Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

neue Warteliste

Optionen
2»

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Das selbe hier hänge ebenfalls in der Warteliste und kann sie nicht verlassen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    leider kapier ich hier nicht wenn alle im Game schreien das die Warteliste nicht klappt, das ich dann kein GM zuständig fühlt mal nen Post zu senden das sich keiner in Warteliste eintragen soll, oder das das problem bereits bearbeitet wird!!!!!!!!!!

    /Edit: Ausdrucksweise
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    SRY SOLL
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    .
    uli38 schrieb: »
    SRY SOLL

    Es ist Wochenende also beruhig dich wieder

    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Dieser Wartelisten müll ist totaler schrott, mal wieder nichts gelernt!
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend zusammen.

    Für weiteres in diesem Zusammenhang nutzt bitte den [The Maze Engine] Bekannte Fehler,- und Problemberichte. Dort wurde soeben passend ein Beitrag verfasst. :)

    - Sheydrale
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • mogonthur#9573
    mogonthur#9573 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    dumpfi1875 schrieb: »
    Nun habe ich festgestellt, als wir eine Gruppe für Burg Never zusammen hatten, dass andere eine Meldung hatten, dass einer abgelehnt hat, nur ich bekam ja nicht mal den Button, wo ich bestätigen soll.
    So geht es mir dauernd, das heißt, ich kann nicht ein einziges Gewölbe oder Gefecht laufen, weil meine Liste erst gar nicht kommt. Andere haben auch das Problem, hatte gerade im Gildenchat erfahren, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
    Ich komme nicht mal richtig in die Warteliste rein, oder bin irgendwie schnell wieder draußen.

  • mogonthur#9573
    mogonthur#9573 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Du sprichst mir aus der seele,heute ist der 20.03 und ich komme bis jetzt in kein gewölbe oder kann iwie eine anmeldung annehmen,weil solche reflexe hat nicht mal ein boxer um einen butten zu treffen der nur ne millisecunde erscheint,hoffenlich wird das bald mal gefixt aber richtig,mir gehen jetzt schon tausende meiner so geliebten rohastraldiamanten durch die lappen,einfach ärgelich,und das mit beiden chars auf diesem meinem acc.
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Und Rnd Gruppen nehmen weiter hin den Dauer Bubble Pala mit, weil man dann nicht denken muss und Movement wayne ist.

    Das ist nach wie vor ein Irrglaube

    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    ladymysth schrieb: »
    blinxon schrieb: »
    Und Rnd Gruppen nehmen weiter hin den Dauer Bubble Pala mit, weil man dann nicht denken muss und Movement wayne ist.

    Das ist nach wie vor ein Irrglaube


    Ist es das? Wenn ich mich mal umschaue, was für CN gesucht wird. Auf jeden Fall kein GF. Dafür immer "tank OP". Sogar auf DC kann verzichtet werden, aber ohne tank OP geht nichts. "Kann ich auch beitreten, habe einen 3k+ GF?", "Nein wir brauchen einen OP und keinen GF"

    Klar, mit Freunden oder Gilde wird der GF mitgenommen. Aber nicht weil er seinen Nutzen in CN hat (gut, den hat er aber andere Klassen können den Platz besser füllen), sondern weil man nett zu mir ist. Und das finde ich traurig.


    Bzgl. Movement muss ich nur mal wieder in edemo reinschauen. Wie viele Spieler sich nichtmal die Mühe machen den zweiten Boss irgendwo hin zu lenken sondern lieber stur im Verstandbrunnen stehen bleiben und ihn ins leere rennen lassen. Manchmal steht der Verstandbrunnen vor einem schwarzen Portal und die bleiben da trotzdem stehen und heilen den Boss hoch.
    Post edited by gleichgewichtnw on
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Optionen
    Dem muß ich dir widersprechen.
    Ich werde als 3k+ GF mehr denn je von anderen angeschrieben ob ich CN laufen möchte.
    Aber es ist wie immer, es kommt auf den Tank an und wie man ihn spielt.
    In meinen Augen ist der GF der bessere Tank wenn man sich wirklich auf primäre Dinge konzentriert. Und diese sind nun mal tanken.
  • dumpfi1875
    dumpfi1875 Beiträge: 21 Abenteurer
    Optionen
    Wenn Ihr so Eure AD-Politik regeln wollt, seid Ihr bei mir an der falschen Adresse. Im Moment sind ja interessante neue Quests dabei, damit man als 70er keine Langeweile bekommt, aber nebenbei mit den Wartelisten das Spiel weiter kaputt zu machen, weil man sich die täglichen AD's nicht holen kann, um sich mal auch was zu gönnen, finde ich echt traurig.
    Ich habe in dieses Spiel sehr viel Geld investiert, um es spannender zu machen, da ich mich verstärken konnte, aber nebenbei braucht man eben auch so seine täglichen Sachen, die man dann im Spiel erfarmen konnte. Ich als Einzelperson bin noch nie, seitdem das neue System gibt, random in ein Gewölbe oder Gefecht reingekommen.
    Ich bin so langsam angepißt von diesem Spiel, Geld investiere ich so nicht, bis dieses Wartelisten-Debakel endlich funktioniert.
    Wenn alles nichts hilft, ist eine Deinstallation des Spiels auch eine Überlegung wert, denn wenn ein Spiel kein Spaß macht, was macht man dann? Weg damit...
    Ist dann echt schade, ich hatte richtig lange Freude und viel Spaß an Neverwinter. Nur wenn man das Spiel nicht mehr spielen kann, nur weil es in meinen Augen kaputt ist, wird es langweilig und hört auf.
    Ich schätze mal, es geht vielen Spielern so. Wenn Ihr so Eure Kunden verlieren wollt, sagt doch gleich Bescheid, dass Ihr das Spiel einstampfen wollt, aber frustriert uns nicht.

    Ich weiß nicht, wie die anderen denken, aber das ist meine Meinung. Da kauf ich mir wieder mal ein anderes Spiel, kostet nur einmal was und tut micht weh, wenn man es in der Ecke liegen läßt. Hier steckt zu viel Arbeit und Geld drin, also wird es mir sehr wehtun, wenn ich das Interesse hier verliere.

    dumpfi
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    ladymysth schrieb: »
    Das ist nach wie vor ein Irrglaube

    Dir ist schon klar das ich mit Movement was anderes meine als dem Pala hinterher zu laufen und sich in den Boss Fights irgendwo hinzustellen und seine Dmage Skills zu drücken, oder?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • aljahira
    aljahira Beiträge: 92 Abenteurer
    Optionen
    Nur so nebenbei bemerkt, ich spiele den Pala schon sehr lange, aber wenn ich mir so die anderen Pala im Spiel anschaue, wundert es mich nicht, dass lieber ein GF genommen wird. Der Grund ist einfach: Die Pala sind schlichtweg falsch geskillt und nicht gut ausgerüstet.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Am Wochenende gab es leider ür einige Zeit größere Probleme mit den Wartelisten, was jedoch mittlerweile gelöst wurde. Abgesehen davon läuft natürlich noch immer nicht alles rund mit dem neuen System und es wird in der nächsten Zeit weiter daran gearbeitet.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • marcus74cor
    marcus74cor Beiträge: 23 Abenteurer
    Optionen
    hallo zusammen,

    grundsätzlich finde ich das wartelistensystem gut, wenn es denn mal funktionieren würde, heiler und tanks bekommen dann immerhin eine bedeuteung und es gibt einen grund diese zu spielen. es ist ja offensichtlich das mit dem listensystem organisierte spieler bevorzugt werden, ist nur nicht jeder schon in der levelphase in einer Gilde organisiert. als solospieler ist es schwieriger an die ad zu kommen, ich denke das ist beabsichtigt.

    solange das System nicht richtig läuft (und bei mir läuft die neue Warteliste weder im öffentlichen noch im privaten Modus) werde ich keinen einzigen cent mehr in das spiel investieren.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    marcus74cor schrieb: »
    es ist ja offensichtlich das mit dem listensystem organisierte spieler bevorzugt werden, ist nur nicht jeder schon in der levelphase in einer Gilde organisiert. als solospieler ist es schwieriger an die ad zu kommen, ich denke das ist beabsichtigt.

    über "gruppe suchend" in protectors lässt sich eigentlich immer eine gruppe finden.....öffentliche anmeldungen kannst knicken, da hast du vollkommen recht
  • dumpfi1875
    dumpfi1875 Beiträge: 21 Abenteurer
    Optionen
    Dieses sind hier in diesem Thread meine letzten Worte, dann kann man das hier auch schließen.
    Vielen Dank, dass das wieder funktioniert. Es war ein wenig frustrierend, aber jetzt läuft alles wieder und das Spielen macht wieder Spaß.
    Gute Arbeit :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.