Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die "Kinder des Zorns" Gemütlich, trotzdem Progressiv 25+-

Optionen
roughtea86
roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
bearbeitet November 2016 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hi!

Wir, die Gilde "Kinder des Zorns", sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ich möchte unsere Gilde hier so transparent wie möglich vorstellen, sodass ihr einen ehrlichen Eindruck von uns erhaltet.

Uns gibt es seit ca. 3 Monaten, unsere Gilde ist soweit auf Rang 4 ausgebaut, mit sämtlichen Produktionsgebäuden , die wir zurzeit auf Rank 2 aufwerten. Wir machen hauptsächlich epische Dungeons, Edemo, Dailies, evtl. bald intern Tiamat und etwas PvP.

Derzeit ist die Gilde in folgende Ränge strukturiert:

7. Gildengründer
6. Gildenrat
5. Gildensenat
4. Stammmitglied
3. Mitglied
2. Rekrut
1. Inaktiv

Unser Gildensenat trifft Entscheidungen demokratisch und hat ca. alle 2-3 Wochen eine Senatssitzung, in der wir die aktuelle Lage besprechen.

Wir haben hauptsächlich Spieler mit Level 70 Charakteren mit einem Gearscore-Durchschnitt von 2500, und einem Durchschnittsalter von 25 Jahren. (Nur wenige sind Anfang 20) Von unseren 120 Mitgliedern, sind jedoch vielleicht nur 1/4 wirklich aktiv und zur selben Zeit befinden sich maximal 20 Spieler gleichzeitig online.

Es war mal mehr, doch wir hatten immer wieder hier und da kleine Krisen zu überwinden und vor kurzem auch eine etwas größere Krise, bei der wir viele aktive Spieler mit hohem Gearscore verloren haben... es gab persönliche Konflikte und eine Abspaltung zwischen Personen mit hohem und niedrigem Gearscore... sozusagen haben sich die Leute die am 3000er Bereich kratzten immer vom Rest abgespaltet und sich abgekapselt. Während die Leute mit geringem Gearscore sich dann völlig ausgegrenzt fühlten, was ein unangenehmes Klima verursachte... und es war sehr schwer beiden Seiten gerecht zu werden. Im Endeffekt, haben wir dann auf beiden Seiten viele Leute verloren...

Wir haben uns jetzt wieder davon erholt, neue Leute dazubekommen und letztendlich herrscht ein besseres Klima, da sich sozusagen die schlechten, störenden und egozentrischen "Elemente" herrauskristallisiert haben. Außerdem stehen wir zurzeit in Allianz mit "Der Bruderschaft des Kruges".

Wir sind zwar eine erfolgsorientierte Gilde, die Fortschritt im Spiel machen wollen, aber wir haben eine sehr geduldige und hilfsbereite Einstellung, wir haben keine Vorraussetzungen, was den Gearscore angeht, jedoch werdet ihr euch hier, erst mit Level 70 richtig einbringen können. Wir nehmen auch immer gerne Leute in epische Dungeons mit, auch wenn sie diese noch nicht kennen und erklären die Mechaniken oder versuchen Ihnen etwas zur Seite zu stehen mit Tipps zu Ihrer Skillung und Ausrüstung.

Es herrschen hier keine Zwänge, alles geschieht auf freiwilliger Basis... viele Leute haben eine Hintergrundgeschichte mit anderen MMOs, in denen es etwas gezwungener zuging, und haben auf so etwas keine Lust mehr. Wir motivieren die Leute nur Einfluss zu farmen oder haben gelegentlich eine Spendenaktion für ein Gildenstarterpaket am laufen.


Vielen Dank und ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag überzeugen und euch ein ehrliches Bild unsere Gilde gewähren.


Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch bei folgenden Personen für einen Invite:

Gilden Gründer: Tim@TG_Fiesta
Gilden Rat: Rough-Tea@Rough-Tea
Gilden Senat: Bellicoso@Bellicoso45
Post edited by roughtea86 on

Kommentare

  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Gelöscht
    Post edited by roughtea86 on
  • bamlee#9394
    bamlee#9394 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Nabend,
    ich bin neu in dem Spiel und gerade frisch lvl 70 geworden, zocke den Trickserschurken. Zocke gerade die Kampagne von Evil durch.
    Könnte hilfe von Vereranen gut gebrauchem beim build und dungeons :)
  • schminke1311
    schminke1311 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Meidet lieber diese "Gilde" nach 2tagen spenden wurde ich ohne grund gekickt und sowas darf sich gilde nennen lachhaft
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Nur kurz zum Kommentar über mir:

    Sowas passiert nicht ohne Grund, wir kicken keine Leute ohne Absprache, falls es sich bei dir um "Sephi" handelt, wurde sich vermehrt über dich beschwert und wir gaben dir eine Chance dich zu rechtfertigen, hast du allerdings nicht wahrgenommen...

    Wir streben eine angenehme Atmosphäre an, mit reifen Leuten, die zusammen spielen wollen und etwas erreichen wollen, ohne das es in den elitären Bereich geht...

    Gelöscht.
    Post edited by roughtea86 on
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Update 26.08.16:

    (Habe den Mainpost zur aktuellen Lage angepasst.)

    Wir suchen verstärkt Tanks und Heiler für Epics. Meldet euch!
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Habt ihr euch echt nach dem Film benannt? :D
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • drgorebauerdoom#3945
    drgorebauerdoom#3945 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hi, würd gern dabei sein, da ich Kinder des Zorns oder einige Teile der Filmreihe auch sehr gut finde. Ich hab s im spiel versucht, aber komme noch nicht wirklich damit klar, wie man dort anschreibt. Mein Taktischer Magier heisst: Dr.Gorebauer Doom / Playstation Account: DrDoomGore
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    minamietz schrieb: »
    Habt ihr euch echt nach dem Film benannt? :D

    Schätzungsweise, hab den Film sogar erst dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. (falls ich ihn nichtmal als Kind gesehen hatte, bekannt war er mir, evtl. von all den Parodien) Ist anscheinend der Standardname für alle Gilden, die der Gildenmeister jemals gegründet hat... aber hey, ist eigentlich ein cooler Name, hehe.


  • kameehamee#8911
    kameehamee#8911 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Habt ihr noch Bedarf an neuen Mitgliedern? Habe euren Gildenleiter per PSN mal angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. MfG
  • kloine
    kloine Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo.
    Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
    Ich selber bin 36 berufstätig und Familienvater.
    Spiele einen 70er Tank Paladin.
    Habe auch noch einen kleinen 38 Kleriker der.
    Mein psn Name lautet Freaki80
    Würde mich über eine Antwort freuen
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ihr solltet uns am besten Ingame kontaktieren, ich werde den Thread bald updaten, da wir sehr bald nen Marktplatz besitzen und die Gilde etwas umstrukturiert haben... sry für die späte Antwort, aber ich gucke mir diese Beiträge nur an, sobald es Sinn macht, die Gilden-Info im ersten Post zu updaten . Danke.
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    So der Thread wurde geupdatet, was der aktuelle Stand der Gilde ist... wir werden wohl bald auch mit kleineren Gilden fusionieren und eine Menge Zuwachs erhalten... wobei wir einige Mitglieder entfernen werden, die zulange inaktiv waren... wir habe da eigentlich keine Bestimmungen, Regeln oder nen Online-Zwang, aber wenn man mehr als einen Monat kaum aktiv ist, dann wird zumindest mal angefragt, ob man überhaupt noch Interesse am Spiel hat etc.. Wir brauchen eben auch etwas Platz für aktivere Leute. Danke.
  • tears#8783
    tears#8783 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hi Zusammen,

    ich bin wie man sich vielleicht denken kann, auf der Suche nach einer Gilde (sonst würde ich mich wohl nicht hier im Forum rumtreiben).

    Ich habe mir einige Beiträge von Gilden angeschaut und vom Profil her passt Ihr glaube ich am Besten.

    Da ich gelesen habe, dass Ihr noch verstärkt Tanks sucht, würde das auch gut passen, da ich einen Paladin Tank spiele (Stufe 70).

    Ich spiele schon ne ganze Weile in der Gilde OBC, da ich geholfen hatte die Gilde zu gründen und einfach drin geblieben bin. Jedoch herrscht dort kein reger Austausch und Hilfe untereinander ist auch eher Mangelware. Das war bis dato auch nicht mein Problem, da ich prima alleine zurecht gekommen bin. Aber nun auf Stufe 70 wird es schwer mit Random Gruppen Demogorgon/Tiamat oder gar Epische Dungeons zu bewältigen.

    Deshalb werde ich mich mal Ingame bei einem von euch melden!
    MFG
    Tears (Ingame Name)
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ja, wenn die Server wieder on sind, kannst du dich ja gerne melden. Ganz Allgemein: Wir helfen auch mit Tipps zur richtigen Skillung und Möglichkeiten die eigene Ausrüstung zu verbessern, falls ihr im Gildenchat nachfragt, werden sich bestimmt Leute melden, die euch in dem Sinne aushelfen können.
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    So, kleines Update... wir haben jetzt Gildenhalle Rang 4, nen Steinbruch, bald die Mine... also es geht definitiv voran, allerdings haben wir auch einige Leute aufgrund eines Konfliktes verloren, sowie machen ein paar Leute Pause oder sind einfach nicht mehr aktiv.... da wir unbedingt zumindest regelmäßig zur gleichen Zeit 2 Gildendrachen erledigen wollen und nicht immer nur einen mehrmals hintereinander, brauchen wir noch etwas Zuwachs...

    Ach ja, falls mich jemand mal anschreibt, wegen Gildeneinladung und ich reagiere nicht gleich, probiert es nochmal oder über PSN, manchmal kann es echt ein ungünstiger Moment sein, in dem ihr mich erwischt... z.B. in Meister Demo oder Tiamat, da kann ich schwer antworten. Danke.
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    ist ne tolle gilde leute, die ich jedem casual spieler nur empfehlen kann. <3
    Post edited by theshuuty#1608 on
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ich will die Gilde nicht unbedingt mit dem Begriff "Casual-Player" zusammenbringen, weil damit auch viel negatives assoziiert wird, wir haben einfach keine Zwänge, das ist alles.

    Wenn ihr einen GS von über 2000 bis 2500+ habt und noch eine Gilde sucht in der es etwas gelassener zugeht, trotzdem mit dem Ziel voranzuschreiten, oder falls ihr noch neu im Endgame seit und Hilfe benötigt, manche epischen Dungeons zu klären und erklärt zu bekommen und falls ihr euch bis zum 18.ten Oktober gedulden könnt, bis die Gildenallianzen kommen, um verstärkt mehr Leute zu finden und die Gildendrachen einfacher bewältigen zu können, dann meldet euch hier. Danke.
  • chixxo#7883
    chixxo#7883 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hey ;) Ich suche noch eine Gilde, mit ohne Zwang, familiärer Atmosphäre und dennoch aktiven Membern, ich selbst bin jetzt mittlerweile mit 2 Chars lv70, habe schon bisschen was vom endcontent mitbekommen, würde aber gerne noch mehr darüber lernen und auch mit koordinierten gruppen dungeons und co. bezwingen :smiley:
    Da ich in der Gastronomie arbeite bin ich aber meistens mittags, nachts und unter der woche an meinen freien tagen online :smiley: . Wenn das zu euch passt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich unter Drugoras@ch1xx0 erreichen würdet :smile:
  • z0diactheone
    z0diactheone Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Nabend,

    ich bin z0diac, bin mit meinem Archer Stufe 70, und hätte noch ein paar andere Chars, die ich gerne mit in die Gilde übernehmen wollen würde. Dann kann ich egal mit welchen Char ich am daddeln bin, nen paar Gildenpunkte sammeln, spenden usw...ich bin 27 jahre, und würde mich über eine coole Gilde freuen, vorallem da der Gildenname ein Titel von Stephen King ist, GRoßARTIG!!! Ich bin dabei :)
  • roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Habe den Mainpost etwas zur aktuellen Situation angepasst.