Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter: Tomb of Annihilation
fmichael1979
Hallo Leute kann mir jemand sagen wenn Neverwinter: Tomb of Annihilation auf die xboxone kommt
0
Kommentare
-
Guten Abend fmichael1979,
ein offizieller Termin ist für die Xbox One noch nicht bekannt. Unter Xbox One Neuigkeiten erhälst Du immer die aktuellsten Neuigkeiten auf einen Blick. Bleib' also gespannt und schaue regelmäßig für die Ankündigung vorbei.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich denke mal, dass es hier ähnlich wie bei den bisherigen Modulen und Erweiterungen etwa zwei Monate nach dem PC auch für uns auf den Konsolen erscheint. Wäre aktuell auch noch sehr früh, da wir ja gerade erst die Erweiterung zu Mod. 11 bekommen haben. Ich würde so aus dem Bauch heraus auf Mitte September tippen.0
-
odskyr#3177 schrieb: »Ich denke mal, dass es hier ähnlich wie bei den bisherigen Modulen und Erweiterungen etwa zwei Monate nach dem PC auch für uns auf den Konsolen erscheint. Wäre aktuell auch noch sehr früh, da wir ja gerade erst die Erweiterung zu Mod. 11 bekommen haben. Ich würde so aus dem Bauch heraus auf Mitte September tippen.
True
Denke auch mitte sep oder ende sep ,wie du schon schriebs es kann sein das es nach 23 Monaten nach den pc relz auf die konsolen kommen .
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »True
Denke auch mitte sep oder ende sep ,wie du schon schriebs es kann sein das es nach 23 Monaten nach den pc relz auf die konsolen kommen .
Also 2019? Wow...lange Zeit bis dahinDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »Also 2019? Wow...lange Zeit bis dahin
0 -
spidey#3367 schrieb: »kcdynet8989 schrieb: »True
Also 2019? Wow...lange Zeit bis dahin
LoL
da fehlte ein tastenanschlag xD ,sollte 2-3 monate heißen :P .so schnell geht das wen man den text nicht nochmal überliesst .
*Anti-Troll Schutz hochfahre *
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes