Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allgemeine fragen
Kommentare
-
Oh ja, BITTE BITTE!! Gateway für die Ps4 wäre eine richtige Erleichterung.0
-
he mal schnell ne frage welche artefakt waffe macht am meisten sinn für den paladin,ich kann mich net entscheiden feuer,wasser,luft oda erde.0
-
Ja, auch ich bin für das Gateway auf der PS4 ! Biiiiiiiiiittttttteeeeeee.......0
-
Hallo Leute
Wollte mal nachfragen wie ich am besten in der Kampagne vorgehen soll?
Bin im Moment Lv. 66 TR und mache die Elemental Evil Kampagne und bin dort im 2. Abschnitt, reclaimation rock oder wie das heisst.
Soll ich dort weiter machen oder gib es bessere Wege an gutes gear zu kommen? Wollte eigentlich die Artefaktwaffe holen, die ist aber noch ein ziemliches Stück entfernt. (Muss ja auch erst noch Lv. 70 werden) The Maze engine ist ab der 3. Quest für mich zu schwer. Und wo krieg ich ein normales Artefakt her? Hab bloss dieses Zwergenhelm Artefakt und das Händlerartefakt.
Spiele bis jetzt solo. Suche auch eine Gilde, sind hier irgendwelche Schweizer unterwegs?
Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank.0 -
altonbarnes#4738 schrieb: »Hallo Leute
Wollte mal nachfragen wie ich am besten in der Kampagne vorgehen soll?
Bin im Moment Lv. 66 TR und mache die Elemental Evil Kampagne und bin dort im 2. Abschnitt, reclaimation rock oder wie das heisst.
Soll ich dort weiter machen oder gib es bessere Wege an gutes gear zu kommen? Wollte eigentlich die Artefaktwaffe holen, die ist aber noch ein ziemliches Stück entfernt. (Muss ja auch erst noch Lv. 70 werden) The Maze engine ist ab der 3. Quest für mich zu schwer. Und wo krieg ich ein normales Artefakt her? Hab bloss dieses Zwergenhelm Artefakt und das Händlerartefakt.
Spiele bis jetzt solo. Suche auch eine Gilde, sind hier irgendwelche Schweizer unterwegs?
Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank.
also ja schweizer sind hier unterwegs ich zum beispiel
ahm ich kann dir empfehlen element evil zuerst abschlissen und dan Sharander und ring des grauens ein bisschen vorwärts zu pushen und Maze halt immer so zwischen durch
was die artefakt waffen angeht muss ich mich leider rausshalten keein plan sry aber wen du die artis mit den partikeln hollen meinst dan mach die wasser artefaktwaffe partikel dingens, weil die geht am "schnellsten".
Wen du mal Neverwinter #685 Die wasser-artefaktwaffen eingibst auf youtube dan siehste etwa wie es läuft mit der artefaktwaff.
Sonst kannste mich auch adden auf der playsi und ich helf dir n bisschen auf sharander oder maze0 -
Du solltest auch die "Tyranny of Dragons"-Kampagne weiter voran treiben. Sobald du "Unterstützt die Zhentarim" in den Flüsternden Höhlen abgeschlossen hast, kannst du ein drachengeschmiedetes Artefakt herstellen. Dabei kannst du schon die Elementarwaffe des Feuers für deine Haupthand wählen, die du sonst erst mit Abschluss von Spinward Rise erhältst.0
-
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.
Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.
Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht?0 -
Leider passiert es im Herrschaftsmodus recht häufig, dass eine vom Level her niedrige Gruppe an eine vom Level her hohe Gruppe gerät. Da hast du dann keine Chance. Hast du mal geschaut welches Level der gegnerische Paladin hatte? Levle deinen Paladin einfach weiter, wenn du vom Level her höher bist, hast du auch eher eine Chance.0
-
Guten Abend, lohnt sich das Astraler Deva pack? Ist der Gefährte direkt auf Level 35 oder muss man diesen noch hochleveln? gibt es voll. einen besseren Gefährten im Zen Shop? Wie sieht es dort aus? Ist der Gefährte dort direkt auf Level 35? Leider bin ich ziemlich unschlüssig. Danke für eure Meinungen bzw. Hilfe.0
-
Alle Gefährten, auch die aus dem Zen-Shop, sind, wenn du sie bekommst, auf Level 1 und du musst sie erst hochleveln. Ob sich der Astrale Deva lohnt, kann man so pauschal nicht beantworten. Das hängt u. a. davon ab welchen Char du spielst und wie du ihn geskillst hast bzw. noch skillen wirst.0
-
Ok. Danke dir schon einmal. Jetzt bin ich schon mal etwas schlauer. Aber kann man nicht einen Standard Gefährten auch auf episch hochleveln? Also ich spiele einen Paladin lvl 70.Leider bin ich kein Profi bezüglich skillung. Ich habe bisjetzt versucht hauptsächlich auf Kraft und vert wert zu legen. Gibt es denn spezielle Gefährten die besonders gute Fähigkeiten besitzen? Danke :-)0
-
Ja, du kannst auch einen weißen Gefährten auf episch und sogar legendär aufwerten. Das kostet dich allerdings jede Menge Astraldiamanten oder Aufwertungsmarken. Aufwertungsmarken kannst du aus Schatzladen erhalten. Es ist aber selten sinnvoll einen weißen Gefährten bis auf episch oder legendär aufzuwerten, da er nur einen Bonus z. B. auf Verteidigung hat. Ab grün haben die Gefährten zwei Boni.
Mit dem Paladin kenne ich mich nicht so gut aus, da kann ich dir keinen Gefährten empfehlen.0 -
Ah okay. Muss ich bei dem Gefährten aus dem zen Shop bzw Astraler Deva keine astraldiamanten zahlen um diesen auf lvl 35 zu bringen? Entschuldige bitte meine Unwissenheit und danke für deine Hilfe.0
-
Doch musst du der lässt sich so nur auf 30 hochspielen0
-
Gibt es eine Möglichkeit das Artefakt Laterne der Offenbarung, welches man normalerweise ab Stufe 20 nach Abschluss der dazugehörigen Quest, nochmal zu bekommen? Ich habe damals das falsche Artefakt ausgewählt aus Unwissenheit und ärgere mich ein wenig über meine unüberlegte Handlung.
MfG
Quacky3018Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!IllIllIll GS 2380 PSN:Quacky3018 Level 70 Zweihandkämpfer GWF: Umso mehr Gegner, desto besser werde ich
(Ein Bündnis für alle/ Alter 25+)0 -
mitch#4905 schrieb: »Ah okay. Muss ich bei dem Gefährten aus dem zen Shop bzw Astraler Deva keine astraldiamanten zahlen um diesen auf lvl 35 zu bringen? Entschuldige bitte meine Unwissenheit und danke für deine Hilfe.
Der Astrale Deva aus dem PSN-Shop ist im Gegensatz zur Angabe im Shop nicht von epischer sondern nur von blauer Qualität (Level 30). Du benötigst 500.000 Astraldiamanten oder 90 Aufwertungsmarken um ihn auf Level 35 aufzuwerten.
@dismissed#8190 Die Laterne der Offenbarung, als auch die anderen beiden Artefakte aus der gemeinten Quest, kann man auch in epischen 70er Gewölben aus der Endkiste des Bosses bekommen (geringe Wahrscheinlichkeit), aus einigen Kisten von Schatzladen, als auch aus dem Auktionshaus
Post edited by athanasios#7116 on0 -
Hallo zusammen
Wo kann ich denn am besten Gegenstände farmen um meine Artefaktwaffen zu leveln. Also nicht diese "Male der Macht, Stabi usw." sondern solche wo ich im Level steige. Hab haufenweise Steine wo ich die Artefakte pushen kann, aber die geben kaum Punkte bei den Waffen.
Danke
0 -
Für die Artefaktwaffen brauchst du Resonanzsteine. Die kannst du nicht erfarmen. Du erhältst sie u. a. aus den Taschen beim Beten, als Questbelohnung in den Kampagnen von Underdark und The Maze Engine,. Du kannst sie über eine Berufsaufgabe in Führung herstellen und wenn du Drachenhortverzauberungen in deine Unterstützungsplätze sockelst hast du die Chance sie als zusätzlichen Loot zu bekommen.0
-
Hallo; warum kann ich bei Tiamat am Ende die Truhe nicht Öffnen obwohl ich 15 Legendäre Drachenschlüssel habe?
PS: Zu der Frage darüber Resonazsteine gibts auch bei den Herolden von Tiamat als Belohnung.0 -
fällt der ads preis eigentlich nur bei 2xAds events, der steigt ja nur noch0
-
-
Hallo zusammen, wollte fragen ob es eine Zen item gibt, womit ich eine Gilde Gründen kann und die 5 Leute Regel damit umgehe?0
-
-
Hallo,
viele aus unserer Gilde haben Probleme mit Lags und Standbildern sobald es mehr als 5 Leute sind und manchmal sind Gewölbe usw. unspielbar und die gefühlten 10fps nehmen vielen von uns auch die Lust am Spiel. Gibt es da schon Informationen, ob daran überhaupt gearbeitet wird und ob es überhaupt besser werden kann auf der PS4?0 -
Es wird immer wieder an der Stabilität der Server gearbeitet. Da auf der PS4 leider nicht so oft Wartungen vorgenommen werden können zieht sich hier relativ viel hinaus und kommt geballt (wie auch Patches mit Patch Notes).Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Hallo
Ich möchte mir Das Ritter der Freywild Paket holen...
Wie kann ich das auf Ps4 erwerben???
Hab schon mein Ps4 und Arc Acc verknüpt wenn ich aber unter Accountinfo schaue habe ich dort keinen Acc bei NW..
MFg0 -
-
Wie kann man denn auf der PS4 seine älteren Reittiere entfernen? Es steht zwar da aber ist Grau hinterlegt.0
-
hi, ich würde gerne den 1monats vip 4free promo code ergattern.
FB & twitter folge ich seit begin, check das leider nicht wie ich an einen code komme.0 -
Weiß jemand, wann das kostenlose Design für die Playstation erscheint/ ob es schon erschienen ist und wo ich das herunterladen kann? Im Playstation Store?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server