Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spiel lädt und lädt und lädt ...
darkclancy
Hallo,
die Grundproblematik ist Neverwinter Online sowie StarTrek Online haben beide das gleiche Problem,
im Taskmanager steht Neverwinter z.B. bei 70MB und 0%/50% Auslastung.
gleichzeitig wird das ArcOverlay versucht zu laden.
kann seid mehr als einem Jahr schon kein Neverwinter nutzen, der Support ist schon durch und hat die Hände in die Luft gehoben.
Swordsman geht, aber da hab ich keine Lust drauf.
-verschiedene Betriebssysteme seid dem probiert,
-Game-Neuinstallation inklusive,
-Launchereinstellungen in allen Varianten,
-DX 11 aus per Befehl
- und und und ...
System
Amilo XI 3650
4 GB RAM
NVIDIA GeForce 9600m GT mit 512 MB eigenem Speicher
jemand ne Idee von euch oder vom Publisher her?!
vielen Dank
die Grundproblematik ist Neverwinter Online sowie StarTrek Online haben beide das gleiche Problem,
im Taskmanager steht Neverwinter z.B. bei 70MB und 0%/50% Auslastung.
gleichzeitig wird das ArcOverlay versucht zu laden.
kann seid mehr als einem Jahr schon kein Neverwinter nutzen, der Support ist schon durch und hat die Hände in die Luft gehoben.
Swordsman geht, aber da hab ich keine Lust drauf.
-verschiedene Betriebssysteme seid dem probiert,
-Game-Neuinstallation inklusive,
-Launchereinstellungen in allen Varianten,
-DX 11 aus per Befehl
- und und und ...
System
Amilo XI 3650
4 GB RAM
NVIDIA GeForce 9600m GT mit 512 MB eigenem Speicher
jemand ne Idee von euch oder vom Publisher her?!
vielen Dank
0
Kommentare
-
schonmal ohne arc probiert?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ich spiele ohne Arc. Da ist es genau das Gleiche. Ich komm zwar ins Spiel, aber wenn der Oops!-Kobold meint, och jetzt kick ich den mal wieder, dann macht er es. Beispielhaft wurde ich mitten in eLoL beim Bosskampf gekickt, der zuletzt abgespielte Ton läuft in einer Endlosschleife weiter (es öffnet sich kein Oops! Report) und dann lädt es... Und lädt... Und lädt heute noch beim Neustart...R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Guten Tag darkclancy,
Aufgrund Deines anderen Beitrages:darkclancy schrieb: »kennt jemand das Problem das das Spiel lädt und lädt ab Cryptic Sreen geht es nicht weiter [...]
Bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich nun hier um das selbe Thema handelt, aber ich würde Dir raten Mal in diesem Thread vorbeizuschauen. Eventuell behebt es Dein Problem in dieser Sache.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
den thread hab ich schon durchgeschaut ...
gibt ja keine Fehlermeldung ... Game lädt einfach nicht weiter0 -
Hallo darkclancy,
Hast Du es denn mal mit einer Überprüfung im Launcher versucht?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
ich bin alles mit Blaerixx vom Support durchgegangen, alles was in dem anderen Thread steht habe ich bereits gemacht;
Supportkonversation entfernt, siehe ForenregelnPost edited by pwfero on0 -
und nochmal zum Verständnis ich kann Neverwinter und StarTrek Online seid !!mehr als einem Jahr!! nicht nutzen!0
-
und ohne arc? deine sicherheitssoftware mal ueberprueft?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Sicherheitssoftware aus was denkst du alles mit Support was man sich soweit denken kann durchgemacht , ich hatte gehofft das etwas neues hier auftaucht.0
-
nun es ist halt schwierig mit etwas neuem zu kommen, wenn man nicht genau weiss was vorher alles gemacht wurde (siehe und und und)
wo genau hast du neverwinter/arc denn installiert? in einem anderen beitrag gab es den hinweis man solle es nicht unter c:/programme zbsp installieren, da windows dort eventuelle schreibvorgaenge unterbinden kann je nach rechte usw.
ich weiss ueber deine pc umgebung ueberhaupt nichts, es ist schwierig da zu helfen. deshalb kommen meisst auch nur die gaengigen loesungsvorschlaege.
aber "hut ab" das du schon 1 jahr an der sache dranne bist!free the bearchaser
Hiho darkclancy.
Reine Vermutung, aber ich glaube das deine 9600er da mit einigen Shadern nicht klarkommt.
Hatte vor geraumer Zeit ein ähnliches Problem auf einem alten Zweitrechner, der ebenfalls eine 9600GT besaß (allerdings PC, nicht Notebook) und plötzlich nicht mehr Neverwinter zu seinen Spielkameraden zählen wollte.
Das Dilemma trat auf, als NW auf DX10 (mit) umgestellt wurde (müsste jetzt lügen ... Modul 2 ?).
Da die 9600er mal grad so DX10-fähig ist, bleibt von vornherein eh nur die Möglichkeit, DX11 gleich wegzulassen ... am besten per Kommandozeileneintrag -d3d11Enable 0
Vermute aber trotzdem, das dir das wohl ncht viel helfen wird, da mittlerweile zu viele Grafikelemente auf moderneren Shadermodellen basieren, auf die auch mit DX9 zurückgegriffen wird/werden muss.
Die Grafikprogrammierung in NW ist in einigen Bereichen schon seit der Beta fehlerhaft und verursacht Probleme.
Tut mir leid dir da keine positivere Nachricht geben zu können ... da muss wohl ne neuere GraKa her (Die Grafikmindestvoraussetzungen sollten allerdings auch mal angepasst werden^^).
Aber wie gesagt, reine Vermutung.
Grüße und so
Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Laut Chip Test .http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Amilo-Xi-3650-Notebook-Test_36460355.html Sind dort eine Onboard und eine dedizierte Graka verbaut. "Doppelgrafiklösung aus der Chipsatzgrafik Intel GMA X4500M HD und der dedizierten Nvidia GeForce 9600M GT." Kann das sein das der auf der 'Intel HD das Spiel anzeigen will ?
0 -
selbst wenn, die chipsatzgrafik sollte das auch noch schaffen, sieht dann zwar nicht schoen aus aber hat er bestimmt schon alles probiert^^
free the bearchaser
die Intel ist nicht mal in Betrieb da man diese über das Bios deaktivieren kann.
glaub mir ich kenne meinen Lappi in und auswendig.
Nvidia GeForce 9600M GT ist nicht dediziert, die hat eingene 512MB RAM
bei mir läuft selbst die Cryengine mit 10-15 Frames
das Games ist auf einer eigenen Platte installiert und nicht schreibgeschütz von Widows her.
mit und ohne Arc das gleiche.
das selbe Problem hat ja auch StarTrek Online Problem der beiden Spiele scheint der Launchvorgang zu sein Aufgrund unzureichender Programmierung!
mußte btw. ein neues Ticket beim Support aufmachen da sie sonst das alte nicht schliessen können oder es doch durchrutscht rofl mit Kopter0 -
deaktiviere doch mal die firewall und deinstalliere deine sicherheitssoftware. nur mal so zum testen, kannst ja danach wieder alles einrichten.free the bearchaser
zwergenschubser schrieb: »deaktiviere doch mal die firewall und deinstalliere deine sicherheitssoftware. nur mal so zum testen, kannst ja danach wieder alles einrichten.
Meinen PC würde ich niemals ohne Schutz ins Netz schicken, das wäre wie nachts mit 'nem Bündel Geldscheine in der Hand umherwedelnd durch einen zweifelhaften Stadtteil gehen.^^
Spaß beiseite: Hast du mal 'ne andere Platte ausprobiert? Bzw wieviel Platz ist auf der aktuellen, genug für Auslagerungsdateien? Ist das 'ne SSD und wenn ja, wie alt? Vielleicht hat die ja einfach 'nen Schuss weg und sendet dem Server unsinnige Daten, worauf der mit einem 'Oops' reagiert.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
ja is klar, sein rechner wird doch nicht gleich virtuell ueberfallen werden. er sollte das ja nur mal testen, man muss doch irgendwo anfangen um moegliche probleme auszuschliessen (system,programme,hardware,einstellungen, treiber usw...).
oft ist es doch so, das man zwar die sicherheitssoftware deaktivieren kann, die aber so tief im system eingebraben ist das sie dennoch dazwischen funkt. von bitdefender zbsp. weiss ich das es da mal einige probleme gab mit neverwinter (beim patchen/spielen). thema windows firewall - hat er neverwinter erlaubt durch diese zu kommunizieren oder sich vielleicht damals bei der installation verklickt? ich weiss es nicht^^
free the bearchaser
Spaß beiseite: Hast du mal 'ne andere Platte ausprobiert? Bzw wieviel Platz ist auf der aktuellen, genug für Auslagerungsdateien? Ist das 'ne SSD und wenn ja, wie alt? Vielleicht hat die ja einfach 'nen Schuss weg und sendet dem Server unsinnige Daten, worauf der mit einem 'Oops' reagiert.
habe 2 interne und eine externe , Auslagerung ist genug da ob fest oder dynamisch ist egal. nein keine SSD.
auf allen Platten bereits ausprobiert
mehr kommt nicht.
ne Weile liegt der load der exe bei 50% und dann bei NULL Komma nüscht.
mal 70MB mal 80 MB und dann ist Feierabend, ob mit oder ohne ARC.
Firewallerlaubnis ist da @zwergenschubser
0 -
solange NW nicht geht fahr ich halt Panzer
ggf. gibts ja was in der XML von NW was mann verändern kann?!
@sheydrale vll. noch was schlaues beizutragen?!0 -
Update:
um mal ein wenig in die Tiefe zu gehen.
nach einer Überprüfung der GameClient.exe mit Process Explorer kann man vll. das Problem einkreisen :
Name : \Device\Afd
Type : File
Descr.: A disk file, communications endpoint, or driver interface.
lädt und wir von der EXE immer wieder gestoppt und irgendwann versucht es die EXE erst gar nicht mehr und der Prozess ist dann bei 0% CPU Last.
Windows hat keine Probleme mit der Schnittstelle da diese durch z.B. den Explorer auch genutzt wird.0 -
die sachen hier sind mal ohne gewaehr, bei manchen hats geholfen:This same problem plagues Star Trek, and it is a very simple fix, hope it helps all you guys/gals out!
go to your cryptic folder
in windows 7 it is
C:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Neverwinter\Live
open the folder cache
delete all contents
then open the folder .patch
delete all contents
then open the folder prepatch
then open the folder piggs
delete all contents
restart you launcher and this will check and repatch, and SHOULD then allow your game to load all the way throughI also kept getting stuck at the Cryptic loading screen until I set the firewall to completely ignore everything in the Neverwinter install folder. If any of you are still having issues with this even after the more recent patches and clearing your patch files and repatching,For those who still encounter the issue even after patching, I got past the Cryptic loading screen by disconnecting all my USB devices. So I disconnected my external hdd, usb-stick, bluetooth receiver. Restarted the game and it loaded properlyAt the end I just pulled the plug off my router and restart it. Worked just finefree the bearchaser
Repatch hab ich schon durch bei 6MBit macht das ja auch Spaß *Ironie aus*
es ist nur die Frage was da bei Ihm geholfen hat ^^
alles mitmal und man weiß nicht woran es gelegen hat0 -
das Problem besteht leider noch immer, hab ja bald Urlaub dann werde ich mich erneut dem Problem annehmen.
weiterhin bin ich für weitergehende Ansätze dankbar fals wer noch etwas beisteuern kann.0 -
noch keine Besserung.0
-
wenn du urlaub hast, mach mal dein rechner platt. windows neu aufsetzen, treiber installieren, alles vom system her aktualisieren und dann mal nur neverwinter installieren ohne arc und nix anderes auch keine sicherheitsoftware usw.
http://download.perfectworld.com/nw/neverwinter_setup.exe
router und firewall einstellungen pruefen und das spiel gleich mal im "sicheren modus" und als adminstrator starten. sollte es nicht funktionieren, anderen pc probieren oder auf zum naechsten spiel^^
free the bearchaser
alles schon gemachtzwergenschubser schrieb: »wenn du urlaub hast, mach mal dein rechner platt. windows neu aufsetzen,
nein nicht schon wieder!
treiber installieren
sind aktuell,
alles vom system her aktualisieren und dann mal nur neverwinter installieren ohne arc und nix anderes auch keine sicherheitsoftware usw.
http://download.perfectworld.com/nw/neverwinter_setup.exe
router und firewall einstellungen pruefen und das spiel gleich mal im "sicheren modus" und als adminstrator starten. sollte es nicht funktionieren, anderen pc probieren oder auf zum naechsten spiel^^
aus langer Weile fahr ich Panzer
PS: mein Problem hat sich inzwischen verlagert:
der Launcher ist für´n .... naja weisst was ich meine ^^
...\live\localdata\Gameprefs.Pref war nur eine Zeile drin!!
PrefEntry GfxSettings.Fullscreen 0
hab den Wert auf 1 und dann .... und daaaann ... OH WUNDER ....
jetzt steht da ein wenig mehr drin nachdem das Game endlich(man ist ein Jahr lang!) meine Hardware dort eingetragen hat!!
jetzt steck ich fest bei Verbinde mit Accountserver .... AAAHHHH0 -
Über den Launcher hängt sich das Game noch immer beim Cryptic Bild auf
muss mal gucken wo ich den Accserver eintragen kann auf eine Region oder IP
wenn der Supp das schon nicht gebacken bekommt und sich an meiner Windowsbuild aufhängt oder nicht checkt das meine Graka in der vorgeschlagenen Version durch den Support des Treiber gar nicht unterstützt wird.
muß ich als User wohl das Game soweit zerlegen bis es geht!0 -
na das hoert sich doch schonmal nicht schlecht an. hoffe du bekommst n verbindung zum accountserver, probleme mit selbigen liegen zur zeit allerdings keine vor.free the bearchaser
wir werden sehen ^^0
-
aso du versuchst jetzt ohne launcher zu starten. ist normal das dann die meldung verbinde mit accountserver kommt, da du mit der gameclient.exe gestartet hast. der launcher ist aber fuer den anmeldevorgang erforderlich.free the bearchaser
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen