Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Loot Liste von mein ACC
kcdynet8989
Hey,
Nach langen nach denken und lesen werd ich jetz mal meine Loot´s Public machen ,was ich und wann und wo ich es erfarmt habe.
10.02.2017
[Belials Portalstein]<<ACC BOUND
[Herz des weißen Drachen]<<ACCBOUND
[Gallertwürfel]
Und als beweis werde ich dazu immer ein pic machen.
Das waren jetz 3H elol/etos farmzeit.
MFG
Kc
Nach langen nach denken und lesen werd ich jetz mal meine Loot´s Public machen ,was ich und wann und wo ich es erfarmt habe.
10.02.2017
[Belials Portalstein]<<ACC BOUND
[Herz des weißen Drachen]<<ACCBOUND
[Gallertwürfel]
Und als beweis werde ich dazu immer ein pic machen.
Das waren jetz 3H elol/etos farmzeit.
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
0
Kommentare
-
+etos
[Lebensseidenspinndrüse]
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Du hast also 3 Stunden lang elol und etos gefarmt und in dieser zeit 2 accountgebunden Artefakte und ein blaues Mount bekommen? Habe ich das richtig verstanden?
Dann würde ich gerne wissen wieviele Schlüssel Dich das gekostet hat.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Du hast also 3 Stunden lang elol und etos gefarmt und in dieser zeit 2 accountgebunden Artefakte und ein blaues Mount bekommen? Habe ich das richtig verstanden?
Hey,
Ja hasst du ,werde die lisste ein paar wochen führen damit es ein bissl klarheit rein kommt ,zwecks veränderung etc.
MFG
Kc
P.S Vergiss nicht die Robe die ich vor 10min bekommen habe
Twitch Channel
Twitter
0 -
-
Ich würde eher sagen:
Du hast also 3 Stunden lang elol und etos gefarmt und in dieser zeit 2 accountgebunden Artefakte und ein blaues Mount bekommen? Habe ich das richtig verstanden? Dann würde ich gerne wissen wieviel Nerven Dich das gekostet hat.
Wie viele Runden waren das? Bin mir sicher du bist immer sehr fix durch.
Ich weiß nur dass ich (unabhängig vom loot) nach der zweiten oder maximal dritten Runde etos/elol in dem Fall keine Lust mehr für den restlichen Tag habe.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Ich würde eher sagen:
Du hast also 3 Stunden lang elol und etos gefarmt und in dieser zeit 2 accountgebunden Artefakte und ein blaues Mount bekommen? Habe ich das richtig verstanden? Dann würde ich gerne wissen wieviel Nerven Dich das gekostet hat.
Wie viele Runden waren das? Bin mir sicher du bist immer sehr fix durch.
Ich weiß nur dass ich (unabhängig vom loot) nach der zweiten oder maximal dritten Runde etos/elol in dem Fall keine Lust mehr für den restlichen Tag habe.
Hey,
Da bin ich a bissl andres ,wen ich was möchste dan hol ich es mir auch ,egal wielange ich dafür brauch und wie oben schon geschrieben es waren gerade mal <15> runs +- 0.
Da ich mein alt farme momentan ,isset bissl langsamer wie mit mein main ,also nix 4k+ und so ,sowas brauchen erfahrene spieler nicht !
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »also nix 4k+ und so ,sowas brauchen erfahrene spieler nicht !
MFG
Kc
Erstmal danke für die Mühe, gute Idee, mal aufzuzeigen was bei wieviel Runs rauskommen KANN wir sind uns einig das ist abhängig vom Glück.
und btw.
niemand braucht 4k+ ned mal Anfänger, wenn sie Ihr Hirn einschalten und die Kräftebeschreibung lesen.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
11.02.17 ~ 20:10 Uhr
+First Run CN Rechte Kiste
[Verstärkter Runenstein, Rang 8]
[Mittelgroßer Tiger] ACC BOUNDED
Weiter gehts !
~~~~~~~~~~~~~~20:15~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übliche T1/2 Ware aus diversen Dungeon.
~~~~~~~~~~~~~~21:40~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MFG
KcPost edited by kcdynet8989 on
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ich muss aber sagen.
Accountgebundene blaue Mounts oder grüne Artefakte sind nett. Aber wirklich etwas damit anfangen kann ich nicht wirklich. Das ist kein Loot über den ich mich jetzt riesig freue....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ein weiteres Beispiel zum Thema Loot,
es gibt welche die bekommen einfach auf Teufel komm raus nichts... andere bekommen einfach so gut wie alles.
Ich hab gestern mehr als 140 Schatzladen geöffnet, Ergebnis:
Eine grüne Felskatze wert 2000 astis, also Wertlos, ansonsten kein Gefährte, kein Mount, ein Lossi-Arte blau 70.000 Astis wert, 2 Bindungsrunensteine... der rest Kernschrott, ein paar 7er,8er Steine, nichtmal 800 Tamalunehandelsbarren, also nicht mal ein Grüner Gefährte aus dem Handelsbarrenladen ist drin...
Ich glaub hier nicht an "Glück" man möge mich von der Schwarzen >du bekommst hier nix< Liste nehmen...
Gruß Fleur
0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Ich muss aber sagen.
Accountgebundene blaue Mounts oder grüne Artefakte sind nett. Aber wirklich etwas damit anfangen kann ich nicht wirklich. Das ist kein Loot über den ich mich jetzt riesig freue.
Es geht mir ja nur dadrum was man bekommt ob man es vken oder nicht ist halt zufall und mir egal ,da ich noch mehre kleine chars haben die sich drüber freuen.strunzstrunz1 schrieb: »Ein weiteres Beispiel zum Thema Loot,
es gibt welche die bekommen einfach auf Teufel komm raus nichts... andere bekommen einfach so gut wie alles.
Ich hab gestern mehr als 140 Schatzladen geöffnet, Ergebnis:
Eine grüne Felskatze wert 2000 astis, also Wertlos, ansonsten kein Gefährte, kein Mount, ein Lossi-Arte blau 70.000 Astis wert, 2 Bindungsrunensteine... der rest Kernschrott, ein paar 7er,8er Steine, nichtmal 800 Tamalunehandelsbarren, also nicht mal ein Grüner Gefährte aus dem Handelsbarrenladen ist drin...
Ich glaub hier nicht an "Glück" man möge mich von der Schwarzen >du bekommst hier nix< Liste nehmen...
Gruß Fleur
Ja mit den lockboxen ,kann sich mein acc auch nicht anfreunden hatte 1 mal von über tausend kisten das gefährten parket episch drin.Ich selbst seh die lockbox an wie ein lotto spiel
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Alles was chargebunden an Mounts usw ist, ist erst mal dumm und sinnlos. Acc gebunden geht gerade noch so, aber auch das finde ich mehr als grenzwertig.
Achja....bitte bei den AH Pics daran denken uns auch mitzuteilen ob du die Dinger auch wirklich verkauft hast. Danke dir.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »Alles was chargebunden an Mounts usw ist, ist erst mal dumm und sinnlos. Acc gebunden geht gerade noch so, aber auch das finde ich mehr als grenzwertig.
Achja....bitte bei den AH Pics daran denken uns auch mitzuteilen ob du die Dinger auch wirklich verkauft hast. Danke dir.
Hey,
ALso hier geht es um eine reine lootliste und nicht einkommen von meine ad´s wie in der würklichen welt fallen/steigen die preise deswegen werde ich nicht mein ad´s einkommen hier preis geben dazu gehören dan ja auch die 36xChars die man hat ,man wird irgendwan alles los
P.S Gestern habe ich eine pause gemacht mit das farmen ,da mir die zeit fehlte ,heute abend stehen 3-4H Farmruns an sobald ich zuhause bin.
EDIT////
Dazu würden dan ja auch die 4,5er VZ´s zukommen ,nein danke das ist mir zuviel und es geht mir zutief in der privat´s handel´sphäre.
EDIT2////
Heute wird es nicht mehr mit Farmen da ich erst um 23uhr zuhause bin .
MFG
Twitch Channel
Twitter
0 -
Für was du die Dinge verkaufst ist mir eigentlich egal. Man sollte nur mit erwähnen das man die Preise die einem das AH vorschlägt meist nicht bekommt. Ich nehm dazu immer gern den Vergleich mit dem Roten Slaad, den ich schon ewig aus FBI habe. Am Anfang schlug mir das AH 800k vor, nun steht das Ding bei 230k. Zwischenzeitlich war der auch schon bei 8 Mio ( da denke ich aber stark an AD seller Site Besuch).
Aber BTT:
Bisher sieht deine Lootliste eher mau aus für deinen Aufwand. Andere erzählen hier die Wundergeschichten mit 2 bis 3 mio ADs pro Tag. Bin froh, dass sich jemand mal die Mühe macht und seinen Loot genau aufnimmt und uns teilnehmen lässt. Mach weiter so.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
~~~~~~14.02.17~~~~8:44UHR~~~~~~
+nDemo
Moin,
Wollt zwar keine 4er ringe mit ausnehm aber sie sind ja auch für manche fasst unereichbar.spidey#3367 schrieb: »Für was du die Dinge verkaufst ist mir eigentlich egal. Man sollte nur mit erwähnen das man die Preise die einem das AH vorschlägt meist nicht bekommt. Ich nehm dazu immer gern den Vergleich mit dem Roten Slaad, den ich schon ewig aus FBI habe. Am Anfang schlug mir das AH 800k vor, nun steht das Ding bei 230k. Zwischenzeitlich war der auch schon bei 8 Mio ( da denke ich aber stark an AD seller Site Besuch).
Aber BTT:
Bisher sieht deine Lootliste eher mau aus für deinen Aufwand. Andere erzählen hier die Wundergeschichten mit 2 bis 3 mio ADs pro Tag. Bin froh, dass sich jemand mal die Mühe macht und seinen Loot genau aufnimmt und uns teilnehmen lässt. Mach weiter so.
Japp so ist das leider in ein hadel´s system ,die preise werde nie fest gesetz ,selbst in RL gibts es rabatt oder erhöhung von preisen ,das ist halt wirschaft .
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~9:13~~~~~
+MSVA
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Arbeitzeit
Wen ich zeit habe ,dan werde ich heute abend weiter farmen
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~22:30UHR~~~~~~
+FBI
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~23:55UHR~~~~~
+FBI 4ter Run
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~Update~~~~
Über 20 Runs normale dungeons gelaufen ,sprich mantel turm etc ,kein arti drop oder gefährten also ,haben sie es nur für die epischen dungeons rein gemacht.
EDIT///
Das waren mal ebend ca 50k keys umsonst ,nunja teile ja gerne meine erfahrung ,werd nie wieder keys kaufe nfür die normalen dungeon´s
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~16.02.17~~~~~12:20~~~~~~~
Nach ein Tag pause geht das Farmen heute wieder aktiv weiter ,hier mein erster loot nach den 2ten CN Run,davor war ein elol zwichen wo es wie üblich normale TGear gab.
LINKE KISTE
~~~~~16.02.17~~~~~12:50~~~~~~~
3ter CN Run Rechte KISTE
MFG
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~16.02.17~~~~~~~14:44UHR~~~~~
CN5ter Run Linke KISTE
So nach den Mittagessen und bissl pause kam nach 2 cn runs nun dies raus.
Solangsam Suck es mich hart das jedesteil acc bounded ist ,was vor paar tagen nicht der fall war ,irgendwas leuft da falsch
Twitch Channel
Twitter
0 -
5er Ringe scheinen wirklich gut zu droppen in CN. Orcus Scherben ( unbound) droppen ja auch soviele.
Weiter so KC. Drück dir die Daumen das auch mal was von Wert dropped. Schön das du das so durch ziehst mit dem Posten.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
~~~~~~16.02.17~~~~~~15:30UHR~~~~~~
Twink Run First eLOL
MFG
Twitch Channel
Twitter
0 -
spidey#3367 schrieb: »5er Ringe scheinen wirklich gut zu droppen in CN. Orcus Scherben ( unbound) droppen ja auch soviele.
Weiter so KC. Drück dir die Daumen das auch mal was von Wert dropped. Schön das du das so durch ziehst mit dem Posten.
Danke Danke ,hab ja schon glaub 4-5 Scherben gezoggen bloß langsam wird merkwürdig ,alles ACC Bound und nicht hadelbar ,da fängt mein Farmer Hirn an drüber nach zudenken ,evtl ,mehr mit den twinks laufen xD ,siehe post +ber mir.
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ich zieh mal ein kleines fazit ,
Also die Loot´s sind richtig gut für Anfänger ,habe inner halb von paar tagen Gefährten und Arti´s gezoggen die sie noch brauchen könnten ,was mich sehr freut ,der nachteil an der sache ist man muss aktiv farmen min 3H und ein paar viele schlüssel haben ,den meist wird der in/output von ad´s(wen man keys kaufen muss) zur grunde gehen ,ich schreib es mal so 5Key´s=1 Loot was man gebrauchen kann (bounded oder nicht).Ich selbs finde die chancen sollten noch a bissl hoch gestuft werden und nicht tiefer .
Das nächste Fazit kommt nach 1 woche später von rls mod 11 ,werde weiter hin ,preisgeben wan wie wo was ich bekommen habe in den dungeons.
P.S
Habe jetz schon über 100 Epic Key´s Verbraucht + 50~60K Key in non-epic Keys +die kampangen key´s und über 20 Drachen keys.
Am besten eigen meinung bilden und sehr gerne hier preisgeben ,in der nächsten Tafelrunde bin ich aufjedenfall dabei !
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
~~~~~~16.02.17~~~~~~21:15UHR~~~~~~
8ter CN Run Twink
~~~~~~17.02.17~~~~~~02:40UHR~~~~~~
nDEMO seht selbst
Twitch Channel