Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patchnotes Frage zu den Key Änderungen

Optionen
spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Hallo,

also wenn ich das richtig verstehe wollen die heute schon die Key Änderungen auf den Live Server spielen??
http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10351993-patch-notes:-version:-nw.70.20161205a.9

Das Feedback der Spieler vom Preview sagt in vielen Posts aus, dass diese Änderungen nicht richtig funktionieren und das die Droprate genauso schlecht ist wie vorher. Auch in unseren Runs auf dem Preview war die Droprate genauso lausig wie sonst auch.
Verstehe ich das richtig, das trotz der vielen negativen Feedbacks die Key Änderung heute auf den Live Server kommt??
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
«13

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Hallo,

    also wenn ich das richtig verstehe wollen die heute schon die Key Änderungen auf den Live Server spielen??
    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10351993-patch-notes:-version:-nw.70.20161205a.9

    Das Feedback der Spieler vom Preview sagt in vielen Posts aus, dass diese Änderungen nicht richtig funktionieren und das die Droprate genauso schlecht ist wie vorher. Auch in unseren Runs auf dem Preview war die Droprate genauso lausig wie sonst auch.
    Verstehe ich das richtig, das trotz der vielen negativen Feedbacks die Key Änderung heute auf den Live Server kommt??

    Moin ,
    Also ich versteh es genau so ,in ami forum freuen sie sich schon alle darauf .

    MFG

    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Ach das ist doch das gleiche wie immer.


    1) Eine sehr schlechte Idee zum Geldscheffeln wird angekündigt.
    2) HAMSTERstorm
    3) Spieler auf dem Preview machen sich einen Kopf und geben den Entwicklern echt gute Vorschläge, wie man die Idee besser umsetzen kann. Realisierbare Vorschläge. Kompromisse. Gut ausgearbeitete Vorschläge.
    4) Entwickler so "Wir lesen eure Resonanz und werden sie berücksichtigen"
    5) Entwickler kacken auf die sehr guten Vorschläge ihrer Community und ziehen ihr Ding durch
    6) Noch größerer HAMSTERstorm und Unverständnis. Weitere bisher zahlende Altspieler ziehen es dieses mal durch und verlassen NWO
    7) Entwickler "Oh, wie konnte das denn passieren?"
    8) Entwicklern brechen Einnahmen weg und sie müssen noch mehr Maßnahmen starten, um Geld zu generieren
    9) Zurück zu Punkt 1)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    betreffend der Dropchance wird diese voraussichtlich nicht erhöht, da die Gegebenheiten auf dem Live-Server anders sind. Beispielsweise sind dort mehr Spieler unterwegs und daher werden auch eher die jeweiligen Items gedropt.
    Das Orcus-Artefakt beispielsweise hat auch keine hohe Dropchance und hätte auf dem Testserver die Vermutung haben können, dass es nicht integriert wurde.

    Daher wartet bitte erst einmal ab wie es sich nach einiger Zeit verhält, nachdem das Update auf dem Live ist. Erst dann könnte es sein, dass daran etwas angepasst wird.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Sry Atha,

    aber dann stimmt hier etwas nicht. Der seperate Blog den die Amis gestern noch brachten, sagt hier ganz klar etwas anderes aus:
    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10352083
    Ich zitiere daraus:
    "Chest Reward Table Changes
    Dungeon chest Reward table changes for our existing endgame Epic dungeon key and Campaign key chests have been rebuilt to give out rewards more varied and more often. This applies to all endgame PvE queued content: Epic Dungeons, Skirmishes, and Trials."

    Lt. diesem Blog sind die Droperateerhöhungen gestern live gegangen. Weil aber jeder mit einem Fünferl Verstand gesehen hat, das dies nicht stimmen kann, sind die Leute ( ich auch btw) extremst angepisst, weil diese Änderung wirklich nur ein Ziel zu haben scheint:
    Spieler dazu zu bringen Schlüssel aus dem ZEN Shop zu kaufen. Aber warum sollte man das, wenn es keine Verbesserungen gibt ingame? Oder denkst du das es wirklich eine Verbesserung ist, wenn man in FBI Schlüssel nutzt, nur damit man so einen blöden Wattler aus einem Event bekommt, der so viel Sinn macht wie ein Kropf? Wenn du jetzt sagst, das diese Erhöhungen doch nicht live gegangen sind, dann wird einem von dem Amis direkt ins Gesicht geloden, oder?
    Was denkst du warum die Leute seit gestern eigentlich nur noch eDemo laufen? In welchem Dungeon gibt es einen Boss der das gleiche droppen kann wie in der Kiste? Das ist eDemo, Tiamat, PoM und Thron. Kalis Streams haben gezeigt, das sich absolut nichts positiv geändert hat an irgendwelchen Drops und diese "achso tollen neuen Items und die droppenden Artefakte/Gefährte" wertlos sind. Die Artes sind nichts mehr wert und das AH wird imo überschwemmt mit dem Zeug. Bei den Gefährten nicht anders. Speziell nach dem Winterevent gibt es mehr als genug Gefährten. Wenn NW so bleibt, dann sollte man über einen neuen Namen nachdenken. Sowas wie " A few dungeons and some dragons".
    Und der Oberhammer:
    15% auf VIP.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1223956/dungeon-key-changes/p1?sso=eyJuYW1lIjoiIiwicGhvdG91cmwiOiIiLCJjbGllbnRfaWQiOiIxNDQzOTY4OTgxIn0=+fc3698953f29fe6fd67517a3c8b54baf5ceb2108+1484291730+hmacsha1

    "As part of this change we are also lowering the cost of the Zen store item “Legendary Dragon Key 5-Pack” from 300 Zen to 250 Zen."


    Genau, die bekackten angekündigten Änderungen bringen wir durch und die vielleicht etwas positiven Aspekte darin kündigen wir an, setzen sie dann aber einfach nicht um. Wird schon niemand merken, wa?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Was mich so auf die Palme bringt ist die Erklärung warum man das nur eine Woche auf dem Preview getestet hat. Angeblich wegen dem Module Release vond er XBox/PS2.
    Will man uns wirklich erzählen, das man innheralb von einer Woche genug Feedback und Daten gesammelt hat um zu sehen, das diese Veränderungen sich positiv auswirken? Warum können wir mal nicht Zahlen bekommen, was das betrifft? Wo gibt es es eine Aufstellung aller Runs auf dem Preview inkl. der Drops und dazu den Vergleich mit Drops bisher vom Live Server?
    Sry, aber das ist doch wirklich Obermüll. KEIN Feedback im US Forum über die Previewänderung hat irgendwas Postives. Warum dann schon wieder eine Entscheidung gegen die Com und gegen die Fakten?
    Keine ADs mehr durch Führung, kein Geateway mehr, alles wird BoA oder BoC, immer mehr Grinden. Die Com erklärt gebetsmühlenartig immer wieder was man besser machen kann und was wird gemacht? Es gibt die neue Tasche in die Schlüssel usw. reinfallen. UIIIIII TOLLL!!! Nicht mal das funktioniert richtig, weil man in der Tasche nicht Stapel ändern kann um z.B. ZEN Schlüssel einzeln entweder zu verkaufen oder weiter zu geben. Ich spiele seit der Beta, habe eigentlich immer zu NW gehalten, aber im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich einfach nur noch warte bis mein VIP ausgelaufen ist und dann Adieu sage. Es ist halt langsam echt madig was man hier gegen die Com abzieht.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    @spideymt Ich meinte hierbei nicht dass das Update direkt nicht live kommt, sondern, dass davon die Chance im Vorfeld nicht erhöht wird. Zuerst wird es unter realen Bedingungen auf dem Live-Server getestet, bevor man daran geht eventuell etwas daran zu ändern.

    Der Testserver ist dazu da, um zu testen, ob das System funktioniert. Feinabstimmungen werden daher meist nicht im Vorfeld gemacht.

    Wenn die Entwickler einen Fehler finden (wenn beim Überspielen etwas nicht richtig funktioniert hat) oder feststellen, dass die Veränderungen nicht das Gewünschte herbeiführen (da die Chancen zu gering angesetzt wurden), werden sie dies noch ändern.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • baluderbaer234
    baluderbaer234 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Dann heißt das ja am besten keine Zen mehr ausgeben keine Inis mehr laufen und Urlaub machen bis sich was ändert.

    Alleine das ich 256 Runs Msva seid 01.01 gelaufen bin, und meine Goldenen Male immer noch nicht komplett habe bringt mich zum kochen. Zumal ich schon ca 100 Runs vor Beginn meiner Strichliste hinter mir hatte. Wie sollen Spieler die damit erst abfangen da dran kommen`bevor die überüberübernächsten neuen Waffen schon wieder da sind?

    Die Belohnungen aus den Inis sind zu 99% wie vorher oder einfach nicht brauchbar bis auf wenige Ausnahmen, die aber den Aufwand nicht wert sind.
    Gebundene Gefährten ebensolche Artefakte, sinnlose Items oder Transmogs, hmmmmmm wers braucht.

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    also bei uns ziehen die Leute reihenweiße geiles neues Zeug aus den gewölben (artefakte, archonten, lauerdrachen mounts...)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    also bei uns ziehen die Leute reihenweiße geiles neues Zeug aus den gewölben (artefakte, archonten, lauerdrachen mounts...)

    Ich nehme mal an du bist auch der tom, der im englischen Forum schreibt? ^^

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    also bei uns ziehen die Leute reihenweiße geiles neues Zeug aus den gewölben (artefakte, archonten, lauerdrachen mounts...)

    Ich nehme mal an du bist auch der tom, der im englischen Forum schreibt? ^^

    Er ist TOM von LOOTHOCH !!

    MFG

    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    also bei uns ziehen die Leute reihenweiße geiles neues Zeug aus den gewölben (artefakte, archonten, lauerdrachen mounts...)

    Ich nehme mal an du bist auch der tom, der im englischen Forum schreibt? ^^

    Wen du mehr erfahren willst geh auf dendas TS !
    MFG
    KC#

    P.S

    Ich bewerb mich als Forum CM :)




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Schliesse mich da Spidey auch an... so gehts nicht...

    Loot ein ganz klein bisschen besser... (sehr klein)
    Zahlreiche Inis gelaufen, egal welche... ausser Gefährten die echt keiner brauch, Equi (hust) usw...
    Stelle mir auch die Frage wo ich die Zeit hernnehmen soll um die Kampagnen Quests alle zu machen um mir Schlüssel bzw Unterstützung für MSVA zu holen.
    Hab nichts dagegen in ein Spiel zu investieren, jedoch so ist es in meinen Augen mehr als übertrieben.

    Wenn man mal auf Spieleseiten Unterwegs ist, die sich mit MMORPG beschäftigen ist Neverwinter eins der Fairsten MMORP's. Seit Donnerstag den 12.1.17. Sorry...

    Im großen und ganzen wird mein VIP auslaufen und dann schauen wir mal... sehe aber so keinen großen Sinn mehr für mich.

    PS: Hab das Gefühl das eh schon viele langsam weggehen. Bei uns in der Gilde wird aufeinmal CS wieder gezockt...

    So long...
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Wie ich in einem Seperaten Post schon geschrieben habe gehen mit dem Update einige Fehler einher, dann lese ich durch zufall hier, dass die dropchance nicht erhöht wurde und fühle mich gleich ver....scht, es stand klar in dem post, dass mit der änderung an den gewölbeschlüsseln eine ERHÖHUNG der Loottabelle einher geht und nicht, dass zusätzlicher schrott in dungeons dropt um spieler davon abzulenken, dass in wirklichkeit die begehrten items eben nicht öfter droppen. Und schon wird das nächste Mod groß angekündigt...KÜMMERT EUCH UM DIE BESTEHENDEN FEHLER! es gibt unzählige Fehler, Bugs, ungereimtheiten etc die zu FRUST unter den Spielern führen! ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass ihr euch nicht wundern müsst wenn einnahmen und spielerzahlen einbrechen...das spiel läuft mehr und mehr in die pay to win schiene...ein schlüssel alle 20h ist lächerlich, man könne ja diverse schlüssel herstellen und verschiedene dungeons laufen? wozu wenn man EIN BESTIMMTES item haben will und keinen sinnlosen müll? 1100 ad incl vip bonus für das verwerten ist auch lächerlich für die "neuen" ausrüstungsteile. beim verwerten...spieler laufen CN ohne ende weil sie glauben die Orcusscherbe dropt öfter, geben geld für schlüssel im Zen shop aus um letzten endes im forum zu lesen, dass sie verarscht werden...einfach top...der preis im ah für die scherbe sinkt zwar...aber demnach ist die höhere dropchance eine illusion, es sind nur mehr scherben auf dem markt weil mehr spieler CN farmen wie geisteskrank...Solange keine dropchancen erhöht werden dürften die schlüssel nicht beim benutzen verbracuht werden, so ist meine meinung. das war klarer wunsch der Community und vorraussetzung dafür, dass man das loot nicht vorher sehen kann. effektiv...? nen haufen blaue ringe und den üblichen müll aus der rechten truhe in cn ebenso in der linken oder beim boss...

    btw einige Spieler vermissen MEHRERE uralte Runenschlüssel in ihrer neuen schlüsseltasche die auf merkwürdige art und weise einfach verschwunden sind. sowohl dort als auch im inventar oder sonstwo nicht auffindbar sind!

    Der boss in cn und fbi dropt keine doppelten verzauberungen bei doppel enchants

    in zb. elol/esot kann man wählen zwischen 2 items und einer rang 5er schwarzeis verzauberung sie eigentlich durch das doppel enchant wochenende zusammen mit der drakonischen verzauberung droppen MUSS

    kürzere herstellungsdauer für die schlüssel wünscht sich glaub ich jeder

    ebenso weniger farm aufwand für die "schlüssel" zu esva, wenn sie schon verbrauchen soll es bitte schneller gehen sie zu füllen.

    dropraten erhöhung die versprochen war!
    "Änderungen in den Belohnungstabellen der Gewölbekisten.
    Die Kistenbelohnungen für epische Gewölbeschlüssel und Kampagnen-Truhenschlüssel wurden angepasst, sodass sie nun öfter und abwechslungsreiche Belohnungen bieten. Dies betrifft alle PvE-Inhalte im Endgame: Epische Gewölbe, Gefechte und Prüfungen.
    Wir haben die Chance auf sehr seltene Belohnungen erheblich erhöht (Artefakte, legendäre Ringe).
    Diese Gegenstände sind weiterhin selten, aber häufiger zu finden als zuvor."

    und die ganzen unzähligen bugs die schon LÄNGER existieren mal angehen...nicht durch schaffen neuer probleme oder modulen von den alten ablenken...


    Hab zur sicherheit nen screenshot von dem Dev Blog gemacht über die änderungen an den schlüsseln...sowohl deutsch als auch englisch
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    also bei uns ziehen die Leute reihenweiße geiles neues Zeug aus den gewölben (artefakte, archonten, lauerdrachen mounts...)

    Ich nehme mal an du bist auch der tom, der im englischen Forum schreibt? ^^

    jo wiso?
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    Wie ich in einem Seperaten Post schon geschrieben habe gehen mit dem Update einige Fehler einher, dann lese ich durch zufall hier, dass die dropchance nicht erhöht wurde und fühle mich gleich ver....scht, es stand klar in dem post, dass mit der änderung an den gewölbeschlüsseln eine ERHÖHUNG der Loottabelle einher geht und nicht, dass zusätzlicher schrott in dungeons dropt um spieler davon abzulenken, dass in wirklichkeit die begehrten items eben nicht öfter droppen. Und schon wird das nächste Mod groß angekündigt...KÜMMERT EUCH UM DIE BESTEHENDEN FEHLER! es gibt unzählige Fehler, Bugs, ungereimtheiten etc die zu FRUST unter den Spielern führen! ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass ihr euch nicht wundern müsst wenn einnahmen und spielerzahlen einbrechen...das spiel läuft mehr und mehr in die pay to win schiene...ein schlüssel alle 20h ist lächerlich, man könne ja diverse schlüssel herstellen und verschiedene dungeons laufen? wozu wenn man EIN BESTIMMTES item haben will und keinen sinnlosen müll? 1100 ad incl vip bonus für das verwerten ist auch lächerlich für die "neuen" ausrüstungsteile. beim verwerten...spieler laufen CN ohne ende weil sie glauben die Orcusscherbe dropt öfter, geben geld für schlüssel im Zen shop aus um letzten endes im forum zu lesen, dass sie verarscht werden...einfach top...der preis im ah für die scherbe sinkt zwar...aber demnach ist die höhere dropchance eine illusion, es sind nur mehr scherben auf dem markt weil mehr spieler CN farmen wie geisteskrank...Solange keine dropchancen erhöht werden dürften die schlüssel nicht beim benutzen verbracuht werden, so ist meine meinung. das war klarer wunsch der Community und vorraussetzung dafür, dass man das loot nicht vorher sehen kann. effektiv...? nen haufen blaue ringe und den üblichen müll aus der rechten truhe in cn ebenso in der linken oder beim boss...

    btw einige Spieler vermissen MEHRERE uralte Runenschlüssel in ihrer neuen schlüsseltasche die auf merkwürdige art und weise einfach verschwunden sind. sowohl dort als auch im inventar oder sonstwo nicht auffindbar sind!

    Der boss in cn und fbi dropt keine doppelten verzauberungen bei doppel enchants

    in zb. elol/esot kann man wählen zwischen 2 items und einer rang 5er schwarzeis verzauberung sie eigentlich durch das doppel enchant wochenende zusammen mit der drakonischen verzauberung droppen MUSS

    kürzere herstellungsdauer für die schlüssel wünscht sich glaub ich jeder

    ebenso weniger farm aufwand für die "schlüssel" zu esva, wenn sie schon verbrauchen soll es bitte schneller gehen sie zu füllen.

    dropraten erhöhung die versprochen war!
    "Änderungen in den Belohnungstabellen der Gewölbekisten.
    Die Kistenbelohnungen für epische Gewölbeschlüssel und Kampagnen-Truhenschlüssel wurden angepasst, sodass sie nun öfter und abwechslungsreiche Belohnungen bieten. Dies betrifft alle PvE-Inhalte im Endgame: Epische Gewölbe, Gefechte und Prüfungen.
    Wir haben die Chance auf sehr seltene Belohnungen erheblich erhöht (Artefakte, legendäre Ringe).
    Diese Gegenstände sind weiterhin selten, aber häufiger zu finden als zuvor."

    und die ganzen unzähligen bugs die schon LÄNGER existieren mal angehen...nicht durch schaffen neuer probleme oder modulen von den alten ablenken...


    Hab zur sicherheit nen screenshot von dem Dev Blog gemacht über die änderungen an den schlüsseln...sowohl deutsch als auch englisch

    woher weißt du das die dropraten nicht erhöht worden sind?
    und dass die zusätzlichen items gut droppen können dir ja wohl die meisten spieler bestätigen.
    Die zahlreichen bugs die du ansprichst sollten natürlich so schnell wie geht gefixt werden.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    betreffend der Dropchance wird diese voraussichtlich nicht erhöht, da die Gegebenheiten auf dem Live-Server anders sind. Beispielsweise sind dort mehr Spieler unterwegs und daher werden auch eher die jeweiligen Items gedropt.
    Das Orcus-Artefakt beispielsweise hat auch keine hohe Dropchance und hätte auf dem Testserver die Vermutung haben können, dass es nicht integriert wurde.

    Daher wartet bitte erst einmal ab wie es sich nach einiger Zeit verhält, nachdem das Update auf dem Live ist. Erst dann könnte es sein, dass daran etwas angepasst wird.

    Gruß
    Athanasios

    hat er doch selbst geschrieben, dass sie nicht erhöht wurde @tom#6998
    die Illusion kommt nur zustande weil gerade mehr spieler entsprechende gewölbe laufen und schlüssel ohne ende verballern weil sie GLAUBEN das es besser dropt, meine Billanz ist genau wie vorher...10x cn nen haufen +1/+2 ringe 1x+4 und 2x+3, den üblichen quatsch wie uralte schlosschampion zweihänder, 4x rang 8er enchants allerdings nur durch das doppel event, 1x maske des Blutfürsten und ein Waterdeep Pferd beides acc gebunden worüber man nicht meckern kann aber genau wie in den unzähligen cn runs vorher hat bisher KEINER den ich kenne eine scherbe gedropt und viele sind bedeutend öfter gelaufen als ich, da ich arbeitsbedingt nur recht wenig zeit zum spielen habe.
    Weiterhin scheint es ein ungleichgewicht zwischen den dropchancen einzelner chars zu geben selbst innerhalb eines accounts...
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    Hallo alle zusammen,

    betreffend der Dropchance wird diese voraussichtlich nicht erhöht, da die Gegebenheiten auf dem Live-Server anders sind. Beispielsweise sind dort mehr Spieler unterwegs und daher werden auch eher die jeweiligen Items gedropt.
    Das Orcus-Artefakt beispielsweise hat auch keine hohe Dropchance und hätte auf dem Testserver die Vermutung haben können, dass es nicht integriert wurde.

    Daher wartet bitte erst einmal ab wie es sich nach einiger Zeit verhält, nachdem das Update auf dem Live ist. Erst dann könnte es sein, dass daran etwas angepasst wird.

    Gruß
    Athanasios

    hat er doch selbst geschrieben, dass sie nicht erhöht wurde @tom#6998
    die Illusion kommt nur zustande weil gerade mehr spieler entsprechende gewölbe laufen und schlüssel ohne ende verballern weil sie GLAUBEN das es besser dropt, meine Billanz ist genau wie vorher...10x cn nen haufen +1/+2 ringe 1x+4 und 2x+3, den üblichen quatsch wie uralte schlosschampion zweihänder, 4x rang 8er enchants allerdings nur durch das doppel event, 1x maske des Blutfürsten und ein Waterdeep Pferd beides acc gebunden worüber man nicht meckern kann aber genau wie in den unzähligen cn runs vorher hat bisher KEINER den ich kenne eine scherbe gedropt und viele sind bedeutend öfter gelaufen als ich, da ich arbeitsbedingt nur recht wenig zeit zum spielen habe.
    Weiterhin scheint es ein ungleichgewicht zwischen den dropchancen einzelner chars zu geben selbst innerhalb eines accounts...

    Es wurden die Dropraten der Legendären Ringe erhöht (um 500% wurde von den Devs im englischen Forum geschrieben)
    Es wurden unendlich viele neue Gegenstände hinzugefügt.
    Atha meinte das die Droprate von dem Zeug auf dem Preview zum Live nicht nochmal angepasst wurden.
    Und was die Drops angeht siehts bei mir bis jetzt so aus (ähnlich bei anderen):

    Lila Luftarchont (ungebunden)
    Lila Rebel Mercanery (ungebunden)
    Symbol der Luft (ungebunden)
    Aranea (ungebunden)
    Katze (ungebunden)
    Rotkappen Powrie (ungebunden)
    Skeletton (ungebunden)
    Post edited by tom#6998 on
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Das ist schon seltsam, bin so oft CN gelaufen seit Einführung dieser Änderungen, mit TR, CW, GF und Kleri und iwi seh ich NUll besseren Loot (+1 und+2 Ringe...).....wahrscheinlich gehöre ich einfach zu den Spielern, die in Pech gerüstet sind...Tom, in welchen Dungeons/Gefechten ist den gedroppt was Du oben aufgeführt hast?
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Das ist schon seltsam, bin so oft CN gelaufen seit Einführung dieser Änderungen, mit TR, CW, GF und Kleri und iwi seh ich NUll besseren Loot (+1 und+2 Ringe...).....wahrscheinlich gehöre ich einfach zu den Spielern, die in Pech gerüstet sind...Tom, in welchen Dungeons/Gefechten ist den gedroppt was Du oben aufgeführt hast?

    Hey ,

    Also kolo ich habe nach ca 30 runs cn ,die scherbe bekommen ,da war sie noch 1,7KK wert :) ,das die rates nach oben geschraubt sind ,sieht man in ah und ich selbst bemerkt es ;) ,das ist halt ein zufalls prinzip und nicht 100% win chance ;).

    MFG

    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Das ist schon seltsam, bin so oft CN gelaufen seit Einführung dieser Änderungen, mit TR, CW, GF und Kleri und iwi seh ich NUll besseren Loot (+1 und+2 Ringe...).....wahrscheinlich gehöre ich einfach zu den Spielern, die in Pech gerüstet sind...Tom, in welchen Dungeons/Gefechten ist den gedroppt was Du oben aufgeführt hast?

    Also die Sachen hab ich alle aus FBI bekommen.
    Klar ist das mit RNG so eine Sache, aber es waren ja auch erst ein paar Tage.
    Wünsche dir auf jeden Fall glück mit den Drops Kolo.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    Es wurden die Dropraten der Legendären Ringe erhöht (um 500% wurde von den Devs im englischen Forum geschrieben)
    Es wurden unendlich viele neue Gegenstände hinzugefügt.

    Es wurden keine unendlich viele neuen Gegenstände hinzugefügt, sondern nur Gegenstände im Loottable geändert. Neue Dinge, wie die neuen items oder der neue Gefährte sind leicht abzuzählen, nicht unendlich und evtl. für Solospieler ganz nützlich , oder evtl. noch als Skin. Aber dann brauchst du die Dinger auch nur einmal. Die 500% finde ich im US Forum gerade nicht. Gib mir mal bitte den Link. Ich merke weder in FBI ( seit Patch ca. 15 mal x 5 Spieler = 150 Kisten = 1 legendärer Ring beim DC den er nicht nutzen kann) noch in eDemo oder Svardborg irgendwas davon. Wenn einer einen Ring bekam, dann einen den er für seine Klasse auch nicht nutzen kann.
    Oder der RNG Gott ist einfach bitchie zu uns >:)

    Auch das der VIP Status als must have angesehen wird, sehe ich anders. Warum sollte der VIP Status in einem F2P Game ein must have sein?
    Hilft dir auch nicht in Svardborg der VIP Status. Die Droprate der Male ist imer noch so mies, dass einem alleine Svardborg das kmpl. Spiel vermiesen kann. Das System ist nicht durchdacht und weder für kleinere Spieler, noch für Endcontentspieler eine Verbesserung.
    Nur das man jetzt wieder vermehrt auch kleinere Dungeons läuft weil man evtl. den Magier will oder einen Skin. Naja...
    Bei den gedroppeden freien Items kann man sich den Preisverfall im AH ja mal ansehen. Irgendwie alles nicht stimmig das neue System und irgendwie fehlen mir die Antworten auf Feedbacks.
    Es ist auch mehr als offensichtlich das man Neueinsteiger, Spieler die noch nicht solange dabei sind, dazu bringen will hier Schlüssel zu kaufen. Und umso mehr Endcontent, umso mehr Schlüssel. Dann aber auch bitte faire Loottables und Kommunikation.
    Wir werden sehen wie die Xbox/PS Spieler darauf reagieren wenn das Ding bei denen live geht.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Hier der Link:
    http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1226923/dungeon-key-and-useful-items-for-preview/p5

    Fallende Preis im AH sehe ich Positiv!
    Gerade neuere spieler können sich so leichter sachen wie z.b. Orcus shard holen.

    Was Relic angeht die sollte man skippen wenn man sie noch nicht hat da mod 11 waffen gleichgute stats haben (quelle: die seite die nicht genannt werden darf)

    Einsicht in den lootable und bessere kommunikation wär tatsächlich angebracht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Das hier?

    "One of the things people have called out as frustrating is how incredibly rare the rarest things (like the Underdark Rings) still are. So this time we’ve increased them again, by around x5."

    5 x 0,01% = 0,05%. Weil....

    "But they are still very rare -- that’s because they were so super-rare to begin with."

    also weiterhin einfach nur mau. Zu Svardborg Malen wird von den Devs gar nichts gesagt und auch wenn neue Waffen kommen, sind die Relic Waffen imo BIS und aktuell. Daher sollte natürlich auch hier der Drop schnellstens überarbeitet werden

    Grundsätzlich sind fallende Preise im AH positiv, aber für neuere Spieler? Artes müssen noch veredelt werden, Enchants usw.... Die Ads muss man erst einmal zusammen bekommen. Gerade bei neueren Spielern die nur F2P spielen sind ADs immer Mangelware.

    Naja...und bei den neuen Waffen muss man sehen. Eine Chance auf z.B. Firesoul ist immer noch nur eine Chance. Man muss erst einmal austesten wie oft die procced. Aber wie immer...erst einmal ewig grinden dafür. Auch dieses Grinden geht mir gehörig auf den Zeiger.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    P.S.:
    War da nicht auch die Aussage das die Relikt Waffen eine lange Zeit die Besten sein sollten und das für das nächste Modul keine neuen Sets geplant waren? Soviel zum Thema "Was interesiert mich das Geschwätz von gestern?"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    P.S.:
    War da nicht auch die Aussage das die Relikt Waffen eine lange Zeit die Besten sein sollten und das für das nächste Modul keine neuen Sets geplant waren? Soviel zum Thema "Was interesiert mich das Geschwätz von gestern?"

    Hey ,
    Ja fasst richtig ,die rede war aber für die Frost Dungeons und Riesen Töter ,ich selbs ,finde die neuen Waffen garnicht mal so gut für bestimmte spiel arten :)

    Und jeder sollte doch wissen das mit jeden neuen Addon auch ,neue´s gear kommt ,das is doch schon ganz standart geworden hier .

    mfg

    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Es wurde nur gesagt das sie neuen waffen nicht besser sein werden. Da die waffen die gleichen werte haben haben sie also nicht gelogen.
    Die Ringe dropen selten aber eine verfünfachung merkt man auf lange sicht. (Nimm doch einfach mal die anzahl deiner leg ringe mal 5).
    Und mmn macht es schon was aus ob man für ein artefakt 5 mio ad oder 1,5 mio ausgeben muss. Gerade wenn ads mangelware sind.
    Das mit den SVA marken ist *SQUEEEK* keine Frage. Ich wollte nur drauf hinweißen das man sie auch skippen kann wenn eh bald gleichwertige waffen kommen die man wesentlich schneller bekommt
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Legendäre Ringe bisher mal 5? Oki doki. Aus Fbi/edemo/Thron bisher 0.... x 5...mist immer noch Null. "But they are still very rare". Da ich Strichlisten für edemo führte ( also nur Gold )--> 782 Runs --> kein legend Ring. Bisher einen Ring aus CN bekommen als CN rauskam am ersten Tag. Seit dem? In keinen Dungeon jemals wieder einen Ring gesehen. RNG is ne biat.ch.

    Gerade wenn ADs Mangelware sind gibt man erst recht keine 1,5 Mios für ein Arte aus.

    Und 2 Module hintereinander Waffensets? Langsam nervt die Veredelei. Besonders wenn man es den Leuten so extrem schwer macht ein Set zu bekommen. Die Vielfalt soll es richten, dachte ich. Wenn ich Relikt Set also will, weil es mir mehr zusagt vom Setbonus, habe ich gelitten durch den Keypatch? Great.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    die frage ist weiterhin (falls neue waffen kommen) ob sie sich bezüglich der setboni rentieren, ehrlich gesagt finde ich den aktuellen ziemlich panne für diverse builds aber offenbar kommen sie meinem wunsch nach diverse sets mit verschiedenen setboni raus zu bringen sodas vermutlich für jeden was dabei ist.

    wie gesagt kann der preissturz auch an der tatsache liegen, dass die spieler immo cn laufen ohne ende, ad in zen tauschen und schlüssel verballern weil man sich nur einen alle 20h bauen kann.
    => Zen-tausch seit gestern wieder leer

    die tatsache ist schon lustig das es jetzt ne "schlüsseltasche" gibt in der man bald keine schlüssel mehr hat.
    svardborg hätte man vorzugsweise aus der regelung der sich verbrauchenden schlüssel ausklammern sollen...dafür ist der drop an hervorragenden malen zu mau und der farmaufwand der schlüssel/truhen zu hoch..vor allem das stundenlange fischen bis man 1000 einheiten hat nervt..hier gibt es dringend verbesserungsbedarf aber warum auf die community hören und fehler beseitigen lieber nen neues mod reinpressen auf das lags steigen und spieler frustriert bleiben.

    fbi hatte ich seit patch nur 2 runs aber sehe hier bis dato keine änderung bin gespannt wie es nach 10-15 runs aussieht, cn bleibt für mich nach wie vor ein reinfall..