Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eidgebundener Paladin (70) sucht euch (Gilde) :)

In anbetracht vom baldigen Stronghold Release (3.November) auf der XboxOne ,
such ich mit meinem Lvl70 Eidgebundenen Paladin (Tank) nun doch eine deutsch/deutschsprachige Gilde,
die auch keine scheu hat (hehe) jemanden aufzunehmen der dem Headset fern bleibt,
jedoch über (mittlerweile) 10 Jahre MMO Erfahrung hat :)

Wer mag, kann sich hier gerne mit entsprechenden Details melden. Ich werde dann schon bei euch "anklopfen" :)

Kommentare

  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Die Suche hat aktuell ein Ende gefunden :)
    Post edited by jakefarrell on
  • kingkali1989
    kingkali1989 Beiträge: 9 Abenteurer
    Falls du doch noch auf der Suche bist und gute Ausrüstung hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Gt:Tauriel@dzs Kingalli
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    eigentlich nicht mehr , aber es könnte sich noch was ändern für meinen (derzeit 2180er Gegenstandstufe) Eidgebundenen Tank Pala... das wird die kommenden Tage zeigen :)

    ps. abgesehen davon, findet sich dein gamertag net ;) (hatte gestern mal versucht dir ingame ne nachricht zu schicken)
  • kingkali1989
    kingkali1989 Beiträge: 9 Abenteurer
    Moin, Sry sehe gerade das ich oben den GT falsch geschrieben habe ( Tauriel@dzs Kingkali) suchen auch täglich Crackmire würden uns freuen wenn du dich mal meldest. kannst mir auch gerne deinen schicken, dann melde ich mich heute Abdend.