Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter: Tomb of Annihilation

Optionen
Hallo Leute kann mir jemand sagen wenn Neverwinter: Tomb of Annihilation auf die xboxone kommt

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend fmichael1979,

    ein offizieller Termin ist für die Xbox One noch nicht bekannt. Unter Xbox One Neuigkeiten erhälst Du immer die aktuellsten Neuigkeiten auf einen Blick. Bleib' also gespannt und schaue regelmäßig für die Ankündigung vorbei. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Ich denke mal, dass es hier ähnlich wie bei den bisherigen Modulen und Erweiterungen etwa zwei Monate nach dem PC auch für uns auf den Konsolen erscheint. Wäre aktuell auch noch sehr früh, da wir ja gerade erst die Erweiterung zu Mod. 11 bekommen haben. Ich würde so aus dem Bauch heraus auf Mitte September tippen.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    Ich denke mal, dass es hier ähnlich wie bei den bisherigen Modulen und Erweiterungen etwa zwei Monate nach dem PC auch für uns auf den Konsolen erscheint. Wäre aktuell auch noch sehr früh, da wir ja gerade erst die Erweiterung zu Mod. 11 bekommen haben. Ich würde so aus dem Bauch heraus auf Mitte September tippen.

    True

    Denke auch mitte sep oder ende sep ,wie du schon schriebs es kann sein das es nach 23 Monaten nach den pc relz auf die konsolen kommen .





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    kcdynet8989 schrieb: »
    True

    Denke auch mitte sep oder ende sep ,wie du schon schriebs es kann sein das es nach 23 Monaten nach den pc relz auf die konsolen kommen .

    Also 2019? Wow...lange Zeit bis dahin :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Also 2019? Wow...lange Zeit bis dahin :)
    So lange Cryptic die Zeit bis dahin nutzt, um bestehende Probleme, Bugs etc. zu beheben kann ich warten ;)

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    kcdynet8989 schrieb: »
    True

    Denke auch mitte sep oder ende sep ,wie du schon schriebs es kann sein das es nach 23 Monaten nach den pc relz auf die konsolen kommen .

    Also 2019? Wow...lange Zeit bis dahin :)

    LoL
    da fehlte ein tastenanschlag xD ,sollte 2-3 monate heißen :P .so schnell geht das wen man den text nicht nochmal überliesst .
    *Anti-Troll Schutz hochfahre *




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter