Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sommerfest - Legendares mount verschwindet aus dem Inventar - BUG PS4
ohzi#4835
Ich hab heute ein legendäres Mount angezeigt bekommen (unten rechts in der Ecke ) ,als ich mein inventar öffnete war es nicht da und ich hab mir mehrere videos ,die 1 Jahr alt sind, angeschaut (PC)und da war ein user der bei jedem 5 mithril ticket ein legendäres bekommen hat und es sofort entfernt wurde .... kann es sein das es auf PS4 genauso ist ???? Erzählt mir eure erfahrung und ich hoffe es meldet sich ein User der es nicht so erlebt hat ...und eins bekommen hat und öffnen durfte ... _> bitte video dann dazu anfügen weil ...jeder macht ein video zum legendären mount wenn er es öffnet ;9 ich spiel seit gut einem jahr das game und hab etwa 300 euro für das game gelassen und noch nie eins erhalten obwohl ich das game schon 1 jahr zocke ... und das ist schon elent wenn man bedenkt wieviel zeit da drin steckt und ich ein ehrlicher gamer bin der möglichst sich das ergamen will was andere pushen um das lvl zu werden was ich bin ....
ich bedanke mich bei allen Teilnehmer zum Forum und jedes kommentar ist erwünscht !!!!
Eurer DEADMAKER von der DRECKIGEN REVOLUTION ... wer hilfe bei was brauch kann sich gern bei mir melden ...
ich bedanke mich bei allen Teilnehmer zum Forum und jedes kommentar ist erwünscht !!!!
Eurer DEADMAKER von der DRECKIGEN REVOLUTION ... wer hilfe bei was brauch kann sich gern bei mir melden ...
Post edited by ohzi#4835 on
Getaggt:
0
Kommentare
-
ich hab grade nochmal geguckt und nee ist nicht da ..brauch hilfe ...
0 -
Das ist kein Bug. Du tauschst ein Mithrillos für ein Item das die Chance hat ein legendäres Mount zu enthalten. Sobald du tauschst erscheint dieses Item kurz, wird aber sofort vom System geöffnet. Wenn du kein Mount hast, bekommst du als "Trostpreis" ein Silberlos zurück. Das Item ist aber verschwunden.
Ansonsten:
Schreib den Support an.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
nee das ist leider nicht so .... ich habe sonst silberlose angezeigt bekommen ...und dieses mal war es ein legendäres mount ... und das nicht im inventar .... es wurde (ps4) unten rechts angezeigt !! du bist von arc selbst oder ?
und ich hab ja schon einige abgegeben und jedesmal wurde das silberlos unten angezeigt nur da ist es jetzt wieder anders?? nach dem sinn hier guck es dir an es verschwindet eh gleich ?!!0 -
hab ich gestern schon gemacht ... das mit dem support .... es wurde unten angezeigt nur wurde entfernt als ich mein inv geöffnet habe und handelsbarren oder silberlos hab ich nicht erhalten0
-
-
is noch nicht geklärt ...ist ein riesen mysterium das ganze ....bei videos auf youtube bekommt keiner ein legendary mount ...als wenn es keine gäbe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server