Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte löschen

kingcafiso
kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
bearbeitet Januar 2017 in (PS4) Gildenrekrutierung
.
rv6gbytt.png
Post edited by kingcafiso on

Kommentare

• odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    spielste mit deiner frau zusammen neverwinter auf der ps4
  • pastack#3160
    pastack#3160 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo ich hätte Interesse deider funktioniert die sache mit eurem Reg.-Link nicht so optimal
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    ich hätte auch Interesse, bin selbst Vater und hab noch 3 Kumpels die auch dabei wären , ebenfals väter ! wie mein Vorposter das schon beschrieben hat , funktioniert das mit eurer Seite nicht ganz ! meine pan ID ist Gruenebrillemayn! gruss
  • shadowheatrts#5866
    shadowheatrts#5866 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo auch ich hätte Interesse an eurer neverwinter gilde,bin zwar momentan in einer, aber ein Zusammenspiel gibt es nicht,bin meistens abends on.wäre schön in eine ewachsene gilde zu kommen ohne Halbstarken Gerede.mine psn Name ist SHADOWHEATRTS
  • kingcafiso
    pastack#3160 schrieb: »
    Hallo ich hätte Interesse deider funktioniert die sache mit eurem Reg.-Link nicht so optimal
    chiloba schrieb: »
    ich hätte auch Interesse, bin selbst Vater und hab noch 3 Kumpels die auch dabei wären , ebenfals väter ! wie mein Vorposter das schon beschrieben hat , funktioniert das mit eurer Seite nicht ganz ! meine pan ID ist Gruenebrillemayn! gruss

Schönen guten Morgen, was funktioniert denn nicht so richtig mit dem Link wenn ich fragen darf? Bis jetzt hat eigentlich immer alles wunderbar geklappt.
    Über eine Rückinfo würde ich mich freuen

Gruß Cafiso
    rv6gbytt.png
  • kingcafiso
    Hallo auch ich hätte Interesse an eurer neverwinter gilde,bin zwar momentan in einer, aber ein Zusammenspiel gibt es nicht,bin meistens abends on.wäre schön in eine ewachsene gilde zu kommen ohne Halbstarken Gerede.mine psn Name ist SHADOWHEATRTS

Gerne, dazu würde ich dich gerne auf unsere Homepage verweißen.
    Dort kannst du im Forum eine Bewerbung hinterlassen und wir melden uns dann bei dir :)

Gruß Cafiso
    rv6gbytt.png
  • kingcafiso
    pastack#3160 schrieb: »
    chiloba schrieb: »

Also ich hab das jetzt nochmal geprüft und mich auch selber nochmal registriert funktioniert alles wunderbar. Hatte keine Probleme... :)
    Vielleicht versucht ihr es jetzt nochmal.

Gruß Cafiso
    rv6gbytt.png
  • kaplanovic1985#8366
    kaplanovic1985#8366 Beiträge: 27 Abenteurer
    Hey Cafiso,

Haben uns ja kurz im in Game chat zwecks Bewerbung unterhalten ;)
    Also:
    Ich bin 31 Jahre Jung, arbeite Schicht, habe Familie

Bin zur Zeit entweder sehr spät ein wenig gemütlich on oder am we auch mal exzessiver ^^

Bin ein leidenschaftlicher gamer
    Von BF zu Destiny bis Division und Neverwinter

Aber alles begann mit MGS auf der PS1, eigentlich schon früher mit C64 ;)

Hoffe das reicht als Bewerbung
    Bis dahin
  • angeltamara#3312
    angeltamara#3312 Beiträge: 4 Abenteurer
    Huhu ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich hätten Interesse, ich würde gerne wissen ob ihr auch Frauen in der Gilde habt.

Lg
  • kingcafiso
    Huhu ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich hätten Interesse, ich würde gerne wissen ob ihr auch Frauen in der Gilde habt.

Lg

Hey guten Morgen, ja klar das Geschlecht ist uns egal :)
    rv6gbytt.png
  • xygoht#7303
    xygoht#7303 Beiträge: 1 Abenteurer
    Kann es sein das wir schon mal gespielt haben? Was sucht ihr denn noch aktuell für Klassen in NW? :D
  • olololo#5854
    olololo#5854 Beiträge: 14 Abenteurer
    Hi, habe Interesse. Wieviele aktive Spieler habt ihr denn? Und wie weit ist die Festung bei euch. Grüße
  • peacemaker#9534
    peacemaker#9534 Beiträge: 2 Neuling
    Festung Stufe 2 und 2 fertige Gebäude. Ca 60 aktive Nw Spieler. Wir sind vielleicht nicht die größte Gilde und fordern auch keine permanente ingame Aktivität, aber wir sind einfach ne super Truppe und haben auch abseits des Spieles viel Spaß. Deshalb bewirbt man sich ja auch und es wird nicht jeder genommen, da wir unsere tolle Gemeinschaft beibehalten wollen.

Mfg Peacemaker
  • peacemaker#9534
    peacemaker#9534 Beiträge: 2 Neuling
    Achja und noch was: Klar nehmen wir auch Frauen auf, das Geschlecht ist uns egal. Hauptsache die Einstellung passt und jeder wird mit Respekt behandelt.

Peace
  • kingcafiso
    /push
    rv6gbytt.png
  • heisenberg75#9188
    heisenberg75#9188 Beiträge: 5 Abenteurer
    Sucht ihr noch? Hätte Interesse
  • orangeminze#4891
    orangeminze#4891 Beiträge: 6 Abenteurer
    Ich würde euch die gilde empfehlen sie sind echt Professionell
  • kingcafiso