Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allgemeine fragen
Kommentare
-
Hallo
Ich habe mir gestern eine Henkerverzauberung Rang 10 gekauft, die soll ja +50% Kritischer Trefferschaden generieren.
Wenn ich aber im Charaktermenü, wo die einzelnen Werte aufgeführt sind, wie: Kraft, Krit, Armpen etc. nachschaue ist der Wert für Kritschaden immer derselbe, ob nun die Henkerverzauberung auf der Waffe drauf ist oder nicht. Dieser Wert liegt aktuell bei +87% der war aber auch schon auf +87% mit der Rang 8 Henkerverzauberung, ie ich zuvor genutzt habe.
Wäre froh wenn mir das bitte jemand erklären könnte. Eigentlich müsste dieser Wert ja steigen, oder nicht?
Ganz zu schweigen davon merk ich nicht mal eine signifikante Schadenssteigerung. Ist die Verzauberung irgendwie Buggy?
P.s. Als ich vor ca. einer Woche den Segen aus dem Drachenbrunnen +5% Kritschwere freigeschaltet habe, hat sich ein Damageboost bemerkbar gemacht.
Vielen Dank0 -
Ich weis ja die antwort auch net wirklich aber ich vermute das sich das erst im kampf aktiviert0
-
deine kritischen Treffer die du verursachts machen mit der Henker 50 % mehr schaden ... die Henker macht nicht 50% mehr kritchance ...0
-
Danke für eure Kommentare.
@minas79
Ich schreib ja von Kritschaden und nicht von Kritchchance....
Wie dem auch sei, hab die Verzauberung nun ausgiebiger getestet und zwar nicht mehr an einer "Puppe".
Scheint alles in Ordnung zu sein, ausser mit der Anzeige im Charaktermenü.0 -
hab mich genau das gleiche gefragt aber es funktioniert trotzdem wird halt nur nicht angezeigt0
-
Hallo alle zusammen,
wie bereits gesagt verursacht die Henkerverzauberung Kritschwere (100% = normaler Schaden + Kritschwere bei einem kritischen Treffer).
Der Wert wird im Charakterfenster nicht angezeigt, wird jedoch berechnet.
@fabi4681 Leider kann ich in deinen Aussagen keine Frage entdecken.
Gruß
AthanasiosPost edited by famoira#2492 onAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Die Frage lautet " wo ist die Klassenangleichung vom Bogenschützen, an andere DD's????" da es ja mehr eine Reduzierung vom Dornenrankenbaum ist, dadurch natürlich der Schiesskunstbaum wenig, aber sehr unvorteilhaft gebufft wurde und das gerade mal wenn man alle Punkte in einen Baum investiert...und ich spreche nur von normalen Spielern und nicht die hochgepuschten mit 10-12 Bindungsteinen0
-
Hallo, da das Ganze Thema Gildenallianzen ja noch recht neu für uns PS4ler ist, hätte ich ne Frage zu dem Thema "Gildensegen". Werden diese auch für die alliierten Gilden verfügbar oder tatsächlich nur für die eigene?
Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.0 -
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort0
-
Hallo,
Ich bin inzwischen lvl 70 und habe zwei fragen: wie kriegt man am schnellsten eine artefaktwaffe? Mache grade die spinwind kampagne, aber verrecke derzeit viel.xD
Und, was sagt die gegenstandsstufe aus? Im auktionshaus sind einige Ausrüstungen von der stufe her höher, haben aber weitaus schlechtere Attribute, werden aber dennoch empfohlen??0 -
Hallo kasha,
derzeit erhält man Artefakt-Sets durch die Spinward Rise Kampagne, durch das Auktionshaus (gibt eine Tasche aus einer Schatzlade, welche Artefakt-Sets enthält) und eine weiter Kampagne. Vorausgesetzt bei euch gibt es bereits die Schatzlade.
Zusammengefasst ist die Spinward Rise Kampagne die einfachste/schnellste Art, wenn man vom AH absehen würde.
Empfohlen werden die diese Items, da sie in der Gesamtheit eine höhere Wertigkeit bzw mehr Punkte geben. Ob diese Punkte sinnvoll sind wird hier nicht berücksichtigt.
Je höher die Gegenstandsstufe, desto mehr Werte sind auf dem Gegenstand (mehr Punkte). Es gibt natürlich auch Items mit hohem Gegenstandswert, jedoch ohne Punkte. Dafür ist der Buff darauf relativ gut.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
Hallo
Ich suche einen Talisman für meinen Feuerarchon, wo finde ich den?
Danke0 -
Entweder im Auktionshaus oder ein Dropp. Bedenke auch, das Du Deinen Pets (zumindest auf dem PC) auch Ausrüstung Level 70 anziehen kannst, wenn Dein Charakter diesen Level noch nicht erreicht hat; Artefaktausrüstung (Hals, Gürtel) funktionieren meines Wissens bei den Gefährten nicht.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo
Ich habe ernsthafte Frage wegen neue Astro Regeln.
Vor dem neue Update konnte ich täglich 36k Rohastraldiamanten Farmen, um 12 Uhr wird Server Neustart und wird Rohastraldiamanten umgewandelt in Astraldiamanten. Das kenn jeder. Ich Prüfe jedes Mal bevor ich ausloggen bei Vermögen wieviel gesammelt habe.
Seid neue Update ist komplett anders. Klar habe Pach Notiz gelesen, tolle Beschreibung muss ich sagen. Ihr hätte etwas mehr genauer Erklärung.
Meine Frage was ist das oben mein Charakter Beschreibung wo neben buff ist?
"Euch bleiben noch 86.050 Punkte von Eurer Rohastraldiamanten-Verstärkung! Maximale Verstärkung 100.000.
Jedes Mal wenn ich Astro Farmen will zeigt bei Vermögen 0 Rohastraldiamanten und es zeigt oben an neben bei buff. Ja ich habe 86k und normalerweise soll alle 24h in Astraldiamanten umgewandelt. Anscheins nicht es steigt und steigt bin fast 100k Limit erreicht. Es hat seid letzten neue Update nicht geändert.
So mein ernste Frage. Wie bekomme ich Astraldiamanten umwandeln ran oder ist eher Bug? Wenn Bug bekannt ist sollte schon längst geschehen. Es ist fast 1 Monat her und ich kann nicht in AH einkaufen wenn ich nur Roh habe.
Bitte genauer Erklärung und ich verlange Antwort von Persönlich Moderator. Support kann für mich vergessen er melden fast nie0 -
Ach ja bevor ich vergesse. Bei Daly Quest, Intanz, Segen und Kampange Belohnung zeigt bei Charakter Vermögen 0 an es kommt alles oben an. Ehrlich gesagt mach das *SQUEEEK* Ding da weg0
-
kani82#2727 schrieb: »Ach ja bevor ich vergesse. Bei Daly Quest, Intanz, Segen und Kampange Belohnung zeigt bei Charakter Vermögen 0 an es kommt alles oben an. Ehrlich gesagt mach das bitte Ding da weg
0 -
Das was oben beim Charakterbild angezeigt wird, sind KEINE Rohastraldiamanten, sondern das zeigt an wieviel Bonus du angesammelt hast.
Dieser Bonus wird verbraucht wenn du Rohdiamanten in Astraldiamanten umwandelst, du bekommst sozusagen dann zusätzlich Astraldiamanten.
Ich weiß im Moment gerade nicht die genaue Prozentzahl dafür (ich glaube 50%), ist aber irgendwo im Forum zu finden.
Das bedeutet, wenn du durch Verwerten oder Dungeonlauf oder Gefecht Rohastraldiamanten bekommst, und du hast einen Bonmus angesammelt, wird dein gewinn dadurch erhöht.
Z.B du hast etwas für 5000 Rohastraldiamanten gemacht und in deinem Bonus ist genug drin, dann bekommst du statt der 5000 7500 Astraldiamanten gut geschrieben. Der Bonus sinkt dann, ist dort nicht mehr genug oder gar kein Bonus vorhanden, kann er natürlich nicht auf 7500 aufstocken, dann fällt es eben weniger aus.
Was Dailys, Instanzen oder sonstige Belohnungen betrifft:
-Segen bringt nur noch Bonus KEINE AD mehr
-Dailys geben keine AD dies ist nur bei einigen Weeklys der Fall (Drachenbrunnen, Biggrin, Manthol, Ring, Sharandar, Türn)
- Kampagnenaufgaben teilweise aus Manthol (steht aber in der Beschreibung immer welche Belohnungen es gibt)
Ich glaube ich habe nichts vergessen, ansonsten möge man es mir verzeihen. Und das nächste Mal, vielleicht erst einmal die Suchfunktion bemühen, bevor man sich ärgert und gleich mehrfach Posts schreibt. Es gibt mehrere Themen dazu.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Ich muss ganze Forum gar nicht suchen und dafür ist Allgemein Fragen da.
Nette Erklärung trotzdem bekomme ich kein Astraldiamanten seid letzten neue Update und mein Limit ist fast voll. Es soll alle 24h automatisch umgewandelt aber Anschein nicht0 -
Das was oben als Bonus steht wird NICHT nach 24 Stunden umgewandelt. Das ist nur der Bonus der benutzt wird, wenn man Rohastraldiamanten in AD umwandelt.
Bei Gewölben und Gefechten gibt es nur zweimal am Tag Rohastraldiamanten. Weeklys sind wie der Name schon sagt nur wöchentlich.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Das was oben als Bonus steht wird NICHT nach 24 Stunden umgewandelt. Das ist nur der Bonus der benutzt wird, wenn man Rohastraldiamanten in AD umwandelt.
Bei Gewölben und Gefechten gibt es nur zweimal am Tag Rohastraldiamanten. Weeklys sind wie der Name schon sagt nur wöchentlich.
LG Emeral
rede ich Japanisch oder was?
Ich bekomme seid letzten Update kein Astraldiamanten und ich bekomme 0 Rohastraldiamanten egal was ich mache weder Daly oder Gewölbe zeigt nur 0 Rohastraldiamanten und wird alles oben gerechnet0 -
Hallo kani82,
dass was ich aus deinem "Geschriebenen" herauslesen kann ist folgendes:
Du hattest zuvor ca. 86k RohADs. Nach dem Update wurden diese fälschlicherweise dem Bonusguthaben hinzugefügt und jedesmal, wenn du RohADs erhalten solltest (Beim Verwerten, nach dem erfolgreichen Abschließen der ersten 2 täglichen Gewölbe etc.), wurden diese dem Bonusguthaben gutgeschrieben.
Eigentlich sollten auf diesen Bonusguthaben lediglich die RohADs landen, welche man durch das Beten erhält.
Die Frage ist, ob dieser Fehler lediglich bei dir oder auch bei anderen Spielern vorkommt. Ich werde einen Fehlerthreat hierzu erstellen. Siehe hier.
Dir empfehle ich dein Problem möglichst in klaren Sätzen dem Support zu melden. Möglicherweise handelt es sich um einen Einzelfall, wodurch dies eine Aufgabe des Supports und nicht der Entwickler ist.
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
0 -
Hallo athanasios
Die Astraldiamanten würde schon gutgeschrieben und natürlich waren 0 RohADs bevor neue Update kam.
Nachdem Update zeigt jedesmal 0 RohADs an wenn ich z.b Gewölbe gehe. Das Ganze wird oben gutgeschrieben und nicht bei Charakter Vermögen und es hat letzte 3 Wochen nicht 1 Astraldiamanten umgewandelt und es steigt RohADs Tag für Tag. In mein Systemchat steht natürlich das ich z.b 6000 RohADs gutgeschrieben wird. Aber wie schon sagte in mein Charakter Vermögen bleiben trotzdem 0 außer da oben wo neu ist bin mittlerweile 86k RohADs
Die Support habe ich letzte ca 2 Wochen geschrieben und die Antwort warte ich bist heute. Klar Support kann ja nicht heute auf morgen zurückmelden wegen Bearbeitung usw. 2 Wochen ist aber lang.
Aber was du mich bereits erklärt hast. Wie meinst du Verwerten? Ich kenne nur was epische Rüstung oder Waffe Verweten und kommt RohADs raus. Oder sehe ich falsch?0 -
Hallo kani82,
Aber was du mich bereits erklärt hast. Wie meinst du Verwerten? Ich kenne nur was epische Rüstung oder Waffe Verweten und kommt RohADs raus. Oder sehe ich falsch?
Anstelle, dass sie auf dem Konto "Rohastraldiamanten" werden diese auf das Konto "Bonuskonto" gutgeschrieben.
Ich weiß nicht in welcher Form du den Support kontaktiert hast.
Die Beste Möglichkeit ist es von der Email-Adresse deines Spieleaccounts eine Email an
customerservice.de@perfectworld.com
zu schreiben (möglichst mit dem Characktername@handle) und dein Problem in einfachen gut verständlichen deutschen Sätzen zu schildern.
So wird die Mail direkt an den deutschen Support in Amsterdam geschickt und nicht auf Umwege.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
altonbarnes#4738 schrieb: »Hallo
Ich suche einen Talisman für meinen Feuerarchon, wo finde ich den?
DankeEntweder im Auktionshaus oder ein Dropp. Bedenke auch, das Du Deinen Pets (zumindest auf dem PC) auch Ausrüstung Level 70 anziehen kannst, wenn Dein Charakter diesen Level noch nicht erreicht hat; Artefaktausrüstung (Hals, Gürtel) funktionieren meines Wissens bei den Gefährten nicht.
Hallo
Ich suche immer noch einen Talisman für meinen Feuerarchon. Wo dropen die denn?
Ist der Talisman of the loyal avenger/master im Spiel? (PS4) Das Swordcoast adventer gibt's ja für die Playsi nicht.
Ein Talisman vom CW offhand nützt ja auch nichts.
Danke für die Hilfe0 -
Hallo altonbarnes,
die Items mit dem Namen "...des loyalen.." gab es lediglich durch das Gateway.
Die Entwickler arbeiten an einer Möglichkeit diese wieder in das Spiel zu integrieren. Ein offizielles Datum gibt es hierfür nicht.
Die Talismane des CWs sind die einzigen derzeit die einzige Möglichkeit. Ab und zu gibt es Events mit einem Gefährten und dazugehörige Schmuck Items (beispielsweise auch ein Talisman mit höheren Werten, als die des CWs). Wann es jedoch ein derartiges Paket mit dem jeweiligen Talisman gibt, kann/darf ich dir leider nicht nennen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
Moin Moin,
wollte mal kurz nachfragen ob in nächster Zeit eine Unterstützung der PS4 Pro kommen wird.
Gruß Towl0 -
Ich habe gehört das es Gutscheine und Kisten bei der belagerungsschlachtfeld geben soll? ich bekomme nur drachenhorttruhen, nix anderes0
-
-
Hallo alle zusammen,
@dirtytowl Wenn etwas derartiges kommen wird, wird dies in den Neuigkeiten rechtzeitig angekündigt. Tut mir leid, dass ich dir darüber nichts sagen darf/kann.
@fabi4681 Wenn man Monster auf dem Belagerungsschlaftfeld tötet besteht die Chance Gutscheine für die Gildenfestung zu erhalten. Die Chance wurde einmal gesenkt. Wie hoch die Chance ist, kann/darf ich dir leider nicht sagen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes