Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bitte löschen
kingcafiso
Kommentare
-
spielste mit deiner frau zusammen neverwinter auf der ps40
-
Hallo ich hätte Interesse deider funktioniert die sache mit eurem Reg.-Link nicht so optimal0
-
ich hätte auch Interesse, bin selbst Vater und hab noch 3 Kumpels die auch dabei wären , ebenfals väter ! wie mein Vorposter das schon beschrieben hat , funktioniert das mit eurer Seite nicht ganz ! meine pan ID ist Gruenebrillemayn! gruss0
-
Hallo auch ich hätte Interesse an eurer neverwinter gilde,bin zwar momentan in einer, aber ein Zusammenspiel gibt es nicht,bin meistens abends on.wäre schön in eine ewachsene gilde zu kommen ohne Halbstarken Gerede.mine psn Name ist SHADOWHEATRTS0
-
pastack#3160 schrieb: »Hallo ich hätte Interesse deider funktioniert die sache mit eurem Reg.-Link nicht so optimalich hätte auch Interesse, bin selbst Vater und hab noch 3 Kumpels die auch dabei wären , ebenfals väter ! wie mein Vorposter das schon beschrieben hat , funktioniert das mit eurer Seite nicht ganz ! meine pan ID ist Gruenebrillemayn! gruss
Schönen guten Morgen, was funktioniert denn nicht so richtig mit dem Link wenn ich fragen darf? Bis jetzt hat eigentlich immer alles wunderbar geklappt.
Über eine Rückinfo würde ich mich freuen
Gruß Cafiso0 -
shadowheatrts#5866 schrieb: »Hallo auch ich hätte Interesse an eurer neverwinter gilde,bin zwar momentan in einer, aber ein Zusammenspiel gibt es nicht,bin meistens abends on.wäre schön in eine ewachsene gilde zu kommen ohne Halbstarken Gerede.mine psn Name ist SHADOWHEATRTS
Gerne, dazu würde ich dich gerne auf unsere Homepage verweißen.
Dort kannst du im Forum eine Bewerbung hinterlassen und wir melden uns dann bei dir
Gruß Cafiso
0 -
pastack#3160 schrieb: »Hallo ich hätte Interesse deider funktioniert die sache mit eurem Reg.-Link nicht so optimalich hätte auch Interesse, bin selbst Vater und hab noch 3 Kumpels die auch dabei wären , ebenfals väter ! wie mein Vorposter das schon beschrieben hat , funktioniert das mit eurer Seite nicht ganz ! meine pan ID ist Gruenebrillemayn! gruss
Also ich hab das jetzt nochmal geprüft und mich auch selber nochmal registriert funktioniert alles wunderbar. Hatte keine Probleme...
Vielleicht versucht ihr es jetzt nochmal.
Gruß Cafiso0 -
Hey Cafiso,
Haben uns ja kurz im in Game chat zwecks Bewerbung unterhalten
Also:
Ich bin 31 Jahre Jung, arbeite Schicht, habe Familie
Bin zur Zeit entweder sehr spät ein wenig gemütlich on oder am we auch mal exzessiver ^^
Bin ein leidenschaftlicher gamer
Von BF zu Destiny bis Division und Neverwinter
Aber alles begann mit MGS auf der PS1, eigentlich schon früher mit C64
Hoffe das reicht als Bewerbung
Bis dahin0 -
Huhu ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich hätten Interesse, ich würde gerne wissen ob ihr auch Frauen in der Gilde habt.
Lg0 -
angeltamara#3312 schrieb: »Huhu ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich hätten Interesse, ich würde gerne wissen ob ihr auch Frauen in der Gilde habt.
Lg
Hey guten Morgen, ja klar das Geschlecht ist uns egal0 -
Kann es sein das wir schon mal gespielt haben? Was sucht ihr denn noch aktuell für Klassen in NW?0
-
Hi, habe Interesse. Wieviele aktive Spieler habt ihr denn? Und wie weit ist die Festung bei euch. Grüße0
-
Festung Stufe 2 und 2 fertige Gebäude. Ca 60 aktive Nw Spieler. Wir sind vielleicht nicht die größte Gilde und fordern auch keine permanente ingame Aktivität, aber wir sind einfach ne super Truppe und haben auch abseits des Spieles viel Spaß. Deshalb bewirbt man sich ja auch und es wird nicht jeder genommen, da wir unsere tolle Gemeinschaft beibehalten wollen.
Mfg Peacemaker0 -
Achja und noch was: Klar nehmen wir auch Frauen auf, das Geschlecht ist uns egal. Hauptsache die Einstellung passt und jeder wird mit Respekt behandelt.
Peace0 -
-
Sucht ihr noch? Hätte Interesse0
-
Ich würde euch die gilde empfehlen sie sind echt Professionell0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten