen könnte wäre doch, dass die Kills und die Dropchancen für eine Gruppe gewertet werden und nicht für den einzelnen Spieler der den Kill macht.
Bitte nicht die Dropchancen .... nicht in NW...die machen mich schon lange kirre...ich laufe oft Tong. Frag micht bitte nicht wie oft der Supporter bessere Drops bei Bossen hatte als ich.odskyr#3177 schrieb: »Und ohne hier eine Klassendiskussion lostreten zu wollen, aber die DD's sind doch immer froh, wenn se nen vernünftigen Supporter an ihrer Seite haben der ihre Schadenswerte steigert, oder?
Klor. Aber geh mal bitte von dem Dungeon Gedanken weg, wenn du irgendwelche VZs oder in Zukunft RP Punkte farmst. Das kannst du nebenbei beim Questen machen ( das kann jede Klasse, auch der Supporter) oder halt einfach stupide farmen wie es alle schon immer machten, inkl. der Supportklassen. Reines Farmen macht man meist solo. Wüsste nicht, dass irgendjemand bisher Gruppen baute, weil er z.b. bei nem Doppel VZ Event Sharandar farmte.
Wie gesagt: Ich begrße es wenn das Veredeln vereinfacht wird, aber wie meist bei neuen Dingen kann uns entweder keiner genau erklären wie man sich das genau vorstellt, oder wie es in Zukunft (Danke kolo für den Hinweis) mit VZs wie den Quartiermeistern aussieht. Evl. kommen auch wieder neue VZs...sowas wie "RP Verzauberung Rang 5. Jedesmal wenn ihr einen Gegner tötet habt ihr eine X % Chance das ein Veredelungs Punkt Gegenstand dropped"...und dann wieder mit Beschränkung das die Dinger täglich nur eine gewisse Zeit funnzen.
Naja...konsequenter Weise müsste man endlich aber auch die Preise im ZEN Shop angleichen bei Verschmelzungen oder die Droprate der Dnger erhöhen.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
@kolo7kol9Die droppen ja auch z.B. in den Kisten aus der Führung. Oder in der Belohnung auf der Festung für die Einflußquest. Oder bei einem ü70 Levelup. Quartiermeister.
da liegst du falsch.
meines wissen komme verzauberungen nur noch aus den Quartiermeister beuteln raus. lvlup weis ich gerade nicht aber bei den anderen kommen nur veredlungsteine raus.
hier zB.
Resotaschen:
1. Peridots
2. Emerald
3. Grüner Verzauberungsstein
4. Blauer Verzauberungsstein
Artefakttasche
1. Peridots
2. Emerald
5. Kleines Mal der Potenz
6. Schwächers mal der Potenz
7. Mal der Potenz
8. Makelloser Saphir
Thaumaturgietasche
1. Peridots
2. Emerald
3. Makelloser Saphir
4. Kleines Mal der Potenz
5. Schwächers mal der Potenz
6. Mal der Potenz
Verzauberte Truhe
1. Heiltränke
2. Berufsmaterial
3. Amethyst
4. Schwarze Perle
5. Mal der Potenz
6. Grüner Verzauberungsstein
Grüner/Blauer Verzauberungsstein = ersatz für Einheit/Macht/Stabi
das ist vom stand 9.9.17 könnte sein das sich noch was geändert hat.0 -
Das fast alles auf Kill-count Belohnungen ausgelegt ist kritisiere ich hier seit 3 JAHREN , aber das interessiert hier auch seit 3JAHREN niemanden... teilweise finden sich sogar noch Leute die das auch noch gut finden... na ja ... soviel zu dem Thema.0
-
@kolo7kol9Die droppen ja auch z.B. in den Kisten aus der Führung. Oder in der Belohnung auf der Festung für die Einflußquest. Oder bei einem ü70 Levelup. Quartiermeister.
da liegst du falsch.
meines wissen komme verzauberungen nur noch aus den Quartiermeister beuteln raus. lvlup weis ich gerade nicht aber bei den anderen kommen nur veredlungsteine raus.
hier zB.
Resotaschen:
1. Peridots
2. Emerald
Artefakttasche
1. Peridots
2. Emerald
5. Kleines Mal der Potenz
6. Schwächers mal der Potenz
7. Mal der Potenz
8. Makelloser Saphir
Thaumaturgietasche
1. Peridots
2. Emerald
3. Makelloser Saphir
4. Kleines Mal der Potenz
5. Schwächers mal der Potenz
6. Mal der Potenz
Verzauberte Truhe
1. Heiltränke
2. Berufsmaterial
3. Amethyst
4. Schwarze Perle
5. Mal der Potenz
6. Grüner Verzauberungsstein
Grüner/Blauer Verzauberungsstein = ersatz für Einheit/Macht/Stabi
das ist vom stand 9.9.17 könnte sein das sich noch was geändert hat.
Mir ging es darum, wo JETZT noch Verzauberungen und Runensteine droppen
R.I.P. Anthony Bourdain
Bisher war es doch so:
Bei Doppelt Verzauberungen und Runensteine farmt man Verzauberungen und lager sie ein bis zur Doppeltveredelung. Also 2 mal doppelt RPs.
Also im Grunde die vierfache Menge Veredelungspunkte. Wenn ich alles richtig verstanden haben wird es das so nicht mehr geben:
- Verzauberungen und Runensteine droppen nicht mehr beim alltäglichen spielen, ergo kanns auch kein Ereigniss "Doppelt Verzauberungen und Runensteine" mehr geben.
- Doppeltveredelung funktioniert nun wie folgt:Wie genau funktioniert das neue Bonusereignis?
(Was mMn nichts anderes als "Doppelt Verzauberungen und Runen" ist)
Bedeutet für mich nach Adam Riese: wo ich bisher die vierfache menge an RPs bekommen konnte gibt es bald nur noch die doppelte menge.R.I.P. Anthony Bourdain
so wie ich das mit bekommen habe droppen so keine Verzauberungen mehr nur noch über Quartiermeister beuteln. (selbst bei den Feensegenverzauberung nicht)
man kann die Normalen verzauberungen jetzt ja laden kaufen.
Und die 2/3 Stats verzauberungen droppen immer noch da wo sie vorher auch gedroppt haben.0 -
Bedeutet für mich nach Adam Riese: wo ich bisher die vierfache menge an RPs bekommen konnte gibt es bald nur noch die doppelte menge.
und da die punkte direkt gut geschrieben werden, kann man dann auch nicht mehr selber entscheiden, ob man sie einem twink gibt oder für den sammelchar verbraucht.....sehe ich zumindest als einschränkung, zumindest, wenn man einen tank ohne schaden (wie ich ) nebenher spielt
0 -
und da die punkte direkt gut geschrieben werden, kann man dann auch nicht mehr selber entscheiden, ob man sie einem twink gibt oder für den sammelchar verbraucht..
So issesR.I.P. Anthony Bourdain
Für Verzauberungen kannst die Punkte ja trotzdem ausgeben. Die kann man ja einfach rüberschicken. Und Artefakte und Artefaktausrüstung kannst du immer noch mit dem ganzen Zeug was man durchs Beten/Drachenhort-/Feensegen-/Quartiermeisterverzauberungen/Führung erhältst.
Und die Progressionskurve bei Artefakten und Artefaktausrüstung wurde auch runtergeschraubt, um den Wegfall zu kompensieren, dazu kommt das man keine 2te Verzauberung mehr braucht bis Rang 10, was auch so einiges an Veredelungspunkten/Malen gekostet hat.
Da versuchen sie schon mal was neues einzuführen und gleich schimpfen wieder alle Leute drauf.
Und freut euch es soll ne Modetasche kommen aber erst später noch nicht zu Mod 12b0 -
Guten Abend,Sehe ich denn, was ich an dem Tag/während dem Ereignis an Bonus gutgeschrieben bekommen habe ohne dass ich anfangen muss, mir umständlich die Zahlenstände zu notieren?
Nein. Falls Du an diesem Tag z.B. keine Verwertung (grüne Gegenstände, ect.) für Veredelungspunkte vornimmst, könntest Du den Vorher-Nachher Stand an der Währung im Inventar ablesen.Wird das neue VP-Ereignis ähnlich häufig auftreten, wie in letzter Zeit die Doppel-Veredelung?
Definiere in letzter Zeit. Das Event wird wie das Doppel-Veredelungsevent in regelmäßigen Abständen stattfinden.Gibt es hier Anpassungen in der Anzahl der gutgeschriebenen Veredelungspunkte für die einzelnen Klassen? Immerhin werden Schadensklassen im Stande sein mehr Gegner als Unterstützungsklassen zu besiegen.
Die Anpassung der Anzahl findet nur im Stufenunterschied statt.Das erinnert mich eher an "Doppelt Verzauberungen und Runen" als an Doppeltveredelung...
So kann man das nennen. Durch das neue Event gibt es nicht die doppelte Menge an Punkten für den Veredelungsprozess, sondern zusätzliche Punkte als Währung - je nach Stufe des Charakters.und da die punkte direkt gut geschrieben werden, kann man dann auch nicht mehr selber entscheiden, ob man sie einem twink gibt oder für den sammelchar verbraucht.....sehe ich zumindest als einschränkung, zumindest, wenn man einen tank ohne schaden (wie ich ) nebenher spieltdrakostar83 schrieb: »Für Verzauberungen kannst die Punkte ja trotzdem ausgeben. Die kann man ja einfach rüberschicken. Und Artefakte und Artefaktausrüstung kannst du immer noch mit dem ganzen Zeug was man durchs Beten/Drachenhort-/Feensegen-/Quartiermeisterverzauberungen/Führung erhältst
Für das Event trifft das zu. Abseits davon können auch ungebundene/accountgebundene Edelsteine transferiert werden.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Immer das gleiche mit manchen Antwortern....Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
strunzstrunz1 schrieb: »Das fast alles auf Kill-count Belohnungen ausgelegt ist kritisiere ich hier seit 3 JAHREN , aber das interessiert hier auch seit 3JAHREN niemanden... teilweise finden sich sogar noch Leute die das auch noch gut finden... na ja ... soviel zu dem Thema.
Hab mir mal den Spass gemacht und das kmpl. Forum ( inkl. Ami Forum, reddit, NW Un...) und google danach durch gesucht. Nicht einer hat jemals ernsthaft behauptet das er Kill Count Belohnungen gut findet, soweit ich das beurteilen kann. Gib mir mal nen Link dazu, weil ich dazu echt nichts fand. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du sowas behauptest nur weil du gerne schwarz malst.
Danke
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Ich merke am Rande an, dass dieses neue Event bitte NICHT in den Zombiefarmfoundrys greifen soll. Bitte nach Los Gatos weiterleitenR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Guten Abend,Sehe ich denn, was ich an dem Tag/während dem Ereignis an Bonus gutgeschrieben bekommen habe ohne dass ich anfangen muss, mir umständlich die Zahlenstände zu notieren?
Nein. Falls Du an diesem Tag z.B. keine Verwertung (grüne Gegenstände, ect.) für Veredelungspunkte vornimmst, könntest Du den Vorher-Nachher Stand an der Währung im Inventar ablesen.Wird das neue VP-Ereignis ähnlich häufig auftreten, wie in letzter Zeit die Doppel-Veredelung?
Definiere in letzter Zeit. Das Event wird wie das Doppel-Veredelungsevent in regelmäßigen Abständen stattfinden.
Sheydrale,
einerseits ist es bequem, dass die Veredelungspunkte direkt gutgeschrieben werden, andererseits hätte ich schon ein bisschen einen Überblick, wieviel mehr ich mir nun erfarmt habe. Zum Buchführen habe ich keine Zeit und einen so großen Lootbeutel habe ich nicht, dass ich mir die Items, die verwertet werden, horten kann.
Ich denke jedoch nicht, dass es eines großen Aufwandes Bedarf, den Mehrwert des Erfarmten grafisch darzustellen.
Alternativ wäre natürlich auch die zur Verfügungstellung eines 200 Plätze-Lootbeutels nicht zu verachten - natürlich nur während des Events ^^
Kisakee,
das in letzter Zeit kommt dir nur so vor, weil wir vor der Änderung noch ein Veredelungsevent haben. Ich nehme an, dass es eingeschoben wurde, um denjenigen, die doch noch recht frischen Änderungen beim letzten Event nicht mitbekommen oder keine Zeit hatten, sich damit zu befassen, eine weitere Chance geben, darauf zu reagieren.
Grüße
Alex0 -
Für Spidey:
aus Diskussion Fertiggeitsknoten -keine Veredelunssteine mehr drin- : geschrieben im Mai 2016
>>>>>Ich beschwere mich hier alle halbe Jahre darüber das Supportchars hier total vernachlässigt und benachteiligt werden... was soll ich da sonst noch sagen...
keine Kills - kein Loot, Drachenhort/Feensegen/Tymoras und wer weiß noch was alles für Umme, langsamer leveln sowieso, nerfs von Pala und DC na klar, kontrollfähigkeiten? wofür? ... <<<<
die vielen anderen Beispiele kannst dir selber suchen... ich hab hier ne klare Haltung und die vertrete ich auch und zwar nicht erst seit gestern.0 -
Bevor es etwa Mitte letzten Jahres damit losging, dass diese Events im Abstand von teilweise von gerade einmal 2-3 Monaten auftraten, gab es vorher im Schnitt nur zwei pro Jahr. Wie oft wird das jetzt der Fall sein?
PS.: Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mehr Zeit mit dem formatieren deiner Texte zubringen musst, als mit der Beantwortung von Fragen.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
strunzstrunz1 schrieb: »Für Spidey:
aus Diskussion Fertiggeitsknoten -keine Veredelunssteine mehr drin- : geschrieben im Mai 2016
>>>>>Ich beschwere mich hier alle halbe Jahre darüber das Supportchars hier total vernachlässigt und benachteiligt werden... was soll ich da sonst noch sagen...
keine Kills - kein Loot, Drachenhort/Feensegen/Tymoras und wer weiß noch was alles für Umme, langsamer leveln sowieso, nerfs von Pala und DC na klar, kontrollfähigkeiten? wofür? ... <<<<
die vielen anderen Beispiele kannst dir selber suchen... ich hab hier ne klare Haltung und die vertrete ich auch und zwar nicht erst seit gestern.
Ach strunz....ich zitiere mich nochmal selbst und meine Bitte:spidey#3367 schrieb: »Nicht einer hat jemals ernsthaft behauptet das er Kill Count Belohnungen gut findet, soweit ich das beurteilen kann. Gib mir mal nen Link dazu, weil ich dazu echt nichts fand.
Wenn ich ein Zitat verlangt hätte, dass Killcount Belohnungen schlecht findet, hätte ich dich nicht drum gebeten, da ich das ruck zuck selbst gefunden hätte.
Tut mir ja leid, wenn ich mich so undeutlich ausdrückte...
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server