Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes 17.09.2015

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Inhalte und Umgebung

• Festungsbelagerung
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wände und andere Objekte auf der Strongholds-Karte unsichtbar sein konnten.
o Drop-Rate für Drachenhortgold wurde um 50% verbessert, es gibt eine kleine Chance auf Erhalt von 5 Goldstücken. Wenn beide Gilden mindestens Rang 1 der Drachengunst erlangt haben, entscheidet die Anzahl der gesammelten Münzen, auf welcher Seite der Drache steht. Beispiel: Beide Gilden haben Rang 2 beim Drachen erreicht, aber Gilde 1 hat 12 Münzen gesammelt, während Gilde 2 es auf 14 Münzen gebracht hat. In diesem Fall wird der Drache Gilde 1 angreifen.
o Die für den Bau von Ballisten gewährte Punktzahl wurde von 20 auf 10 gesenkt.

Gegenstände und Wirtschaft

• Für die Teilnahme an der Festungsbelagerung werden jetzt 10 Erobererscherben der Kraft gewährt. Erobererscherben der Kraft kann man auf diese Weise nur alle 20 Stunden erhalten.
• Auf Stufe 70 wird jetzt ein Siegel des Triumphs gewährt, wenn eine Partie Herrschaft-PvP, Gauntlgrym oder Festungsbelagerung auf zum ersten Mal gewonnen wird.
• Bei der Festungsbelagerung und in Gauntlgrym ist dies eine vorübergehende Änderung, da die Siegel des Triumphs mehrere Tage nicht verfügbar waren.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • todesfinder
    todesfinder Beiträge: 6 Abenteurer
    mal so als frage wann können die Autoren rechnen das die Foundry wieder verfügbar ist? Ist ja schon 2-3 Wochen nichts an Neuigkeiten gekommen.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Das ist für diese Woche geplant. Ob das aber heute nach der Wartung schon soweit ist, kann ich leider nicht sagen.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • mleachim
    mleachim Beiträge: 39 Abenteurer
    kann man eigentlich mal die Texte für ACC-gebunden und Char-gebunden richtig stellen? Das Nervt ohne ende und ist bestimmt ne kleinigkeit
    @mleachim
    Bewegungslegastheniker
  • todesfinder
    todesfinder Beiträge: 6 Abenteurer
    pwfero schrieb: »
    Das ist für diese Woche geplant. Ob das aber heute nach der Wartung schon soweit ist, kann ich leider nicht sagen.

    Danke für die Antwort :)
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    Super dass es bei Festungsbelagerung jetzt auch Erobererscherben gibt, da mussten dringend mehr Möglichkeiten her die zu farmen. Gerade für kleinere Gilden sind die Scherben übel zu farmen, da man die nur begrenzt bekommen kann ähnlich wie Einfluss. Was aber als Belohnung noch fehlt ist Ruhm! Warum bekommt man keinen Ruhm beim Gilden-PvP, das ist die Währung für PvP und sollte auch dort als Belohnung drin sein!
  • brookelyn24
    brookelyn24 Beiträge: 1 Neuling
    Entschuldigt ich kann leider keinen eigenen Thread erstellen aber ich habe eine dringende Frage. Und zwar farme ich bereits seit Tagen oder sogar #Wochen die Ringe /Band der Abscheu aus der helfenhaften Festungsbegegnung "Kein Mitgefühl". Nur leider droppen die Ringe NIE. Sogar nach mehreren Stunden farmen und das tagelang. Ist das einfach nur Glückssache oder machen wir irgendwas falsch? Brauch man für die Teile noch irgend ne Vorraussetzung das die droppen?
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    Wieder keine alten Probleme behoben. Haben ja jetzt ein neues Baby, da ist das alte Kind uninteressant.
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    Und es wird immer schlimmer mit Laggs. Im Minuten- wie Sekundentakt Server not responding. Macht da mal was dran - bitte !
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    anke1268 schrieb: »
    Und es wird immer schlimmer mit Laggs. Im Minuten- wie Sekundentakt Server not responding. Macht da mal was dran - bitte !

    Nicht alle haben diese Probleme. Ich z.B. habe diese Problem nicht und ich bin bestimmt nicht er Einzige.
    Ich werde mich hüten und zum trillionsten Mal darauf hinweisen, das man bei solchen Problemen etwas mehr schreiben sollte, als nur "tut was und ich habe lags". Es gibt soviele Einträge, die sich damit beschäftigen Tips und Hilfe zu diesen Problemen zu geben. Du hast ja ( wenn man sich deine Posts mal so ansieht) schon immer Probleme mit Lags etc. gehabt. Ich würde dir empfehlen da mal genauer nachzuforschen woran das genau liegen kann ( es muss nicht immer automatisch am Spiel liegen, auch wenn Argumente kommen sollten wie "alle anderen Dinge laufen aber einwandfrei!"). Man kann da schon einiges tun. Dazu wären aber Daten wie von tracert ( speziell bei den Lagspitzen) sehr hilfreich.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Hast du die Einstellungen hinterlegt um dich mit dem empfohlenen Proxy zu verbinden? Das löst das Problem meist schon. Ich lage zwar auch aber es ist wenigstens halbwegs spielbar auch wenn es weit von gut entfernt ist.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Guter Tip, bischio.
    Hab da auf die Schnelle auch noch was gefunden um nach zusehen:
    hamlet1983 schrieb: »
    Also einfach mal "pathping Gateway.playneverwinter.com" in die Eingabeaufforderung (Windows) eingeben und sehen wo die Pakte verloren gehen. Bei mir war es gestern tatsächlich ein Routing- und kein Serverproblem.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    brookelyn24 schrieb: »
    [....] Und zwar farme ich bereits seit Tagen oder sogar Wochen die Ringe /Band der Abscheu aus der helfenhaften Festungsbegegnung "Kein Mitgefühl". Nur leider droppen die Ringe NIE. Sogar nach mehreren Stunden farmen und das tagelang. Ist das einfach nur Glückssache oder machen wir irgendwas falsch? Brauch man für die Teile noch irgend ne Vorraussetzung das die droppen?

    Ist Glücksache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)