Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Bruderschaft des Kruges - Die gemütliche (25+) Gilde

sonofneil
sonofneil Beiträge: 52 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Seid gegrüsst Abenteurer!

Da Ihr diese Zeilen lest, nehme ich an, dass Ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.
Die Bruderschaft des Kruges ist eine Gilde für Helden des Alltags, die gerne ihre Abende gemütlich und ohne Verpflichtungen bei gemeinsamen Gelegenheitsabenteuern verbringen - sie ist ein Platz, wo leichtlebige Abenteurer und fokusierte Söldner harmonisch zusammenkommen.
Eine gemeinsame Reise ist nicht nur geselliger, sie ist auch sicherer und vor allem kann sie viel lustiger sein.

Fühlt Ihr Euch angesprochen und habt bereits 25 oder mehr Sommer erlebt, findet Ihr uns über die Gildensuche mit dem Suchwort "Krug" . Eine einfache Anfrage mit Angabe von Eurem Alter genügt.

Möge Euer Krug stets nachgefüllt werden!

Hinweise an alle zukünftigen und aktiven Mitglieder
  • Auf Verhaltensregeln für gutes Benehmen werde ich nicht eingehen - wir sind alle alt genug
  • Wenn Ihr nur solo spielt und weder auf den Gilden-Chat noch auf Gildenmitglieder reagiert, dann braucht ihr keine Gilde.
  • Wir haben eine eigene Website, zur verbesserten Vernetzung und Kommunikation. Ihr findet es unter http://dbdk.forumieren.org. Um die Aktivität der Gildenmitglieder zu verfolgen, muss sich jedes Mitglied dort mindestens einmal im Monat einloggen. Nur einloggen... niemand muss etwas lesen oder schreiben, wenn er dies nicht möchte. Ist euch dies nicht möglich, habt ihr die Möglichkeit auf unserer Webseite eine Abwesenheitsnotiz zu hinterlassen.
    Habt Ihr Probleme mit der Anmeldung, schickt mir eine Nachricht im Spiel (ingame) Post
  • Wir sind keine Rollenspielgilde. Der Gilden-Chat ist dementsprechend von RP-Gesprächen frei zu halten.
    Wenn Mitglieder jedoch untereinander Rollenspiel betreiben, wird dies von jedem respektiert und ist natürlich kein Problem
  • Respektiert, dass dies eine Feierabendgilde ist, bei der auch Gelegenheitsspieler sowie erfolgsorientierte Spieler spielen. Spielt einfach mit den Leuten die Eurem Spielstil zusagen und akzeptiert, dass es Spieler mit anderen Prioritäten als den Euren gibt
  • Habt den Mut, andere Gildenmitglieder anzusprechen und diese zu fragen ob sie etwas gemeinsam machen wollen. Die Gilde ist nur ist eine Basis um Gleichgesinnte zu versammeln, aber Freundschaften werden über Zeit und durch gemeinsame Erlebnisse aufgebaut. Seid forsch genug, jemanden direkt per PM anzuschreiben. Ladet euch in Voice-Chats ein, questet gemeinsam usw. Niemand sollte sich ausgeschlossen fühlen. Durch unsere grosse Anzahl aktiver Spieler ist es mir nicht immer möglich, jedem soviel Aufmerksamkeit zu widmen, wie ich möchte
  • Erwartet nicht, dass Ihr mit allen Gildenmitgliedern die besten Freunde werdet. Wenn Ihr auch nur eine handvoll Leute findet, mit denen Ihr regelmässig Spass habt, ist das ein Gewinn
  • Für den Gildenrang als Gildenoffizier muss man sich bewerben.
  • Habt ihr Mühe mit einem Gildenmitglied, zögert nicht Euch bei der Gildenleitung zu beschweren
  • Im PSN gibt es uns als die gleichnamige (Die Bruderschaft des Kruges) Community. Jeder der Lust hat, kann sich uns dort anschliessen.
  • Unsere Gildenbank funktioniert nach dem sozialistischen Prinzip, aber benutzt diese bitte nicht als Abfalleimer. Am besten sind Sachen, über die sich ein Stufe 70 Charakter freuen würde oder einen hohen Seltenheitswert haben. Nehmt nur Sachen an Euch die Euer Hauptcharakter nutzen will und nichts was Ihr im AH zu Astraldiamanten machen wollt - wenn ihr nur nehmt was Ihr braucht, könnt ihr ohne schlechtes Gewissen die Gildenbank plündern.
    Das Bankfach "Spenden" ist dafür da, für jeden der will den Ausbau der Gildenfestung finanziell zu unterstützen.
    Auch bei der Gildenbank gilt in jedem Bereich, niemand muss etwas einzahlen/entnehmen wenn er nicht will.
  • Niemand muss die Gilde in seiner Forensignatur erwähnen. Wenn jemand jedoch auf diese Art seine Zufriedenheit mit der Gilde ausdrücken will, darf er das natürlich. Man kann diese gestalten wie man möchte.
    Für alle, die sich keine Arbeit machen wollen, stelle ich gerne eine Vorlage bereit. Ich nehme mir die Freiheit, diese Vorlage mit besonders guten Ideen der Gildenmitglieder anzupassen
    [center][img]https://s17.postimg.io/by2spn60v/Brudermug.png[/img]
    [b][size=6][url="http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103892/die-bruderschaft-des-kruges-die-gemuetliche-25-gilde-fuer-gelegenheitsabenteurer/p1"][font=georgia]Die Bruderschaft des Kruges[/font][/url][/size]
    [color=gold]Die gemütliche Gilde / Alter 25+[/color][/b][/center]

Edit1: Bild hinzugefügt
Edit2: Altersvorgabe
Edit3: Anfrageform
Edit4: Diverse Posts zusammengefasst
Edit5: Anfrage für Forensignatur
Edit6: Website
Edit7: Umstrukturierung
Edit8: Back to the roots
Edit9: Vorbereitung für Übergabe

-Captain Slow- Verpeilter Paladin... vollkommen planlos aber liebenswürdig o:)
Brudermug.png
Die Bruderschaft des Kruges
Die gemütliche Gilde / Alter 25+
Post edited by pwfero on
«13

Kommentare

• aquno
    aquno Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Pest0-WF interessiert Wizard in Ausbildung ich 46, verheiratet, berufstätig.
    Post edited by aquno on
  • sonofneil
    bearbeitet März 2017
    Herzlich WIllkommen
    Post edited by sonofneil on
    Brudermug.png
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Wieviele seid ihr? Wieviele lvl 70er?
  • sonofneil
    bearbeitet März 2017
    Bei uns werden monatlich die inaktiven Accounts entfernt. Wir haben im moment (Feb 2017) etwas mehr als 110 aktive PSN-Accounts
    Brudermug.png
  • makr57#6643
    makr57#6643 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo,
    ich wäre evtl. interessiert, in Eurer Gilde mitzumachen. Aber irgendwie suche ich noch nach allgemeinen Infos zum Gildensystem usw. In den FAQs und Guides habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Ich bin deutlich Ü25 ;-) und habe erst vorige Woche mit Neverwinter angefangen, nachdem ich mir vor 2 Wochen eine PS4 gekauft habe. Ich versuche mich als Beschützender Kämpfer durchzuschlagen und habe es heute auf Level 9 gebracht.
    Auf dem PC habe ich früher NetHack, Neverwinter Nights, Dungeon Siege u.a. gespielt.
    Da ich berufstätig bin und auch sonst noch andere Sachen mache, bin ich auch eher Casual Player.

Also, wenn ihr mich aufnehmen wollt, was muss ich tun?
    (Leider scheint die Forensoftware keine PNs zu können)
  • sonofneil
    bearbeitet September 2016
    Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man sich zu uns an den Tisch setzen kann:
    1. Du verrätst mir deinen PSN Namen und ich füge dich der Freundesliste hinzu
    2. Du suchst uns im Spiel einfach über die Gildensuche. Suche einfach nach "Krug" irgendwo werden wir schon auftauchen
    3. Wenn du jemandem von uns zufällig im Spiel begegnest einfach ansprechen

Die Vorteile der Gilden sind -sofern man diese freischaltet- spezielle Segen (Passive Boni), exklusive Items und Gilden Events, aber vor allem einfach der Spass mit gleichgesinnten zu Spielen

Brudermug.png
  • homoeopatix#5195
    homoeopatix#5195 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo,
    habe euch unter Gildensuche im Spiel nicht finden können, deshalb versuche ich es auf diese Weise;
    altersbedingt gehöre ich bereits zu dem Kreis der sogenannten "Best-ager" im verdienten Ruhestand, bin erst seit kurzem im Besitz der PS4 und spiele darauf neben Neverwinter, noch Diablo 3 und Schatten von Mordor, auch mit dem PC bin zwischendurch spielerisch unterwegsund habe hier alle 3 Teile von Diablo( z.Z. im Paragon-level 735) gespielt sowie diverser andere Abenteuerspiele. Da ich weiß, dass bestimmte Aufgaben in diesen Spielen nur in Zusammenarbeit mehrerer Spieler zu bewältigen sind, würde ich mich gerne eurer Gilde anschließen, wenn ihr auch jemanden nehmt, der manchmal wegen Verwechselung der Bedienknöpfe oder mangelnder Raktion abkratzt, nicht immer im Spiel ist und zwischendurch auch mal alleine daddeln möchte. Ein Headset ist vorhanden, nur weiß ich nicht, ob es funktioniert, hat noch keiner mit mir gesprochen :), das Schreiben im Chat auf der Ps 4 scheint mir doch etwas zu umständlich.
    Im Spiel habe ich einen Charakter- Zweihandwaffenkämpfer- im Lv. 48- , meine PS4 Kennung ist: homoeopatrix

MfG
  • homoeopatix#5195
    homoeopatix#5195 Beiträge: 2 Abenteurer
    ohh, Mist, habe mich vertöppt, bei homoeopatrix muss das -r- weg, also homoeopatix
  • vyreal
    vyreal Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo Zusammen,
    ich bin 27 jahre alt, berufstätig und ich finde den Vorsatz euer Gilde sehr stimmig und meinen Erwartungen gerecht und daher wollte ich mal anfragen ob denn noch Zuwachs gesucht wird ?
    Im Spiel habe ich zurzeit einen Level 70 Beschützenden Krieger und einen Kleriker mit dem ich mich irgendwann mal beschäftigen möchte, falls interesse auf einem Gespräch bestehen sollte kannst du mich gerne adden( ID: nicmen).
    In dem Sinne einen schönen Abend noch und vieleicht hört man sich ja.
  • sonofneil
    Leider (na ja eher nicht) bin ich bis zum 15. August im Urlaub und schreibe diese Zeilen aus dem Hotel.

Hoffe Ihr wurdet mittlerweile von einem anderen Gildenmitglied eingeladen und entschuldige mich falls dem nicht so ist.
    Falls letzteres der Fall ist versucht die Gildensuche mit folgenden "Tags" zur Feierabend Zeit:
    -Deutsch
    -Erwachsen
    -Familienfreundlich
    -PVE
    -Normal
    -Gelegenheitsspieler
    -Männlich
    -Weiblich
    -Normaler Schwierigkeitsgrad
    -Schwerer Schwierigkeitsgrad

Schliesst bei Eurer suche folgende "Tags" aus:
    -PvP
    -Elitärer Schwierigkeitsgrad

Freue mich sehr über das Interesse und sehe es entgegen euch bald im Spiel zu treffen
    Brudermug.png
  • aracas#2616
    aracas#2616 Beiträge: 4 Abenteurer
    Hey ich suche einen Clan und bin auf der Suche auf euren gestoßen und würde mich sehr freuen bei euch ein zu treten mein psn Name ist Husky550 mein Spieler Name ist Edge könnt mich auch gerne über patrickhauser44@web.de anschreiben hoffe auf Antwort
  • bathomet#6530
    bathomet#6530 Beiträge: 1 Neuling
    Hey ich suche eine Gilde genau wie die Eure ! Ich bin 29+ ;) Rettungsassistent und habe momentan viel Zeit zum spielen ! Bin aber grade erst angefangen ! LVL 7 ..... Aber wird besser ! Psn: Rescuenator ;) und im Spiel Bathomet !
    Wäre geil wenn ihr mich an eurer erlesenen Tafel begrüßen würdet :)
  • tijayy27#3591
    tijayy27#3591 Beiträge: 1 Abenteurer
    Servus ✌
    Ich bin auf der Suche nach einer gilde in neverwinter ;) (ps4)
    Bin 22 voll berufstätig und Leidenschaftlicher zocker. In neverwinter Spiele ich einen zweihandschwertkämpfer auf Level 41, mein psn Name lautet: ti-jayyy
    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)
  • sonofneil
    Wie gesagt, bin noch bis nächsten Montag im Urlaub. Einfach über die Gildensuche bei einem Member melden
    Brudermug.png
  • nadinwer#6851
    nadinwer#6851 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hallo :smile:
    Ich würde auch gerne der Gilde beitreten. Das klang alles so wie ich mir das vorstelle.
    Ich spiele zwar gerne, aber hab da leider keine festen Zeiten, durch Familie und Hund.
    So wie es passt, passt es halt.
    Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich der Gilde beitreten kann ???? :(
    Kann mich einfach jemand adden??
    Ich bin übrigens 33 Jahre alt.. aber auch nur auf dem Papier ;) steh voll im Berufsleben und lebe im Hier und Jetzt :)
    In der Hoffnung bald von euch zu lesen :smile:
  • nadinwer#6851
    Ach so mein PSN Name ist wie oben steht: nadinwer :smile:
  • onixo#5322
    onixo#5322 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo sonofneil,
    ich habe Dir bereits eine Anfrage über das PSN zukommen lassen.
    Bin neu bei Neverwinter auf PS4, wobei ich schon Erfahrungen mit Neverwinter Nights früher auf PC gesammelt habe.
    Das Spiel gefällt mir riesig und ich bin auf der Suche nach einer tollen Gilde, weil es zusammen einfach mehr Spass macht. Bin auch aus der CH und 33 Jahre alt, ohne Familie aber mit Freundin. Spielen tue ich meist am Abend und an den Wochenende, wenns passt ;)

Würde mich über eine Antwort und Aufnahme sehr freuen!
    Mein psn ist: adonimani

Viele Grüsse!
  • bustedweasel#4741
    bustedweasel#4741 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hi sonofneil,

habe bis dato leider keinen Erfolg gehabt, dich via PSN zu kontaktieren. Ich möchte ebenfalls eurer Gilde beitreten und wäre daher erfreut, wenn du mir kurz über PSN antworten könntest.

PSN-Tag: Bustedweasel

Freue mich, euch mit einem bis dato nur lvl. 37 Paladin (gehe auf full Heal) zu unterstützen.

MfG Bustedweasel
  • zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Hallo zusammen!
    Ich spiele Neverwinter jetzt seit etwa einer Woche.
    Meine wachsame Waldläuferin (Zischi) ist jetzt bei level 56.
    Aber täglich kommen ja ein paar dazu :smile:
    Ich renne ganz gerne mal alleine rum (jeder Stein muss 2 mal umgedreht werden um zu gucken ob da nicht was versteckt ist :D), aber auch gerne im Team.
    Finde das Chat System auf der PS4 sehr verwirrend und beachte es eigentlich kaum.

Bei dem was ich hier lese passe ich ganz gut in eure Gilde.

Zu mir:
    Habe bereits 40 Sommer (oder so was in der Art) erleben dürfen.
    Bin Vollzeit ausgelastet und spiele Abends so ab 18-19Uhr.
    Erfahrungen mit MMORPGS habe ich vor allem mit Anarchy Online gesammelt (viele Jahre gespielt).
    Sowohl bei Anarchy Online, aber auch z.B. bei World of Tanks im Rudel unterwegs bzw unterwegs gewesen
    Headset ist vorhanden, aber wurde an der PS4 noch nie als HS verwendet.
    Meine PSN: Zischbumm

Würde mich freuen von euch zu hören/lesen!
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • sonofneil
    Hallo allerseits,

Bin nun offiziell aus dem Urlaub zurück und werde mich nun wieder Ingame der Gilde widmen.
    Habe mir Eure PSN Tags rausgeschrieben und werde mich demnächst bei Euch melden, sofern Ihr noch Interesse habt.

Leider hatte meine Abwesenheit einige negative Nebeneffekte, da es mit der Stellvertretung nicht ganz so geklappt hat wie es sollte und ich werde daran arbeiten, dass das Klima wieder so gut wird wie es vorher war.

Brudermug.png
  • l1ink88
    l1ink88 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo :)

Ich (Christoph 28 Jahre alt (Tank Lvl 70), Österreicher, bald verheiratet, ab nächstes Jahr Jänner Vater von 1 Jungen) und mein Freund (Kai, glaube 25 Jahre :D ) Deutscher (Heiler Lvl 70), ledig, noch kein Kind unterwegs (beide arbeitstüchtige Leute) suchen momentan eine Gilde um mit anderen Leuten die Highend Instanzen durchzuspielen. Jedoch, durch eben gewisse gegebenheiten können und wollen wir nicht mehr so aktiv spielen wie damals. Deshalb unsere Fragen:

Wie viele Leute seid ihr momentan in der Gilde.
    Wie viele 70er habt ihr.
    Gibt es Verpflichtungen? Online Aktivität, Sprach-Chat-Aktivität...

Was ich bisher von euch gelesen habe, gefällt mir.
    Falls ihr Interesse habt auf einen erfahrenen Tank und Heiler (Haben auch bereits Neverwinter am PC im Jahr 2013 gespielt) die jedoch nicht so oft aktiv sind, wegen eben gewisse Gegebenheiten die sind bzw die ja noch kommen werden, dann wäre ja mal so ein kleines Gespräch über PS-Voice-Chat sinnvoll ;)

lg Christoph
  • carllu#9008
    carllu#9008 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo

Ich bin Carl ( 22, Fotograf aus Bremen ) und bin auf der suche nach eine netten Gilde und ihr klingt alle sehr nett.
    darum hoffe ich das ihr mich gebrauchen könnt.
    habe derzeit einen 70er Zweihandkämpfer-Zwerg und spiele neben her noch einen Hunter hoch.
    meisten so zwichen 21 und 1 uhr am Spielen

mein psnname ist : Crlograf
    mein spielername : Trohr

liebe Grüße aus dem Norden
    Carl

• sonofneil
    Hey Carl, leider muss ich dir mitteilen, dass wie nur noch Spieler über 25 oder älter aufnehmen.
    Hier im Forum findest du Alternativen +18 oder ohne Altersvorgabe. Ich hoffe du bist uns nicht böse und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Spielen.
    Brudermug.png
  • nadinwer#6851
    Hat ja alles bestens geklappt.. :smile: vielen Dank Sonofneil.. schön, dass Du wieder ausn Urlaub da bist und alles seinen geregelten Gang geht ;) Jetzt bin ich in der Gilde, in der ich auch von Anfang an sein wollte *hiphiphurray*
  • viralcore123#7456
    viralcore123#7456 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Hallo an die Bruderschaft;

Hallo an sonofneil;

Würde mich gerne um einen Platz in eurer/deiner Gilde bewerben.
    Ich bin deutlich über 25^^, spiele einen Taktischen Magier lvl 70.

Bin gerne in Gruppen unterwegs, ob zum helfen oder dailies oder relaxte dungeons, wird sich schon was finden :)

Mein inGame Name ist: Angelripper@viralcore_exe

Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören.

• finaldrake#6218
    finaldrake#6218 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Hallo, ich bin sehr interessiert. Die Beschreibung der Bruderschaft sagt mir in vollem Maße zu. Ich würde gerne mit meinem Seelenbinder (Level 40) eure Gilde bereichern. Ich bin noch recht neu hier spiele seit letzter Woche neverwinter und bin sehr begeistert. Mein Alter ist 27, wohne in Mannheim. Bin immer in den Abendstunden mal an der Konsole... wenn die Frau erlaubt, natürlich.

Ist eine recht kurze Bewerbung, aber ich hoffe sie sagt euch dennoch zu.

Gruß /Spielername- Eredin Bréacc Glass-
    -Psn Name Finaldrake
  • sonofneil
    Hallo allerseits,
    Ich möchte mich für das rege Interesse an der Gilde bedanken.
    Leider kann ich nicht immer sofort auf PSN-Mitteilungen während des Spielens reagieren.

Ich bitte euch, falls es euch möglich ist, die Gildensuche zu benutzen. Mit dieser seht ihr direkt eine Liste aller Spieler die Euch in die Gilde einladen können und könnt mit einem simplen Knopfdruck eine Mitteilung an diese Spieler oder am besten mich schicken, wenn ihr auch unserem lustigen Verein beitreten wollt.
    Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein könnt ihr mich natürlich weiterhin per PSN kontaktieren.

Ferner möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen Gildenmitgliedern für den gegenseitigen Umgang und den individuellen Beitrag zur guten Stimmung in der Gilde zu bedanken!

Spontanes Gildenfoto (01.09.2016 18:35) von Gildenbrüdern und -schwestern die gerade Zeit hatten zu posieren
    Neverwinter_20160901183519.jpg
    Brudermug.png
  • zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    Danke an alle und vor allem an den Sponsor für das Event gestern Abend! :)
    Fing etwas chaotisch an :D
    Aber vor allem hat es wieder Spaß gemacht! B)
    Durch die PS4 hat man schon ganz schöne Einschränkungen was die Kommunikation angeht.

Neverwinter_20160904200301.jpg

Bei Fragen oder wenn uns jemand bei treten möchte kann man sich auch bei mir melden.
    PSN: Zischbumm
    Ingame: Zischi oder Gawain Zischbumm

Edit: Bild hinzugefügt
    Post edited by zischbumm#2401 on
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • markus#5246
    markus#5246 Beiträge: 8 Abenteurer
    Hallo,

bin 33 männlich und Gelegenheitsspieler (vor Allem abends und am Wochenende).
    Bin mit meinem beschützenden Kämpfer seit einiger Zeit Lvl 70 und solo spielen macht immer weniger Spaß.
    Ich würde gerne Eurer Gilde beitreten, meine PSN-ID: MGO1583

Es wäre nett, wenn ich ne Einladung erhalte.

Grüßle
    Markus
  • dismissed#8190
    dismissed#8190 Beiträge: 9 Abenteurer
    Hallo liebe Bewerber,

ich bin einer der Bündnissoffiziere und zugleich der Ansprechpartner für Schwertkämpfer (Skillung/Ausrüstung/Dungeons). Man findet mich unter dem PSN-Namen: Quacky3018 oder ingame unter illillill. Um unseren Leader etwas zu entlasten könnt ihr mich auch zwecks Gildeninvite anschreiben. Ich bin auch für Fragen eurerseits offen und kann euch ggf unser Bündnis, als eure Bündniswahl, näher bringen. Wir haben für jede Art von Spielern (Hobby-/24/7 oder Leitungs/-Führungsspieler) platz, wichtiger auch eine Verwendung ohne Zwang. Es werden auch Kennenlernevents, wer Bedarf hat den persönlichen Kontakt zu pflegen, stattfinden. Das ist aber nicht alles was wir planen. Ihr habt bei uns auch die Möglichkeit Vorschläge zu äußern, welche wir versuchen mit besten Wissen und Gewissen zu planen, durchzuführen und auch Auswertungen zu betreiben.

Was bitte ich Euch vorher zu tun?

1. Schaut in euren Personalausweis und prüft ob ihr das Alter 25 erreicht oder überschritten habt.
    2. Passe ich in eine gemütliches Bündnis rein? (Wir haben auch zielorienterte Spieler mit Ambitionen zum Highend-Gameplay)
    3. Falls noch nicht geschehen, lesen der vorherigen Erklärungen oder Beschreibungen.

Wenn ihr diese 2 Fragen mit ja beantworten könnt, dann meldet Euch. Wir warten und freuen uns auf neuen Zuwachs und auf eine bunte Mischung von Konsoleros. (PS bitte schreibt uns ingame oder PSN an, es dient der Einfacheit)
    Post edited by dismissed#8190 on
    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
    IllIllIll GS 2380 PSN:Quacky3018 Level 70 Zweihandkämpfer GWF: Umso mehr Gegner, desto besser werde ich ;)
    280px-Fighter_greatweapon.png?version=efd21a3643cbe09e9ac2ad3186ed9d59

(Ein Bündnis für alle/ Alter 25+)