Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Portobellos Kampagne geht los - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Portobellos Kampagne geht los

Es freut uns unheimlich, dass wir jetzt bekanntgeben dürfen, dass Respens Grandioses Spiel und Portobellos Kampagne nun für euch im Spiel bereitstehen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
«1

Kommentare

  • littlevo787
    littlevo787 Beiträge: 2 Abenteurer
    na im Moment geht garnix los xDDD
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Ich persönlich finde das Event einfach toll. Mal was echt Neues und die neuen Titel sind einfach nice ( besonders der "Betrunkener Augen-Verdreher", bekommt man wenn man 100 kleine Heiltränke hintereinander benutzt). Danke für das Event. Finde ich sehr gelungen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Das Wettrennen auf der Eventmap scheint zu buggen, ansonsten aber ein recht lustiges Event (vor allem die kleinen Wettbewerbe finde ich toll, ich hätte mir nur gewünscht, dass man die etwas besser eingebunden hätte, als zwei am Tag für die tägliche Belohnung.) Ich bin mir nur nicht sicher, ob die beiden Kampfherausforderungen so wirklich funktionieren, der Balken bleibt vom ersten bis zum letzten Schlag gleich, also egal wie viel Schaden man wirklich anrichtet. Eventuell wird das aber auch einfach aufgrund der Ausrüstung berechnet, fände ich jetzt auch nicht schlimm (so haben zumindest Kleriker auch bessere Chancen auf ein besseres Ergebniss - wobei das ja sowieso egal ist.

    BTW, weiß eigentlich jemand, wann die Kampagnenaufgaben reseten? Ich habe gestern die Berufsaufgaben eingestellt, die die Kampagnenwährung geben sollten, habe aber beim Abholen nichts bekommen, weil schon neue Aufgaben da waren - ich hatte eigentlich angenommen, dass die genau wie Beten und die restlichen Täglichen Quests um 12Uhr wechseln würden.
    Eventuell wäre es aber eh besser gewesen, dass bei solchen Aufgaben die Anfangszeit der Berufe gilt und nicht die, zu der es fertiggestellt wird. Wäre zumindest fairer...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Tag zusammen.

    Dazu:

    argrosch schrieb: »
    weiß eigentlich jemand, wann die Kampagnenaufgaben reseten? [...] Das Wettrennen auf der Eventmap scheint zu buggen, [...]

    Ich kann Dir für den Moment nur sagen, dass der Fehler bekannt ist und mit der nächsten Wartung behoben wird. :) Und btw: Ich persönlich bin ein heimlicher Fan von Respens Spiel. ;)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich hatte heute morgen meine letzte Aufgabe abgeschlossen und bekomm seit heute dies angezeigt, ohne davon eine Aufgabe abgeschlossen zu haben:

    d7q2tjaxkdczm4llz.jpg


  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Für mich hat sich das Event erledigt. Die Spiele in der Miniaturwelt durchgespielt, die 3 "Abenteurerschleimaufgaben" erledigt, die Mini- Dungs durchgespielt und den Titel mit Trank erledigt. Am Ende des Tages 13!!!!! Punkte von 400 um die Eventkampagne zum Ende zu bringen, das ist duch ein mieser Scherz. Zuviele Stunden für zu wenig Fortschritt. Mir ist die Lust vergangen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ach das Spiel dient so mehr oder weniger dem Zeitvertreib oder der Abwechslung.
    Leider ist das Artefakt auch nicht accountgebunden, ich hätte es gerne für meinen Twink gehabt. Ein CW kann damit nicht allzuviel anfangen.
    Aus den Kisten droppen 3er und 4er Verzauberungen und müllen das Inventar zu. Auch die Köstlichkeiten haben längst den Reiz verloren. Die Belohnungen sind eben nicht an die aktuelle Stufe angepasst und man hat sich hier auch nichts weiter einfallen lassen, wie zum Beispiel erstrebendwerte Bastelaufgaben.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2016
    Guten Abend zusammen.
    rubina5 schrieb: »
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich hatte heute morgen meine letzte Aufgabe abgeschlossen und bekomm seit heute dies angezeigt, ohne davon eine Aufgabe abgeschlossen zu haben:

    Danke für die Meldung. Momentan gibt es noch keine Informationen dazu und werde die Angelegenheit dementsprechend weiterleiten. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    sheydrale schrieb: »
    Guten Tag zusammen.

    Dazu:

    argrosch schrieb: »
    weiß eigentlich jemand, wann die Kampagnenaufgaben reseten? [...] Das Wettrennen auf der Eventmap scheint zu buggen, [...]

    Ich kann Dir für den Moment nur sagen, dass der Fehler bekannt ist und mit der nächsten Wartung behoben wird. :) Und btw: Ich persönlich bin ein heimlicher Fan von Respens Spiel. ;)

    - Sheydrale -
    Da du jetzt das mit dem reseten mit zitiert hast, soll das heißen, dass das auch ein Fehler ist, dass es nicht wie alle restlichen Quests um 12 Uhr zurückgesetzt wird?

    Weitere Fehler die mir aufgefallen sind: Die Duell-Meister Herausforderung zählt nicht für Flabbergasts tägliche Bewertung und das gleiche Problem wie Rubina habe ich auch, allerdings nur bei Wartelisten, die anderen sind noch abschließbar.

    Und gestern gab es trotz laufender Aufgabe keine Akkreditierung für das abschließen von Cragmire.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    argrosch schrieb: »
    Da du jetzt das mit dem reseten mit zitiert hast, soll das heißen, dass das auch ein Fehler ist, dass es nicht wie alle restlichen Quests um 12 Uhr zurückgesetzt wird?

    Nein, ich konnte dazu nur noch keine Information geben. Das mit dem Fehler bezog sich auf das Wettrennen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    jo die Fehler wie rubina5 und argrosch hab ich ja gar nicht mal erwähnt... aber bei mir natürlich auch
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    Seit dem Patch, gibt es wieder vermehrt Server Down-Abbrüche.
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    ich weiß das das nicht hier rein gehört bitte verschieben...

    kann es sein das der Patch server down ist ich komm nicht mehr ins spiel und bekomme die Meldung das der Patch Server nicht erreichbar ist ???
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    total crash
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    nett... mal was neues :wink:
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    funzt wieder ... Danke <3




  • neverwinter1
    neverwinter1 Beiträge: 11 Abenteurer
    hallo ralf hier robin totalcrash hau mich aufs ohr bis morgen!
    umd960x3bcnq.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
    :D

    Aber die Kampagne finde ich von den Bugs abgesehen sehr nett.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    tja neverwinter ist eben immer für eine überraschung gut.. und das auch noch im april ;)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    hausy11 schrieb: »
    funzt wieder ... Danke <3

    Komisch
    , bei mir weiterhin nicht.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Bei mir ist auch der Patchserver nicht erreichbar.
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Seltsam, dass es jetzt bei einigen wieder geht, bei anderen hingegen nicht. Erinnert mich an die Zeit als bei mir der Patcher ewig geladen hat und ich auch nie zwischen 20:00 und Mitternacht reinkonnte.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    ich bin schon mehrmals gekickt... das geht seit Tagen Server not responding oder vergebliche Verbindungsversuche
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    aha.jpg

    naja sie haben es mit bekommen... :wink:

    okk.jpg

    läuft wieder danke ;)
    Post edited by rmt#6072 on
  • kane1071
    kane1071 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hab dasselbe Problem-komme auch nicht ins Spiel. Typisch Niewinter
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    hausy11 schrieb: »
    funzt wieder ... Danke <3




    ich weiß nicht was ihr habt bei mir ist wieder alles im Lot.... bei einigen geht`s bei denn anderen nicht finde ich auch seltsam....
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    ..................... ohne Worte.............
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen.
    rubina5 schrieb: »
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich hatte heute morgen meine letzte Aufgabe abgeschlossen und bekomm seit heute dies angezeigt, ohne davon eine Aufgabe abgeschlossen zu haben:

    Danke für die Meldung. Momentan gibt es noch keine Informationen dazu und werde die Angelegenheit dementsprechend weiterleiten. :)

    - Sheydrale -

    Gestern Abend /Nacht wurden die ersten beiden freigegeben, heute morgen irgendwann die letzte Aufgabe.
    Nach welchem System wird hier resettet? Wenn es erst 24h nach Abgabe erfolgt, müssten dann ja die täglichen Aufgaben solange bestehen bleiben, bis man die letzte erledigt hat.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend rubina,
    rubina5 schrieb: »
    Nach welchem System wird hier resettet?

    Ich kann Dir zwecks dem Reset gerade noch keine Auskunft geben, werde mich aber zum nächstgelegenen Zeitpunkt erkundigen und wieder melden, sobald ich mehr weiss. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png