Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Eidgebundener Paladin (70) sucht euch (Gilde) :)
jakefarrell
In anbetracht vom baldigen Stronghold Release (3.November) auf der XboxOne ,
such ich mit meinem Lvl70 Eidgebundenen Paladin (Tank) nun doch eine deutsch/deutschsprachige Gilde,
die auch keine scheu hat (hehe) jemanden aufzunehmen der dem Headset fern bleibt,
jedoch über (mittlerweile) 10 Jahre MMO Erfahrung hat
Wer mag, kann sich hier gerne mit entsprechenden Details melden. Ich werde dann schon bei euch "anklopfen"
such ich mit meinem Lvl70 Eidgebundenen Paladin (Tank) nun doch eine deutsch/deutschsprachige Gilde,
die auch keine scheu hat (hehe) jemanden aufzunehmen der dem Headset fern bleibt,
jedoch über (mittlerweile) 10 Jahre MMO Erfahrung hat
Wer mag, kann sich hier gerne mit entsprechenden Details melden. Ich werde dann schon bei euch "anklopfen"
0
Kommentare
-
Die Suche hat aktuell ein Ende gefundenPost edited by jakefarrell on0
-
Falls du doch noch auf der Suche bist und gute Ausrüstung hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Gt:Tauriel@dzs Kingalli0
-
eigentlich nicht mehr , aber es könnte sich noch was ändern für meinen (derzeit 2180er Gegenstandstufe) Eidgebundenen Tank Pala... das wird die kommenden Tage zeigen
ps. abgesehen davon, findet sich dein gamertag net (hatte gestern mal versucht dir ingame ne nachricht zu schicken)0 -
Moin, Sry sehe gerade das ich oben den GT falsch geschrieben habe ( Tauriel@dzs Kingkali) suchen auch täglich Crackmire würden uns freuen wenn du dich mal meldest. kannst mir auch gerne deinen schicken, dann melde ich mich heute Abdend.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server