Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Leben der MOBs und ausgeteilter Schaden in Dungeons/Gefechten nach 2 x RP erhöht?

boonbert
boonbert Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet September 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es sein kann das die Dungeons und Gefechte nach dem RP Event deutlich schwerer geworden sind? Hier also etwas geändert wurde? Seit gestern ist z.b. in ETOS die Spinne mit ca. 3 x mehr Schaden als vor 1 Woche nur auf 1/3 herunter zu bekommen. ETOS schaffen wir mit deutlich besser ausgerüsteten Spielern auch mit Heilung nicht mehr. Vor 1 Woche noch ging das ohne Heilung und etwas schlechterer Ausrüstung.

Ich habe inzwischen auch ingame von anderen Leuten gehört die einen ähnlichen Eindruck haben. Hat noch jemand einen ähnlichen Eindruck oder kann das sogar Bestätigen oder Wiederlegen?

Freundliche Grüße.

Beste Antwort

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2015 Antwort ✓
    dann sollte ich vielleicht mal richtig lesen du heinz!

habs verwechselt mit "shield of faith" :D

btw. bin weder kleinwuechsig noch mobbe ich. kann ein mod das mal bitte entfernen?
    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil

Antworten