Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allgemeine Fragen zum Spiel
dray#1322
Hallo an die Neverwinter Gemeinde
ich bin neu im Spiel und hätte ein paar Fragen.
1. Gibt es Dinge, die ich im Spiel jeden Tag erledigen söllte die mir spezielle Sachen bringen?
2. Wie ist eure Meinung zum Thema Pay2Win?
3. Wenn ich mal Geld aufladen solle? Was sind sinnvolle Dinge die man sich kaufen sollte?
4. Kann man später auf max LvL viel von den Diamanten Farmen, um alles ohne Echtgeld zu schaffen?
5. Habt ihr allgemein noch Tipps, die Ihr mir mit auf den Weg geben würdet?
Vielen Dank schon mal...
LG Dray
ich bin neu im Spiel und hätte ein paar Fragen.
1. Gibt es Dinge, die ich im Spiel jeden Tag erledigen söllte die mir spezielle Sachen bringen?
2. Wie ist eure Meinung zum Thema Pay2Win?
3. Wenn ich mal Geld aufladen solle? Was sind sinnvolle Dinge die man sich kaufen sollte?
4. Kann man später auf max LvL viel von den Diamanten Farmen, um alles ohne Echtgeld zu schaffen?
5. Habt ihr allgemein noch Tipps, die Ihr mir mit auf den Weg geben würdet?
Vielen Dank schon mal...
LG Dray
0
Kommentare
-
*edit Hilfreiche Links entfernt. Besser ist das so.
Warum nachlesen wenn man in neuen Threads fragen kann!!!!!!
Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Ich verweise mal noch auf diesen Thread: arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/40851/kleine-hilfe-fuer-anfaenger/p1 manches ist zwar mittlerweile veraltet, im Großen und ganzen sind aber gerade hier sehr viele hilfreiche Informationen zu finden.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
ich verweise ab jetzt alle an kolo^^ da wird dir geholfen^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
@dravendrow76 Deinen Spruch hättest du dir echt sparen können. Wir sind kein komisches Völckchen nur weil wir PS4 spielen.
Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0 -
hast recht, war auch in keinster weise böse gemeint, is schon weg. Sorry
Ging nur darum das sich manche auch noch beschweren wenn man hilft.
Geb dir recht, war missverständlich drum korrigiert!
Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Sag mal macht es dir Spaß andere Leute zu beleidigen? Hällst du uns für dumm nur weil wir PS4 spielen? Was soll das?
Woher nimmst du dir das Recht so mit anderen Leuten umzugehen?Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0 -
boah alle auf Krawall gebürstet heut. Was is nur los? Damit Ruhe is halt nochmal editier.
und Lehre daraus zieh... meide diese Kategorie.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Sorry aber da bist du selber schuld. Manchmal ist es besser einfach still zu sein. Du hast kein Recht andere so zu behandeln und so wie sich das anhört hat dir wohl noch keiner Contra gegeben.
Ich bin kein kleines Kind das sich alles gefallen lässt, ich bin ein Erwachsener Mensch und nutze nicht die Anonymität im Internet um andere zu beleidigen oder von "Oben herab" anzusehen und das solltest du auch nicht.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0 -
phoenixchrissi schrieb: »Sorry aber da bist du selber schuld. Manchmal ist es besser einfach still zu sein. Du hast kein Recht andere so zu behandeln und so wie sich das anhört hat dir wohl noch keiner Contra gegeben.
Ich bin kein kleines Kind das sich alles gefallen lässt, ich bin ein Erwachsener Mensch und nutze nicht die Anonymität im Internet um andere zu beleidigen oder von "Oben herab" anzusehen und das solltest du auch nicht.
was kann ich dir noch gutes Tun ausser deinen Wünschen nachzukommen?? Alles nach deinen Wünschen editiert!
Dennoch gibst du Gas?? Mir noch keiner Contra gegeben^^ you made my day^^
Wie auch immer ich bin raus, der Klügere gibt nach! Auch wenn dann das getan wird was der Dümmere will^^
(keine Sorge is nur ein Spruch, ned von mir und ned auf dich gemünzt. Du bist ja ein Erwachsener Mensch der weis wann Schluss ist.
In diesem Sinne nen schönen Tag noch.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Tja wie ich geschrieben habe...Manchmal ist es besser den Mund zu halten...Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0
-
Hi chrissi. Auf die ps4 gewechselt?
BTT:
Ich gebe dir den guten Rat: Spiel erstmal einen Char hoch.
NW ist ein F2P, auch wenn immer gerne was anderes behauptet wird. Also mit genug Zeit und Einsatz kann man auch hier den Endcontent meistern, ohne RL Geld rein zu stecken.
Wenn du ZEN aufladen solltest, dann solltet du dir evtl. vorher schon überlegen was du gerne möchtest. Ein Mount würde sich da immer anbieten.
Täglich solltest du beten.
25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
@peterparker#7238 Mehr oder weniger. Hatte die PS4 schon vor der One gehabt. Die One hohl ich nur noch raus wenns wirklich gute Exclusiv Titel gibt.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server