Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 21.02.2017 [The Cloaked Ascendancy]

2»

Kommentare

• petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    also ich hatte im ring, drachenbrunnen, iwd keine probleme. auch keine serverabstürze. Einzig in VT hatte ich reinste rutschparty. Bin wohl auch einer der wenig Glücklichen die nur sehr selten überhaupt probleme haben. zu 95% läuft bei mir alles problemlos.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    hallo zusammen,
    gibt es erfahrungen mit der änderung der waffenverbesserungen?
    am meisten interessiert mich da die elektrizität (blitzverzauberung).
    diese wird nicht erwähnt bei der anpassung von waffenschaden auf skalierung mit kraft, aber aufgelistet mit dem 30% nerv.
    ich hoffe das ist nur ein fehler hier im forumstext zum neuen patch.

lg jan

neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Die signifikante Erhöhung der Droprates in Svardborg was die legendären Male betrifft, ist deutlich spürbar:
    Von Freitag bis gestern Abend so um die 20 Runs und 1 (!!!!!!!!!!!!!) Stig. Vielen Dank für die Änderung. Hat sich wirklich signifikant erhöht....not.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Die signifikante Erhöhung der Droprates in Svardborg was die legendären Male betrifft, ist deutlich spürbar:
    Von Freitag bis gestern Abend so um die 20 Runs und 1 (!!!!!!!!!!!!!) Stig. Vielen Dank für die Änderung. Hat sich wirklich signifikant erhöht....not.

Dann hast du echt großes goßes pech gehabt. ich hab in jedem zweiten bis dritten lauf midestens ein Legendäres Mal in den Kisten
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    petruck670 schrieb: »
    Dann hast du echt großes goßes pech gehabt. ich hab in jedem zweiten bis dritten lauf midestens ein Legendäres Mal in den Kisten

Liegt evtl. daran das ich in den Runs auch nur noch die Stigkiste aufmache, da mir nur noch Stig fehlt, seit der Keyänderung.
    20 Runs, sind 20 Kisten, 1 Mal. Dreck....
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.