Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Neu: Verzauberte Schlüssel & Insignien - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Neu: Verzauberte Schlüssel & Insignien

Um euch das Sammeln von Insignien zu erleichtern, bieten wir nun ein Kombopaket mit Verzauberten Schlüsseln und Insignien im ZEN-Markt an.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • satanusorius
    satanusorius Beiträge: 92 Abenteurer
    Dann sollte es auch wiedermal Zen im Tauschladen geben. Aber scheinbar seit ihr nur auf bares aus
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Die Menge der verfügaren ZEN im Umtausch wird allein durch die Spieler bestimmt.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    satanusorius schrieb: »
    Dann sollte es auch wiedermal Zen im Tauschladen geben. Aber scheinbar seit ihr nur auf bares aus

    momentan ist halt die nachfrage größer als das angebot....
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Laut Mausover kann man die Insignien veredeln.
    pwfero schrieb: »
    Neu: Verzauberte Schlüssel & Insignien

    Um euch das Sammeln von Insignien zu erleichtern, bieten wir nun ein Kombopaket mit Verzauberten Schlüsseln und Insignien im ZEN-Markt an.

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Das Sammeln von Insignien (oder sollte ich hier das unnötige Vollmüllen des Inventars sagen?) wird hier nicht erleichtert, denn man bekommt nicht die Insignie seiner Wahl sondern irgendeine. Warum sollte ich also investieren, nur um unerwünschtes zu erhalten? Btw: Manche Insignien sind eher gefragt als andere und die Beliebteren sind wie immer schwieriger zu erhalten. Wenn ich mir also so einen Schlüssel hole, dann hätte ich auch gerne genau die Insignien, die ich noch brauche.


    Grüße und so.