Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Dev-Blog: Der Kampf gegen Orcus - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Dev-Blog: Der Kampf gegen Orcus

In unserem Blog zu Burg Never haben wir bereits Orcus’ Diener und die Bedrohung, die sie für Abenteurer darstellen, angesprochen. Heute geht es um das große Übel selbst.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Hört sich lustig an ^^ "Ketten die zwei Abenteurer zusammen ziehen und bei berührung eine Explosion auslösen". Das wird viele lustige Runs geben!
    Logo1a2.gif
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Klingt nicht schlecht, ich finde es nur schade, dass die Bossmechaniken bereits vorab erklärt werden. Es wäre doch viel fordernder wenn man diese noch selbst herausfinden müsste.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    jonahee schrieb: »
    Hört sich lustig an ^^ "Ketten die zwei Abenteurer zusammen ziehen und bei berührung eine Explosion auslösen". Das wird viele lustige Runs geben!

Hört sich schlimmer an als es wirklich ist. Leider...
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • btfd
    btfd Beiträge: 84 Abenteurer
    Warum können wir nicht einfach das gute alte cn wieder haben?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Das gute alte CN mit OPEN/OFEN wäre schon nice, wenn sich jemand erinnert. Sowas fehlt in den Dungeons total. Wenn sie Zauberpest zurückbringen streichen sie vielleicht auch den geheimen Zwischenboss. Der hat zwar nichts gedroppt und der Weg zu ihm war leicht verbuggt, weil man zu früh die Aggro bekommen hat. Aber es gab ein Achievment. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Das gute alte CN mit OPEN/OFEN wäre schon nice, wenn sich jemand erinnert. Sowas fehlt in den Dungeons total. Wenn sie Zauberpest zurückbringen streichen sie vielleicht auch den geheimen Zwischenboss. Der hat zwar nichts gedroppt und der Weg zu ihm war leicht verbuggt, weil man zu früh die Aggro bekommen hat. Aber es gab ein Achievment. ^^

WORD !

Ich Vermisse es auch ,die neuen FCKING Gewölbe sind nicht mehr das selbe wie Frührer ,was ich RICHTIG traurig finde gerade cn-fh-sp hab ich gefeiert ,weil da skill gefodert würde :P ,wen man nicht gerad e 25K kraft hatte ^^

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter