Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

SKT Gear und Dienstleistung

Da ich einen Thread aufmache, stelle ich gleich beide Fragen.

Zum einen weiß ich nicht wo man die neue Ausrüstung bekommt. Z. B. die Belebte Scharfrichter-Beinschienen des Überfalls (ich weiß das man die erst restaurieren muss, aber weiß gar nicht wo es die in der Grundversion gibt) oder den Ring von Dod.
Jetzt könnte man sagen - schau in der Sammlung nach. Aber da sehe ich es nicht weil der untere Bereich außerhalb der Anzeige ist. Wüsste auch nicht das ich da was scrollen kann, somit belibt die Info ungesehen.
Hier zu sehen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nwsammlunghtzuqv2kd4.jpg

Und die Dienstleistung ToD Kampagnenabschluss kann ich nicht kaufen, obwohl ich bei 73% bin. Icewind Dale das bei 100% ist aber schon. Weiß jemand ob das so gewollt ist oder ein Fehler?
Hätte gerne die Möglichkeit genutzt und das farmen von Linus Gunst abgekürzt.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Die Ringe findest du alle in FBI. Bzgl. der Beinschienen - klick dich hier mal durch (allerdings alles nur auf englich) http://neverwinter.gamepedia.com/Collection/Storm_King's_Thunder#Devoted_Cleric.
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet März 2017
    Die Beinschienen kannst du in FBI erhalten. Den Ring von Dod in FBI und Svardborg Meister. Wegen des Kampagnenabschlusses für ToD schreibst du am Besten eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und schilderst dem Support dein Problem.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Danke euch. :)

    Hoffe das mit der Anzeige wird i-wann gepatcht. Zwar toll mit der Sammlung, aber schade wenn ich es nicht lesen kann.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • derkinski#7549
    derkinski#7549 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Kleine Ergänzung: Die Beinschienen gibt es in verschiedenen Versionen in den heldenhaften Begegnungen in Bryn Shander (die großen 10er). Alle anderen Rüstungsteile aus FBI.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Kleine Ergänzung: Die Beinschienen gibt es in verschiedenen Versionen in den heldenhaften Begegnungen in Bryn Shander (die großen 10er). Alle anderen Rüstungsteile aus FBI.

    was "derkinski" schreibt stimmt, die Beinschienen sind das einzige Rüstungteil was man NICHT in FBI bekommen kann Helm/Brust/Armschienen sind Random drops in der linken Truhe wofür man den Runen- o. Drachenschlüssel braucht.

    kivan#6883 schrieb: »
    Die Beinschienen kannst du in FBI erhalten. Den Ring von Dod in FBI und Svardborg Meister.

    Irgendwie amüsant das selbst ein Mod ne falsche Antwort gibt. Immerhin stimmt die Aussage bezüglich der Ringe...wobei meine empfehlung wäre tatsächlich Msva zu farmen da dort die Dropchance von Mächtigen Ostorianischen Ringen höher scheint und man 3 statt 2 Truhen zzgl zum Abschlussloot (also quasi doppelte Chance verglichen mit FBI hat)
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Danke.
    Das mit den Ausführungen wusste ich. Nur wo es die gibt nicht so richtig.

    Für FBI Und SVA zu schlechte Werte. Bis ich da hin komme dürfte es wohl Mod 13 geben. :)
    Und ich weiß bis jetzt nicht was ich an Mat zusammen bekomme für die Restaurierung (erstmal für die Waffen) da die Dropchance mehr als zu wünschen übrig lässt. In Mod 10.5 ist das ganze wie ich finde schon extrem (allein die Kampagne und dafür benötigtes Vonin sind schon sehr ätzend und ist bis jetzt mMn die schlimmste von grinden her). Da weiß ich nicht woher ich die Zeit nehmen soll und im AH brauche ich gar nicht schauen.
    Dazu noch ToD Kampagne machen und die restlichen Sachen, da wird es wohl noch lange dauern eher ich an FBI und Co. denken kann.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    kivan#6883 schrieb: »
    .... Wegen des Kampagnenabschlusses für ToD schreibst du am Besten eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und schilderst dem Support dein Problem.

    Kurzes Update zu dem Kampagnen-Problem, falls jemand das auch hatte (die Dienstleistung ist mit Mod 11 auch nicht mehr zu sehen im Store bei mir).
    Ich habe den Support angeschrieben, Bilder gemacht, aber keiner wusste da was genaueres.
    Des Rätsels Lösung dürfte wohl sein, das die ToD Kampagne erschien und Tiamat danach, inkl. den neuen Segen, die bestehende Kampagne damit erweitert. Somit hatte ich die ToD an sich fertig und konnte die Dienstleistung nicht kaufen.
    Die Tiamat Erweiterung muss ich wohl regulär machen und wird nicht freigeschaltet durch die Dienstleistung (zumindest gehe ich davon aus).


    EDIT: Stimmt nicht. Wurde mir heute in der Gruppe mitgeteilt das wenn, alles freigeschalten wird (derjenige hat sich das freigeschaltet mit der Dienstleistung). Somit bleibt es weiterhin seltsam. :(
    Post edited by flatliner#0798 on
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    edit. neuer Thread gestartet, da nicht SKT
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht