Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittiere und Bewegunfsrate

Hey Leute,also irgendwie Check ich das nicht mit den Reittieren und derr Bewegungsrate,hab mir den weissen Tiger im zen Markt gekauft,dort stand 110% Bewegungsrate,so hab ihn als aktuell ausgewählt,jedoch steht bei Bewegung: gewöhnliches zaumzeug Bewegungsrate 50%, wie kann ich ihn jetzt auf 110% bringen? Habe ihm auch die insihnie "halbmondinsignie der Vitalität" gegeben,wrol die +50 auf Bewegung hat,hat nichts gebracht.

Bitte um Aufklärung,danke im vorraus

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet December 2016
    Du musst das Zaumzeug ( Zügel) wechseln einfach draufklicken wo steht 50% da ist dann 110% verfügbar zum wechseln .Genau wie die Ausrüstungskraft kann man das auswählen. ( unter der Ausrüstungskraft)

Habs rausgefunden,sorry wusste nicht,das man bei Bewegung auf x drücken kann
    Zu den Insignien - die Werte, die dort stehen bekommst du und nicht dein Mount. Das heißt, dass die +50 zu deiner eigenen Bewegungsrate dazugerechnet werden. Es gibt meines Wissens nach lediglich eine weitere Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Reittieres zu steigern, nämlich durch einen speziellen Festungssegen in einer Gilde.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.