Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
M7 GWF Lonewolf - Guide -- Special Edition by @kisakee
kisakee
Vorwort:
Dies ist kein gewöhnlicher Guide, er beinhaltet ein paar spezielle Skillungen. Er funktioniert, ist aber nicht leicht nachzustellen, da ziemlich teuer. Auch ist es kein alles-was-geht Guide, da kann jeder selber optimieren, wie er möchte.
~ Rasse und Attribute ~
Zwerg
Warum? Weil ich ihn mag. Zudem auch keine allzu schlechte Wahl für einen GWF.
Fester Magen
- 10% Schadensresistenz gegen Zeitschäden, ganz praktisch
Bleibt standhaft!
- 20% Resistenz gegen Niederwurf- und Stoßwirkungen, auch okay
Attribute
- Stärke für mehr Schaden und Geschick für Krit und damit noch mehr Schaden sowie Robustheit, die Resistenzen gegen Zeit- und AeO-Schäden sind ganz nett
~ Freie Kräfte ~
Sicherer Schlag
- der Allrounder für einzelne Ziele
Waffenmeisterschlag
- der Allzweckangriff schlechthin, größtes Schadenspotential gegen Gruppen, lohnt bereits ab zwei Gegnern
~ Klassenmerkmale ~
Zerstörer
- der Name ist Programm
Mut
- die Überlebensoption mit Zusatzbewegungsgeschwindigkeit
~ Begegnungskräfte ~
Verborgene Dolche
- erhöhen den Nahkampfschaden und teilen gut aus
Herausfordern
- erhöht den eigenen Schaden und verbessert die eigene Verteidigung
Unwiderstehlicher Schlachtenhieb
- mehr Schaden geht nicht
~ Tägliche Kräfte ~
Crescendo
- na gut, mehr Schaden geht doch
Hieb
- trifft alles, kein zielen notwendig
~ Talente und Segen ~
Unaufhaltsame Aktion 0/5 - die Punkte werden dringender gebraucht
Schüler der Stärke 5/5 - mehr Schaden
Abhärtung 2/3 - wir wollen ja auch etwas aushalten
Schneller Läufer 0/5 - ein GWF rennt nicht weg...
Endloser Angriff 3/3 - ...weil er eben kämpft
Spezialisierungen auf Rüstungen 2/3 - siehe Abhärtung
Stählerne Verteidigung 5/5 - Verteidigung ist der beste Angriff
Konstitutionsfokus 0/3 - keine Punkte über
Standhaft 0/3 - viel zu lange Aufladezeit
Waffenmeisterschaft 2/3 - mehr Schaden
Brutaler kritischer Treffer 3/3 - noch mehr Schaden
Universalschild - keine Punkte über
Als Mensch kann man Abhärtung, Spezialisierung auf Rüstungen und Waffenmeisterschaft maximieren.
Zweihandwaffenfokus 5/5 - der Waffenmeisterschlag wird dadurch zum Schlachtfest
Kriegsjünger 5/5 - mehr Schaden
Verbleibende Kraft 5/5 - mehr Schaden
Henkerstil 5/5 - mehr Schaden
Konzentrierter Zerstörer 5/5 - mehr Schaden
Absicht des Zerstörers 1/1 - haut wirklich alles um
Geschick steigern 5/5 - die deutsche Übersetzung ist schlecht, bedeutet eigentlich nichts anderes als +5% Robustheit
Mächtige Herausforderung 5/5 - bringt einen enormen Schadensbonus
Zahllose Narben 5/5 - mehr Verteidigung = länger leben = mehr Schaden
Sharandar
- Kraft - mehr Schaden
- Robustheit vs Kritischer Treffer - was gerade gebraucht wird
- Max. TP - Tägliche Kräfte laden sich schnell genug auf
- Elfenstille - hilft beim Überleben
- Elfische Raserei - enormer Schadenszuwachs bei vielen, leicht zu besiegenden Gegnern
Ring des Grauens
- Kritischer Treffer - Kraft bekommt man auch so genug
- Lebensentzug - Regeneration bringt im Kampf nicht mehr viel
- Robustheit - man bekommt genug Rüstungsdurchdringung
- Erzürntes Nachwachsen - ähnlich hilfreich wie Elfenstille
- Endloses Verzehren - hilft beim Überleben, wer möchte kann auch die Bastion nehmen
Icewind Dale
- Kampfvorteil - mehr Schaden, AoEs machen dank Geschick schon weniger Schaden
- Ausdauer vs eingehende Heilung - was gerade gebraucht wird, letzteres erhöht auch die Heilung durch Lebensentzug
- Kritschwere - mehr Schaden
- Kalte Schulter - noch besser überleben
- Belohnung des Winters - da man oft Unaufhaltsam ist und damit viele temporäre TP hat, benötigt man nicht viel Heilung, wodurch Mitreißende Wärme nicht soviel ausmacht
Tyranny of Dragons
- Kraft vs Trefferpunkte - was gerade gebraucht wird
- Verteidigung - man bekommt genug Rüstungsdurchdringung
- Durst vs Raserei - wer 10% Lebensentzug hat, nimmt Raserei
Gildenfestung
- Lebensentzug - hoffentlich hat eure Gilde einen Tempel, dann kann man gleich Raserei nehmen
~ Gefährten ~
- Ionenstein - überträgt jede Menge wichtiger Werte - der Begleiterschmuck trägt Azurbrandzeichen in den Angriffs- und Silberne Verzauberungen in den Verteidigungssockeln
- Todesslaad - mehr Schaden, kann auch mit einem Reiter der wilden Jagd, Yeti oder einem Cambion Magier ersetzt werden
- Luftarchon - mehr Schaden
- Erinnye des Belial - mehr Schaden
- Rostmonster - reduziert effektiv den Schaden jedes Angreifers
~ Ausrüstung und Artefakte ~
Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt des Ganzen - als Verteidigungsmittel habe ich Robustheit gewählt, diese gibt es beim aktuellen Endkontent allerdings nur auf PvP-Rüstungen. Wer kein PvP mag, kann auf die relativ einfach zu erspielende Gilden-PvP-Rüstung ausweichen (ab Marktplatz Rang 2). Bei den Waffen sind die Elementwaffen die beste Wahl, da sie alle benötigten Werte aufweisen.
Beim Schmuck sollte man auf das komplette Lostmauthset setzen, um den maximalen Schaden rauszuholen. Bei den Ringen kann man auf Kraft+Erholung oder Kraft+Krit setzen, was man gerade benötigt.
Hemd und Hose bringen in der Berserker-Ausführung die besten Werte mit, die Artefakte sind voll auf Kraft, Kritischer Treffer, Rüstungsdurchdringung, Robustheit und Max. TP ausgelegt.
Sämtliche Angriffssockel enthalten Azurbrandzeichen, sämtliche Verteidigungssockel Silberne Verzauberungen.
Die Artefakthaupthand unterstützt den Waffenmeisterschlag mit zusätzlichem Schaden, die Artefaktnebenhand gewährt zusätzliche Bewegung und Robustheit durch Mut.
Rahmenwerte
Diese Ziele sollte man sich setzen:
- Kraft - 15000 bis 17500, mehr ist besser
- Kritischer Treffer - über 50%, mehr ist besser
- Rüstungdurchdringung - mindestens 45%, maximal 60% - den Bonus durch Konstitution nicht vergessen einzuberechnen
- Robustheit - über 50%, mehr ist besser
- Lebensentzug - mindestens 10%, mehr ist besser
- Schadensresistenz - circa 20%, der Rest kommt durch die Rüstungsverzauberung und Skillung
Waffenverzauberung
- Transzendente Schreckensverzauberung - eigenen Schaden erhöhen und gegnerischen Schaden verringern, passt perfekt
Rüstungsverzauberung
- Aufhebungsverzauberung ab Perfekt, erhöht die eigene Widerstandskraft enorm - wer seinen Fähigkeiten vertraut, kann auch auf eine transzendente Elfenkampfverzauberung wechseln, wodurch man im Kampf durch gegnerische Kontrollfertigkeiten kaum noch eingeschränkt wird
~ Spielweise ~
Die Spielweise ist denkbar einfach - in die Gegnermenge reinlaufen, Verborgene Dolche und Herausfordern zünden, mit Waffenmeisterschlag und Unwiderstehlicher Schlachtenhieb sowie der täglichen Kraft Hieb maximalen Schaden machen und dank Unaufhaltsam, Robustheit und Verteidigung nicht dabei umfallen. Einzelne Gegner erledigt man einfach mit Sicherer Schlag und Crescendo.
Damit erhält man eine kleine Kampfmaschine die zwar nicht den maximal möglichen Schaden austeilt, aber auch nicht den maximalen möglichen Schaden abbekommt. Man kann überall wunderbar questen, auch die berüchtigten Minidungeons im Drachenbrunnen sind alleine machbar.
Viel Spaß mit meinem Kopf-durch-die-Wand-GWF.
_____
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen, jeder muss seine eigene Spielweise finden. Am besten geht dies auf dem Previewserver. Einfach den Charakter kopieren und so oft kostenlos umskillen, wie man möchte. Und damit kommt ihr dort hin:
http://nw.perfectworld.com/preview
Viel Spaß beim austesten.
MfG
Kisakee
Dies ist kein gewöhnlicher Guide, er beinhaltet ein paar spezielle Skillungen. Er funktioniert, ist aber nicht leicht nachzustellen, da ziemlich teuer. Auch ist es kein alles-was-geht Guide, da kann jeder selber optimieren, wie er möchte.
~ Rasse und Attribute ~
Zwerg
Warum? Weil ich ihn mag. Zudem auch keine allzu schlechte Wahl für einen GWF.
Fester Magen
- 10% Schadensresistenz gegen Zeitschäden, ganz praktisch
Bleibt standhaft!
- 20% Resistenz gegen Niederwurf- und Stoßwirkungen, auch okay
Attribute
- Stärke für mehr Schaden und Geschick für Krit und damit noch mehr Schaden sowie Robustheit, die Resistenzen gegen Zeit- und AeO-Schäden sind ganz nett
~ Freie Kräfte ~
Sicherer Schlag
- der Allrounder für einzelne Ziele
Waffenmeisterschlag
- der Allzweckangriff schlechthin, größtes Schadenspotential gegen Gruppen, lohnt bereits ab zwei Gegnern
~ Klassenmerkmale ~
Zerstörer
- der Name ist Programm
Mut
- die Überlebensoption mit Zusatzbewegungsgeschwindigkeit
~ Begegnungskräfte ~
Verborgene Dolche
- erhöhen den Nahkampfschaden und teilen gut aus
Herausfordern
- erhöht den eigenen Schaden und verbessert die eigene Verteidigung
Unwiderstehlicher Schlachtenhieb
- mehr Schaden geht nicht
~ Tägliche Kräfte ~
Crescendo
- na gut, mehr Schaden geht doch
Hieb
- trifft alles, kein zielen notwendig
~ Talente und Segen ~
Unaufhaltsame Aktion 0/5 - die Punkte werden dringender gebraucht
Schüler der Stärke 5/5 - mehr Schaden
Abhärtung 2/3 - wir wollen ja auch etwas aushalten
Schneller Läufer 0/5 - ein GWF rennt nicht weg...
Endloser Angriff 3/3 - ...weil er eben kämpft
Spezialisierungen auf Rüstungen 2/3 - siehe Abhärtung
Stählerne Verteidigung 5/5 - Verteidigung ist der beste Angriff
Konstitutionsfokus 0/3 - keine Punkte über
Standhaft 0/3 - viel zu lange Aufladezeit
Waffenmeisterschaft 2/3 - mehr Schaden
Brutaler kritischer Treffer 3/3 - noch mehr Schaden
Universalschild - keine Punkte über
Als Mensch kann man Abhärtung, Spezialisierung auf Rüstungen und Waffenmeisterschaft maximieren.
Zweihandwaffenfokus 5/5 - der Waffenmeisterschlag wird dadurch zum Schlachtfest
Kriegsjünger 5/5 - mehr Schaden
Verbleibende Kraft 5/5 - mehr Schaden
Henkerstil 5/5 - mehr Schaden
Konzentrierter Zerstörer 5/5 - mehr Schaden
Absicht des Zerstörers 1/1 - haut wirklich alles um
Geschick steigern 5/5 - die deutsche Übersetzung ist schlecht, bedeutet eigentlich nichts anderes als +5% Robustheit
Mächtige Herausforderung 5/5 - bringt einen enormen Schadensbonus
Zahllose Narben 5/5 - mehr Verteidigung = länger leben = mehr Schaden
Sharandar
- Kraft - mehr Schaden
- Max. TP - Tägliche Kräfte laden sich schnell genug auf
- Elfenstille - hilft beim Überleben
- Elfische Raserei - enormer Schadenszuwachs bei vielen, leicht zu besiegenden Gegnern
Ring des Grauens
- Kritischer Treffer - Kraft bekommt man auch so genug
- Robustheit - man bekommt genug Rüstungsdurchdringung
- Erzürntes Nachwachsen - ähnlich hilfreich wie Elfenstille
- Endloses Verzehren - hilft beim Überleben, wer möchte kann auch die Bastion nehmen
Icewind Dale
- Kampfvorteil - mehr Schaden, AoEs machen dank Geschick schon weniger Schaden
- Ausdauer vs eingehende Heilung - was gerade gebraucht wird, letzteres erhöht auch die Heilung durch Lebensentzug
- Kritschwere - mehr Schaden
- Kalte Schulter - noch besser überleben
- Belohnung des Winters - da man oft Unaufhaltsam ist und damit viele temporäre TP hat, benötigt man nicht viel Heilung, wodurch Mitreißende Wärme nicht soviel ausmacht
Tyranny of Dragons
- Kraft vs Trefferpunkte - was gerade gebraucht wird
- Verteidigung - man bekommt genug Rüstungsdurchdringung
- Durst vs Raserei - wer 10% Lebensentzug hat, nimmt Raserei
Gildenfestung
- Lebensentzug - hoffentlich hat eure Gilde einen Tempel, dann kann man gleich Raserei nehmen
~ Gefährten ~
- Ionenstein - überträgt jede Menge wichtiger Werte - der Begleiterschmuck trägt Azurbrandzeichen in den Angriffs- und Silberne Verzauberungen in den Verteidigungssockeln
- Todesslaad - mehr Schaden, kann auch mit einem Reiter der wilden Jagd, Yeti oder einem Cambion Magier ersetzt werden
- Luftarchon - mehr Schaden
- Erinnye des Belial - mehr Schaden
- Rostmonster - reduziert effektiv den Schaden jedes Angreifers
~ Ausrüstung und Artefakte ~
Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt des Ganzen - als Verteidigungsmittel habe ich Robustheit gewählt, diese gibt es beim aktuellen Endkontent allerdings nur auf PvP-Rüstungen. Wer kein PvP mag, kann auf die relativ einfach zu erspielende Gilden-PvP-Rüstung ausweichen (ab Marktplatz Rang 2). Bei den Waffen sind die Elementwaffen die beste Wahl, da sie alle benötigten Werte aufweisen.
Beim Schmuck sollte man auf das komplette Lostmauthset setzen, um den maximalen Schaden rauszuholen. Bei den Ringen kann man auf Kraft+Erholung oder Kraft+Krit setzen, was man gerade benötigt.
Hemd und Hose bringen in der Berserker-Ausführung die besten Werte mit, die Artefakte sind voll auf Kraft, Kritischer Treffer, Rüstungsdurchdringung, Robustheit und Max. TP ausgelegt.
Sämtliche Angriffssockel enthalten Azurbrandzeichen, sämtliche Verteidigungssockel Silberne Verzauberungen.
Die Artefakthaupthand unterstützt den Waffenmeisterschlag mit zusätzlichem Schaden, die Artefaktnebenhand gewährt zusätzliche Bewegung und Robustheit durch Mut.
Rahmenwerte
Diese Ziele sollte man sich setzen:
- Kraft - 15000 bis 17500, mehr ist besser
- Kritischer Treffer - über 50%, mehr ist besser
- Rüstungdurchdringung - mindestens 45%, maximal 60% - den Bonus durch Konstitution nicht vergessen einzuberechnen
- Robustheit - über 50%, mehr ist besser
- Lebensentzug - mindestens 10%, mehr ist besser
- Schadensresistenz - circa 20%, der Rest kommt durch die Rüstungsverzauberung und Skillung
Waffenverzauberung
- Transzendente Schreckensverzauberung - eigenen Schaden erhöhen und gegnerischen Schaden verringern, passt perfekt
Rüstungsverzauberung
- Aufhebungsverzauberung ab Perfekt, erhöht die eigene Widerstandskraft enorm - wer seinen Fähigkeiten vertraut, kann auch auf eine transzendente Elfenkampfverzauberung wechseln, wodurch man im Kampf durch gegnerische Kontrollfertigkeiten kaum noch eingeschränkt wird
~ Spielweise ~
Die Spielweise ist denkbar einfach - in die Gegnermenge reinlaufen, Verborgene Dolche und Herausfordern zünden, mit Waffenmeisterschlag und Unwiderstehlicher Schlachtenhieb sowie der täglichen Kraft Hieb maximalen Schaden machen und dank Unaufhaltsam, Robustheit und Verteidigung nicht dabei umfallen. Einzelne Gegner erledigt man einfach mit Sicherer Schlag und Crescendo.
Damit erhält man eine kleine Kampfmaschine die zwar nicht den maximal möglichen Schaden austeilt, aber auch nicht den maximalen möglichen Schaden abbekommt. Man kann überall wunderbar questen, auch die berüchtigten Minidungeons im Drachenbrunnen sind alleine machbar.
Viel Spaß mit meinem Kopf-durch-die-Wand-GWF.
_____
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen, jeder muss seine eigene Spielweise finden. Am besten geht dies auf dem Previewserver. Einfach den Charakter kopieren und so oft kostenlos umskillen, wie man möchte. Und damit kommt ihr dort hin:
http://nw.perfectworld.com/preview
Viel Spaß beim austesten.
MfG
Kisakee
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!
Hilfreiche Seiten:
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!
Post edited by kisakee on
0
Kommentare
-
Sry, wenn ich mal dumm nachfrage:
Ist das ein Guide für so allgemein bauen eines GWFs? Also nicht den maximalen Schaden raushauen, dafür aber evtl. ein wenig mehr stehen in den Dungeons? Braucht man sowas heutzutage noch? Und warum Schrecken anstatt Henker?
Nicht falsch verstehen. Ich finde es sehr gut, wenn man auch mal anders denkt. Oder ist das ein Guide für einen solo spielenden GWF?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Braucht man sowas heutzutage noch?
"Brauchen" tut man wenn man ehrlich ist, keine der angebotenen Klassen, will heißen es ist nicht nötig einen GWF oder GF HR TR SW DC CW hab ich alle?? - in der Party zu haben. Man kann wie du sehr wohl weist die Partys -fast- willkürlich mischen.
Die Intention hinter diesem Build war wohl - kann man, wenn man will.
Spiele momentan einen ähnlichen Build (zumindest vom Grundgedanken) mit meinem TR.
Maximaler Schaden nein danke - warum auch- max def macht auch keinen Spass...
aber guter Schaden gemischt mit guten Überlebensfähigkeiten macht Spass, sehr viel sogar.
Ich werd den Guide mit meinem Twink mal testen, hört sich nett an und bringt mir evtl sogar wieder Spielfreude für ne Klasse die ich in die Ecke gestellt hab, weil der "eine Maustaste drücken" (nix gegen GWF´s) Spielstil mir so gar ned zusagt.
Ich persönlich finds gut mal nen Guide zu lesen der nicht auf maximalen Schaden abzielt sondern -so denke ich zumindest- auf Spielspaß.
Danke für die Arbeit kisakee
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Danke für den Hinweis, draven. Aber seit wann drückt der GWF weniger Tasten als andere Klassen? Ich frag das nur Interessehalber.
Und BTT:
Es war kein Angriff oder so. In dem Guide wird halt oft erwähnt das manche Dinge wegen Max Damage gemacht werden. Wills nur besser verstehen."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Mit meinem so gerüsteten GWF kann ich sehr viel alleine machen, bin aber auch in Gruppen immer noch hilfreich. Er ist also für alles Mögliche gedacht, ohne ein Klotz am Bein zu sein.
Braucht man sowas? Aktuell: Nein. Kann man so mal etwas Neues austesten und wieder Spaß haben? Absolut!
Es ist ein Fun-Build, abseits der Meta. Es soll Spaß machen, aber dennoch spielbar sein.
Meine Querdenkerguides sind nicht für jederman interessant, müssen sie auch nicht. Hauptsache, alle anderen haben Spaß daran.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Aber Trans Schrecken für einen Querdenker Guide und Fun Build? Etwas teuer der Fun Build ^^
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Aber Trans Schrecken für einen Querdenker Guide und Fun Build? Etwas teuer der Fun Build ^^
Siehe Vorwort| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Sehe kein "fun build" im Vorwort aber will keine Korinthen kacke n. Ist ein etwas anderer Build als der allgemeine DPS Build und jeder soll so spielen wie er mag. Ganz vergessen:
GZ zu deiner Arbeit im Guide."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Ich meine das teuer sein.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Wär froh wenn ich mir das leisten könnte..."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Für PVE ist der Guide nicht zu gebrauchen, da Robustheit nicht so wichtig ist. Lieber auf Trefferpunkte und Verteidigung gehen. Für PVP sieht die Sache allerdings anders aus.0
-
Für PVE ist der Guide nicht zu gebrauchen, da Robustheit nicht so wichtig ist. Lieber auf Trefferpunkte und Verteidigung gehen.
Robustheit funktioniert auch im PvE, ziemlich gut sogar. TP oder Def mögen zwar (je nach Lage) sinniger sein, aber ich habe mich hier bewusst dagegen entschieden.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Für PVE ist der Guide nicht zu gebrauchen, da Robustheit nicht so wichtig ist. Lieber auf Trefferpunkte und Verteidigung gehen. Für PVP sieht die Sache allerdings anders aus.
Verteidigung halt ich für nicht zu gebrauchen, Lebensentzug ist die beste Verteidigung.... aber so hat halt jeder seine Meinung.
@blinxon, ruhig brauner^^, hab des doch ned als Angriff gegen kis angesehen, ist doch nur eine gute Diskussion,
zumindest bis ein gewisser Draven wieder völlig unnötig und überspitzt seine EineMausTaste Triade über den GWF erwähnen musste^^.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Ich hätte da mal ne Frage: nehmen wir an, ich wähle diese skillung. Kann ich das auch mit anderen Pets spielen? Ich mein, Iounenstein ok, wenn auch der Feywild. Aber nix Rostmonster z.B..
Und auch die Verzauberung, funktioniert das auch mit einer sagen wir perfekten Pest oder nur mächtigen Schreckens?R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Geht auch mit anderen Komponenten, nur vielleicht nicht so gut. Vielleicht aber auch besser. Einfach auf dem Testserver ausprobieren.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Frage ist das ein Guide für den Eisernen Vorkämpfer?0
-
Nein| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Nach bissl Inaktivität und testen von DIESEN build muss ich sagen DANKE KIS für diesen build er is fasst perfekt
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Sicher ...sicher."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Update: Verbesserte Version mit noch mehr Defensivpotential
"Schüler des Schwertes" ist "Zahllose Narben" gewichen, die Seelengeschmiedete Verzauberung wurde zur Aufhebungsverzauberung. Damit wird man wirklich fast unzerstörbar und kann noch besser austeilen, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
nicht schlecht und jetzt kommt das beste, damit koennt ihr dann auch pvpn.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Im PvP soll die Feenberührte VZ ja sehr gut sein. Ich besitze zwar eine, habe sie bislang aber nur im PvE getestet, wo sie mich nicht wirklich überzeugt hat. Der eigene Schaden mag zwar etwas höher als mit der Schrecks-VZ sein, aber der Debuff ist auf drei Gegner beschränkt. Im PvE bleibe ich also bei der Schreckens-, der Mehrwert für die Gruppe ist einfach besser.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen