Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Storm King's Thunder] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet November 2016 in (PC) Fehlermeldungen
s9d582ev.jpg


Die Abenteuer gehen weiter! Erkundet mit Storm King's Thunder, der nun zehnten Erweiterung, die drei neuen Gebiete Bryn Shader, Hauptstadt Icewind Dales, den Einsamwald, wie auch Kaltlauf und lüftet dabei ein tödliches Geheimnis. Bergt den berühmten Ring des Winters und vereitelt damit die Machenschaften des mächtigen Frostriesen Jarl Stovard, der durch ihn an Macht und damit Zerstörung gelangen will!

Solltet ihr während eures Abenteuers zufällig auf einen Fehler oder ein Problem stoßen, dann ist dieser Bereich der richtige Ort um sie zu melden. Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, schildert das Problem in eurem Beitrag möglichst genau. Screenshots sind ebenfalls sehr hilfreich. Für Meldungen ist es wichtig zu wissen, wo, wie und durch was dieser Fehler zu Stande kam. Gebt ggf. an welche Klasse und Stufe ihr spielt.

Wichtig: Wenn es um Quests, Gegenstände, NPC Namen, Skillnamen, Klassen oder andere Features geht, bleibt bitte möglichst bei dem originalen Namen in der Meldung (hierbei ist englisch und deutsch in Ordnung – solange es korrekt ist). Für sogenannte Exploites/Glitches, wendet euch bitte mit einer E-Mail an customerservice.de@perfectworld.com und damit direkt an den Support. Vielen Dank für euer Feedback!

Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Storm King'S Thunder" sind hier gefragt. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!) Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten an folgende Threads:




Für Diskussionen und eine Gesprächsrunde über einzelne Beiträge steht unser Neverwinter-Diskussions–Abteil zur Verfügung. Diskussionen, Off Topics oder Verbesserungsvorschläge sind nicht Inhalt dieses Threads und werden entfernt, um die Übersichtlichkeit des Themas zu gewährleisten.


In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern viel Spaß in und um Storm King's Thunder!


Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on

Kommentare

  • plodyred#7725
    plodyred#7725 Beiträge: 2 Neuling
    bearbeitet September 2016
    ´:D
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich habe heute mit meinem Pally kein Weekly im Einsamwald (Schrein) erhalten, gibts dafür einen Grund?
    Mit meiner CW konnte ich das Quest abholen.
  • wechter12316#2401
    wechter12316#2401 Beiträge: 3 Abenteurer
    auf der xbox one sind die suver doun
  • turoy#3975
    turoy#3975 Beiträge: 2 Neuling
    bearbeitet Oktober 2016
    *SQUEEEK* Update wars, keiner meiner Spiel Kollegen kann das Spiel starten, ich auch nicht. Meisterleistung!

    Welche Entschädigung kommt für VIP Spieler denn ?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Ich habe heute mit meinem Pally kein Weekly im Einsamwald (Schrein) erhalten, gibts dafür einen Grund?
    Mit meiner CW konnte ich das Quest abholen.

    Schreinpflege habe ich heute erhalten, aber erst, nachdem ich das Wolfsreiterquest abgegeben habe.
    Das darf nicht sein, bitte behebt den Bug.
  • keksomat
    keksomat Beiträge: 1 Neuling
    Wunder mich wie viele neue Artefakte es jetzt schon wieder geben wird...
  • denny2k
    denny2k Beiträge: 13 Abenteurer
    das einzige was wirklich stört ist doe tatsache das man kaum Lanolin durch HE's erhält wenn man bedingt welche Menge man alleine schon für die Stiefel benötigt.

    Dazu kommt das man die Teile scheinbar immer wieder restaurieren muss da alle Rüstungsteile eine Kampfzeit haben.

    Man sollte zumindestens die möglichkeit bekommen sich Lanolin herstellen zu können da man sonst Tage damit verbringt Lanolin zu erfarmen.
  • kane1071
    kane1071 Beiträge: 5 Abenteurer
    Ich finde das ewige Dauergefarme nach Lanolin und jetzt auch noch Hornschichten einfach nervig.Da sollte die Droprate mal DRINGEND ERHÖHT WERDEN. Denn mal ehrlich wer hat schon Lust den ganzen Tag die Hes zu machen.Für Berufstätige wie mich ist das auf jeden Fall schonmal nichts.Und außerdem spielt man doch ein spiel um mit anderen Spielern Spass zu haben-das geht bei dem Dauergefarme vollkommen verloren.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    :D
    Post edited by votan42 on
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    kane1071 schrieb: »
    Ich finde das ewige Dauergefarme nach Lanolin und jetzt auch noch Hornschichten einfach nervig.Da sollte die Droprate mal DRINGEND ERHÖHT WERDEN. Denn mal ehrlich wer hat schon Lust den ganzen Tag die Hes zu machen.Für Berufstätige wie mich ist das auf jeden Fall schonmal nichts.Und außerdem spielt man doch ein spiel um mit anderen Spielern Spass zu haben-das geht bei dem Dauergefarme vollkommen verloren.

    Das ist richtig, meiner einer hat auch keine Lust, wochenlang auf dungeons, dailies und Events zu verzichten, nur um ein paar Lanoline/Hornschichten zu erfarmen. Somit sind die neuen Waffen für mich unattraktiv, weil eben nicht in absehbarer Zeit erspielbar. Leider ist auch dieses Modul auf einen - durchspielen und dann hoffentlich nie wieder machen müssen - Modus ausgelegt. Eigentlich schade, denn man könnte hier viel mehr rausholen und den Spielern den Langeweilefaktor nehmen.
  • krago6#8560
    krago6#8560 Beiträge: 1 Neuling
    Welcher bescheuerte schwachkopf hat sich die quest mit dem fischen in einsamwald ausgedacht??
    Der gehört doppelt und dreifach gschlagen!!!
  • fb15390608530504#8269
    fb15390608530504#8269 Beiträge: 1 Abenteurer
    Es gibt viele Fehler im Spiel wie zB dieser doppelkkick wodurch bei mir der Runenstein gelöscht wurde oder man will eine Warteliste annehmen kommt aber stattdessen ins Menü oder man will einen Charakter untersuchen aber man laden ihn aus Versehen in eine Gruppe ein ...
  • onubi
    onubi Beiträge: 4 Abenteurer
    BITTE - WO SIND MEINE ALTEN CHARAKTERE ???
  • onubi
    onubi Beiträge: 4 Abenteurer
    onubi schrieb: »
    BITTE - WO SIND MEINE ALTEN CHARAKTERE ???

    ich habe mich das letzte mal vor längerer zeit angemeldet (etwa Mai 2016) nun ist alles weg auch der server - hab nun 2 andere char.