Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittiere und Bewegunfsrate

Hey Leute,also irgendwie Check ich das nicht mit den Reittieren und derr Bewegungsrate,hab mir den weissen Tiger im zen Markt gekauft,dort stand 110% Bewegungsrate,so hab ihn als aktuell ausgewählt,jedoch steht bei Bewegung: gewöhnliches zaumzeug Bewegungsrate 50%, wie kann ich ihn jetzt auf 110% bringen? Habe ihm auch die insihnie "halbmondinsignie der Vitalität" gegeben,wrol die +50 auf Bewegung hat,hat nichts gebracht.

Bitte um Aufklärung,danke im vorraus

Kommentare

• plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Du musst das Zaumzeug ( Zügel) wechseln einfach draufklicken wo steht 50% da ist dann 110% verfügbar zum wechseln .Genau wie die Ausrüstungskraft kann man das auswählen. ( unter der Ausrüstungskraft)

• gobi00#7458
    gobi00#7458 Beiträge: 18 Abenteurer
    Habs rausgefunden,sorry wusste nicht,das man bei Bewegung auf x drücken kann
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Zu den Insignien - die Werte, die dort stehen bekommst du und nicht dein Mount. Das heißt, dass die +50 zu deiner eigenen Bewegungsrate dazugerechnet werden. Es gibt meines Wissens nach lediglich eine weitere Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Reittieres zu steigern, nämlich durch einen speziellen Festungssegen in einer Gilde.