Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[The Maze Engine] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

124»

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Am 14ten vormittags. Da ich es aber abholen konnte, sollte ja doch der Gutschein für das Mount enthalten sein?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Sollte oder sollte nicht? Irgendwie ist hier grad mächtige Stille :(
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Hallo rubina,
    rubina5 schrieb: »
    Am 14ten vormittags. Da ich es aber abholen konnte, sollte ja doch der Gutschein für das Mount enthalten sein?

    Richtig, die Aktion lief bis zur Serverwartung an diesem Tag. Wenn Du aus dem Promo-Paket kein Gutschein erhalten hast, würde ich Dir vorschlagen, Dich an den Support zu wenden, um ihn über diesen Weg anzufordern. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    Warteliste

    naja was soll man groß sagen... nur das diese private warteliste alles kapput gemacht hat.. früher ist man viele schneller in die lieste gekommen es nutz kaum noch wer die öffendliche... und bis dich mal leute einladen wo privat spielen wollen... dauer es echt sehr lange ich hab keine lust so lange zu warten... bis mich mal einer einladen tut für ne runde edemo sie wollen eh nur die besten... meiner meinung nach ist die private warteliste der größte fehler... also schafft sie wieder ab die öffendliche war viel besser...
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Bitte um Behebung, das man mit Lv70 von Feinden ab Lv8 angegriffen wird. Betroffene Charakterklassen zur Zeit Kleriker und Paladin
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    ladymysth schrieb: »
    Bitte um Behebung, das man mit Lv70 von Feinden ab Lv8 angegriffen wird. Betroffene Charakterklassen zur Zeit Kleriker und Paladin

    Verstehe ich gerade nicht ganz, du wirst beim Absolvieren der Aufgaben von den umherstehenden Gegnern angegriffen, genauso als wenn du durch nen Dungeon läufst.

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Nein, ab einem bestimmten Levelunterschied zu den Gegnern, greifen die dich im Normalfall nicht mehr an - dient auch zum Schutz davor, dass man seinen Charakter in der Gegend abstellt, den von deutlich schwächeren Gegnern angreifen lässt (die ihn nicht töten können, die sich aber mittels Schadensreflektion im Grunde selbst töten) und dann nur noch das Loot aufsammelt. Angegriffen wirst du erst, wenn du die Gegner zuerst angreifst (und die es überleben).
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Es geht hier um Maze Engine, also der Kampagne und innerhalb der Aufgabenerledigung wirst du angegriffen, egal welches Level dein Char hat. Eben genauso wie bei einem Dungeon, egal nun ob Mantelturm oder CN.

    PS: Und sonst empfehle ich: Pet deaktivieren. Pets ziehen nunmal Aggro, deshalb nimmt man sie in den niedrigeren Gebieten off. Das hat aber nichts mit Maze Engine zu tun.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Wenn das Problem erst seit dem Maze Engine Patch auftritt, dann hat es sowohl damit zu tun. Soweit ich weiß, sind die mit der Kampagne verbundenen Gegner sowieso nicht an die Stufe der Gebiete angepasst und die normalen Monster in den jeweiligen Gebieten greifen eben im Normalfall nicht an. (z.B. die Nasher in Blacklake oder die Echsenmenschen in Skyhold).
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Angreifen tun sie meinen 70er Pally auch nicht, ich habe es gerade gestestet. (Blacklake, Neverdeath, Pirate Skyhold)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    @ladymysth : Könnte der Fehler eventuell wo anders liegen? Das Problem wurde bisher noch nicht gemeldet bzw. auch rubina5 meinte, dass sie das Problem nicht hätte.

    @rmt#6072 : Die Privaten Wartelisten haben den Vorteil, dass Spielergruppen/Gilden etc. schneller in die Dungeons/Gefechte etc. gelangen, als auch dass Gruppen in unregulären Gruppenkonstellationen (derzeit ist es vom System vorgegeben, dass öffentliche Gruppen 1 Heiler, 1 Tank und 3 DDs haben) Dungeons etc. laufen können.

    Ich rate dir, wenn du keine Gildengruppen bauen kannst, Gruppen bzw. Spieler zum Auffüllen der Gruppe in der Protectors Enclave im "Gruppen Suche" Channel finden könntest. So umgehst du dein Problem. Und meist finden sich schneller Spieler, wenn man selbst die Gruppe aufbaut ;)

    Gruß
    Athanasios



    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich wollt mal was positives schreiben: Maze Engine gefällt mir gut. Am schönsten fand ich den Abschluss. Das hat echt gut getan :) Und die Weeklie ist einfach witzig^^
    Die Belohnungen finde ich nicht schlecht, das süße kleine Stacheltier^^.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich wollt mal was positives schreiben: Maze Engine gefällt mir gut. Am schönsten fand ich den Abschluss. Das hat echt gut getan :) Und die Weeklie ist einfach witzig^^
    Die Belohnungen finde ich nicht schlecht, das süße kleine Stacheltier^^.

    Nicht schlecht waren die Anfangsquest bis zum Drachen, vor dem man davonlaufen sollte, danach wurde es fad. Wiederholungsquests ohne Ende und man rennt oft mehr durchs Gebiet als man Mopse kloppt. Den Abschluss mit Baphomet fand ich dann wieder ganz in Ordnung. Wie gut dass ich den Sound off genommen habe, Liedchen von solchen Typen sind nicht so mein Fall :)

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    Aber der Vorteil ist: Du machst die tägliche, und fertig. Dann kann man sich auf die Kampagnen konzentrieren. Wenn man gerade 70 geworden ist hat man ganz schön zu tun: ToD, Ring, Sharandar, IWD, EE. Ach ja, und Underdark. Dann noch die 2 Gewölbe und die 2 Gefechte und man hat den ganzen Tag zu tun.

    Und die Zwischensequenzen, die Kapitel, in denen was passiert, sind halt wirklich neu. Mal was anderes. Und das gefällt mir gut :) da kann man Kraft schöpfen für den öden Rest^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Nja, man merkt auch hier leider, dass PW nicht wirklich große Lust hatte, etwas komplett neues bzw. einfallsreicheres zu integrieren. Der große Anteil sind sogenannte Lückenfüller, Wiederholungstäter, Recycleltes. Hinzu kommt natürlich auch, dass Cryptic sehr genau weiss, dass es in MD unheimlich lagt. Anstatt die Portale für die Quests allesamt in der Nähe von Brueno zu platzieren, muss man durchs halbe Gebiet torkeln. Das alles hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.
  • avonaco#7348
    avonaco#7348 Beiträge: 2 Abenteurer
    Leider bekomme ich keine abgelaufenen Auktionen zurück ins Postfach.
    Meine AH Seite ist fast voll mit abgelaufenen Auktionen ...und so verliere ich jede Menge Steinchen ;-(
    Was kann man oder ich da machen?
  • avonaco#7348
    avonaco#7348 Beiträge: 2 Abenteurer
    > @kolo7kol9 schrieb:
    > Ähm..ja.
    >
    > Das Auktionshaus. Es funktioniert immer noch nicht wirklich. An 2 Charakteren bekomme ich Gegenstände, bei denen die Auktion abgelaufen ist, nicht zurückgeschickt.
    > Sie sind immer noch unter "Meine Auktionen" zu sehen mit dem roten Vermerk "Auktion abgelaufen".
    >
    > Auch nach einem neustart hat sich das nicht verändert. Das iwrd langsam etwas ärgerlich weil das eine ist ein Artefakt, welches ich wirklich gerne noch während dem Event verkaufen würde....
    >
    > Hab auch ein Ticket geschrieben aber dachte, ich poste das aich mal hier noch : :)


    Hat sich hier was getan? Ich habe leider das selbe Problem ;-(
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    avonaco#7348 schrieb: »
    Leider bekomme ich keine abgelaufenen Auktionen zurück ins Postfach.
    Meine AH Seite ist fast voll mit abgelaufenen Auktionen ...und so verliere ich jede Menge Steinchen ;-(
    Was kann man oder ich da machen?

    Du solltest sie dir übers Gateway zurückholen können.
    Und nein, es hat sich nicht wirklich etwas getan. Auch ich habe Abgelaufene im AH. Irgendwann landet alles auf einmal wieder in meinem Postfach.
  • badurrax
    badurrax Beiträge: 2 Neuling
    Ich habe ein Problem: Im Auktionshaus bei "Meine Auktionen" habe ich keinen einzigen Gegenstand momentan in der Auktion. Trotzdem steht dort, dass ich keine weiteren Gegenstände hineinstellen kann.
    (Da steht unten:
    Keine Gegenstände gefunden (0 Verkaufsplätze übrig) - eine recht unlogische Aussage wenn man bedenkt dass das Limit doch 40 betragen soll?! :dizzy:
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Schau mal in dein Ingame-Postfach. Wenn du dort noch Nachrichten vom Auktionshaus ohne Anhang drin hast, lösche die mal.
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo

    Ich habe vollendes Problem
    Und zwar habe ich die Kampagne the Maze engine fertig und man bekommt ja zum Schluss den einen Umhang
    NICHT orcus Kette

    Den habe ich als Aussehens änderung benutzt jedoch wenn man mich untersucht Winkelt mein Charakter seine Arme nicht an schlägt sie also nicht übereinander

    Ist kein Welt Untergang hätte es aber jedoch trotzdem gern
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    @dennisv#1393 Bitte keine Doppelposts mit dem selben Inhalt posten.

    Hat dein Charakter vorher die Arme verschränkt?

    Gruß
    Athanasios

    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Ups sry athanasios#7116

    Nein mein Charakter seine Arme waren schon immer wie bei jeden auch runterhagend
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    "the-maze-engine-bekannte-fehler-und-problemberichte"

    Daher liegt anscheinend kein Fehler vor ;)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo

    Da Bis jetzt nichts kahm wollte ich einfach nochmal schildern was ich für ein Problem habe

    Und zwar habe ich die Kampagne the Maze engine fertig und habe den Mantel den man zum Schluss bekommt als Aussehens änderung benutzt jedoch Winkelt mein Charakter seine Arme nicht an bei der Charakter Untersuchung

    Spiele auf der xbox one falls das eine Rolle spielt
  • bulettenwerfer#9125
    bulettenwerfer#9125 Beiträge: 2 Abenteurer
    Nach einer Stunde im Schneesturm spielen, tun mir die Augen weh. Spielspaß sieht anders aus. Bitte ändert das ganz schnell.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    dennisv#1393 schrieb: »
    Hallo

    Da Bis jetzt nichts kahm wollte ich einfach nochmal schildern was ich für ein Problem habe

    Und zwar habe ich die Kampagne the Maze engine fertig und habe den Mantel den man zum Schluss bekommt als Aussehens änderung benutzt jedoch Winkelt mein Charakter seine Arme nicht an bei der Charakter Untersuchung
    dennisv#1393 schrieb: »
    Nein mein Charakter seine Arme waren schon immer wie bei jeden auch runterhagend

    Da durch das Ändern der Ausrüstung sich nichts negativ verändert hat, liegt kein Fehler vor.
    P.S.: Dies ist der Threat für Fehler und Problemberichte
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • senfgas#2092
    senfgas#2092 Beiträge: 1 Neuling
    bearbeitet August 2016
    Weis jemand was los ist komme nicht mehr online rein
    Server ist vorüber gehend nicht verfügbar
    Ok Jetzt geht wider juhu