Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allgemeine Fragen zum Spiel
dray#1322
Hallo an die Neverwinter Gemeinde
ich bin neu im Spiel und hätte ein paar Fragen.
1. Gibt es Dinge, die ich im Spiel jeden Tag erledigen söllte die mir spezielle Sachen bringen?
2. Wie ist eure Meinung zum Thema Pay2Win?
3. Wenn ich mal Geld aufladen solle? Was sind sinnvolle Dinge die man sich kaufen sollte?
4. Kann man später auf max LvL viel von den Diamanten Farmen, um alles ohne Echtgeld zu schaffen?
5. Habt ihr allgemein noch Tipps, die Ihr mir mit auf den Weg geben würdet?
Vielen Dank schon mal...
LG Dray
ich bin neu im Spiel und hätte ein paar Fragen.
1. Gibt es Dinge, die ich im Spiel jeden Tag erledigen söllte die mir spezielle Sachen bringen?
2. Wie ist eure Meinung zum Thema Pay2Win?
3. Wenn ich mal Geld aufladen solle? Was sind sinnvolle Dinge die man sich kaufen sollte?
4. Kann man später auf max LvL viel von den Diamanten Farmen, um alles ohne Echtgeld zu schaffen?
5. Habt ihr allgemein noch Tipps, die Ihr mir mit auf den Weg geben würdet?
Vielen Dank schon mal...
LG Dray
0
Kommentare
-
*edit Hilfreiche Links entfernt. Besser ist das so.
Warum nachlesen wenn man in neuen Threads fragen kann!!!!!!
Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -