Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Portobellos Kampagne geht los - Diskussion

2»

Kommentare

  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Ich find das Event wirklich toll, Habe Respens Spiel noch nicht mit erlebt und freue mich umso mehr mit Portobellos Spiel eine "erweiterte" version davon zu erleben.

    Nur eine Frage: In der Sammlung (STRG+J) steht dass der "persönliche Betrachter Tank" im ZEN-Markt gefunden werden kann. Ich dachte er wird gilt als eine ganz besondere Belohnung während Portobellos Event. Wobei mich auch interessieren würde wo genau er als Belohnung erhalten werden kann ^^
    Logo1a2.gif
  • haui103
    haui103 Beiträge: 2 Abenteurer
    Was soll man eigentlich mit den ganzen Fragebögen machen?? Entsorgen??
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wenn Du Respens Kampagne fertig und Deinen Titel hast kannst Du sie entsorgen. Oder wir werden jetzt ganz paranoid und behalten nicht nur die guten Ratschläge sondern vorsichtshalber auch die Fragebögen, die Taschen mit Elfenohren und den Gewölbetraum.....vielleicht braucht man das alles ja doch noch.....
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Wenn Du Respens Kampagne fertig und Deinen Titel hast kannst Du sie entsorgen. Oder wir werden jetzt ganz paranoid und behalten nicht nur die guten Ratschläge sondern vorsichtshalber auch die Fragebögen, die Taschen mit Elfenohren und den Gewölbetraum.....vielleicht braucht man das alles ja doch noch.....

    Für den Betrachtertank

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Was genau braucht man bitte für den Betrachtertank?

    Ich würde das doch jetzt wirklich gerne wissen:

    1.: Was muss ich sammeln, um, ganz arg vielleicht, den Betrachtertank zu bekommen?
    2.: Wieviel davon brauche ich?
    3.: Und wo gibt es Informationen von Offizieller Seite?

    Ich kann NIRGENDS tatsächliche sichere Infos über den Betrachtertank finden.
    Anmerkung der Redaktion: Es ist mir zu Ohren gekommen, dass manche vermuten, man könne eine persönliche Version eines Betrachter-Tanks finden. Ok, hier ist das schmutzige kleine Geheimnis HIERBEI … was? Nein! Ich werde … Ich meine … NEIN! AAARRRGH!]

    Woher also wissen anscheinend einige Spieler was man dafür braucht?
    Post edited by kolo7kol9 on
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Es ist ganz einfach. Eigentlich gar nicht schwer, nur ein bisschen zeitaufwändig. Dafür musst du alle Gefechte freigeschaltet haben, also in der letzten Woche. Und aus jedem Gefecht in deinem Inventar (nicht in der Überlauftasche) dann jggjfdtrfwefffffffffew

    Verzeihen Sie. Gerade ist lediglich meine Katze über die Tastatur gestolpert. Wie dem auch sei. Es gibt keinen Betrachter-Tank. Wieso sollte es auch? Sollten Sie weiterhin Fragen zu diesem Sachverhalt haben, schicken wir Ihnen gern einen unserer fähigen Servicemitarbeiter bequem nach Hause. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    WWAAAAHHAHHHH das macht mich ganz irre^^ ich war fest davon überzeugt das z.B. die guten Ratschläge einfach ein netter Gag sind. Ich mach die Kampagne mit 4 Chars, da will ich nich auch noch gute Ratschläge farmen^^

    Also sollte man am Ende in der Tasche haben:

    - gute Ratschläge
    - jeden Zwischenrufer einmal
    - je einen Sack mit Drowohren und einmal das epische Parfüm Gewölbetraum
    - je einmal jede Umfrage
    - je einmal jede neue Geschmacksrichtung des Taus vom Lathander
    - und am besten noch den Watler^^

    Aaach, und nich zu vergessen, natürlich die Eulenbärstatue.....

    Ich möchte bitte den fähigen Servicemitarbeiter.....
  • haui103
    haui103 Beiträge: 2 Abenteurer
    Kann ich dann bitte zu den 5 Taschen noch etwa 200 Bankplätze, 1 Schatzlagergebäude mit Aussenlager und Personal in der PE haben?
    Äh ?? was wird das wohl kosten?? :-)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Dann lieber eine echte Burg in der jeder aus der Gilde sein Zimmer hat, inklusive eine endlos-Truhe (wo man Stunden braucht um den Kram wiederzufinden - so wie in Oblivion/Skyrim-Zeiten^^).
    Dazu eine Hall of Fame, mit Waffen und Rüstungsständern, mit Regalen und Vitrinen für die Items der ganzen "epischen" Gegnern.
    Mounts und Pets können sozusagen an die Burg gebunden werden und laufen frei auf dem Gelände rum. Ach ja, und mit Söldnern, die tatsächlich was taugen^^

    Sorry, es geht grad mit mir durch^^ ich hab immer ALLES gesammelt. Geliebt hab ich es jede Burg/Ruine/Höhle/usw zu plündern und alles in eine meiner vielen Hausmods zu schleppen....stundenlang Häuser eingerichtet (ich hatte ne "Möbelhaus"-Mod), Teppiche, Möbel, Kerzenständer von Hand verteilt, Regale und Vitrinen bestückt (zumindest in Oblivion, wo das noch ging) und eben ganz viele Rüstungspuppen und Waffenständer aufgestellt und gefüllt ( Haufenweise Waffen und Rüstungsmods). Und die Alchemie *Seufz*. In Oblivion würd ich heut noch jede einzelne Pflanze für den Chamäliontrank finden....
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Dir fehlt noch der Hauself und ich hätt gern nen Gargoyle Junges, so mit Fell und plüschig und so.
    Es sollte aber beim Laufen nicht alle Gebeine von sich strecken. Der Designer des Eisbärenjunges war ja ziemlich schlecht drauf, als er dem Tierchen Gummibeine verpasst hat.

    Und was ist denn nun mit dem Überschuss an Akreditierungspunkten?
    Die offizielle Info über das Cap liegt uns ja nun in Woche drei vor. Liege ich also richtig in der Annahme, dass es über die überschüssigen Punkte erst eine Info gibt, wenn wir es bereits herausbekommen haben?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    gut das ich dies Kampagne frühzeitig abgebrochen habe...
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Wartelistenaufgabe: ToS zählt bei mir heute nicht. Gibt's da irgendeine Änderung?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    @rubina5, ich glaube einfach nicht, das die guten Ratschläge tatsächlich gegen irgendwas eingetauscht werden können/ eingetauscht werden. Ich glaub eher das das einfach ein kleiner Gag auf Kosten solcher Spieler ist, die ganz besonders gerne farmen ohne ende :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    rubina5 schrieb: »
    Wartelistenaufgabe: ToS zählt bei mir heute nicht. Gibt's da irgendeine Änderung?

    Auch das heutige Gewölbe (Cragmire Gruft) hat nicht gezählt, wurde weder behakt noch hab ich Akreditierungspunkte erhalten.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    rubina5 schrieb: »
    Wartelistenaufgabe: ToS zählt bei mir heute nicht. Gibt's da irgendeine Änderung?

    Auch das heutige Gewölbe (Cragmire Gruft) hat nicht gezählt, wurde weder behakt noch hab ich Akreditierungspunkte erhalten.

    Und auch heute wollte die Warteliste nicht.
    Scheint wohl nur bei mir so zu sein, ergo kann ich mir die Zeit bei den heroischen Talenten sparen.