Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Bruderschaft des Kruges - Die gemütliche (25+) Gilde

13»

Kommentare

  • k3vlon94#8357
    k3vlon94#8357 Beiträge: 2 Abenteurer
    Nabend,

    Ich bin 23, Student/Berufstätig, derzeit Level 13, Hexenmeister/Drow, Spielprinzip ist bekannt. Meine Spielzeiten sind variabel. Ich versuche jedoch mich jeden Tag einzuloggen. Manchmal auch nur für paar Minuten. Ich bitte um eine Ausnahme bei der Altersbeschränkung.

    Psn: K3vlon---94
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Melde dich doch bitte wenn du online bist, dann laden wir dich in ner Party und bereden alles weitere. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • k3vlon94#8357
    k3vlon94#8357 Beiträge: 2 Abenteurer
    Ich bin um 21 Uhr online.
  • samus#3907
    samus#3907 Beiträge: 2 Abenteurer
    Ich habe mit Neverwinter neu angefangen und suche eine Gilde. Einfach über PSN bei euch melden? Und ist es ein Problem das ich noch am Anfang bin?
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Einfach über PSN melden, dann klären wir alles weitere in ner Party.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • samus#3907
    samus#3907 Beiträge: 2 Abenteurer
    Sorry für die späte Antwort. Aufnahme hat geklappt. :)
    Bis jetzt super Eindruck. Freue mich wenn ich im Endgame angekommen bin. Bis dahin queste ich in Ruhe weiter.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Super. Dann viel Spaß bei uns. Wenn du fragen hast, ruhig in den Gildenchat melden.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Kleines Update: Unsere Feierabendgilde ist nun 17. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • dynbunti#0583
    dynbunti#0583 Beiträge: 9 Abenteurer
    Hi, ich habe mich schon bei euch auf der Seite registriert. Enno v. Finstertod@Bombelixx. Bin ca. Stufe 50 und will nicht die ganze Zeit alleine zocken. Manchmal ist es zwar ganz nett alleine, aber Gruppen haben ihre Vorzüge.
    Lange Rede...
    ...ich würde gerne bei euch mitmachen.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Hi.
    Gestern hast du jemanden angeschrieben zwecks Gildenaufnahme und wurdest du in einer Party eingeladen.
    Wenn nichts ankam, prüfe bitte deine Einstellungen (Nachrichten von Fremden erhalten?) denn du kamst weder in die Party, noch konnte man dich über PSN anschreiben.
    Und so ganz wortlos und anonym sollte es auch nicht sein. Wenigstens ein kurzer Gespräch möchten wir schon führen und das wichtigste erklären. :)
    Post edited by flatliner#0798 on
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • dynbunti#0583
    dynbunti#0583 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Achja - der Datenschutz. Das ist es, wird geändert!
    Bin erreichbar ab 15:00 Uhr.
    Post edited by dynbunti#0583 on
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Ich bin gleich off, aber kannst dich gerne bei Trockenholz78 wieder melden (ihn hattest du auch gestern angeschrieben). :smile:
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Wir haben den Keller aufgeräumt und Platz in der Gilde gemacht.
    Wer sich traut, der sollte uns am besten per PSN anschreiben, dann geht das auch nicht unter (manchmal ist man in einem Gewölbe und bekommt die PN nicht mit).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    GH 18 ist in Bau und es geht weiter voran. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Unsere kleine Feierabendgemeinde hat nun GH 19 in Auftrag gegeben, die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Unsere kleine aber feine Gilde hat GH 20 in Auftrag gegeben. :)
    Das verdanken wir unseren tollen Mitgliedern sowie der tollen Allianz die uns dies ermöglicht hat.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    hallo zusammen,

    gratulation und herzlichen glückwunsch zum erreichen der gh 20.
    ich wünsche euch weiterhin viel fun und guten loot ingame.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    @janosch - Danke dir.
    Auf ein gutes neues Jahr. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Unsere Gilde ist Stufe 20 und unsere Allianzstufe 210.

    Wir suchen weiter aktive Ü25 Spieler die Spaß an NW haben.

    Wir haben keine Spendenpflichten, ihr müsst an nichts teilnehmen wenn ihr nicht möchtet. Wir sind eine Feierabendgilde, jeder spielt wie er kann und wann er kann.
    Neben unser Forum haben wir auch Discord für jene die daran Interesse haben.

    Wer Lust hat, kann gerne bei uns vorbei schauen. Finden könnt ihr uns auch im Netz.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!