Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuanmeldung - Wie eröffne ich einen Thread?

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Support nicht erreichbar.
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

• rhaelag#6541
    rhaelag#6541 Beiträge: 34 Abenteurer
    Ich habe ebenfalls ein Problem. Ich kann absolut keine Threads erstellen. Die Schaltfläche "Neue Diskussion" existiert bei mir einfach nicht.
    Ich kann NUR Kommentare Schreiben und jeden Tag nach dem Ausloggen muss ich meine PIN eingeben und erhalte die Nachricht ich würde einen anderen PC oder Browser verwenden. (Was nicht stimmt, ich habe nur Internet Explorer und besitze nur einen PC, und der ist zum 3. Mal registriert. Wobei ich meine E-Miel-Adresse 2 Mal registrieren musste)

Irgendwas stimmt nicht mit meinem Account
    Oder liegt es daran, daß mein E-Postfach "mail.ru" ist?
    Ach und wenn ich auf den Pfeil mit den Smailys klicke passiert auch nichts

p.s. Ich bin auch in anderen Foren angemeldet(also kein Anfänger) und sowas ist mir noch nie passiert
  • sheydrale
    Guten Abend #rhaelag,
    rhaelag#6541 schrieb: »
    Ich habe ebenfalls ein Problem. Ich kann absolut keine Threads erstellen. Die Schaltfläche "Neue Diskussion" existiert bei mir einfach nicht.

Ich nehme an, dies liegt an den Rechten Deines Foren-Accounts. Frisch erstellte Konten unterliegen bis zu einer gewissen Anzahl an Beiträgen, Einschränkungen. Zwecks Neuerstellung von Thread bin ich bei der Anzahl gerade nicht sicher und werde dies gerne in Erfahrung bringen. Ich werde Dich anschließend darüber informieren, bitte dahingehend etwas Geduld. :)

jeden Tag nach dem Ausloggen muss ich meine PIN eingeben

Ich gehe davon aus, Du sprichst vom Arc-Defender? Es ist gewöhnlich, dass nach dem Auslogprozess und dem erneuten Einloggen, eine Abfrage stattfindet.

- Sheydrale -

Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]

i332wyod.png
  • rhaelag#6541
    Also muss ich IMMER meinen Poczta öffnen (mail.ru), mir die Pin zusenden lassen und diese eingeben?...

Naja, Danke schonmal für die Hilfe, wenn es an der noch geringen Anzahl meiner Beiträge liegt ist ja wenigstens nichts kaputt...

Ach und könntest du dann bitte meine Frage bezüglich der Gildengründung im Bereich "Game-play" -> "Kleine Hilfe für Neulige" zu einer eigenen Diskussion umsortieren?

Danke und bis Morgen
  • sheydrale
    Also muss ich IMMER meinen Poczta öffnen (mail.ru), mir die Pin zusenden lassen und diese eingeben?...

Richtig, alternativ könntest Du auch eingeloggt bleiben.

Ach und könntest du dann bitte meine Frage bezüglich der Gildengründung im Bereich "Game-play" -> "Kleine Hilfe für Neulige" zu einer eigenen Diskussion umsortieren?

Sicher. Du hast dort auch schon eine Antwort von athanasios erhalten und wird dementsprechend mitverschoben. :)

- Sheydrale -

Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

i332wyod.png
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    Hallo rhaelag,

es gibt auch die Möglichkeit dies zu umgehen, indem du dich automatisch einloggen lässt, was voraussetzt, dass du das PW speicherst und angibst, dass du dich automatisch einloggst, sobald du auf die Seite gelangst.

Gruß
    Athansios

P.S.: Bitte schreibe deine Fragen etc. nicht einfach in irgendwelche Threats, sonst müssen wir diese ständig verschieben.

Fehlermeldungen: arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103405/the-maze-engine-bekannte-fehler-und-problemberichte
    Post edited by sheydrale on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • sheydrale
    Guten Tag #rhaelag,

Die versprochene Rückmeldung: Die Einschränkungen des neu-erstellten Accounts unterliegen einem zeitlichen Rahmen, nicht der Anzahl der Beiträge. Sorry für die Verwechslung! In diesem Fall 3 Tage, ehe Du einen neuen Thread eröffnen kannst. :)

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

i332wyod.png
  • rhaelag#6541
    Danke noch mal für die Hilfe, bei mir klappt jetzt alles.
    Außer dem "angemeldet bleiben", ich kann den Haken nicht setzen, aber das liegt sicher nur an den Cookie-Einstellungen meines Browsers.