Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PC) Neu: VIP & Paranoide Einbildung (Gefährte)
pwnevandon
in Neuigkeiten
Neu: VIP & Paranoide Einbildung (Gefährte)
Wir fügen der VIP-Kategorie eine Ergänzung hinzu, indem wir sie mit dem neuen und absonderlichen Gefährten „Paranoide Einbildung“ verbinden.
Den blog zum Thema findet ihr hier.
Wir fügen der VIP-Kategorie eine Ergänzung hinzu, indem wir sie mit dem neuen und absonderlichen Gefährten „Paranoide Einbildung“ verbinden.
Den blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
und was ist mit den Spielern, die bereits VIP haben? Müssen diese sich erneut VIP kaufen?www.graue-gladiatoren.de0
-
Glaubst du, dass Cryptic dir den VIP-Status schenkt? Jeder muss den neu kaufen, wenn er ihn haben will, da er irgendwann ausläuft. Und wenn das aktuell gut passt, kriegt man diesen merkwürdigen Companion dazu. Ist doch ganz nett.0
-
-
Ich bin neugierig auf den Gefährten... gibt es dazu schon Erfahrungsberichte?0
-
tuetenclown#6432 schrieb: »Nachdem die Schutze der Verschmelzung aus den Tarmaluna-Handelshaus entfernt wurden werden wohl nicht mehr so viele den VIP Status erneuern. Da müssen dann halt ein paar neue Anreize gemacht werden. Ich hoffe das aus Protest sich nicht viele dieses 6 Monate Vip-Paket holen.
*Gefällt mir* geklicktAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Die heimlichen Änderungen des PW-Teams ohne vorherige Ankündigung der Möglichkeit von Nutzung des Ports und Briefkastens durch fremde Spieler ist mehr als eine Frechheit.
Das die Buffs auf die Gruppe übergehen ist von Anfang an gestanden und auch nichts gegen einzuwenden.
Dafür das ich mir den VIP-Status leiste bezahle ich 10 Euro im Monat.
BARGELD - ECHTES GELD !!!!!!
Das ist mein Luxus den ich mir in dem Game für mich ganz ALLEINE nutze. Mit was für eine Berechtigung dürfen fremde diesen Luxus mit mir teilen?
Durch die Zahlung ist dies ein Luxus der nur für mich da ist.
Wozu sollten sich die Member dann noch den VIP zulegen, wenn diese sich bestimmte Dinge über andere gleich mit leisten können?
Ich werde mit Sicherheit keinen Cent mehr für den VIP ausgeben.
Ich bin nicht verwöhnt und laufe sehr gerne in Zukunft zu dem Briefkasten, zum nächsten Port und auf den Rest kann ich sehr gut und gerne dann auch verzichten. Es ist ein "kann" aber kein "Muss".
So viel zu der Transperenz und Einbeziehung der Member und all dem schönen Gefrasel von 6 Stunden Tafelrunde.
Die Änderungen aus den letzten 6 Wochen haben mich noch mehr darin bestärkt, rein gar nichts auf das viele "Mimimi" von Seiten PW/GM´s zu geben. Das einzige Bestreben ist, die Member ruhig zu halten und weiter zu verblenden, was bei einem Großteil ja anscheinend auch funktioniert!
Ich jedenfalls lass mich nicht länger über den Tisch ziehen!
Liebe CM´s !!!! Sorry, aber ich komme mir wirklich mehr als "........" vor !Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Nutzung des Ports und Briefkastens durch fremde Spieler ist mehr als eine Frechheit.[...] Mit was für eine Berechtigung dürfen fremde diesen Luxus mit mir teilen?
Durch die Zahlung ist dies ein Luxus der nur für mich da ist.
Ganz ehrlich, was soll Missgunst? Mir schadet es nicht, wenn Andere meinen Kram mit nutzen, bei uns holen auch die VIP12er die Sachen aus dem Wundersamen Basar...
Zu helfen schadet mir doch nicht. Und dir auch nicht. Gerade im PvE...0 -
Ausserdem konnten fremde Spieler schon immer den Briefkasten und das Portal nutzen. Am Anfang konnte auch jeder neben einem VIP Spieler beten.
Und was tut einem denn weh daran, das jemand porten kann oder mal fix was per Post sendet? Kostet nichts und man kann auch mal freundlich zu anderen ingame sein. Sehe darin kein Problem."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Mich irritiert ein wenig der Bonus - gilt das nur für die von mir fixierten .... Ziele?0 -
Ausserdem konnten fremde Spieler schon immer den Briefkasten und das Portal nutzen. Am Anfang konnte auch jeder neben einem VIP Spieler beten.
Und was tut einem denn weh daran, das jemand porten kann oder mal fix was per Post sendet? Kostet nichts und man kann auch mal freundlich zu anderen ingame sein. Sehe darin kein Problem.
@rubina5 solche Boni beziehen sich immer auf den Zustand des Ziels, wer den letztendlich betäubt hat, ist dabei egal. Ich muss aber dazu sagen, dass der Boni eh nicht so toll ist, da bringen andere Begleiter mehr (der Belagerungsmeister aus dem Zenmarkt bringt zum Beispiel schon auf blauer Qualität generell mehr Schaden als der hier auf Lila...)
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
-
Das ganze ist keine zeitlich begrenzte Aktion sondern ein dauerhaftes Angebot.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
Gefährtengeschänke bekommen man nich so schnell wie mit zhentarim aber ansonsten gefällt er.0 -
Das ganze ist keine zeitlich begrenzte Aktion sondern ein dauerhaftes Angebot.
Wenn ich den Text aus dem Blog richtig interpretiere ist das Ganze aber doch zeitlich begrenzt.
"Nachdem wir letztes Jahr VIP in Neverwinter eingeführt hatten, wurde es schnell zu einem beliebten Posten im ZEN-Markt. Wir fügen nun der VIP-Kategorie eine Ergänzung hinzu, indem wir sie mit dem neuen und absonderlichen Gefährten „Paranoide Einbildung“ verbinden. Für begrenzte Zeit könnt ihr euch diesen Gefährten zusammen mit VIP-Status in einem auf dem ZEN-Markt erhältlichen Kombopaket sichern, bevor er dann wieder in die Tiefen eurer Psyche abgleitet."Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
rellik8821 schrieb: »Hab den gefährten getestet.
Gefährtengeschänke bekommen man nich so schnell wie mit zhentarim aber ansonsten gefällt er.
Hängt auch von der Klasse ab. Beim HR haut das Vieh ca zweimal pro Sekunde zu und lässt Zhentarims und Schattendämonen locker hinter sich.
Und optisch macht der echt was her...
0 -
chroococci schrieb: »rellik8821 schrieb: »Hab den gefährten getestet.
Gefährtengeschänke bekommen man nich so schnell wie mit zhentarim aber ansonsten gefällt er.
Hängt auch von der Klasse ab. Beim HR haut das Vieh ca zweimal pro Sekunde zu und lässt Zhentarims und Schattendämonen locker hinter sich.
Ich spiel einen TR also ich denke in meinem Fall lohnt sich das wirklich,...mich würde vor allem interessieren ob "Mimiker" die freien Kräfte 1 zu 1 kopiert, sprich..Blutungsschaden durch Duelantengstöber.0 -
Gefährte kein Ringplatz. Daher erstmal uninteressant für mich."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
chroococci schrieb: »
Das kann sein spreche aus Sicht eines GWFs und der haut bissle langsam zu, aber der aktive Boni gefällt
und optisch natürlich top.
Kann ich mir den Gefährte auch für ein anderen Char anfordern, oder muss ich da nochmal 6 monate VIP holen?
was ziemlich sinnlos wäre.0 -
freddy#6191 schrieb: »Ich spiel einen TR also ich denke in meinem Fall lohnt sich das wirklich,...mich würde vor allem interessieren ob "Mimiker" die freien Kräfte 1 zu 1 kopiert, sprich..Blutungsschaden durch Duelantengstöber.
Angeblich ja, ich habe es noch nicht getestet, es gibt aber eine verlässliche Quelle.
0 -
Als GF ist es wie immer....brauche ich nicht, weil ich eh keinen Schaden mache. ^^
Wenn ich irgendwann mal zu viele AD übrig habe schlage ich vllt zu. Denke aber auch, dass das Angebot zeitlich gebunden ist.
Für begrenzte Zeit könnt ihr euch diesen Gefährten zusammen mit VIP-Status in einem auf dem ZEN-Markt erhältlichen Kombopaket sichern, bevor er dann wieder in die Tiefen eurer Psyche abgleitet.
Steht ja sogar da. Für wie lange natürlich nicht, wer braucht schon Daten....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Das ganze ist keine zeitlich begrenzte Aktion sondern ein dauerhaftes Angebot.
Wenn ich den Text aus dem Blog richtig interpretiere ist das Ganze aber doch zeitlich begrenzt.
"Nachdem wir letztes Jahr VIP in Neverwinter eingeführt hatten, wurde es schnell zu einem beliebten Posten im ZEN-Markt. Wir fügen nun der VIP-Kategorie eine Ergänzung hinzu, indem wir sie mit dem neuen und absonderlichen Gefährten „Paranoide Einbildung“ verbinden. Für begrenzte Zeit könnt ihr euch diesen Gefährten zusammen mit VIP-Status in einem auf dem ZEN-Markt erhältlichen Kombopaket sichern, bevor er dann wieder in die Tiefen eurer Psyche abgleitet."Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
-
Vielleicht ja begrenzt, bis die Vips wieder ins Angebot genommen werden. Krch.
Wie auch immer, ich habe mich gegen einen neuen Gefährten entschieden, mal abgesehen davon besteht die Gefahr, das er auch irgendwan in die Tiefe meiner Psyche abgleitet. Das geht ja nunmal gar nicht.0 -
Wie auch immer, ich habe mich gegen einen neuen Gefährten entschieden, mal abgesehen davon besteht die Gefahr, das er auch irgendwan in die Tiefe meiner Psyche abgleitet. Das geht ja nunmal gar nicht.
Fragt sich, für wen von euch beiden das dann das größere Problem wäre.
Ich finde das Bundle jedenfalls super. Mit 'nem 15% Gutschein bekommt man das Paket schonmal wesentlich günstiger, verkauft man den Begleiter hinterher noch im AH, zahlt man umgerechnet nicht mal 2500 Zen für sechs Monate VIP (je nach Marktlage). Damit kommt man quasi genauso günstig wie zur Einführung mit dem '50% auf den Zen-Shop'-Angebot. Wer also verlängern möchte, sollte es jetzt tun. Ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne auskommen müssen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Für mich hat sich VIP erledigt, ich hatte 6 Monate VIP und hab zig tausende Identi- Rollen entsorgt weil Char gebunden und hunderte Gewölbeschlüssel die mir meine Taschen verstopfen ebenfalls Char gebunden, das reicht erstmal für Jahre.
Mit den Schatzkistenschlüsseln (tamlunebarren) krieg ich ja auch keine Schutze mehr, also trete ich mit der weiterentwicklung der Verzauberungen auf der Stelle. Auf den Briefkasten und Reisewegweiser kann ich verzichten.0 -
Ich finde das Angebot wirklich mal gut. Mit dem passenden Gutschein ist das ein nettes Paket wenn man den VIP Status will.
Ärgerlich finde ich den Bug beim Pet, den leider viele Nutzen. Hoffe das wird bald gefixed."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen