Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
kostenlose Gildenrüstung
Kommentare
-
Es ist durchaus in Ordnung hier Punkte anzuführen, wenn man das Angebot ein wenig von anderer Seite beleuchtet hat, aber bleibt bitte im Umgang miteinander ein wenig umsichtiger.
Ich muss blinxon Recht geben - ich sehe keine andere Meinung. Das Angebot ist ganz bewusst so gedacht und formuliert worden, dass und kein Vorteil entsteht, so die Gäste das nicht selber entscheiden.
Und schon werden wir von den üblichen Verdächtigen mit Unterstellungen bedacht. Entweder, weil der Eingangstext nicht zu Ende gelesen wurde und schon beim 2. Satz Schaum vorm Mund stand, oder eben ganz bewusst.
Und es wird auch nicht die Aktion an sich angegriffen(dagegen könnte es ja Argumente geben), sondern es geht wieder ganz bewusst gegen uns, indem versucht wird Gewinnabsichten zu unterstellen.Die "Vier Elemente" könnten sich, realistisch betrachtet, eher bei mir bedanken, da meine seit Monaten währenden Ausführungen, in denen ich dargestellt habe, das man es schwer haben würde mit Strongholds wenn man sich einer Gilde wie der meinigen anschließen würde, und wie unlängst einfacher, wenn man einer Gilde wie den "Vier Elemente" beitritt.
Das dürfte sich doch sicher nicht negativ auf die Eintrittsanfragen ausgewirkt haben oder?
Du verdienst eine ehrliche Antwort: Nein.
Du scheinst nicht ganz zu verstehen, wie das mit Gilden läuft. Erst recht nicht unsere, denn wir suchen keine "Spender" für die Festung, sondern Spieler die genügend Reife/Anspruch besitzen und sich zu benehmen wissen. Leute, die sich in einer Art wie deiner präsentieren, haben bei uns keine Zukunft. Denn egal, wie schlecht es im Spiel laufen mag - wenn mein Gemotze nichts bringt, kann ich es mir auch sparen. Von Beleidigungen und Unterstellungen ganz zu schweigen.
Und nochmal ganz klar für dich: Wir sind nicht gut, weil wir so groß sind. Wir sind (mittlerweile) so groß, weil wir so gut sind.
Klingt unbescheiden, ist aber ein Fakt. Schau dir doch die @handles der Spieler an, die über die Zeit zu uns gefunden haben. Wer ne Weile dabei ist, wird ne Menge guter und bekannter Leute finden. Dass diese Menschen sich zusammen finden und eine mittelmäßige Gilde mit zu etwas Besserem geformt haben, könnte man doch eigentlich auch mal neidlos anerkennen, oder? Oder wenigstens hinnehmen und aufhören vom Thema abzulenken.
Und wenn du mal sehen willst, wie es läuft: Du kannst dir auch gerne die Rüstung holen. Da du die meisten Leute mehr unterhalten als verärgert hast, dürfte das noch machbar sein.
Dahin komme ich nämlich zurück.
Wer sich als Käufling bewerben will, sollte das bitte durch eine Kontaktaufnahme mit einem der vorher genannten Accounts. Schreibt dazu, ob ihr bloß Shoppen wollt (geht schnell), oder ob ihr noch Hilfe beim Erfarmen diverser Währungen braucht. (dauert länger)0 -
Da wir den Thread schon haben. Es sind ja nicht zwingend alle Teile die besten. Wie schaut es da beim Gf aus?
Die Stiefel sind auf alle Fälle besser als meine Elfenschutz.
Bei den Handschuchen geht mir um die 900 Reg verloren und bei dem Helm viel Erholung und Robustheit, gefällt mir nicht so.
Rüstung würde mich Def gut buffen, aber mir gehen 1300 Kraft flöten und ich habe nur 7600. Was für einen GF eigentlich reichen sollte, auch 6300.
Vllt kann man sich da mal bei euch im TS beraten lassen?...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Und wir melden uns mal wieder mit einem kleinen Zwischenstand.
Das Angebot kommt so gut an das wir in letzter Zeit mit Warteliste arbeiten mussten und wir können nun freudig verkünden das wir sie so gut wie abgearbeitet haben. Am Wochenende werden wir die letzen der Warteliste abarbeiten und dann haben wir wieder Platz in der Gilde.
Von daher, Ihr seit weiterhin herzlichst willkommen bei uns zu shoppen und die Sammlung voll zu machen.Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente
Erstellergilde des Community-Channel
Verschenker der Gildenrüstung
Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)
Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.0 -
Hallo allerseits. Da ich neben Neverwinter auch in Star Trek Online (STO) aktiv bin und in STO die Bereitstellung von kostenlosen Zugriffen innerhalb der Spieler schon sehr lange zur Normalität gehört möchte ich das dortige Vorgehen auch hier vorschlagen, nämlich die Erschaffung und Verbreitung spezieller Chat Channels.
Beispiel: Ein "Public Service" Channel dient ausschließlich und international dazu das die Leute die kostenlose Zugriffe suchen und anbieten leichter zueinander finden. Jemand der Zugang sucht schreibt es in den Channel und eine der Flotten (Gilden) die dies anbieten laden denjenigen dann ein. Schnell, einfach und unkompliziert.0 -
robertogaudio schrieb: »Beispiel: Ein "Public Service" Channel dient ausschließlich und international dazu das die Leute die kostenlose Zugriffe suchen und anbieten leichter zueinander finden. Jemand der Zugang sucht schreibt es in den Channel und eine der Flotten (Gilden) die dies anbieten laden denjenigen dann ein. Schnell, einfach und unkompliziert.
Ich versuche das mal aus Sicht unserer Gilde zu erklären, warum der Vorschlag nicht so einfach umsetzbar ist:
Sagen wir mal es sind ca. 50 aktiv in der Gilde und die spielen alle schon relativ lange. Dann habe ich 50 Menschen die ingame auch schlechte Erfahrungen ( Flames, Kicks in Dungeons, stören beim Questen usw.) mit anderen Spielern oder auch ganzen Gilden gemacht haben. Da wäre es nicht besonders Gildenförderlich, wenn man Spieler einlädt die zu den Negativbeispielen gehören. Auch verständlich. Wenn ich mir vorstelle ich würde einen Spieler einladen, der evtl. mal einen Gildie von uns zugeflamed oder evtl. sogar betrogen hat und ich lade den ein für die Gildenrüssi? Hui...da wäre was los.
Auf Nachfragen stelle ich klar das ich KEIN Mitglied der vier Elemente bin!!!!!Post edited by blinxon on"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Vielen Dank blinxon für die Erklärung, wie du die Dinge siehst. Aber ich bitte dich das bitte entweder per PN zu machen oder wenigstens anzumerken, dass du nicht die vier Elemente damit meinst. Das ist ein von uns ersteller Thread und keine Umfrage, wie andere Gilden vorgehen, und für einen Augenblick dachte ich grad selbst, du wärst ein Teil von uns. Also schreib das bitte nochmal in deine Nachricht irgendwo rein.
Bei uns ist aber es tatsächlich so, das wir schon persönlich angeschrieben werden wollen ( unsere Vertreter stehen dafür auf der ersten Seite) und wir dann intern nachfragen, ob diese Person die Einladung erhalten soll. Wir haben da ähnliche Richtlinien, wie bei Blinxon beschrieben. Eine einfache " hey ladet mich ein, ich hätte gern die Rüstung" Nachricht reicht da nicht aus, da wir sehr viele Member haben, die in der Vergangenheit mit einigen gewisse Unannehmlichkeiten hatten und diese ebenfalls Mitspracherecht besitzen
Mfg#Remember my Name.0 -
Wenn ich mir vorstelle ich würde einen Spieler einladen, der evtl. mal einen Gildie von uns zugeflamed oder evtl. sogar betrogen hat und ich lade den ein für die Gildenrüssi? Hui...da wäre was los.kellemaniac schrieb: »da wir sehr viele Member haben, die in der Vergangenheit mit einigen gewisse Unannehmlichkeiten hatten und diese ebenfalls Mitspracherecht besitzen
Was ich immer ned versteh (und hier beweissen die Aussagen ja das es so ist), was so schwierig daran ist ein Spiel gemeinsam zu spielen? Viele Ansätze der 4E sind sehr lobenswert und sind die einzig mir bekannte Gilde die öffentlich für das Gemeinwohl Aktionen startet, welche dann aber wieder von einigen argwöhnisch, missgönnend oder arrogant ausgelegt werden.
Zu Blinxons Gilde kann ich nix sagen, da ich bis heute ned weis in welcher Gilde der spielt^^
Aber mal ehrlich Leute wo bietet Neverwinter Grund sich zuzuflamen, zu betrügen, Unannehmlichkeiten zu haben?
Der Kistenloot ist personalisiert, eine Truppe besteht aus 5 Leuten die zusammen ein Gewölbe läuft... usw.
Im PVP gilt, verlierst du den Kampf war der andere besser... usw. Und springt er dann auf mir rum wird er schon irgendwelche Komplexe haben... ist doch alles kein Grund sich aufzuregen.
Wie schon öffters erwähnt hätte die deutsche Com so viel Potential wenn nicht jeder auf seinen persönlichen Animositäten rumreiten würd.
Wie leicht wäre es für die Deutsche Com mit allen ihren hervorragenden Spielern (und die gibt es!!) einen E Demo channel zu erstellen einen Drachenbrunnenchannel, einen Tiamat Channel, und diesen auch allen zur Verfügung zu stellen wenn nicht die Gilden lieber mit 20 Mann auf ihrer super geheimen INI die Drachenrunde laufen würden anstatt noch 10 kleine Mitzunehmen die da ja niemand stören würden. Aber nein, man bleibt da lieber mit 20 Leuten und kocht sein Süppchen.
Ned das da einer von Gilde xy bei dem Run dabei wär, denn dann wär ja alles kacke.... der ganze Run versaut!
??????muss man ned verstehen ???
Sorry für dieses OT geplapper, aber da geht mir immer der Kragen hoch, da lauf ich lieber weiterhin mit den Amis, da hab ich noch nie erlebt das einer die Gruppe verlässt weil ein Spieler von Gilde xy dabei ist.
BtT grosses Lob an 4E für diesen Thread, ein schritt in die richtige Richtung, die Anerkennung verdient - vorbehaltlos.
Und ob sie damit Gewinn machen Vorteile erringen ist mir sowas von Schnurz.
UND NEIN, ich bin kein Mitglied der 4E, ich werd auf nicht bezahlt das ich sie immer wieder positiv erwähne, hab mir nicht mal die Rüstung bei ihnen geholt obwohl ich mehrfach dazu eingeladen wurde.
Und auch den blinxon kenn ich nur aus dem Forum, noch nicht mal Ingame getroffen den Kerl^^ (leider)
@ kellemaniac hier auch noch ein Tribiut to RMN die es ja nicht mehr gibt (auch leider^^)
Mehr von der Sorte und es würde um einiges mehr gehen!! Denkt mal drüber nach "ihr Großen"^^)
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »Aber mal ehrlich Leute wo bietet Neverwinter Grund sich zuzuflamen, zu betrügen, Unannehmlichkeiten zu haben?
Der Kistenloot ist personalisiert, eine Truppe besteht aus 5 Leuten die zusammen ein Gewölbe läuft... usw.
Im PVP gilt, verlierst du den Kampf war der andere besser... usw. Und springt er dann auf mir rum wird er schon irgendwelche Komplexe haben... ist doch alles kein Grund sich aufzuregen.dravendrow76 schrieb: »da lauf ich lieber weiterhin mit den Amis, da hab ich noch nie erlebt das einer die Gruppe verlässt weil ein Spieler von Gilde xy dabei ist
Dann bist du entweder nicht im aktuellsten Tiamat-Channel, oder liest dort nicht regelmäßig mit. Was die Amis da veranstalten... Teilweise Channelkicks aus Meinungsverschiedenheiten, die man mit dem Satz "okay, da sind wir anderer Meinung, ist ja nicht schlimm - nächstes Thema" hätte beenden können, oder weil einem Gildenmitglieder oder Spieler von der Freundesliste, die aber nicht die Power haben, um in solche Channel zu kommen, folgen.0 -
Ich kann die Argumentationen bezüglich der Channels nicht wirklich nachvollziehen denn aus der Nutzung der Channels erwächst ja nicht zwangsläufig auch eine Verpflichtung der Anbieter die Suchenden einzuladen, wenn in STO irgend ein bekannter Honk um Einladung bittet wird dieser auch am langen Arm verhungern weil ihn niemand einläd.
Aber macht was ihr wollt, ich habe es nur vor geschlagen und ich persönlich habe ohnehin nicht die Zeit eigene Channels zu betreuen.0 -
@dravendrow76
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Zu deiner Frage, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich da anfangen soll. Das hat meistens gar nichts mit dem Spiel selber zu tun, sondern mit dem menschlichen Aspekt. Aber schön, dass du das mit den Channels ansprichst, wir haben bereits einen Channel errichtet, genutzt wird er leider nur zu selten,hier ein Beispiel: man liest " Suchen CW für eCC" ( Cragmire Crypt). Ich melde mich, gebe aber an gefrorenes Gelände nicht geskillt zu haben.( als Trick um zu sehen, ob sie buggen wollen) Zack, kick. Und ich bin Admin dieses Channels...
Es betrifft aber meistens interne Geschichten, in denen Leute immer Recht haben wollen und ihre Meinung durchsetzen müssen und es so schon oft vorkam, das Leute ohne Grund gekickt wurden, einfach weil die betreffende Person das wollte. Danach werden irgendwelche anderen Gründe an den Haaren herbeigezogen, damit man einen Grund hat. ( das betrifft hier z.B. den Fall von @btfd und seine Freundin.) Warum sollten solche Menschen belohnt werden?
Auf der Blacklist stehen aber nicht nur Namen von Spielern, sondern auch von Gilden. Besonders weil es einige gibt, die intern damit prahlen wie toll sie exploiten oder cheaten können, aber nach außen natürlich total ehrlich und legit wirken wollen. Was wunderbar funktioniert, wenn man dann Ex-Member von ihnen serviert bekommt. Das sind dann diejenigen, die das Mitspracherecht haben. Wir sehen über vieles hinweg, aber bekannte Trolls, Cheater, Provokateure und ähnliche gehören einfach nicht belohnt.
Bei Interesse kannst du gern mehr erfahren, ansonsten sollte dir das hier genug Einblick gegeben haben. Und zu Remember my Name: Wir existieren zwar nicht mehr als Gilde, aber unsere Fraktion ist trotzdem noch aktiv. Außerdem haben wir ein wunderbares Zuhause gefunden
Mfg
#Remember my Name.0 -
@dravendrow76:
Servus!
Weißt Du wie oft ich mit meinem Hexer (GS 2.5+) gekickt werde?
Antworte ich auf ein lfg blabla werde ich nach der Einladung oft und fast ohne Zeitverlust wieder gekickt.
Klar wird man gescant, mach ich ja auch - mein Eindruck hier: "Den nehmen wir nicht, macht ja kein Schaden" - was nicht grade für die Kompetenz der Leute spricht.
Manchmal - und das ist besonders nervig - flieg ich vorm Endboss raus obwohl ich mit dem Dmg sehr oft an 1. Stelle stehe.
Respawne ich nochmal, steht manchmal sogar diesselbe Gruppe noch immer vorm Boss.
Dann kommen deftige Aussagen oder sogar die "unschuldige" Bitte wieder zu leaven, weil man auf einen Freund wartet ...
Hab ich es denn ob meiner Mitarbeit nicht verdient auch die Ernte mit einzufahren?
Das Chat Geflame - auch von Amis! - jener, die als Premades in die Herrschaft gehen und alles wegexploiten ist manchmal nur noch widerlich!
In meiner/unserer alten Gilde ist man ja auch schon so manchem Absahner oder anderweitig unangenehmen Zeitgenossen begegnet, kennst Du das nicht?
Solche Leute merkt man sich eben - und will Ihnen nicht auch nicht helfen, leicht an die Goodies ranzukommen!
Gut - auf Igno damit und Tschüss - macht man im RL ja auch so.
Will man sich ja nicht ewig rumärgern.
Warum soll ich dann plötzlich bei den 4Es mit dem/derjenigen zusammen laufen?
Ich kann @kellemaniac und damit den 4 Elementen da nur Recht geben und begrüße das.
Andernfalls wird man die Trolle ja nie los.
GrußEs gibt Dinge, die man verändern kann.
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.0 -
Weißt Du wie oft ich mit meinem Hexer (GS 2.5+) gekickt werde?
Der Fragestellung nach ziemlich oft, tut mir echt leid für dich.Antworte ich auf ein lfg blabla werde ich nach der Einladung oft und fast ohne Zeitverlust wieder gekickt.
weis ned was des soll? Is mir gottseidank noch nie passiert auch ned mit Twinks.
Das erste aber was ich mache wenn ich ne fremde Gruppe betrete (und das mach ich zu gern, drum spiel ich mmo!)
ist ein freundliches:"Hello, hi guys oder dergleichen im Gruppenchat zu posten..
Mal unseren Hexer frag ob ihm sowas auch passiert? Kann es daran liegen das die Angst haben du wärst evtl. ein BUG-Hexer?? Da is ja grad riesen wirbel drum.Manchmal - und das ist besonders nervig - flieg ich vorm Endboss raus obwohl ich mit dem Dmg sehr oft an 1. Stelle stehe.
Das entbehrt jeder Logik, bist du sicher das das Kicks sind und ned Serverprobleme oder so? Nem Gildie von mir passiert das dauernd, gerade vorm Endboss, und Gildenintern werden wir den wohl kaum kicken^^ (Kick gibts bei uns eh ned)
Und meines Wissens geht das auch schon länger gar nicht mehr? Solange Loot liegt oder was der da schreibt...
Gabs auch mal ein Thema dazu.Das Chat Geflame - auch von Amis! - jener, die als Premades in die Herrschaft gehen und alles wegexploiten ist manchmal nur noch widerlich!
PVP spielen schaltet eh das Hirn aus, und lässt zivilisierte Menschen anscheinend zurück zum Primatentum kehren.
Liegt alles dran das die Leute ned verlieren können - thats it. Und buggen und exploiten tut man ja auch nur um ned zu verlieren. Über geflame kann ich nur schmunzeln und mach mir immer ein lustiges Ratespiel draus ob derjehnige wohl schon Haare am Sack (darf man das schreiben?) hat^^In meiner/unserer alten Gilde ist man ja auch schon so manchem Absahner oder anderweitig unangenehmen Zeitgenossen begegnet, kennst Du das nicht?
Sorry, nein. Bin da anscheinend bisher gänzlich verschont geblieben. Klar kenn ich 1000send Besserwisser und Sackaufbläser und genügend Leute die über einen Gottkomplex verfügen, aber da ärgere ich mich doch ned drüber was die in Ihrer SeifenBubble von sich geben. Sind noch nur andere Spieler. Mich über jemand zu ärgern würde voraussetzen das mir dieser jemand was bedeutet und nicht nur 10 min ingame mit mir verbringt.
Und wie schnell werden aus Gildenkumpeln Leute die sich hinterher auf Teufel komm raus nicht mehr vertragen wollen??Gut - auf Igno damit und Tschüss - macht man im RL ja auch so
Das nicht jeder jeden mag ist doch klar, würde sagen menschlich, und das man bekannte Betrüger ausschließt leuchtet mir auch ein. Die haben sich ja dann selbst disqualifiziert.
ABER: Das hier ist ein 4E Threat bzgl kostenloser Gildenrüstung, wir schweifen ab...Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »ABER: Das hier ist ein 4E Threat bzgl kostenloser Gildenrüstung, wir schweifen ab...
Da hast Du Recht. Ich wollte nur auf die Grundsätzlichkeit, Beitrittsgesuche zu überprüfen, eingehen und mein Verständis bzw. Erlebnis dazu schreiben.
Um die Frage zu beantworten: Bin sicher, das es keine Verbindungsabbrüche sind. Da könnte ich ja recht zuverlässig wieder in die Instanz. Die meldung lautet ja: Sie wurden aus XY ausgeschlossen. Das passiert meist nach Mitternacht, wo ich oft am liebsten spiele.
OK - Back to topic, Sorry fürs Abschweifen.Es gibt Dinge, die man verändern kann.
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.0 -
Hallo Leute,
coole Aktion!
Wollte mal fragen, ob es immer noch möglich ist?
MfG
Asgaarn@cptschmandig0 -
Natürlich. Solange dieser Thread nicht geschlossen wird oder der erste Beitrag sich ändert, wird diese Aktion weitergeführt. Melde dich einfach bei einem der im ersten Beitrag genannten @handles im Spiel. Ansonsten schreib mich an, falls keiner erreichbar sein sollte und ich werde dich in unserem Forum eintragen.
Mfg#Remember my Name.0 -
Wir sind leider immer noch voll bei jenen Plätzen, bei denen die Spieler noch für ihre Rüstungen farmen müssen. Wir tun hier unser Möglichstes.
Wer nur kaufen will, kann sich weiterhin gerne melden. Auß0erdem ist unser Marktplatz schon seit einer Weile Rang 5, man kann also ebenfalls Male des Drachentöters/Dämonentöters kaufen. Wie immer ohne Bedingungen und Kosten.
Darüber hinaus hätten wir gerne unseren sticky wieder. Diese Aktion ist für alle Spieler, gerade in kleinen Gilden und immer noch aktuell, wie wir an der Unmenge von Anfragen sehen. Da fero behauptet:Ich kann euch versichern, dass an der Integrität der Moderatoren kein Zweifel besteht
hoffe ich, dass es sich um einen Fehler handelt.Post edited by chroococci on0 -
Soderle liebe Community, wir sind weiterhin für Euch da.
Wer als Käufling mal schnell unsere Markplatz nutzen möchte weil er genug Gildenmale, Drachenzähne und Banner der Gefallenen hat, einfach bei uns melden, das versuchen wir schnell und unbürokratisch abzuwickeln.
Wer etwas längerfristig bei uns bleiben möchte um Drachenzähne zu farmen, auch einfach melden, es kann eventuell ein Momentchen dauern, da wir 10 Plätze für Käuflinge haben, und grob von maximal 14 Tagen Besuchsdauer bei den Vier Elementen ausgehen.
Weiterhin bleibt alles kostenfrei, wir erwarten keinerlei Bezahlung oder anderweitige Belohnung.
Falls Euch der Service gefallen hat, könnt Ihr natürlich den Mimiker gerne fütter, das ist allerdings keine Verpflichtung.
primärer Kontakt für Käuflinge:
@anolia123
@darthdreg
sekundäre Kontakte für Käuflinge
@stolli81
@chroococci
@skalawag
@timeout11
P.S. mit erscheinen der Maze Engine am 15ten wird unser Marktplatz auf Stufe 6 angehoben und dann gibt es wieder neues Spielzeug zum kaufen Ob die Meisterberufe kompatibel zum Käufling-Konzept sind wissen wir noch nicht, wir werden es für Euch prüfen und uns nochmal melden wenn wir es wissen.
Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente
Erstellergilde des Community-Channel
Verschenker der Gildenrüstung
Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)
Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.0 -
Nun, die meisterhaften Berufsmaterialien sind wichtig für meisterhafte Berufe und können auch für einen netten Profit verkauft werden.
Habt ihr also zu viele Gildenmale und keine guten Sachen zu kaufen? Dann könnt ihr euch gerne also Käufling melden, kurz einkaufen und mit den besten Wünschen mit dem Ergatterten machen was ihr wollt
(Nur für Gilden mit Marktplatz unter Rang 6)0 -
Ich hab da mal ne Frage, welche Rüstung für LvL 70er ist am besten, meine recherchen haben ergeben das von der Gilden Halle die Andamat Rüstung am besten seie stimmt das und woher kriege ich diese?0
-
eastpakistcool schrieb: »Ich hab da mal ne Frage, welche Rüstung für LvL 70er ist am besten, meine recherchen haben ergeben das von der Gilden Halle die Andamat Rüstung am besten seie stimmt das und woher kriege ich diese?
Das ist die Rüstung die man über meisterhafte Berufe herstellen kann. Langer und teurer Prozess. Eine Voraussetzung ist z.B. das die Gilde in der man ist, mindestens Stufe 12 hat."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hi @eastpakistcool
Es gibt auf solche Fragen meist nicht DIE Antwort, vor allem wenn man die Parameter nicht kennt. So kommt es auch auf Klasse an, PvE oder PvP, Skillung, Artefakte und Spielstil... alles kann Einfluss darauf haben, welche Rüstung ideal für dich ist.
Falls es sich tatsächlich um eine meisterhafte Rüstung handelt (blinxon hat meist Recht), gibt es bloß die Möglichkeit den entsprechenden Beruf (Kettenschmieden?) zu meistern, wie gesagt teuer, aufwendig, langfristig... oder die Rüstung teuer im Auktionshaus zu ersteigern.
Oder du hast eine Gilde, die versucht derartige Ausrüstung für ihre Mitglieder herzustellen und günstig zur Verfügung zu stellen. Aber bis auf bei uns, habe ich noch nirgends sonst davon gehört. Eine Alternative dazu wären Freunde und Bekannte, die den Beruf vielleicht schon beherrschen.0 -
chroococci schrieb: »
Oder du hast eine Gilde, die versucht derartige Ausrüstung für ihre Mitglieder herzustellen und günstig zur Verfügung zu stellen. Aber bis auf bei uns, habe ich noch nirgends sonst davon gehört. Eine Alternative dazu wären Freunde und Bekannte, die den Beruf vielleicht schon beherrschen.
Stimmt nicht, in jeder größeren Gilde werden die Knoten gefarmt und die Rüstungen/Ringe hergestellt, unsere Bank ist voll davon. Das gilt natürlich mehr für die internationalen.#Remember my Name.0 -
kellemaniac schrieb: »chroococci schrieb: »
Stimmt nicht, in jeder größeren Gilde werden die Knoten gefarmt und die Rüstungen/Ringe hergestellt, unsere Bank ist voll davon. Das gilt natürlich mehr für die internationalen.0 -
kellemaniac schrieb: »chroococci schrieb: »
Stimmt nicht, in jeder größeren Gilde werden die Knoten gefarmt und die Rüstungen/Ringe hergestellt, unsere Bank ist voll davon. Das gilt natürlich mehr für die internationalen.
Hi D.h. Deine Gilde stellt solche Rüstungen für die Mitglieder her? Was verlangt ihr als Gegenleistung damit ein Mitglied eine solche Rüstung bekommt?0 -
Achtung! Achtung!
Aus aktuellem Anlass wollen wir als 4 Elemente darauf hinweisen, dass es zwar weiterhin die Möglichkeit gibt sich die Gildenrüstungen kostenlos bei uns zu holen, aber wir keinen Käufer Rang mehr haben. Spieler, die gerne die Gildenrüstung haben wollen, können sich bei uns melden und werden dann nur für den Kauf der Rüstung eingeladen. Wir werden Spieler nicht mehr solange in der Gilde lassen, bis sie genug Fangzähne haben. Wir bitten das zu beachten. D.h.: Wenn ihr genug Gildenmale und Fangzähne habt, aber eure Gildenburg noch nicht hoch genug, dann meldet euch bitte und ihr werden kurzfristig eingeladen, damit ihr euch die Rüstung holen könnt. Wir bitten darum, nach dem Kauf die Gilde wieder zu verlassen.
Danke
Spidey des ChaosDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
daumen hoch,
soviel kollegialität ist nicht selbstverständlich, dafür kann man nur den hut ziehen, respekt!
ich hoffe das spiel entwickelt sich auf der ps4, was die spieler und gilden angeht, in die gleichen richtung wie auf dem pc.
wenn ich auf der ps4 dieses angebot hätte, würde ich ein doppelten salto hüpfen vor freude.
lg jan0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen