Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[XBOX] Nächste Wartung: 29.09.2015

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo Konsoleros,
unsere wöchentliche Neverwinter Xbox Wartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 1,5 Stunden angesetzt. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• papa6413
    papa6413 Beiträge: 13 Abenteurer
    Was wartet ihr eigentlich immer wenn den noch da nach alle Fehler bleiben und meistens dann immer alles schlimmer ist alles danach
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    papa6413 schrieb: »
    Was wartet ihr eigentlich immer wenn den noch da nach alle Fehler bleiben und meistens dann immer alles schlimmer ist alles danach

Nur zum Verständnis... beziehst du diese Aussage jetzt auf die Arbeit von Cryptic oder auf deine Rechtschreibung?

j9xn5BU.jpg
  • papa6413
    Bezeichnung der Deutung was du schreibst hast du nichts besseres zu tun als Fehler in texten zu suchen
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Ne finde es nur eine Frechheit anderer Leute arbeit derartig zu kritisieren, es aber nicht auf die Reihe zu bringen einen halbwegs anständigen Satz zu formulieren.

Du könntest dich aber auch erstmal hiermit beschäftigen: konstruktive Kritik

Vielleicht findet sich ja jemand der dir diese Form der Kritik erklärt oder du suchst einfach mal im www
    j9xn5BU.jpg
  • papa6413
    Du brauchst mich nicht blöde an machen und welche Arbeit jede Woche ist Wartung und passieren tut nichts da nach sind immer noch die gleichen Fehler vorhanden wie da vor die Server schaffen keine Leistung und man fliegt jedesmal raus.
  • zampanno
    zampanno Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich sehe das genau wie papa6413.

Das Spiel ist dermaßen verbugt, dass man es vermutlich nicht sofort merkt wenn irgendetwas behoben wurde. Wenn überhaupt was behoben wird.

Hauptsache der ZEN-Markt blüht.
  • xxderayxx
    xxderayxx Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Papa ich gebe dir recht.. ich bin Anwendungsprogrammierer.. Und wenn es bugt sollte man die Fehler ausmerzen oder man guckt ob die User trotz Fehler und Instabilität munter weiter machen.. Dann kann man abwägen ob man die Fehler korrigiert oder nicht.. Solange wir so dumm sind trotz dieser Abstürze uns immer wieder einzuloggen ändert sich nix.. Darauf kannst du wetten.. .. Ein Unternehmen versucht immer lieber erstmal den leichten Weg zuerst, solange die Umsätze stimmen.. Erst wenn die einbrechen passiert was..