Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Allgemeine fragen

2456717

Kommentare

  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    wo find ich die zauberpeshöhlen oder wie komm ich dort hin
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    @celle414#3552
    den Gefährten Panther gibt es im Zen Shop in einem Paket.


    @swizz#5552
    Umlernmarke = Attribute neu setzen (nicht würfeln), Kräfte, Talente und Segen neu setzen

    Buffs bringen dir Werte. Manchmal sind sie prozentual und manchmal fixe Werte, wodurch du mehr aushältst, mehr austeilst etc.

    Begegnungen sind für eine bestimmte Zeit da, in welcher man die Begegnung erfolgreich abschließen muss. Nur wenn man die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit erfolgreich erfüllt erhält man eine Belohnung. Wie groß diese ausfällt hängt an der Größe der Begegnung ab. Dämonische Begegnungen werden größer (bessere Belohnung und stärkere Monster), je mehr Spieler an der Begegnung teilnehmen. Außerdem wird ein Wert berechnet, durch welchen man unterschiedlich eine Begegnung abschließt und somit nach Beendigung auf dem Bildschirm ein Text erscheint, der aussagt wie groß die Belohnung ist. Der Wert errechnet sich aus dem ausgeteilten Schaden, dem erlittenen Schaden und dem geheilten Schaden.

    Gruß
    Athanasios

    alles klar dank dir
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Hallo alle zusammen,

    @lordchaos1313 Dieser seltsame Händler, ist ein Tauschhändler. Dort kannst du eine "uralte Kuriosität" gegen einen Xvim Gürtel tauschen. Dieser Gürtel levelt mit dir mit.
    Die "uralte Kuriosität" erhälst du durch manche Events. Beispielsweise beim "Auf zu den Waffen" Event in der Endkiste. Die Dropchance ist nicht die höchste, aber sie ist da. Da der Gürtel nicht Charakter gebunden ist sondern permanent Account gebunden (nachdem man ihn das erste mal angelegt hat), benötigt man nur einen.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    bekommt man beim beruf führung keine rohdiamanten mehr ?
  • celle414#3552
    celle414#3552 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    @athanasios#7116

    In welchem paket (zen shop)
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    swizz#5552 schrieb: »
    bekommt man beim beruf führung keine rohdiamanten mehr ?

    So ist es. Rohastraldiamanten bekommst du jetzt unter anderem durch Absolvieren von Gewölben und Gefechten.
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    tach
    auf der ps4 is so ne doppelte astraldiamaten dingens
    da steht das mn das doppelte ja bekommt
    ist das nach ende der 3 tagen mal 2 oder bekommt man nach nem gewölbe ider so einfach dan schon das doppelte ?
  • darkcelty
    darkcelty Beiträge: 1 Neuling
    Hallo mal eine Frage bei mir ist jetzt der eventkalender aufgegangen oben rechts in der ecke der war da sonst nie geht der wieder weg oder kann man denn ihrgentwie ausschalten der stört mich extrem danke im voraus
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    swizz#5552 schrieb: »
    tach
    auf der ps4 is so ne doppelte astraldiamaten dingens
    da steht das mn das doppelte ja bekommt
    ist das nach ende der 3 tagen mal 2 oder bekommt man nach nem gewölbe ider so einfach dan schon das doppelte ?

    Du bekommst schon nach Abschluss des Gewölbes die doppelte Anzahl Rohastraldiamanten.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    @celle414#3552
    "Held des Nordens"

    @swizz#5552
    Man erhält für alle Dinge, die Roh-ADs geben die doppelte Menge:
    - Verwerten von Ausrüstung (Bsp.: anstelle von 3k Roh ADs gibt es 6k)
    - beim bestehen der ersten beiden Gewölbe
    - beim bestehen der ersten beiden PVP-Kämpfe
    - beim bestehen der ersten beiden Gefechte

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    was soll den rag of demon eigentlich für n event sein das kommt immer nach den 15min events jede stunde
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Rage of Demons ist ein Hinweis auf den Kampf gegen Demogorgon. Ist eine epische Prüfung in Mantol Derith.
  • kaplanovic1985#8366
    kaplanovic1985#8366 Beiträge: 27 Abenteurer
    Gibt es für den zweihandschwertkämpfer auch eine klassenquest? Und wenn ja, wo finde ich die und ab wann ist sie verfügbar?
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Ja, die gibt es. Die erste Quest erhältst du von Sergeant Creed im Turmviertel. Verfügbar ist sie sobald du das erste Mal das Turmviertel betrittst.
  • kaplanovic1985#8366
    kaplanovic1985#8366 Beiträge: 27 Abenteurer
    Ok, dann hab ich die schon absolviert
    Danke
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Gegenstände in der Auffangtasche??
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • randomjack#4751
    randomjack#4751 Beiträge: 2 Abenteurer
    @dravendrow76 Das war es...da muss man ja erst mal drauf kommen. Ich danke dir recht herzlich.
  • monrequilla#5649
    monrequilla#5649 Beiträge: 12 Abenteurer
    Hallo Leute ich habe eine dringende Frage und zwar wollte ich was in die gildenbank legen (nicht die Truhe in der Festung sondern beim Bankier in Protector's Enclave) aber das geht nicht.Diese Gegenstände sind nicht Account/Charakter gebunden aber es geht nicht kann mir jemand bitte weiterhelfen?
  • jesuisblinxon#7792
    jesuisblinxon#7792 Beiträge: 10 Abenteurer
    Um etwas der Gildenbank hinzuzufügen oder ihr etwas zu entnehmen, muß dein Gidenleiter die Berechtigung dafür einstellen.
    Nicht jeder Rang kann/darf etwas hinzufügen oder entnehmen.
  • monrequilla#5649
    monrequilla#5649 Beiträge: 12 Abenteurer
    Ich habe ja den rang fürs einzahlen
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    @monrequilla#5649 Um welche Gegenstände handelt es sich denn dabei (wenn möglich Screenshots)? Je mehr Informationen wir haben, desto einfacher können wir euch helfen ;)

    Wie ein Spieler meinte, solltest du mal deinen Gildenleiter nachfragen, ob er die Berechtigungen der jeweiligen Bankfächer (für jedes einzelne gibt eine extra Berechtigung) richtig eingestellt hat. Wenn es richtig eingestellt ist, stellt sich die Frage, ob alle bei euch das Problem haben.

    @umbertaschlecko#3573 *Antwort folgt (Platzhalter)*

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • steffen09#7641
    steffen09#7641 Beiträge: 9 Abenteurer
    Hallöchen, ich hab 2 fragen,die 1 ist:

    Wie nehme ich an der Relikien Jagd Teil,ich finde bzw weis nicht wo ich da hin muss außer bei dieser Neverwinter wache im Ort zusein!

    2Frage:

    Bin nun Level 20 und komme nicht mehr weiter hab zwar nochmal 2 Quest bekommen vom Master Cook oder so,aber nun kommt nichts mehr,bitte helft Mir!
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo steffen09,

    in regelmäßigen zeitlichen Abständen gibt es auf den meisten Karten Events, welche nur dort stattfinden (hierzu zählt auch die Relikt Jagd).
    Auf der Karte, wo du die Quest erhalten hast (ich vermute das Turmviertel), musst du warten, bis das Event spawned. Wird auf der rechten Seite auch immer angezeigt.

    Wenn dein Level zu niedrig ist, erhälst du keine Quests mehr. Die Quests sind an ein Mindestlevel gebunden, welches du haben musst, damit sie für dich zugänglich sind. Daher ist die Devise..Monster hauen ;)

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • steffen09#7641
    steffen09#7641 Beiträge: 9 Abenteurer
    Okay,ich danke dir :)
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    was wird eigentlich alles geändert in dem nächsten mod an den klassen und so ?
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    hallo hab mal ne fragen sind grad bei neverwinter wartungen
  • bloodgod#3540
    bloodgod#3540 Beiträge: 2 Abenteurer
    Ja... Wie jeden Dienstag von 16 - 18 Uhr... :smiley:
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    okay danke
  • monrequilla#5649
    monrequilla#5649 Beiträge: 12 Abenteurer
    Also es handelt sich hierbei beispielsweise um ein schwächeres mal der Stabilität erhalten aus der shaundakul Schatzlade also ungebunden wenn ich auf ein freies Feld gehe dann auf einzahlen geht das leider nicht unser gildenleiter hat uns auch die Berechtigung dafür gegeben funktioniert leider trotzdem nicht daher wissen wir nicht weiter (ist bei anderen membern auch so)