Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NW auf der X Box One unerträglich.

adsfgt
adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Feedback
Hi

Habe lange Geduld gehabt und muss auch mal Dampf ablassen..

Es vergeht jeden Tag und die Freude am Spielen verliert man,Nach reichliche Serverwartungen bekommt Ihr es immer noch nicht im Griff einige PFS Einbrüche /Lags zu beseitigen.

Das Spielen ist auch für Bestimmt Zeiten nicht möglich wenn die andere Hälfte Online kommen.


Jetzt kommt Die Motorische Frage.

Habt Ihr kein Geld für gute Server ?
Ist das Spiel falsch Programmiert ?

Oder verdacht das die X Box One nicht die Hardware hat für Neverwinter ?

Wann können wir alle mit Rechnen das die Fehler behoben werden ?


Die 2 tage Beta hättet Ihr verlängern müssen so wie auch Verschiebung des Erscheinungstag .


Schade das es so endet


MFG

Kommentare

  • papa6413
    papa6413 Beiträge: 13 Abenteurer
    Stimme ich voll zu
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Motorische Frage?...mmmmmhhh...
    Und GZ zu den sehr aussagekräftigen und sehr gut spezifizierten Aussagen. Damit können die bei PW bestimmt was anfangen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Dann spielt doch aufm PC, da ist es garantiert auch nicht perfekt aber es läuft alles halbwegs, ist wirklich f2p da keine xbox-Kosten, neuer Content kommt Monate vorher. Dann ist ein MMORPG im allgemeinen einfach auch besser zu bedienen mit Maus und Tastatur. So hardwarehungrig ist NW auch nicht und läuft selbst auf älteren PCs und Notebooks recht gut! Also warum tut ihr euch das an, klingt ja immer wieder erschreckend geradezu unspielbar, dagegen scheinen die Probleme auf dem PC (und da gibst auch einige) ja belanglos.

    Versteh nicht warum so viele NW auf der xbox zocken, es hat an sich fast nur Nachteile wie es scheint!
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    zurtan111 schrieb: »
    Dann spielt doch aufm PC, da ist es garantiert auch nicht perfekt aber es läuft alles halbwegs, ist wirklich f2p da keine xbox-Kosten, neuer Content kommt Monate vorher. Dann ist ein MMORPG im allgemeinen einfach auch besser zu bedienen mit Maus und Tastatur. So hardwarehungrig ist NW auch nicht und läuft selbst auf älteren PCs und Notebooks recht gut! Also warum tut ihr euch das an, klingt ja immer wieder erschreckend geradezu unspielbar, dagegen scheinen die Probleme auf dem PC (und da gibst auch einige) ja belanglos.

    Versteh nicht warum so viele NW auf der xbox zocken, es hat an sich fast nur Nachteile wie es scheint!

    Glaub mir auf dem PC sieht's auch nicht besser aus was Lags und Frameeinbrüche betrifft und neuen Content gabs auch schon lange keinen mehr (ich meine richtigen Content wie neue Dungeons usw.).