Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 21.04.2016

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    das man als Nachrücker in epischen Gewölben/Gefechten immer noch am Start in die Instanz kommt anstatt am letzten freigeschalteten Lager ist immer noch nicht gefixt... kann es sein das es Absicht ist?
  • silberfederchen
    silberfederchen Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Das Problem kann ich nicht bestätigen, ts1712. Seit "Behebung" ist es nicht mehr vorgekommen.

Allerdings ist Gift of Haste buggy.
    1. Bastion of Health gibt immer noch einen riesen Berg an AP auf einen Schlag.
    2. Der DC selbst erhält zwischendurch für max. 1 Sek. den Haste-Icon in der Leiste. Ob der Buff selbst weg ist oder nur der Icon weiß ich nicht. Der Rest der Gruppe behält den Buff.

Desweiteren haben einige Spieler einen Bug, sie können in der Gilde nichts kaufen.
    Hat aber nicht jeder.
    Requirements sind dann nicht erfüllt (Marktplatz Rang 4 -> rot obwohl schon auf Rang 6)

Ansonsten kann ich sagen, ich bin nach wie vor zufrieden.
    Endlich darf ich wieder heilen und unser Dream-Team OP/DC ist wieder mit Freude on Tour und haut Orcus ein bisschen Licht um die Ohren.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Das Problem kann ich nicht bestätigen, ts1712. Seit "Behebung" ist es nicht mehr vorgekommen.
    ich meine nicht cn... das stand ja mal iwo in den Patchnotes... in den anderen Gewölben/Gefechten hab ich das noch weiterhin beobachtet

• strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Super 2 meiner Mainchars total zerschossen, jetzt darf mich ich erstmal Stunden mit neusetzen von Talenten befassen.