Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spiel lädt und lädt und lädt ...
Kommentare
-
OMG
der Launcher erstellt nach den Login eine Datei in dem Ordner .patch\NightClientGerman.filespec
sobald ich diese lösche bevor ich auf Spielen klicke geht es, komplett, war grad in der Enclave ^^
d.h. der Client versucht irgend eine Datei aus einem Verzeichnis zu laden die gar nicht da ist oder eine Einstellung die nicht existiert aber der Launcher erstellt die jedesmal neu weil irgendjemand mist beim programmieren gebaut hat
0 -
komisch, war ja aber schonmal empfohlen weiter oben im fred. hatteste das nicht probiert? ^^then open the folder .patch
delete all contents
na dann mal viel spass beim zoggn. haste dir verdientfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
doch aber der Launcher erstellt jedesmal die Datei neu und ich muß die vorher immer löschen !bevor! ich auf spielen klicke, was für ein Schwachsinn.
dem Launcher Zugriff auf die Datei zu verwehren(kein Rename, Delete) geht nicht dann meckert der rum0 -
haste diese probleme auch wenn du die sprache vom spiel auf englisch stellst?
aso im launcher unter optionen, der bedarfsgesteuerte patch ist an oder aus bei dir?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
alle Optionen aus und egal welche Sprache des Client ist egal,
aber schon krass das es durch so ein Sch... mehr als ein Jahr nicht funktioniert hat.
Habe die beiden Klassen und Lvlcap Erhöhung nicht mitmachen können.
jetzt steh ich da mit 60er Kleri und bekomm nix platt da das nächste Rüssiset erst 65 ist0 -
naja kannste dir n batch schreiben die den launcher oeffnet und die komische datei da jedesmal fuer dich loescht^^
leveln geht eigentlich recht schnell. als kleri is natuerlich doof, aber auf schaden ausgerichtet soll der auch abgehen. wenn du die erste questreihe mit 60 am druidenbaum in der enklave beginnst, gibts eine gruene startausruestung im laufe der questreihe oder schaust mal im ah nach guenstigen blauen sachen.
falls du mal hilfe brauchst kannste mich ruhig im spiel anschreibenfree the bearchaser
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen