Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Missstände der Urzeitlichen Rüstung

tilrod2
tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
Ich möchte euch auf die 2 folgenden Missstände mit der Urzeitlichen Rüstung hinweisen:

jug7uxrgwm0u.png

1. Die Rüstung des Überfalls (oben links) beim Trickser gibt weniger Werte als die des Sturmangriffs (oben rechts).
2. Die Urzeitlichen Rüstungen des Tricksers geben generell weniger Werte als die von anderen Klassen (bsp. Pala, GWF und Waldi).

Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist (im Hinblick auf Balancing), aber es erscheint mir irgendwie unfair, da man dennoch die selben Kosten hat.
Ich denke, es wäre Gerecht, wenn man als Trickser die Verteidigung, die beispielsweise der GWF in Form von erhöhter Rüstungsklasse und einem höheren Verteidigungswert besitzt, als Offensivwert gutgeschrieben wird.
Das gilt übrigens allgemein: Alle schwächeren Rüstungsarten (Stoff < Leder < Kette < Platte) besitzen weniger Werte (Verteidigung) als die Höheren ohne dafür einen Ausgleich zu erhalten.

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    tilrod2 schrieb: »
    Ich denke, es wäre Gerecht, wenn man als Trickser die Verteidigung, die beispielsweise der GWF in Form von erhöhter Rüstungsklasse und einem höheren Verteidigungswert besitzt, als Offensivwert gutgeschrieben wird.

    Liegt evtl. einfach auch nur daran, dass es Klassen gibt die als Melee Klassen diese Def brauchen, da sie im Unterschied zu anderen Klassen sowas wie ein Glitchen/Dodgen/Schild hochheben nicht haben, was sie kurzzeitig immun macht.
    Also ich geb dir gerne 10k Def ab, wenn ich dafür Rollen/Stealth/null Aggro Probleme bekommen kann. ;)

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    tilrod2 schrieb: »
    Ich denke, es wäre Gerecht, wenn man als Trickser die Verteidigung, die beispielsweise der GWF in Form von erhöhter Rüstungsklasse und einem höheren Verteidigungswert besitzt, als Offensivwert gutgeschrieben wird.

    Liegt evtl. einfach auch nur daran, dass es Klassen gibt die als Melee Klassen diese Def brauchen, da sie im Unterschied zu anderen Klassen sowas wie ein Glitchen/Dodgen/Schild hochheben nicht haben, was sie kurzzeitig immun macht.
    Also ich geb dir gerne 10k Def ab, wenn ich dafür Rollen/Stealth/null Aggro Probleme bekommen kann. ;)

    Deine Logik würde implizieren, dass der Waldläufer einen geringeren Verteidigungswert als der Trickser und der Hexenmeister haben müsste, denn der Waldläufer hat ein Ausweichen, Stealth und ist eine Fernkampfklasse.
    Dennoch hat er einen erhöhten Verteidigungswert und eine höhere Rüstungsklasse als der Trickser und der Hexenmeister.
    Und der Hexenmeister hatte schon niedrigere Werte als der Waldläufer, bevor er sein Immunitätsfenster während der letzten Überarbeitung erhalten hat. Weiterhin haben die Tankklassen den von dir angesprochenen Schild und trotzdem mehr Verteidigungswerte als der GWF.

    Des Weiteren bekommt man diese Immunität nicht für Lau. Während der GWF einfach auf den Gegnern einschlagen kann, ohne auf die meisten AoEs achten zu müssen, müssen die anderen Klassen im richtigen Moment ihre entsprechenden Mechaniken einsetzen. Tun sie es nicht sind sie meist ein totes Stück Fleisch. Also bezahlen wir unsere Immunität zusätzlich zu den Werten auch noch mit erhöhter Aufmerksamkeitsanforderung und auch Schadensverlust, da man während des Ausweichens keinen Schaden machen kann.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    tilrod2 schrieb: »
    Während der GWF einfach auf den Gegnern einschlagen kann, ohne auf die meisten AoEs achten zu müssen,

    erm...nein.
    tilrod2 schrieb: »
    Also bezahlen wir unsere Immunität zusätzlich zu den Werten auch noch mit erhöhter Aufmerksamkeitsanforderung und auch Schadensverlust, da man während des Ausweichens keinen Schaden machen kann.

    erm...soweit ich informiert bin, müssen GWFs auch eine gewisse Aufmerksamkeit an den Tag legen. Ich hab sogar das Gerücht gehört, mindestens soviel wie andere Klassen. Auch das sie meist in Gruppen stehen müssen, die am Tank kleben und die meist ihre AOEs zünden, während in der Zwischenzeit manch andere in sicherer Entfernung stehen.
    Ich glaube sogar, das der GWF beim Ausweichen auch keinen Schaden machen kann. Auch mit CC tut sich ein GWF etwas schwerer. Aber gab es mal nicht sowas wie Dots die auch beim Ausweichen noch Damage machen können? Mmmhh..
    Aber jetzt mal im ernst:
    Was genau stellst du dir dann an Kompensation vor? Mehr Krit? Mehr Kraft? Mehr Arpen für die niedrigeren Def Werte, die du z.B. weniger als ein GF oder OP hast?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    spidey#3367 schrieb: »
    Auch das sie meist in Gruppen stehen müssen, die am Tank kleben und die meist ihre AOEs zünden, während in der Zwischenzeit manch andere in sicherer Entfernung stehen.

    Ja, da muss ich dir zustimmen. Der Trickser steht in sicherer Entfernung zu den Mobs (meist nicht mal im selben Dungeon).
    Und ich muss auch zugeben, dass die GWFs auch regelmäßig in den Mobgruppen sterben, wenn sie nicht regelmäßig rausrennen.
    spidey#3367 schrieb: »
    Auch mit CC tut sich ein GWF etwas schwerer.

    Genau, auch hier hast du recht. Sie besitzen kein Unaufhaltsam und werden auch nicht Immun wenn sie rennen.
    spidey#3367 schrieb: »
    Aber jetzt mal im ernst:
    Was genau stellst du dir dann an Kompensation vor? Mehr Krit? Mehr Kraft? Mehr Arpen für die niedrigeren Def Werte, die du z.B. weniger als ein GF oder OP hast?

    Ja, warum nicht. Ich habe von anderen Spielen gehört, bei denen die Tankklassen, von ihrer Ausrüstung mehr Defensivwerte erhalten und die Damageklassen mehr Offensivwerte, aber die Werte immer in gleicher Menge ausgegeben werden. Und stell dir mal vor, bei den Spielen, gibt es auch keine Probleme. Alternativ kann man auch die Preise für die entsprechenden Klassen senken.

    Und nur mal so nebenbei: Summiert betragen die erhöhten Werte vom GWF gegenüber dem Trickser 2070 Verteidigung.
    Das sind mehr als 2 14er-Verzauberungen. Zusätzlich erhält der GWF nur aus den zusätzlichen Werten mit dem entsprechenden Talent 400 Kraft dazu. Also selbst wenn man mit der Rüstung für Leder- und Stoffklassen zusätzliche Verzauberungsplätze als Ausgleich bekommen würde, müsste man bedenken, dass man dennoch die Kosten für die 2 Verzauberungen selber tragen müsste.
    Damit du mal eine Vorstellung von den Kosten bekommst. Die billigsten Rang 12 Verzauberungen kosten 1 Million AD. Dann die Schutze für 2 Ränge sind nochmal ca. 800.000 AD. Macht zusammen 1.8 Millionen. Und dabei sind noch nicht die Veredelungspunkte und die Male mit einberechnet. Das ganze nehmen wir mal 2, da man ja 2 Verzauberungen zum Ausgleich benötigt und dann sind wir auch schon bei 3.6 Millionen AD.
    Folglich bekommt der GWF eine Rüstung die 3.6 Millionen AD mehr Wert als die des Tricksers. Falls du jetzt sagst, dass das nur Peanuts sind, kannst du sie mir ja zusenden.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    Ich denke CC müsstest du noch mal nachsehen, was das genau bedeutet. Sprint und Unaufhaltsam machen auch nicht immun BTW. Skalder in FBI haut mich sogar mit Unaufhaltsam und Löwe und Kugel und Palabubble in seiner AOE um wenn er lustig ist.
    Ich sagte auch nicht explizit das TRs nicht in Trash Mob Gruppen stehen. Extra für dich kann ich dir ja mal eine PN schicken welche Klassen als Range DD durch gehen.
    Gerne gebe ich dir die ADs. Kein Problem. Ich hätte dafür gerne etwas CC, kmpl. Immu und keine Aggroproblem mehr. :)
    Was soll eigentlich dieses Gebashe hier? Auch der TR hat Feats die die Kraft erhöhen, oder Krit. Evtl. reagiere ich da falsch, aber ich hab das Gefühl als wenn es dir nur um Statverteilungen geht. Dann schreib dein Feedback an die Devs und sage denen das du als TR mehr Kraft oder Krit oder Arpen haben willst. Aber dann schreib was du für deine Klasse für richtig empfindest. Nicht was du unfair gegenüber anderen Klassen empfindest.
    Ich finde es ja gut wenn man für seine Klasse kämpft. Ich finde es nur "befremdlich" wenn man andere Klassen als Vergleich nimmt, die nicht als Vergleich gedacht sein sollten.
    Rest können wir ja per PM ausmachen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    @tilrod2

    Und ich als bekennender Waldi mus dazu sagen...ich bin keine Fernkampfklasse, jedenfalls keine ganze. Als Trapper stehe ich oft genauso nah am Boss wie der Zweihandkämpfer.
    Hoffentlich immer von hinten, denn ansonsten bin ich schnell hinüber.

    Doch zum Thread:
    Es ist unheimlich schwierig verschiedene Klassen miteinander zu vergleichen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile und der Tank muss etwas aushalten um uns andere zu schützen.
    Doch gerade Kraft und Krit kannst du über zusätzliche Dinge wie Veredelungen etc. schneller steigern. Ich habe auch einen beschützenden Kämpfer und einen Paladin, da finde ich es viel schwieriger die passende Werte hoch zu ziehen. So ist der Ausgleich mit den Rüstungen doch nicht verkehrt. (wobei ich da noch keine Vergleiche ziehen kann, denn die Beiden sind noch nicht weit genug ausgerüstet^^)
    Und ganz ehrlich, wenn die eine Sorte Rüstung nicht passt, dann wähle ich eine andere, es muss ja nicht immer das Neueste sein.
    Dann kommt noch hinzu, es gibt ja nicht nur neue Rüstungen sondern auch Arm, Bein und Kopfteile. Dort unterscheiden sich die Werte ebenfalls und oft kompensieren sie das was auf der Rüstung fehlt.
    Dafür mag es bei einer anderen Klasse dann genau umgekehrt sein.
    Wenn schon vergleichen, dann auf das Gesamtangebot.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    spidey#3367 schrieb: »
    Ich finde es nur "befremdlich" wenn man andere Klassen als Vergleich nimmt, die nicht als Vergleich gedacht sein sollten.

    Womit sollte man deiner Meinung dann Vergleichen? Die Werte von der einen Klasse mit denen von Feldwebel Nox? Mal im ernst was eignet sich deiner Meinung nach als Vergleich, wenn nicht die anderen Klassen?
    emeral1 schrieb: »
    Und ich als bekennender Waldi mus dazu sagen...ich bin keine Fernkampfklasse, jedenfalls keine ganze. Als Trapper stehe ich oft genauso nah am Boss wie der Zweihandkämpfer.
    Hoffentlich immer von hinten, denn ansonsten bin ich schnell hinüber.

    Also bist du in der selben Position, wie ich mit meinem Trickser (Nahkampf, Ausweichen, Stealth).
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass du allein von der Rüstung 157 Verteidigung mehr bekommst als ein Trickser (mit der selben Rüstung) und 1 Rüstungsklasse (8 < 9) mehr hast.
    emeral1 schrieb: »
    Doch zum Thread:
    Es ist unheimlich schwierig verschiedene Klassen miteinander zu vergleichen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile und der Tank muss etwas aushalten um uns andere zu schützen.

    Hier stimme ich dir zu, ...
    emeral1 schrieb: »
    Doch gerade Kraft und Krit kannst du über zusätzliche Dinge wie Veredelungen etc. schneller steigern. Ich habe auch einen beschützenden Kämpfer und einen Paladin, da finde ich es viel schwieriger die passende Werte hoch zu ziehen. So ist der Ausgleich mit den Rüstungen doch nicht verkehrt. (wobei ich da noch keine Vergleiche ziehen kann, denn die Beiden sind noch nicht weit genug ausgerüstet^^)

    ... aber wo kann man Kraft besser steigern als Verteidigung und Krit besser als Robustheit?
    Vielleicht habe ich hier was übersehen. Und dennoch müsste dann noch immer mein Vergleich zwischen dem Waldläufer und dem Trickser greifen, oder nicht?
    emeral1 schrieb: »
    Und ganz ehrlich, wenn die eine Sorte Rüstung nicht passt, dann wähle ich eine andere, es muss ja nicht immer das Neueste sein.
    Dann kommt noch hinzu, es gibt ja nicht nur neue Rüstungen sondern auch Arm, Bein und Kopfteile. Dort unterscheiden sich die Werte ebenfalls und oft kompensieren sie das was auf der Rüstung fehlt.
    Dafür mag es bei einer anderen Klasse dann genau umgekehrt sein.
    Wenn schon vergleichen, dann auf das Gesamtangebot.

    Es geht mir hier nicht um die Werteverteilung, sondern die Anzahl der Punkte, die man erhält. Wenn ich für die Rüstung des Überfalls genauso viel Zahlen soll, wie für die des Sturmangriffs (bei der selben Klasse und beim selben Set, wohlgemerkt), aber dafür nur 938 Kritischer Trefferwert anstelle von 1459 Rüstungsdurchdringung (eine Differenz von 521 Punkten [fast eine Rang 11er Verzauberung mit einem Minimalwert von 500.000 AD im AH]) ohne Kompensation bekomme, dann ist da etwas falsch.

    Und zum Thema Vergleich:
    Ich habe das gesamten Sets verglichen und es gibt da keine Kompensation für. Ich habe nur die anderen Teile weggelassen, da eine umfängliche Auflistung zu aufwendig geworden wäre (8 Klassen, 2 Setausprägungen, 4 Teile = 64 Screenshots).
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    emeral1 schrieb: »
    @tilrod2
    Und ich als bekennender Waldi mus dazu sagen...ich bin keine Fernkampfklasse, jedenfalls keine ganze. Als Trapper stehe ich oft genauso nah am Boss wie der Zweihandkämpfer.
    Hoffentlich immer von hinten, denn ansonsten bin ich schnell hinüber.

    Selbe Situation, wie bei mir: Nahkampf, Ausweichen, Lederrüstung, Stealth.
    Unterschied: 157 Verteidigung und eine Rüstungsklasse mehr.
    emeral1 schrieb: »
    Jede hat ihre Vor- und Nachteile und der Tank muss etwas aushalten um uns andere zu schützen.

    Hier stimme ich dir zu, ...
    emeral1 schrieb: »
    Doch gerade Kraft und Krit kannst du über zusätzliche Dinge wie Veredelungen etc. schneller steigern. Ich habe auch einen beschützenden Kämpfer und einen Paladin, da finde ich es viel schwieriger die passende Werte hoch zu ziehen. So ist der Ausgleich mit den Rüstungen doch nicht verkehrt. (wobei ich da noch keine Vergleiche ziehen kann, denn die Beiden sind noch nicht weit genug ausgerüstet^^)

    ... aber warum ist es schwerer Verteidigung zu steigern als Kraft oder Robustheit schwerer als Krit?
    Habe ich hier was übersehen?
    Dennoch wäre in meinen Augen ein Vergleich vom Waldläufer und dem Trickser gerechtfertigt, da keine Klasse von den beiden eine Tankklasse ist.
    emeral1 schrieb: »
    Und ganz ehrlich, wenn die eine Sorte Rüstung nicht passt, dann wähle ich eine andere, es muss ja nicht immer das Neueste sein.
    Dann kommt noch hinzu, es gibt ja nicht nur neue Rüstungen sondern auch Arm, Bein und Kopfteile. Dort unterscheiden sich die Werte ebenfalls und oft kompensieren sie das was auf der Rüstung fehlt.
    Dafür mag es bei einer anderen Klasse dann genau umgekehrt sein.
    Wenn schon vergleichen, dann auf das Gesamtangebot.

    Der Vergleich basiert auf dem Gesamtangebot, nur wollte ich keinen kompletten Vergleich posten (64 Screenshots), da das den Rahmen sprengen würde.

    Und zur Klärung: es geht mir nicht um die Werteverteilung. Mir ist es egal, ob ich Rüstungsdurchdringung oder Krit bekomme (je nach dem was ich brauch). Aber wenn ich Krit brauche und mir das Rüstungsteil hole, welches Krit bietet, dann möchte ich auch genauso viel Krit bekommen, wie ich auf dem Gegenstück an Rüstungsdurchdringung bekommen würde oder wenigstens einen Ersatzwert (bsp. Erholung, Kraft, Robustheit, Regeneration ...), denn ich bezahle immerhin den selben Preis dafür.
    Hier gibt es auch keine Kompensation auf irgendwelchen anderen Rüstungsteilen.
    Die Differenz zwischen der Urzeitlichen Überfalls-Rüstung und der entsprechenden Sturmangriffs-Rüstung (beide für den Trickser) beträgt 521 Punkte. Das ist eine 11er-Verzauberung, wo die billigste ca. 500.000 AD kostet.

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Ich finde es ja gut wenn man für seine Klasse kämpft. Ich finde es nur "befremdlich" wenn man andere Klassen als Vergleich nimmt, die nicht als Vergleich gedacht sein sollten.

    1. Geht es mir nicht nur um meine Klasse (mein Main ist ein Paladin, Trickser ist nur mein Sekundärchar), sondern, um alle Klassen, die eine leichtere Rüstung tragen (vergleiche dafür bitte die letzte Anmerkung meines Eingangspostes). Den Trickser habe ich nur genommen, weil es mir bei ihm aufgefallen ist und dort auch das Problem mit den Werten innerhalb der Klasse unterschiedlich sind (siehe Punkt 1 meines Eingangspostes).
    2. Was sollte man dann miteinander vergleichen, wenn nicht eine Melee-DD-Klasse (Trickser) mit einer anderen Melee-DD-Klasse? Ja, ich stimme dir zu, es gibt unterschiede in den Klassenmechaniken und das ist auch gut, sonst spielen sich ja alle Klassen gleich. Aber warum, sollte sich das auf die Werte der Rüstungen auswirken? Der GWF kann über seine Talente und Fähigkeiten seinen Schaden wesentlich besser buffen als der Trickser (nicht umsonst wird der GWF als DD dem TR vorgezogen). Nach deiner Logik hätte der Tr also zum Ausgleich höhere Offensivwerte verdient. Vergleiche hierfür deine Argumentation, dass du die höhere Verteidigung benötigst, weil du "schlechtere" Defensivmechaniken besitzt.

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Und auserdem kann der TR auch als Fernkämpfer gespielt werden, wie ich es neulich im Flussviertel bei einer Begegnung beobachten durfte^^

    Doch gerade Kraft und Krit kannst du über zusätzliche Dinge wie Veredelungen etc. schneller steigern. Ich habe auch einen beschützenden Kämpfer und einen Paladin, da finde ich es viel schwieriger die passende Werte hoch zu ziehen. So ist der Ausgleich mit den Rüstungen doch nicht verkehrt. (wobei ich da noch keine Vergleiche ziehen kann, denn die Beiden sind noch nicht weit genug ausgerüstet^^)

    So siehts aus. Ich habe z.B. auf meinem TR keine einzige Azur eingebaut und trotzdem ohne Probleme mehr krit als alle meine andren Klassen (bis auf Paladin und Hexer spiele ich alle Klassen aktiv).
    Es spielt also alles in die Werte mit hinein, angefangen bei den Attributen, über Talente, Segen....Insignien...Pets....nur an der Ausrüstung kann man das nicht festmachen.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    So siehts aus. Ich habe z.B. auf meinem TR keine einzige Azur eingebaut und trotzdem ohne Probleme mehr krit als alle meine andren Klassen (bis auf Paladin und Hexer spiele ich alle Klassen aktiv).
    Es spielt also alles in die Werte mit hinein, angefangen bei den Attributen, über Talente, Segen....Insignien...Pets....nur an der Ausrüstung kann man das nicht festmachen.


    Das akzeptiere ich nicht wirklich als Argument, denn bei meinem Pala komme ich alleine dadurch dass ich meinen Schild hebe 80% Schadensreduktion. Hinzu kommen diverse Buffs, wie die 10% von der göttlichen Anrufung oder Kreis der Macht. Ich habe übrigens auch keine einzige Azur in Verteidigungsslots eingebaut. Nach der Logik benötigt der Pala gar keine Defensivwerte.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die niedrigen Werte auf manchen Rüstungen dem Rechnung tragen, das die unterschiedlichen Klassen durch unterschiedliche Maßnahmen zu ihren gewollten Werten kommen und das die Rüstung da nur einen (kleinen) Teil dazu beiträgt. Diese von Dir aufgezeigten Unterschiede bei den Werten auf der Brustplatte also in Ordnung sind.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die niedrigen Werte auf manchen Rüstungen dem Rechnung tragen, das die unterschiedlichen Klassen durch unterschiedliche Maßnahmen zu ihren gewollten Werten kommen und das die Rüstung da nur einen (kleinen) Teil dazu beiträgt. Diese von Dir aufgezeigten Unterschiede bei den Werten auf der Brustplatte also in Ordnung sind.

    Ich weiß jetzt nicht auf welchen Vergleich du hier anspielst (zwischen den Klassen oder zwischen den zwei Setausprägungen), aber für beide Fälle gibt es Gegenargumente.

    Setausprägung: Wenn der Trickser genügend Krit aus anderen Quellen bekommt, macht es keinen Sinn eine Rüstung zu entwerfen, die Krit gibt und diesen Wert mit ebenjener Begründung zu reduzieren, wenn man stattdessen auch Erholung geben könnte. Außerdem hat auch der GWF andere Quellen für seinen Kritwert (Waffenmeister) und bekommt von der Urzeitlichen Überfallsrüstung trotzdem genauso viel Krit, wie er Rüstungsdurchdringung von der Sturmangriffsrüstung bekommen würde. Müsste der also für den GWF auch reduziert werden?

    Klassen: Wenn der Trickser weniger Krit aus seiner Rüstung bekommt, weil er auch andere Quellen für seinen Kritwert hat,
    dann dürfte der Pala nach ebenjener Logik weniger Verteidigung bekommen, da er für die Schadensreduktion ebenfalls andere Quellen besitzt.

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend tilrod,

    Ich gehe davon aus, dass Du Dich auf die +938 kritischen Trefferwert der Urzeitlichen Mederebiya des Überfalls beziehst?

    Ich werde das an die Entwickler weiterleiten. Danke Dir für die Rückmeldung. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend tilrod,

    Ich gehe davon aus, dass Du Dich auf die +938 kritischen Trefferwert der Urzeitlichen Mederebiya des Überfalls beziehst?

    Ich werde das an die Entwickler weiterleiten. Danke Dir für die Rückmeldung. :)

    - Sheydrale -

    Danke.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tilrod2 schrieb: »
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend tilrod,

    Ich gehe davon aus, dass Du Dich auf die +938 kritischen Trefferwert der Urzeitlichen Mederebiya des Überfalls beziehst?

    Ich werde das an die Entwickler weiterleiten. Danke Dir für die Rückmeldung. :)

    - Sheydrale -

    Danke.

    So wie bisher alles weiter gegeben wurde. Hier will ich mal ein ganz spezielles Danke an Shey schreiben. Daumen hoch
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Kuckt mal, sie haben drann gearbeitet:
    Urzeitliche und Pionier-Brustrüstungen: Die Attributwerte wurden überprüft und Abweichungen wurden behoben.

    Quelle: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10668014-patch-notes:-28.09.2017
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Vielen Dank, für den Fix. Damit wäre aus meiner Sicht das erste Problem gelöst.

    @sheydrale:
    Könntest du dir Auch mal das von mir zweite Problem anschauen?
    Dazu würde es mir Reichen, wenn ich eine logisch nachvollziehbare Begründung erhalten würde, warum die unterschiedlichen Klassen unterschiedlich viele Werte von ihren Rüstungssets bekommen?
    Zum Beispiel erhält der HR 482 Verteidigung und +1 Rüstungsklasse mehr als der TR (ohne Kompensierung), obwohl beide Klassen Lederrüstungen tragen. Das würde mich mal brennend interessieren.
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Frage warum kann ich Hose und Hemd nicht kaufen habe mehr wie 3500 Schätze
    System sagt Anforderung nicht erfühlt aber welche Anforderungen

    DAtimas
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Wenn du die Pionierrüstung meinst, musst du in der Kampagne einen gewissen Fortschritt haben.
    Die Urzeitliche Rüstung kannst du nicht für die Schätze kaufen.
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Danke für die Info das war mein Fehler und du lagst vollkommen richtig

    Datimas