Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Loot Liste von mein ACC
Kommentare
-
~~~~~~19.02.17~~~~~~16:00-16:30UHR~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~19.02.17~~~~~~16:45-17:05UHR~~~~~~
MFG
KcPost edited by kcdynet8989 on
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
-
Mmhhh.......was will uns der Dichter damit sagen?Post edited by spidey#3367 onDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
wurmschwanz schrieb: »Warum?
Was möchte den der Wurm genau wissen ,mit ein wort warum kann kaum jemand was anfangenspidey#3367 schrieb: »Mmhhh.......was will uns der Dichter damit sagen?
Wen ich das wüsste
~~~~~~20.02.17~~~~~~15:45-16:10UHR~~~~~~
2 Run´s CN
Beides RECHTE KISTE
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
-
wurmschwanz schrieb: »Was hat das für einen Sinn hier, dass du deinen Loot veröffentlichst? Ich verstehe das wirklich nicht. Scheint auch nicht wirklich interessant zu sein.
Es ging um den chance mit die key´s ob es sich lohnt oder nicht ,mal davon abgeshen ,mach ich es gerne ,weil ja fasst jeder sich ärgert es kommt nicht´s raus ,was so nicht ist ,warst wohl paar wochen inaktiv was
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~21.02.17~~~~~~04:23UHR~~~~~~
Ein CN RUN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~21.02.17~~~~~~05:23UHR~~~~~~
FBI FIRST RUN LINKs
MFG
Kc
Post edited by kcdynet8989 on
Twitch Channel
Twitter
0 -
Weitermachen! Ich finde es interessant!0
-
Weitermachen! Ich finde es interessant!
Hey,
Ja werde ich auch die Views sagen alles von diesen Beitrag ,mal schauen wie es ab Heute abend/morgen Früh aussieht mit den loot ,ich bin bereit für das nächste modul ,3 Tage Frei und das We zum Testen also Let´s Go
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~21.02.17~~~~~~08:09UHR~~~~~~
CN RUN ABER KEIN FARM RUN,EHER EIN HELP RUN
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Hier mal die ROH AD`S Nur durch diesem Farmen ,bei Twinks sieht es nicht anderes aus +- 5%,damit ist nur die Farmzeit von diesne beitrag recorded
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ich glaube Roh ADs sind nicht ganz so wichtig. Fürs verwerten reicht es auch wenn du permanent T1 durch rennst. Trotzdem auch danke hierfür.
Hast du vor nach dem Patch auch Svardborg zu machen?Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
kcdynet8989 schrieb: »Es ging um den chance mit die key´s ob es sich lohnt oder nicht ,mal davon abgeshen ,mach ich es gerne ,weil ja fasst jeder sich ärgert es kommt nicht´s raus ,was so nicht ist ,warst wohl paar wochen inaktiv was
Ich sehe meine Theorie durch deine Screens bestätigt. Für mich würde wirklich zu wenig dabei herauskommen. Ich spiele nur einen Charakter aktiv. Alles was Accountgebunden ist nützt mir nichts. Gibt es überhaupt noch ungebundene Items die man für 20k+ im AH verkaufen kann?
Ringe und Verzauberungen sind in CN auch früher gedroppt, ohne Schlüsselzwang.
Aber schön dass du deine Screens weiter postest. Für mich gibt es jetzt mit dem neuen Modul wieder neue Quests die hoffentlich gut erzählt sind und kein Gefarme. Da bin ich auch erstmal motiviert.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Tatsächlich finde ich es auch recht interessant. Nicht die Droprate oder die Standarddrops, aber mal zu sehen, was es wirklich so alles als Loot gibt.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
spidey#3367 schrieb: »Ich glaube Roh ADs sind nicht ganz so wichtig. Fürs verwerten reicht es auch wenn du permanent T1 durch rennst. Trotzdem auch danke hierfür.
Hast du vor nach dem Patch auch Svardborg zu machen?
Hey,
Dir geht es bestimmt um die mats oder ?
Also habe ein paar sva´s gemacht und male bekomme ,werde sie mal nachher Posten Als sceen .gleichgewichtnw schrieb: »kcdynet8989 schrieb: »Es ging um den chance mit die key´s ob es sich lohnt oder nicht ,mal davon abgeshen ,mach ich es gerne ,weil ja fasst jeder sich ärgert es kommt nicht´s raus ,was so nicht ist ,warst wohl paar wochen inaktiv was
Ich sehe meine Theorie durch deine Screens bestätigt. Für mich würde wirklich zu wenig dabei herauskommen. Ich spiele nur einen Charakter aktiv. Alles was Accountgebunden ist nützt mir nichts. Gibt es überhaupt noch ungebundene Items die man für 20k+ im AH verkaufen kann?
Ringe und Verzauberungen sind in CN auch früher gedroppt, ohne Schlüsselzwang.
Aber schön dass du deine Screens weiter postest. Für mich gibt es jetzt mit dem neuen Modul wieder neue Quests die hoffentlich gut erzählt sind und kein Gefarme. Da bin ich auch erstmal motiviert.
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Joah interessant was Andere da so alles rausziehen aus CN zB. da hab ich bisher nie nen Gefährten ein Arte oder Mount gesehen... und ich lauf das auch regelmäßig. Ich schieb eher Frust... egwd ... ein violettes Gürtelchen, sonst nix bei Zwischenbossen, oder vt ein blaues Gürtelchen, sonst nix, der Schlüssel war teurer und so weiter... klar ab und an ein 8er Runenstein in der rechten Kiste bei CN aber sonst? mau
Mach das mal ruhig weiter KC, ich sehe da jedenfalls mal schwarz auf weiß, das da bei dem "Glücksspiel" für einige zig Millionenwerte und für andere eben Mühen ohne Früchte vorgesehen sind.0 -
Hier mal der sceen von paar msva runs bevor das neue modul kam.
Da ich die waffen nicht brauchen werde ,geh ich nur in notfall mit darein .
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~22:02.17~~~~~~~~~~~04:00UHR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das muss ich euch zeigen ,da gibts nur ein wort zu GG
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Glüchwunsch.
Wie viele Schlüssel hast gebraucht?Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »Glüchwunsch.
Wie viele Schlüssel hast gebraucht?
Hab erst 27 direkt aufgemacht und danach die kampange angefangen und zum ende hin hab ich die letzen 3 benutz und der 2te war es dann ,ich benutz das auch für mein dc schon allein die 4k kraft die ich bekomme und dazuz die insignion boni auch nochmal kraft und so,Das ding ist/war 34KK Wert ,war erst an überlegen es zuverkaufen aber da ich noch kein legend mount hatte ,dachte ich mir benutz es ,so ein glück wirst du nicht mehr bekommen gezweige von soviel ad´s in kurzen zeit .
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ja würde es auch behalten. Aber werde wohl nie ein legendäres mount haben. Droppen tut bei mir keins auch wenn ich 200 schlüssel nutze und zum kaufen bin ich zu geizig.
Aber freu mich für dich.
Viel spass damitIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »Ja würde es auch behalten. Aber werde wohl nie ein legendäres mount haben. Droppen tut bei mir keins auch wenn ich 200 schlüssel nutze und zum kaufen bin ich zu geizig.
Aber freu mich für dich.
Viel spass damit
Hehe Danke ,einer aus meiner fl hat 300 keys benutz und nur blauen schrott bekommen ,bisst also nicht der einzigste
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
GZ
Und ja RNG ist einfach ne *****
Einer aus meiner FL hat letztens sogar 2,5k keys benutzt ohne was legendäres zu bekommen0 -
GZ
Und ja RNG ist einfach ne *****
Einer aus meiner FL hat letztens sogar 2,5k keys benutzt ohne was legendäres zu bekommen
Ui das tut weh in den ad beutel ,wie gut das ich mir immer ein limit setz bei sowas
Twitch Channel
Twitter
0 -
GW zum Hauptgewinn.
Am besten immer daran denken: Es ist nur ein Spiel. Beim "Trottellotto" bekommt man eh nichts. Und wenn doch ist die Chance so gering, dass man niemals damit rechnen sollte. Ich habe aus den anderen Schatzladen auch nie was bekommen. Komischer Weise aber schon 3x den Hauptpreis "Pseudodrache" aus der Dunkelwaldschatzlade. Nur bekomme ich die Tierchen im AH nichtmal für einen Spottpreis los....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »GW zum Hauptgewinn.
Am besten immer daran denken: Es ist nur ein Spiel. Beim "Trottellotto" bekommt man eh nichts. Und wenn doch ist die Chance so gering, dass man niemals damit rechnen sollte. Ich habe aus den anderen Schatzladen auch nie was bekommen. Komischer Weise aber schon 3x den Hauptpreis "Pseudodrache" aus der Dunkelwaldschatzlade. Nur bekomme ich die Tierchen im AH nichtmal für einen Spottpreis los.
Danke Danke ,
Ja sowas kann dan weh tun ,wen man sie nicht los wird,denke in trade channel würde man mehr glück haben .
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »Das ding ist/war 34KK Wert ,war erst an überlegen es zuverkaufen aber da ich noch kein legend mount hatte ,
MFG
Kc
Erst einmal GZ dazu. Für 34KK hätte ich das Ding sofort verscheuert. Aber ich habe ja die Scheibe schon, daher verstehe ich das du es behältst. 34KK? Na abwarten was der Preis in ein paar Tagen/Wochen sagt.
Wann hast du eigentlich vor MSVA zu laufen? Ich komm erst am WE dazu. Wollte nur mal schauen ob du da schon einen Unterschied bei den Maldrops erkennst.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »kcdynet8989 schrieb: »Das ding ist/war 34KK Wert ,war erst an überlegen es zuverkaufen aber da ich noch kein legend mount hatte ,
MFG
Kc
Erst einmal GZ dazu. Für 34KK hätte ich das Ding sofort verscheuert. Aber ich habe ja die Scheibe schon, daher verstehe ich das du es behältst. 34KK? Na abwarten was der Preis in ein paar Tagen/Wochen sagt.
Wann hast du eigentlich vor MSVA zu laufen? Ich komm erst am WE dazu. Wollte nur mal schauen ob du da schon einen Unterschied bei den Maldrops erkennst.
Danke Danke ,
Also mSVA werd ich laufen sobald jemand ein dc braucht ,von mir selbst geh ich da nicht rein ,da die waffen nichts bringen ,bin auf die neuen aus *gg*
P.S
Kann ja am WE paar runs mit dir machen oder so ,Dungeon werden erst nach die dailys weiter gefarmt ^^
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~22:02.17~~~~~~~~~~~14:50UHR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So nach der ganzen Schatzjagd ,ersmal ein CN gelaufen und was bekommt mein Lucky Char ,Schaut Selbst
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~22:02.17~~~~~~~~~~~17:20UHR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieder nach eine Schatzjagd ,ein chill run fbi gemacht,hier der loot.
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten