Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[XBOX] Nächste Wartung: 29.09.2015
pwfero
Kommentare
-
Was wartet ihr eigentlich immer wenn den noch da nach alle Fehler bleiben und meistens dann immer alles schlimmer ist alles danach0
-
-
Bezeichnung der Deutung was du schreibst hast du nichts besseres zu tun als Fehler in texten zu suchen0
-
Ne finde es nur eine Frechheit anderer Leute arbeit derartig zu kritisieren, es aber nicht auf die Reihe zu bringen einen halbwegs anständigen Satz zu formulieren.
Du könntest dich aber auch erstmal hiermit beschäftigen: konstruktive Kritik
Vielleicht findet sich ja jemand der dir diese Form der Kritik erklärt oder du suchst einfach mal im www0 -
Du brauchst mich nicht blöde an machen und welche Arbeit jede Woche ist Wartung und passieren tut nichts da nach sind immer noch die gleichen Fehler vorhanden wie da vor die Server schaffen keine Leistung und man fliegt jedesmal raus.0
-
Ich sehe das genau wie papa6413.
Das Spiel ist dermaßen verbugt, dass man es vermutlich nicht sofort merkt wenn irgendetwas behoben wurde. Wenn überhaupt was behoben wird.
Hauptsache der ZEN-Markt blüht.0 -
Papa ich gebe dir recht.. ich bin Anwendungsprogrammierer.. Und wenn es bugt sollte man die Fehler ausmerzen oder man guckt ob die User trotz Fehler und Instabilität munter weiter machen.. Dann kann man abwägen ob man die Fehler korrigiert oder nicht.. Solange wir so dumm sind trotz dieser Abstürze uns immer wieder einzuloggen ändert sich nix.. Darauf kannst du wetten.. .. Ein Unternehmen versucht immer lieber erstmal den leichten Weg zuerst, solange die Umsätze stimmen.. Erst wenn die einbrechen passiert was..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server