Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfangstipps bzw. Build für den Hexer

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in Der Höllenschlund
Toll, im Gegensatz zum englischen Forum haben wir einen Bereich für den Hexer. Gleich mal die Gelegenheit nutzen, die ersten Tipps einzuholen.

Welche beiden Attribute sollte ich beim Levelup auswählen? Welches Würfelergebnis ist für den Hexer am besten, was sind seine Hauptattribute?

Haben sich schon irgendwelche Experten an einen Build/Guide gemacht? Ich hörte Lebensentzug und damit KON ist wichtig für den Kerl? Die Kräftepunkte bekomme ich selbst hin, aber bei den Talenten bin ich immer für eine Anleitung dankbar. Bzw. ob sich alle drei Talentpfade lohnen oder es einen gibt, den man am besten nehmen sollte.

Umlernmarke ist zwar nicht so teuer, aber da man immer länger auf Zen für AD warten muss würde ich dieses mal gern darauf verzichten.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare

  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Moin,

    wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, wirst du hier im Forum einen ausführlichen Guide zum Hexenmeister finden können. Ich werde versuchen, diesen noch vor Donnerstag zu veröffentlichen.
    In diesem werden dann auch alle von dir oben gestellen Fragen (hoffentlich) hinreichend beantwortet.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wunderbar.

    Wird das "nur" ein Guide oder der genaue Build deines Hexenmeisters? :)

    Na, bin jedenfalls gespannt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Es wir ein kompletter und ausführlicher Guide, der sich primär mit einem Build des Hexenmeisters beschäftigen wird. Dieser wird in etwa den gleichen Umfang haben wie die anderen Guides in der Serie. Ein Beispiel dafür findest du HIER .
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • ohio#5727
    ohio#5727 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    nur das man da in der foren übersicht landet und nicht in irgendeinem guide
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    nur das man da in der foren übersicht landet und nicht in irgendeinem guide

    Liegt darin, dass das Forum umgestellt wurde und deshalb Links auf das Neue umgeleitet werden.
    Darüber hinaus ist der verlinkte Guide einer zum Waldläufer in Modul 3, der mittlerweile nur noch antiquarischen Wert hätte.

    Beachte bitte, wie aktuell ein Thread ist, bevor du postest. Einen aktuellen Guide findet man hier: forum.arcgames.com/nwde/discussion/96072/mod-6-sw-soul-madness-build-pve#latest