Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paladin PvE damage/buff/tank guide

2»

Kommentare

  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    Hiho slappdaniel,

    vorab spitzen Guide... Hatte soviel schon probiert und war auf einem guten Weg, dein Guide hat mir noch den Feinschliff gegeben.

    Hab da mal Frage und würde deine Meinung dazu hören
    Was hälst du von der Grauensverzauberung? Er zählt zwar (nur) für die Begegnuskräfte jedoch kommen Schrecken und Resi.. dazu.. (halt nen Gedanke)

    Also besten Dank und weiter so ;)

  • slappdaniel
    slappdaniel Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    sumerset schrieb: »
    Hiho slappdaniel,

    vorab spitzen Guide... Hatte soviel schon probiert und war auf einem guten Weg, dein Guide hat mir noch den Feinschliff gegeben.

    Hab da mal Frage und würde deine Meinung dazu hören
    Was hälst du von der Grauensverzauberung? Er zählt zwar (nur) für die Begegnuskräfte jedoch kommen Schrecken und Resi.. dazu.. (halt nen Gedanke)

    Also besten Dank und weiter so ;)

    Danke, ist zwar nicht mehr 100% aktuell aber freut mich, dass er geholfen hat. Die daily macht den meisten schaden also eher nicht. Habs selber aber noch nicht ausprobiert. Vor Modul 10.5 auf keinen Fall (falls du auf Konsole spielst). Ab mod 10.5 mit smite und sacred weapon könnte man es mal ausprobieren. Spiel im Moment kaum weil das Spiel langweilig geworden ist, werde es aber mal testen wenn ich dazu komme.