Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Lostmauthset soll generft werden?
Kommentare
-
Same here... Paladin gelevelt, war extrem leicht. Im Dungeon mit 2k item level auf jeden Fall ohne Probleme genug AP und Erholung um die bubble zu jeder gefährlichen Gegner Gruppe aufrecht zu erhalten OHNE AP Kleriker, mit geht die bubble gar nicht mehr aus. Habe auch feststellen müssen, dass zum gf vergleichsweise wenig Gruppen Buffs mitkommen. Zum Glück hatte ich den gf eben erst gelevelt um das Artefakt für den paladin zu bekommen und mich dann doch entschieden, den gf als zweite klasse zu nehmen.0
-
Same here... Paladin gelevelt, war extrem leicht. Im Dungeon mit 2k item level auf jeden Fall ohne Probleme genug AP und Erholung um die bubble zu jeder gefährlichen Gegner Gruppe aufrecht zu erhalten OHNE AP Kleriker, mit geht die bubble gar nicht mehr aus. Habe auch feststellen müssen, dass zum gf vergleichsweise wenig Gruppen Buffs mitkommen. Zum Glück hatte ich den gf eben erst gelevelt um das Artefakt für den paladin zu bekommen und mich dann doch entschieden, den gf als zweite klasse zu nehmen.
Das siehst du falsch habe grad ein merkmale getestet was nochmal 20% mehr dmg gibt und ich muss sagen der op kann buffen wen man weiß wie :P
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »Das siehst du falsch habe grad ein merkmale getestet was nochmal 20% mehr dmg gibt und ich muss sagen der op kann buffen wen man weiß wie :P
Ich sage ja auch nicht, dass der OP nicht buffen kann. Ich bin nur der Meinung, dass ein GF im buffen effektiver ist, als ein OP.0 -
Der Meinung bin ich auch.
Dafür ist der OP im reinen Tanken besser.
Beispiel eDemo. Ich schaffe es einfach nicht dem Boss zu tanken, das macht immer ein OP und der überlebt das. Hingegen buffe ich die Gruppe und debuffe die Gegner au den !lila! ^^ Portalen.
Im P&P ist es eher andersherum, aber egal. Ist ja NWO hier. :P...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
"strunzstrunz1 schrieb:1. Das Schild ist eine reine support- Dayli dem Paladin selbst bringt sie überhaupt garkeinen Vorteil
2. Es gibt keinen zusätzlichen Schaden, ganz im Gegenteil, da ja die Schadensdayli dafür nicht eingsetzt wird,
3. Der Paladin verzichtet dadurch auf Kills, Schadensoutput und somit auch auf Beute, Stichwort: Drachenhort, Tymoras, Feensegen und so weiter...
4. Es ist schon einiges an Investition in Aktionspunkte, Kräfte auf Waffen auswürfeln, Artefakte, Erholung hochziehen etc. um selbständig genügend Aktionspunkte für beständigen schildaufbau zusammen zu bekommen. Das bringt dem Paladin im Solospiel Null eigenen Vorteil, er verzichtet dadurch auf Rüssidurchdringung/Kraft/Krit etc. also auf leichteres/schnelleres Solospiel.
Sollebn sie doch dem Schild 5%/10%/15% oder 20% seiner schadensauffangenden Wirkung nehmen, könnte ich mit leben, dann müsen sich die Gruppenmitglieder auch wieder etwas mehr bewegen, das Schild aber kaputt machen nein Danke.
1. doch! er kann damit genauso wie alle anderen in der Gruppe "brainless" jeden Dungeon abschließen, ohne Skill ohne Movement und ohne Anstrengung.
2. das wär ja auch noch schöner
3. dafür nimmt ihn jede PUG Gruppe mit, was ihm massig ADs ohne Wartezeit einbringt was den VZ quatsch mehr als aufwiegt
4. Genau wie bei jeder anderen Klasse auch, allerdings reicht wie Blinxon erwähnte GS 2100 dann ist Ruhe. Das wichtigste aber....
Jede andere Klasse bleibt trotz all den Investitionen sterblich!
mindestens 50%/60%/70% oder 80% damit könnte ich leben, denn erst dann müssen sich Gruppenmitglieder wieder etwas mehr bewegen.
*m.M. ist der Paladin erfunden um Nixkönner durch Dungeons zu ziehen, und das sieht man auch daran wie hoch gerade in Jammergilden der Neuzuwachs an Paladinen ist...
*spiegelt nur meine Persönliche Meinung wieder und soll niemand beleidigenIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »*m.M. ist der Paladin erfunden um Nixkönner durch Dungeons zu ziehen, und das sieht man auch daran wie hoch gerade in Jammergilden der Neuzuwachs an Paladinen ist...
*spiegelt nur meine Persönliche Meinung wieder und soll niemand beleidigen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^
Das ist der erste Standpunkt deinerseits, dem ich ohne zu zögern zustimmen kann! Einziger Kritikpunkt ist der Begriff "Jammergilden", den ich nicht in meinem Wortschatz führe.
@grabmoore
aka "Lord S***post"
Meine Aussagen sind meine persönliche Meinung. Bitte bezieht sie nicht auf meine Freunde oder Gilde.
Danke.0 -
Natürlich ist der Paladin eine brainafk-Klasse. Ich habe selber einen, ich bin im T2 beim ,,Tanken" afk gegangen, einfach bubble angemacht und gut ist. Wir haben in der Gilde wirklich versucht den Paladin nicht ,,op" zu spielen, also ohne Bubble/Schild etc. aber es geht wirklich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, was ich wirklich mache (Rota etc.) und ich kann jedes Dungeon tanken, da braucht es auch keinen AP-Dc. Danach habe ich meinen Paladin für das Pvp ausgerüstet, damit er nicht ganz nutzlos als Betchar rumliegt, mit 2,4k kann ich jetzt gegearte PvP-Spieler aufhalten, es braucht unglaublich viel CC um einen (!) Paladin auszuschalten. Für mich die unglaublich langweiligste Klasse überhaupt und dadurch, dass die Klasse sonst keine Vorzüge hat auch absolut nutzlos für mich. In der Gilde versuchen wir auch so gut es geht ohne Paladine zu laufen, aber man kann niemanden ausschließen, weil er diese Klasse gerne spielt. Allgemein ist der Trend bei uns aber eh nicht angekommen, wenn man Paladine hat, dann nur als Twink um sich die Klasse mal anzusehen. Verwendung findet er wegen der Langeweile nicht, was ich eigentlich schade finde, da das Konzept des Paladins am Anfang eigentlich gar nicht so schlecht klang.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Ach so da beschweren sich die "Superspieler*innen" und BIS- Gear Helden, dass es eine Klasse gibt, die in der Lage ist, anderen, Anfängern zum Beispiel, beim bewältigen von Dungeons zu helfen?
Die Selben, die allemal so gut wie nie Random laufen und jammern es gäbe keine Herrausforderungen mehr?
und was mich dann besonders stutzig macht...
mit 2100 GS so gut wie Dauerschild? na da hatte dann wohl jemand extrem viele frei- Würfel um die entsprechenden Waffenkräfte freizuschalten + ein Rüssiset das Aktionspunktezugewinn auf dem Nackenteil spammt? (statt ein Tank - Set Lathanders z.B. was auf RK Rüstungsklasse ausgelegt ist), wobei wir dann. "von hinten durch die Brust ins Auge" wohl eher wieder beim Lostmouthset währen... gehe ich da richtig in der Annahme?
0 -
Mit einem AP Kleri, genug Erholung und Atrefakt war das kein Problem. Nachdem ich dann mit 2,1k GS eCC ohne einmal Grp Sterben tankte (legit, nix doof Boss raus ziehen), legte ich den auf Eis.
Hab das nochmal für dich raus gesucht, Strunz.
Und ich hab nicht mal Lathanders, sondern Seldarine an mit dem Pala. Und soviele Würfel wie du denkst, sind das nicht. Ist ja schön, das du den Pala verteidigst, aber du musst den jetzt nicht als DEN altruistischen Helfer darstellen, der in der Lage ist anderen kleineren zu helfen durch ein Dungoen zu kommen. Bubble macht es nicht besser für die vermeintlich Kleineren. Wenn dann mal Movement gefragt ist, dann haben die das evtl. nie richtig geübt.
Und warum Random laufen, wenn die FL prall gefüllt ist/die Gilde stark vertreten und die Communitychannels frequentiert?
Kann mir nicht vorstellen, das hier wirklich noch jemand soooo alleine durch NW läuft. Und wenn, dann wird das schon seinen Grund haben
Daher:
Mit Kleri Arte + AP Kleri oder GF+ genug Erholung ( was anders musst du eigentlich gar nicht bauen) und schon hast du Dauer Bubble. Auch mit Seldarine Set wie ich.
Würde mich ja freuen, wenn du diese "BIS-Helden" Argumente mal weg lassen würdest. Das hat damit nichts zu tun. Auch BIS ersetzt kein Movement/Skill. Danke
Daher noch mal konkret zu deiner Annahme:
Nein. Gehst du nicht."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Ach so da beschweren sich die "Superspieler*innen" und BIS- Gear Helden, dass es eine Klasse gibt, die in der Lage ist, anderen, Anfängern zum Beispiel, beim bewältigen von Dungeons zu helfen?strunzstrunz1 schrieb: »Die Selben, die allemal so gut wie nie Random laufen und jammern es gäbe keine Herrausforderungen mehr?
Eine Herausforderung ist ein Dungeon, den du bloß erst mit einer vorgefertigten, aufeinander abgestimmten, teamplayorientierten Gruppe schaffst. Und auch nur, wenn du dich anstrengst.0 -
Ja, wie hat man nur Neue Spieler an die Dungeons herangeführt bevor es den Pala gab? Schlimm waren die Zeiten als man von Newbies schon in den einfachen Levelingdungeons erwartet hat, dass sie aus den roten Zonen gehen oder als Stoffies keine Aggro zu ziehen versuchen. Als Movement und gutes CC noch wichtig waren. Oder Timing beim Einsatz von Skills.
Und stellt euch vor, wer darauf nicht geachtet hat ist gestorben. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
Ich verstehe, dass man Newbies unterstützt, ihre Klasse und die Dungeons erstmal in Ruhe kennen zu lernen. Wir haben in der Gilde den Grundsatz niemanden durchzuziehen. Denn dann lernen sie beides eben nicht. Mit Twinks die Kniffe und Tricks kennen, die schon die Strategien der Bosse kennen, die klassentipps geben können zu laufen, das ist für mich helfen. Einen Neuling mit AP-DC und Bubble-OP durch T2 zu ziehen ist für mich kein helfen.
Anders ist es bei Farmrunden für AD oder Siegel. Wer bei uns neu mitmacht soll aber erstmal den Dungeon kennen lernen und dafür auch bisschen Zeit mitbringen....öm, so war das zumindest früher als man noch Taktik in den Dungeons brauchte. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Ach so da beschweren sich die "Superspieler*innen" und BIS- Gear Helden, dass es eine Klasse gibt, die in der Lage ist, anderen, Anfängern zum Beispiel, beim bewältigen von Dungeons zu helfen?
Die Selben, die allemal so gut wie nie Random laufen und jammern es gäbe keine Herrausforderungen mehr?
und was mich dann besonders stutzig macht...
mit 2100 GS so gut wie Dauerschild? na da hatte dann wohl jemand extrem viele frei- Würfel um die entsprechenden Waffenkräfte freizuschalten + ein Rüssiset das Aktionspunktezugewinn auf dem Nackenteil spammt? (statt ein Tank - Set Lathanders z.B. was auf RK Rüstungsklasse ausgelegt ist), wobei wir dann. "von hinten durch die Brust ins Auge" wohl eher wieder beim Lostmouthset währen... gehe ich da richtig in der Annahme?
Die Kraft hat bei 4 Punkten eine Dauer von 20 Sekunden. Wer es nicht schafft in 20 Sekunden 100% Aktionspunkte aufzubauen,.... der sollte mal paar punkte in Erholung stecken. Bei rund 6000+ und dem richtigen Attribut ist das alleine machbar, ganz zu schweigen von einem AP Kleriker Build, den einige Kleriker nutzen.
#Remember my Name.0 -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^
Das ist der erste Standpunkt deinerseits, dem ich ohne zu zögern zustimmen kann! Einziger Kritikpunkt ist der Begriff "Jammergilden", den ich nicht in meinem Wortschatz führe.
eieiei, ich werd wohl alt^^
Zustimmung finden wahr noch nie mein Ding.
Is ja quasi gut das sich das relativiert durch das Wort "Jammergilden". Pfhuuu garade nochmal davongekommen
Hatte schon Angst um meine Signatur^^
Ich gelobe, ich werde mich bemühen das dies nicht nochmal so schnell vorkommt ;-)
*wer den Spass ned versteht ist selber schuldIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Die wenigen immer gleichen "Forennutzer*innen" bestätigen sich in zig weiteren Posts gegenseitig, ist bei jedem Thema das Gleiche, aber was solls, ihr seit troll äh drollig0
-
Hm... ein paar Nutzer teilen die gleiche Meinung und sind Trolle. Was ist dann eine Forennutzerin, die sich immer wieder selbst bestätigt und immer wieder ihre Feindgruppe der großen Gilden/4k-Spieler/premades benutzt ohne sich zu vergewissern ob die Leute dazu gehören?
Bitte nicht als Angriff verstehen, aber mal die eigene Meinung zu reflektieren, hilft.0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Die wenigen immer gleichen "Forennutzer*innen" bestätigen sich in zig weiteren Posts gegenseitig, ist bei jedem Thema das Gleiche, aber was solls, ihr seit troll äh drollig
Ich habe dir eindeutig erklärt, warum ich auch ohne LM Set mit Dauerbubble rumlaufen konnte, mit nur 2,1k GS. Ka was daran trollig sein sollte. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, ihn/sie als Troll zu verunglimpfen, zeigt nicht wirklich sowas wie Diskussionskultur. Aber es ist einfacher sachliche Meinungen als Trollposts zu bezeichnen, als auch mal seine eigene Meinung zu überdenken...die muss nicht immer stimmen, auch wenn man es gerne hätte.
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
LOL. Nu musst ich eben zur Überschrift scrollen, weil ich dachte, ich wär vielleicht im falschen Thraed gelandet^^
Off-Topic: Bubble -Pala toll für schnelles, Brain-afk- Gewölbegedöns. Aber wir spielen auch immer wieder ohne damit wir DEN MOVE nicht verlernen.
Back to Topic: Mir wurde für meinen OP das Lostset angeraten. ich hab aber das Seldarine und das werd ich auch behalten. Lost find ich OK für TR und evtl. auf Krit geskillten GWF. Aber ich freu mich für meinen CW, das er das Valindraset hat.
Ob da jetzt unbedingt was verändert werden muss....das is wie ne Waage mit ganz vielen Armen, schraubste an dem rum stimmt der andre nich mehr. Und so wirds wohl auch immer weitergehen.....wär ja auch schlimm wenn wir nichts mehr zum Aufregen hätten^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
och menno jetzt hab ich doch schon ein hintergesetzt... mehr lieb geht doch garnicht..0
-
LOL. Nu musst ich eben zur Überschrift scrollen, weil ich dachte, ich wär vielleicht im falschen Thraed gelandet^^
Off-Topic: Bubble -Pala toll für schnelles, Brain-afk- Gewölbegedöns. Aber wir spielen auch immer wieder ohne damit wir DEN MOVE nicht verlernen.
Back to Topic: Mir wurde für meinen OP das Lostset angeraten. ich hab aber das Seldarine und das werd ich auch behalten. Lost find ich OK für TR und evtl. auf Krit geskillten GWF. Aber ich freu mich für meinen CW, das er das Valindraset hat.
Ob da jetzt unbedingt was verändert werden muss....das is wie ne Waage mit ganz vielen Armen, schraubste an dem rum stimmt der andre nich mehr. Und so wirds wohl auch immer weitergehen.....wär ja auch schlimm wenn wir nichts mehr zum Aufregen hätten^^
WUFF WUFF
Ich trage das Lathander Set und finde is eins von den besten für tank ,das LOL set für ein op ,WTF was is falsch mit den leuten^^ Oder doch mit mir ?
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Die wenigen immer gleichen "Forennutzer*innen" bestätigen sich in zig weiteren Posts gegenseitig, ist bei jedem Thema das Gleiche, aber was solls, ihr seit troll äh drollig
dann bestätig ich dich mal
soll nicht heissen ich würd dir nie recht geben, also...
hier geb ich dir recht, jup bin ich^^ , der rest muss da für sich selber sprechen
wie sagte grabmore... es geschehen noch... usw...
und stell dir mal vor, wie weit wir kommen könnten wenn die (und da hast du vollkommen recht) wenigen immer gleichen "Forennutzer" sich wirklich mal einig wären. Das auch diese sich in gar nicht mal all zu langen Abständen gegenseitig (find da kein Wort für) aufziehen?? kann man fast in jedem Thread nachlesen.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Ja, blinxon, delta, draven & ich sprechen uns immer ab wenn wir etwas posten. Ist doch klar, Kartellbildung und so#Remember my Name.0
-
Wenn wir hier alle einer Meinung wären würde ich 1) Angst bekommen und 2) zum Amiforum wechseln. Für mich ist es der Sinn des Forums, Sachen zu diskutieren. Und diskutieren kann man nur, wenn Leute unterschiedliche Sichtweisen und Standpunkte haben.
Das ist im Ami-Forum auch nicht anders als hier. Dort sind nur mehr Leute unterwegs und das Bild des Forums daher anders....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen