Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Scammer

So jetzt ist es soweit, habe mitbekommen das die ersten Leute um ihre Verzauberungen gebracht wurden. Natürlich sollte man seine Verzauberungen nicht irgendwem anvertrauen, der einem sagt er habe blaue Steine und für nen guten Kurs macht er dir plus passende Zutaten deine Verz nen Rang höher aber wer kein Geld hat und so ne Möglichkeit sieht voran zu kommen.....

Aber so sollte das ganze Debakel ums T-Haus auch nicht enden. Ehrlich ihr werten Leute von NW... was ist da bloß durch eure Köpfe gegangen. Bescheisser (sry) haben jetzt Hochkonjunktur...
Jedes Volk kann sich nur eine begrenzte Anzahl von Dummen leisten, die nichts sehen, nichts hören und doch alles besser wissen...

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Also jetzt mal langsam reiten....wer ist denn bitte so dumm und gibt irgendjemand VZs zum Aufwerten?
    Was soll da Cyptic dafür können? Da gehst du mit deiner Beschuldigung an die ganz falsche Stelle.
    Also mal so unter uns:
    Dämlicher kann man fast nicht sein...sry, wenn man so eine VZ verliert.

    Man könnte ja mal in seiner Gilde fragen, oder auf seiner FL. Oder einfach ein wenig farmen bis man die ADs zusammen hat. Aber ein Scammer nutzt nur die Gier eines Spielers aus. Selber schuld. Klingt hart, ist aber so.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • xxcptiswahrxx
    xxcptiswahrxx Beiträge: 7 Abenteurer
    Wer reitet denn was?

    Und jemanden als Dumm zu bezeichnen ist nicht ganz nett. Es gibt Leute die etwas blauäugig durch die Welt gehen aber muss man das dann als Dumm bezeichnen oder evtl. ausnutzen? Und mal davon abgesehen. Vllt. wurde auch schonmal zusammen ein/zwei Dungeons bestritten und der Gegenüber war also zumindest nicht ganz Unbekannt?.

    Ich habe lediglich gesagt das es in dem Maße wohl nicht sein sollte und NW daran nicht gedacht hat. Und mal vorweg... zumindest sind damit mehr gewarnt sich nicht auf sowas einzulassen.

    Nach deiner Aussage müsste jeder der Vertrauen in die Mitmenschen hat gleich als Dumm dargestellt werden.

    Und der Sinn dahinter... Warnung ist raus

    Jedes Volk kann sich nur eine begrenzte Anzahl von Dummen leisten, die nichts sehen, nichts hören und doch alles besser wissen...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Ich habe die Person nicht als dumm hingestellt, sondern gefragt wer so dumm ist, so etwas zu tun. Bitte lese das was ich schreibe und nicht das was du gerne hättest.
    Es ist auch vollkommen egal wie man so etwas bezeichnet. Um sich gegen so etwas zu schützen, reicht gesunder Menschenverstand aus. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man in der Gilde/FL/Forum/Chat/Mail an Mod usw...usf...nachfragen und Jeder hätte gesagt :"Man macht keine Geschäfte mit Unbekannten!"
    Und nur weil er mit dem ein paar Mal in einem Dungeon war, heißt das noch lange nicht, das man dem vertrauen kann, oder?
    Du hast nicht nur etwas gesagt, du gibst NW die Schuld dafür. Lies dazu bitte deinen Post nochmal durch.
    Danke für die Warnung, aber versteh bitte auch das es schon wesentlich mehr als blauäugig ist, wenn man eigene Sachen jemanden weiter gibt. Das ist freiwillig und das Risiko wird dementsprechend vom Spieler getragen. Damit hat Cryptic nichts zu tun.
    Derjenige, den es erwischt hat, tut mir zwar leid, aber da ist er ganz alleine Schuld und dafür kann ein Betreiber nichts.
    Heißt: Bescheisser hatten nie Hochkonjuktur, sondern die gibt es in jedem Game. Aber Augen auf und gesundes Misstrauen hilft da ungemein.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • xxcptiswahrxx
    xxcptiswahrxx Beiträge: 7 Abenteurer
    Ja, stimmt!

    "Dämmlicher kann man nicht sein" trifft es dann wohl eher... herrje sry.. Du hast niemanden als 'Dumm' dargestellt sondern als 'Dämmlich'

    Und ich habe gefragt was NW dabei durch die Köpfe gegangen ist.. ja.. logische Frage, keine Schuldzuweisung.

    Und auch hier jaaaaa.. Bescheisser gibt es immer aber die haben trotzdem, Jetzt und Hier, Hochkonjunktur. Meine Meinung, nicht Deine ;)

    Und nochmal ein und... Und egal was jetzt noch so schlaues kommt, ich bin raus :)

    Cuuuuu
    Jedes Volk kann sich nur eine begrenzte Anzahl von Dummen leisten, die nichts sehen, nichts hören und doch alles besser wissen...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    xxcptiswahrxx schrieb: »
    Ja, stimmt!
    "Dämmlicher kann man nicht sein" trifft es dann wohl eher... herrje sry.. Du hast niemanden als 'Dumm' dargestellt sondern als 'Dämmlich'

    Eigentlich habe ich sogar geschrieben Fast nicht dämmlicher". Aber wäre Korinthen kacken. Aber Auch damit habe ich nicht denjenigen gemeint, sondern die Situation an sich. Natürlich ist jemand in meinen Augen dämmlich wenn er sowas macht. Er ist aber nicht grundsätzlich dämmlich, sondern wurde in der Situation kurzfristig dämmlich weil er gierig war.
    xxcptiswahrxx schrieb: »
    Und ich habe gefragt was NW dabei durch die Köpfe gegangen ist.. ja.. logische Frage, keine Schuldzuweisung.
    xxcptiswahrxx schrieb: »
    Ehrlich ihr werten Leute von NW... was ist da bloß durch eure Köpfe gegangen. Bescheisser (sry) haben jetzt Hochkonjunktur...

    Wo war da jetzt nochmal die Frage an NW? Ahhh jetzt sehe ich es. Satzzeichen und so. Dann wäre es mir leichter gefallen. Aber deine Frage ist keine Schuldzuweisung, meine schon? Mmmhh.....egal. Muss keinen Sinn ergeben ^^.
    xxcptiswahrxx schrieb: »
    Und auch hier jaaaaa.. Bescheisser gibt es immer aber die haben trotzdem, Jetzt und Hier, Hochkonjunktur. Meine Meinung, nicht Deine ;)

    Deine Meinung. Das ist dein gutes Recht. Weiterhin: In deinem geschilderten Fall hat das aber nichts mit NW zu tun, das es in einem MMOPRG Bescheisser gibt. Die gibt es in jedem Game
    xxcptiswahrxx schrieb: »
    Und nochmal ein und... Und egal was jetzt noch so schlaues kommt, ich bin raus :)
    Cuuuuu

    Muss nix mehr Schlaues kommen. Langsam beschleicht mich das Gefühl dir ist das selbst passiert. Tut mir leid, das es dich evtl. traf. Aber weiterhin: Selbst schuld.
    Es ehrt dich das du warnen willst, aber du solltest die Schuld schon an der richtigen Stelle suchen.
    Dir auch noch viel Spass ingame. Und immer dran denken: Fair, sicher und gelassen auf Neverwinters Strassen!


    Post edited by blinxon on
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm