Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC]: Patch Notes: 30.03.2017
pwfero
in Patch Notes
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 30.03.2017:
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10454342
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10454342
0
Kommentare
-
ab dem 1. März 2017 wird Neverwinter Windows XP und Direct3D 9, bzw. Grafikkarten mit einem Direct 3D Hardware Feature Level unter 10, nicht länger unterstützen. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um die Leistung des Spiels und das Spielerlebnis zu optimieren
Nur mal so ne frage.
Wann kommt endlich die sogenannte Optimierung?
Ich war vorlängererzeit dazu gezwungen mein System zu aktualisieren und damals hatte ich keine Grafik Probleme bei keiner ini oder zb. beim Drachenrun im Drachenbrunnen, war alle in Ordnung und jetzt? Ohne den Befehl "/reduce_mip 1" geht garnix mehr nur noch leuchtene Vierecke und zB. in SVA ist der Boss nur eine dicke leuchtende Kugel mehr nicht.
ich kauf mir doch nicht ein neuen PC um schlechtere Grafik zuhaben?!
an den Grafik einstellungen habe ich schon oft genug rum gespielt und hat alles nix gebracht
und kommt mir nicht mit da musst du dich an den Support wenden.....
Und solangsam hab ich die Schnautze voll!
mfg schumi0 -
Wenn ihr eure Charaktere und Gefährten aufleveln wollt, dann ist dieses Wochenende die ideale Gelegenheit, denn ihr erhaltet die doppelte Menge Erfahrung! Und worauf genau gibt es doppelte EP in Neverwinter?
EP durch das Töten von Monstern.
EP von Berufsaufgaben.
EP-Belohnungen von Quests.
EP-Belohnungen durch die Anrufung.
Gefährten erhalten ebenfalls die doppelte Menge an EP. Selbst wenn ihr schon Stufe 70 erreicht habt, werden eure Gefährten die doppelte Menge an Erfahrung erhalten, während ihr Fortschritte im Spiel erzielt.
das klingt für mich so als sollte es dieses wochenende dopplete berufs xp UND doppelte erfahrung geben...aber da hat sich wohl jmd verschrieben.....steht im blog zu "dieses wochenende in neverwinter"0 -
ab dem 1. März 2017 wird Neverwinter Windows XP und Direct3D 9, bzw. Grafikkarten mit einem Direct 3D Hardware Feature Level unter 10, nicht länger unterstützen. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um die Leistung des Spiels und das Spielerlebnis zu optimieren
Nur mal so ne frage.
Wann kommt endlich die sogenannte Optimierung?
Ich war vorlängererzeit dazu gezwungen mein System zu aktualisieren und damals hatte ich keine Grafik Probleme bei keiner ini oder zb. beim Drachenrun im Drachenbrunnen, war alle in Ordnung und jetzt? Ohne den Befehl "/reduce_mip 1" geht garnix mehr nur noch leuchtene Vierecke und zB. in SVA ist der Boss nur eine dicke leuchtende Kugel mehr nicht.
ich kauf mir doch nicht ein neuen PC um schlechtere Grafik zuhaben?!
an den Grafik einstellungen habe ich schon oft genug rum gespielt und hat alles nix gebracht
und kommt mir nicht mit da musst du dich an den Support wenden.....
Und solangsam hab ich die Schnautze voll!
mfg schumi
optimierung? danke für den beitrag. ^^
hab selbst ein top system aber crypt hat da wohl andere vorstellungen grad was sli systeme angeht (die wollen einen doch verarschen) und dx11 machte es nicht besser. den support kannst du in der pfeife rauchen, da kommt nix vernüftiges rüber die löffeln nur dünnschiss da sie die probleme (wenn man wüsste wo sie stecken) selbst nicht finden. einbrüche im spiel kommen wann und wie sie wollen. zock ich eso, bf4,gta usw,usw (selbst auf ammiservern) auf höchsten einstellungen hab ich kaum lags oder anzeigefehler, bei nw ist es *SQUEEEK* egeal ob optionen auf niedrig oder max., baut im spiel ab und schmeist einen bestenfalls mit nem crypterror rauß. geht gar nicht!0 -
die ticken doch nicht ganz sauber! nun wird man wieder mit crypterror meldungen beim inst oder charwechsel zugemüllt!
mich würde es nicht wundern wenn morgen dazu noch ein neues mod angekündigt wird. die solln mal endlich ihren laden aufräumen und die alten bekannten fehler fixen! was ein verein!
macht momentan keinen spaß mehr!!!0 -
shroud of souls oder update? hammer das es kommt wie man es denkt! crypt hat echt den ..... offen. performance wird hinten angestellt, fehler ingame werden nicht behoben.... egal. was für .......!!!!!!!0
-
shroud of souls oder update? hammer das es kommt wie man es denkt! crypt hat echt den ..... offen. performance wird hinten angestellt, fehler ingame werden nicht behoben.... egal. was für .......!!!!!!!
Ich bin selbst der Meinung, dass man erst vorhandene Fehler beheben und die Leistung verbessern sollte bevor man nen neues Modul einschiebt aber Shroud of Darkness ist nur eine Weiterführung der doch recht kurzen Geschichte von CA darum bin ich ein wenig froh über den neuen Content denn außer die eine Daily abzuschließen bleibt mir im Moment nix außer dem üblichen Zeug a la Dungeons farmen und AD verdienen allerdings bringen Wutentbrannte äußerungen keine Verbesserung...im gegenteil, damit riskierst DU nur, dass dein Post gelöscht wird oder du nen Bann kassierst auch wenn du keine Direkten Beleidigungen aussprichst weiß jeder klar denkende Mensch (auch Mods! ^^) was du meinst.
Wenn es dich stört dann hör doch einfach auf und such dir nen anderes Spiel mit besserem Support.
Meiner Erfahrung nach bekommt Cryptic recht schnell mit wenn sie daneben schießen und stellen die Spieler mit dem folgemodul zufrieden siehe SKT/SomI im vergleich zur CA Kampagne, das hauptproblem sind die Zeitfenster denn einerseits müssen die Spieler mit Inhalt versorgt werden andererseits müssen fehler erstmal gefunden und dann noch behoben werden was Programmiertechnisch manchmal etwas aufwendiger ist zumal das Team für Neverwinter nicht sonderlich groß ist. Ein weiteres Problem ist es wenn ein Fehler oder Bug nur von ner Hand voll Spieler gemeldet wird, über manche reg ich mich selbst alle 2 Tage auf (rumpushen von Tanks trotz Immunität) aber wenn zu wenige Leute darauf aufmerksam machen sinkt die Chance das es bearbeitet wird!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server